Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

30.07.09 - 18:37 Uhr

von: Sasha

Neues trnd-Projekt: 365 Cellular Elixir.

Heute startet unser neues Projekt für 365 Cellular Elixir von LANCASTER – das erste Pflege-Serum mit DNA-Wirkkomplex. 365 Cellular Elixir wirkt wie ein Bodyguard für Deine Haut und unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen.

Wir suchen 1.000 trnd-Partner aus Deutschland, die gemeinsam mit uns das exklusive Anti-Ageing Pflege-Serum testen und noch bekannter machen wollen!

Mehr Informationen zu 365 Cellular Elixir und der Bewerbung findet Ihr in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.07.09 - 18:46 Uhr

    von: Diveangel

    Ui da bin ich ja mal die erste beim kommentieren ;-)
    Gerade rechtzeitig in trnd reingeschaut.
    Freue mich auf das Projekt :-)
    Grüße, diveangel

  • 30.07.09 - 18:57 Uhr

    von: chiara234

    Ja super, werd mich direkt mal bewerben. Juhu :-)

  • 30.07.09 - 19:03 Uhr

    von: sunnygirl1508

    ..habe auch gerade meine Einladung gefunden – Bewerbung ist schon raus – hört sich klasse an ….ich drücke mir mal selber die Daumen ;-) das es klappt …

  • 30.07.09 - 19:10 Uhr

    von: dielea

    Ich bin total begeistert. Bewerbung ist direkt raus. Da musste ich nicht lange überlegen. Lancaster spricht für Qualität und ein Anti-Ageing-Serum zu testen ist sicherlich eine tolle Angelegenheit, weil man Ergebnisse direkt fühlen und auch sehen kann.
    Ich drücke mir und natürlich allen anderen Bewerbern ganz doll die Daumen und freue mich schon jetzt auf den Project-Blog, wenn das Projekt angelaufen ist.

  • 30.07.09 - 19:23 Uhr

    von: Jezabel

    Habe mich auch gerade beworben, das ist ja ein super Projekt! Ich bin ja ein totaler Fan von hochwertigen Pflegeprodukten und drück mir ganz fest und natürlich auch allenanderen die Daumen dabei sein zu dürfen! Hoffentlich klappt’s, meine Haut würde sich so sehr freuen (;-))

  • 30.07.09 - 19:33 Uhr

    von: Huskygirl

    Hab mich auch gerade beworben – und hoffe ganz doll! Hab immer Probleme mit der Haut und suche ständig nach der perfekten Pflege – vielleicht ist es ja das Elixier? :)

    Wünsche uns allen viel Glück und dem Team viel Spaß beim Bewerbungen lesen :)

  • 30.07.09 - 19:46 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Oh, ein wunderbares Projekt. Habe schon während ich den Projektfahrplan studiert habe, richtig Lust auf das Projekt von Lancaster bekommen. Ich lege selbst sehr viel Wert auf eine gute Pflege, besonders für’s Gesicht, da ich finde, man bekommt nur einmal im Leben ein gesundes Gesicht geschenkt und man sollte sorgsam damit umgehen. Wie Studien beweisen, sind ja gerade die günstigeren Produkte gar nicht so wirksam. Meiner Meinung nach sollte jeder, der es sich leisten kann, zu hochwertigeren Produkten greifen, da die Wirkung durch empirische Studien belegt wird, bevor das Produkt auf den Markt kommt.
    Ansonsten drücke ich uns allen die Daumen, dass wir ins Projekt kommen!

  • 30.07.09 - 19:55 Uhr

    von: saskia1234

    Danke für die Einladung. Das Projekt hört sich ja klasse an!

    LG

  • 30.07.09 - 20:00 Uhr

    von: Bille73

    Klasse – habe eine Projekteinladung. Super Projekt. Das wäre toll dabei sein zu dürfen. Bin gerade furchtbar unzufrieden mit meiner aktuellen Pflege. Vielleicht darf ich mittesten. Drücke allen die Daumen.

  • 30.07.09 - 20:05 Uhr

    von: CK65

    JAAAAA! Danke für die Projekteinladung – jetzt studiere ich mal den Projektfahrplan und dann bewerbe auch ich mich für den Bodyguard für meine Haut! Man gönnt sich ja sonst nichts!!
    Sonnige Grüße an all die Mitbewerber und das Projektteam!!!!

  • 30.07.09 - 20:08 Uhr

    von: Jin20suess

    Moinsen vom W:O:A

    Hier rockt der Bär an schlafen ist nicht zu denken, die Falten werden mehr und Ihr habt grade das passende Projekt und ich auch noch ne Einladung….

    LG Janine

  • 30.07.09 - 20:10 Uhr

    von: Arylane

    Das hört sich wirklich super an! Es gibt ja wirklich so viel auf dem Markt, aber dies hört sich endlich mal wieder richtig vielversprechend an. :-)

    Hab ich gleich meinen Mädels erzählt und sie würden sich freuen das Produkt bei dem nächsten BeautyWE kennenzulernen. :-)

  • 30.07.09 - 20:13 Uhr

    von: Peacezwerg

    hab mich grad beworben – das Projekt hört sich gut an.

  • 30.07.09 - 20:15 Uhr

    von: arianem

    Die ganze Zeit teste ich mit Freunden alles Mögliche um die ersten Falten zu reduzieren, aber das Richtige haben wir noch nicht gefunden. Aber das hier hört sich ja mal so richtig überzeugend an. Wir sind alle zwischen 35 und 50 und müssen leider schauen wie wir die ersten Fältchen und Falten reduzieren und Neue verhindern können. Wäre doch toll wenn wir das tolle Produkt ausprobieren könnten und noch besser wäre, wenn wir endlich Das gefunden hätten was wir schon lange lange suchen.

  • 30.07.09 - 20:17 Uhr

    von: Pagemarker

    Meine Bewerbung ist auch raus, man wird nicht jünger *gg* und der Projektfahrplan verspricht vieles…..

  • 30.07.09 - 20:26 Uhr

    von: riegerk

    ich hab mich grad beworben
    das wäre mal ein Projekt für mich
    fahre jeden morgen auf dem weg zur Arbeit an deren Büro vorbei
    toi toi toi für alle

  • 30.07.09 - 20:39 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Nee – aber ich glaube nicht, daß ich mich bewerben werde. Das Projekt ist glaub ich nichts für mich. Jedenfalls wünsche ich allen Bewerbern viel Glück…und allen späteren Testern – viel Spaß.

  • 30.07.09 - 20:42 Uhr

    von: vnv1

    Wäre echt optimal für mich!! Die ersten fältchen sind da….
    danke an senkendeckelshein für die Glückwünsche

  • 30.07.09 - 20:47 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Hab eine Einladung und freu mich riiiiiesig darauf, mich zu bewerben, aber immer wenn ich auf den Button “Bewirb dich” klicke, komm ich auf die Startseite…. :-(

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

  • 30.07.09 - 20:51 Uhr

    von: Darleen09

    Man wird ja auch nicht jünger…manmanman *kopfschüttel* Ob so ein Elexir helfen kann?
    Ich bin gespannt und hoff´, dass auch ich mit teste.
    Die Bewerbung ist raus- nun drück ich uns allen die Daumen ganz feste.

  • 30.07.09 - 20:52 Uhr

    von: boytoy

    Hab das gleiche Problem wie meine Vorgängerin … Hilfeee

  • 30.07.09 - 20:52 Uhr

    von: Joey2004

    JuHu endlich mal wieder ein Schönheitsprojekt. Da habe ich mich gleich mal beworben, mal schauen ob es klappt!

  • 30.07.09 - 20:56 Uhr

    von: spiess.ch

    meine bewerbung ist raus ;) Lancaster ist wirklich ein tolles Produkt und Projekt

  • 30.07.09 - 20:57 Uhr

    von: ChillingStar

    Ganz lieben Dank für die Einladung.Habe mich gerade beworben und drücke mir, meinen Mädels und natürlich Euch allen fest die Daumen. Bald werd ich 30 und ich will doch auch mit 40 noch toll ausschauen … Genau das richtige für mich.Der Projektfahrplan hört sich ja wirklich gut an.. Super Sache, was ihr da immer auf die Beine stellt…

  • 30.07.09 - 21:04 Uhr

    von: Yuki

    Danke für die Einladung. Mit 45 muß man ja was für junges Aussehen machen, da kommt das nicht mehr von allein und auch kaum noch von innen ;)

  • 30.07.09 - 21:05 Uhr

    von: sakon

    Ich hab auch ne Einladung und würd mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Der Pamperstest hat schon einige mehr oder weniger große Fältchen mit sich gebracht ;-)

  • 30.07.09 - 21:07 Uhr

    von: flieder

    schon wieder ein Projekt und dann auch noch so ein tolles für Frauen ;) hier geht es ja schlag auf schlag. Hier kann man echt süchtig werden. Habe schon Angst wenn ich in den Urlaub fahre mal nicht dabei sein zu können oder zu Erfahren was es neues hier gibt. Klasse!

  • 30.07.09 - 21:07 Uhr

    von: isabella78

    Super, ich habe eine Einladung bekommen. Endlich etwas neues um die Falten zu reduzieren. Habe schon so viel ausprobiert, aber nichts funktioniert wirklich. Nach dem studieren der Projektfahrplanes habe ich richtig Lust darauf bekommen das Elixier zu testen und meiner Haut etwas Gutes zu tun.
    Supi ;-) )

  • 30.07.09 - 21:09 Uhr

    von: Bridget82

    Das hier ist MEIN Projekt. Ich MUSS dabei sein :-) !!!! Hoffe es klappt *daumendrück*

  • 30.07.09 - 21:25 Uhr

    von: wolti66

    Habe die Bewerbung gleich losgeschickt.Genau das Richtige für meine langsam reifwerdene Haut.

  • 30.07.09 - 21:45 Uhr

    von: Laser

    Das ist ein tolles Projekt. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit meinen
    Freundinnen und Verwandten das Elixier zu testen. Hoffentlich klappt es.Schon erstaunlich, was die Wissenschaft über den Alterungsprozess
    herausgefunden hat. Wenn wir schon älter werden, muss man es uns ja nicht sofort ansehen – und dann gibt es ja diese gewissen Tage, an denen
    man ein paar lichtreflektierenden Pigmente brauchen kann.

  • 30.07.09 - 21:54 Uhr

    von: beaniemaus

    WOW, wie geil ist das denn?

    kann mir irgend jemand erklären, wie das mit der Bewerbung durch das “Hintertürchen” geht?

    Das Lancasterprojekt ist absoplut mein Beuteschema, aber ich habe (noch) keine Einladung erhalten

  • 30.07.09 - 21:55 Uhr

    von: bigworm82

    Würde mich sehr freuen, Super Projekt

  • 30.07.09 - 21:57 Uhr

    von: IngeT

    Hurra, ich hab eine Einladung – - – wenn das Produkt so gut ist, wie sich das anhört haben meine Fältchen den Kamp verloren und ich werde weiterhin deutlich jünger aussehen als ich bin – - – mit 50 ist das sehr wichtig – vor allem, da ich im Außendienst tätig bin und mein Aussehen auch beruflich für mich sehr wichtig ist. Ich hoffe, ich bin dabei – - – ich freu mich schon darauf, meinen Freundinnen und Kolleginnen von der Projektteilnahme zu berichten und fleißig Proben zu verteilen.
    Meine Bewerbung ist weg – hoffentlich klappt es mit der Teilnahme.

  • 30.07.09 - 22:11 Uhr

    von: ick.bins

    @Sasha
    Danke für die Einladung aber ich möchte meine Chance vergeben.Ich war jetzt bei den Loreal Creme Gloss Projekt,Viss Projekt und jetzt bin ich noch bei den Schöfferhofer Eis-Kristall Projekt dabei.Jetzt sollen auch andere zum Zuge kommen;-).
    @alle Bewerber: VIEL GLÜCK

  • 30.07.09 - 22:19 Uhr

    von: Soulfly2008

    Habe mich ebenfalls gerade beworben da Ich sowie meine Frau viel von hochwertigen Pflegeprodukten halten und diese auch täglich einsetzen.

  • 30.07.09 - 22:23 Uhr

    von: soeckchen69

    Habe mich gerade beworben und hoffe sehr, auch im Namen meiner Freundinnen, dass ich genommen werde…

  • 30.07.09 - 22:41 Uhr

    von: Daniela05

    Tolles Projekt und kommt genau richtig zu meinem 30. Geburtstag !
    Musste grad voll lachen als ich die Einladung bekam .
    Hab den ganzen Tag rum gejammert das ich jetzt 29+1 bin ,
    und immer älter werde heul .
    Und jetzt die Einladung einfach klasse :-)

  • 30.07.09 - 22:49 Uhr

    von: Illa65

    Ich habe mich auch gerade beworben. Die Einladung kam keinen Tag zu früh, da ich in 6 Wochen heirate und natürlich unschlagbar gut aussehen muss! Ich bin wirklich gespannt.

  • 30.07.09 - 22:53 Uhr

    von: Tahnee

    Oh, was für ein tolles Projekt! Ich wäre so gern dabei, vor allem, da ich die für mich optimale Gesichtspflege noch nicht gefunden habe. :-)

  • 30.07.09 - 23:49 Uhr

    von: swetamaus

    Ich würde auch gerne dabei sein,ich habe leider auch bis heute noch nicht die richtige Gesichtspflege für mich entdeckt.
    Und das ganze hat sich nach der Schwangerschaft noch verschlimmert,das ganze Hautbild ist einfach nicht schon.
    Würde mich sehr freuen,wenn ich mit testen darf.

  • 30.07.09 - 23:57 Uhr

    von: Johanna333N

    Danke für die Einladung. Das Projekt hört sich ja klasse an!
    Endlich etwas neues um die Falten zu reduzieren. Habe schon so viel ausprobiert, aber nichts funktioniert wirklich.

  • 31.07.09 - 00:24 Uhr

    von: KatiM

    Wow was für ein schönes Projekt, da werde ich mich aber anstregen müssen mit der Bewerbung.

  • 31.07.09 - 01:24 Uhr

    von: Lucky282

    Habe eben gelesen das es ein Schöfferhofer Projekt gabt oder gibt wo denn im logg ist nix drüber zu sehen oder ist das schon länger her das es nicht mehr drin seht??

    Achja auch ein danke von mir habe mich total über die einladung gefreut udn gleich brav bewerbung getipselt, hoffe dabei sein zu dürfen alle in meinem bekanntenkreis meien ich habe sowas nötig , währe cool mal was testen zu könne was auch hilft und nicht so ne null nummer ist wie die sachen die ich shcon durch habe ^^

  • 31.07.09 - 06:51 Uhr

    von: LAVENDEL

    GUTEN MORGEN AN ALLE HAB MICH GERADE BEWORBEN EIN KLASSE PROJEKT UM SICH WIEDER FÜR DIE MÄNNERWELD SCHÖN ZU MACHEN WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK :-)

  • 31.07.09 - 07:20 Uhr

    von: NickiBabe

    Hab mich auch gerade beworben! Wahnsinn, was hier alles so auf die Beine gestellt wird…

    Viel Glück euch allen!!!

  • 31.07.09 - 08:00 Uhr

    von: Dumble

    Yippiehhhh, ein Projekt für die “Schönheit”….. super, ich freu mich sehr darauf und hab mich auch gleich beworben und hoffe sehr, dabei sein zu dürfen… danke für die Einladung !! Ich drücke uns ALLEN die Daumen !!

  • 31.07.09 - 08:33 Uhr

    von: ursel72

    Das hört sich ja sehr interessant an,werde gleich mal den Projektplan durchlesen,daanke für die Einladung :-)

  • 31.07.09 - 08:35 Uhr

    von: victimer

    Guten Morgen zusammen!
    Danke, für die Einladung! Habe mich natürlich für das interessante Projekt beworben. Na, hoffentlich bin ich dabei, dann kann ich nehmlich mit den ganzen Muttis / Freundinnen einen netten Abend planen und dann tun wir was für unsere Schönheit :o )
    Viel Glück Euch Allen!

  • 31.07.09 - 08:56 Uhr

    von: Gugsl

    Guten Morgen zusammen, ich freue mich sehr, dass ich eine Einladung bekommen habe, aber ich wohne in Österreich; SOMIT DARF ICH JA EH NICHT MITMACHEN ODER?????
    LG GUGSL

  • 31.07.09 - 09:17 Uhr

    von: Sasha

    @Lucky282: Mit dem Schöfferhofer-Projekt hast Du Recht. Da gibts ein paar Besonderheiten – wenn Du Fragen dazu hast, wende Dich doch bitte an messina[at]trnd.com. Sie kann Dir hierzu alles beantworten. :-)

  • 31.07.09 - 09:19 Uhr

    von: Sasha

    @ick.bins: Das ist ja superlieb von Dir! :-) Zwar heißt eine Projekteinladung nicht gleich, dass Du auch im Team bist, doch wenn Du Dich garnicht bewirbst, haben andere natürlich eine größere Chance. :-)

  • 31.07.09 - 09:20 Uhr

    von: Sasha

    @beaniemaus: Du kannst Dich durchs Hintertürchen bewerben, indem Du einfach eine eMail mit einer guten Begründung an cellular-elixir[at]trnd.com sendest. :-)

  • 31.07.09 - 09:25 Uhr

    von: hellsbrain

    vielen dank für die einladung;-))))) da hoffe ich doch mal sehr,dass ich dabei sein kann;-)))))
    produkt für die schönheit,immer wieder gern,vielleicht zwinkert mir dann auch endlich einmal mein lieblingspilot zu;-))))))
    lg. hellsbrain;-))))

  • 31.07.09 - 09:25 Uhr

    von: gourmand

    Hallo zusammen, ja, habe ein Einladung und freue mich riesig darüber. Genau das richtige Projekt für meine Freundinnen und mich und im richtigen Faltenalter sind wir auch schon!

  • 31.07.09 - 09:33 Uhr

    von: MissDiamond

    habe gerade gesehen, dass ic uach eine einladung bekommen habe und bin echt happy darüber, vor allem weil es mein erstes projekt hier ist/wäre :) würde mich deshalb rieseig freuen, wenn ich mit dabei bin :)

  • 31.07.09 - 09:35 Uhr

    von: Langerfeld

    Nach dem ich meinem Mann von dem neuen Projekt berichtet habe, sagt der doch glatt, das wäre mal was für mich. Vielleicht sehe ich dann nicht wie 63 Jahre aus, sondern gehe für 53 Jahre durch! Und sowas ist schon zweimal Opa. Naja, vielleicht sind wir ja bei dem Projekt dabei!!!!!

  • 31.07.09 - 09:44 Uhr

    von: Venia

    *freu* hatte auch eine Einladung bekommen und hab mich sofort
    beworben. Ich will ja schließlich nicht soviele Falten bekommen wie mein Zwillingsbruder bereits hat. ;-)

  • 31.07.09 - 09:57 Uhr

    von: Sylvie77

    Tolles Projekt, hoffe, dass ich dabei bin. Bewerbung ist schon abgeschickt…

  • 31.07.09 - 09:59 Uhr

    von: minor

    Daß das Bier-Projekt so “geheim” abläuft finde ich auch nicht prickelnd … fühlt man sich doch so … irgendwie hintergangen. :(
    Zumal meine 19-jährige Tochter eine Einladung bekam. Naja, sie ist volljährig … trotzdem hätte ich gerne gewußt, was und wie das da abläuft.

    Zum LANCASTER-Projekt: ich freue mich RIESIG!
    Endlich mal was für mich persönlich zu tun macht mir großen Spaß.
    Ich werde, falls ich dabei bin, mit meinen Freundinnen eine Mädelparty im Zeichen von Beauty und Wellness veranstalten.
    Mit 40g ;) muß man schon was gegen die Haut-Alterung tun und ich hätte gerne einen Bodyguard. :D

  • 31.07.09 - 10:03 Uhr

    von: panzerlotte

    Vielen Dank für die Einladung :)

    ich habe mich auch gleich beworben und hoffe das ich Glück habe. . . bin ja leider auch schon in einem Alter, wo man Fältchen etc sieht *heul*

  • 31.07.09 - 10:09 Uhr

    von: doros

    Habe auch eine Bewerbung geschickt.
    Wäre super gerne dabei!

  • 31.07.09 - 10:19 Uhr

    von: yogini

    1000 Dank für die Einladung! Habe mich sofort beworben und hoffe sehr, dass es klappt! Könnte als frischgebackene Mutter ü 35 gut einen Bodyguard gebrauchen ;o)

  • 31.07.09 - 10:31 Uhr

    von: skirsch

    Hallo…. ich freu mich riesig über die Einladung. Habe mich soeben beworben und drück mir jetzt die Daumen, dass ich dabei sein darf.
    Ein Produkt wie dieses von Lancaster wäre für mich mit Ü40 genial.
    Ich hoffe mal, dass ich dabei bin. Euch allen viel Glück. :-)

  • 31.07.09 - 11:15 Uhr

    von: BountyundLilly

    Ich freue mich auch über die Einladung und hoffe das ich mal wieder bei einem Projekt nach langer zeit dabei sein darf.
    Warum sehen eigentlich leute die Keine Einladung erhalten haben dieses Projekt nicht???
    Gibts kein Hintertürchen zum bewerben?? Denn eine Bekannte hat keine Einladung kann das PRojekt aber auch nirgendwo sehen.
    Liebe Grüße

  • 31.07.09 - 11:36 Uhr

    von: pucci

    Vielen Dank für die Einladung. ICh habe mich gleich gestern beworben und hoffe, dass es klappt. Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg!!

  • 31.07.09 - 11:50 Uhr

    von: Inside9

    …hab schon das biodroga ausprobiert…war sensationell. meine Freundinnen waren extrem neidisch. Und wie klasse – bei diesem projekt kann ich sie mit einbinden….bewerbung geht direkt raus.

  • 31.07.09 - 12:27 Uhr

    von: kaethe68

    ICH BEWERBE MICH!!!! 68 JAHRE, möchte noch ein Erlebis haben!!! [Red.: Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht]

  • 31.07.09 - 12:35 Uhr

    von: jenniffer

    oh super ….
    hoffe, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf….

  • 31.07.09 - 12:46 Uhr

    von: Duchess

    Ein sehr interessantes Projekt – wie schön :)

  • 31.07.09 - 12:51 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @Kaethe 68

    Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, oder? Du solltest dich direkt über den “Einladungs-Button” anmelden. Du hast bestimmt gute Chancen, wenn du sagst, dass du dich auch noch mit fortgeschrittenem Alter gerne um deine Gesichtspflege kümmerst. :-) Ich finde es übrigens toll, dass du mit deinen 68 Jahren hier bei TRND angemeldet bist und dich mit dem Internet so gut auskennst. Da sag ich nur: Hut ab!
    Ich würde dir sehr wünschen, dass du ins Projekt kommst.

    @Sasha: Weißt du schon ungefähr, wann die Projektbewerbung zu Ende geht? Ich bin nämlich schon sehr gespannt und habe richtig Lust auf das Projekt! :)

  • 31.07.09 - 12:54 Uhr

    von: ivonneschmitt

    Tolles Projekt, hoffe, dass ich dabei bin. Bewerbung ist schon abgeschickt…

  • 31.07.09 - 13:04 Uhr

    von: Star

    Super Projekt!!!drück mir und alle anderen die Daumen, dass wir alle mittesten dürfen.. ;-)

  • 31.07.09 - 13:05 Uhr

    von: elisabethdickhaut

    das ist ja etwas richtig edeles…danke für die projekteinladung! liebe käthe, ich finde es von dir auch super das du bei trnd mit dabei bist! lg

  • 31.07.09 - 13:33 Uhr

    von: January

    Ein super Projekt. Ich hoffe ich darf mit dabei sein, wer möchte nicht jünger aussehen :-)
    Ausserdem liebe ich es, mich zu pflegen. Das ist immer mein persönliches Wellness. Herrlich.
    Allen viel Glück bei der Bewerbung!

  • 31.07.09 - 14:21 Uhr

    von: Alessia545

    Hallo ihr lieben :) Habe auch eine Projekteinladung :) Nur leider kann ich den Projektfahrplan nicht öffnen :(
    Kann ihn mir vielleicht jemand an Les1cor@t-online.de schicken? Daaaaankkkkkkke

  • 31.07.09 - 14:22 Uhr

    von: Slye1910

    Cool ich hab auch ne Einladung bekommen! *Freu* Bevor ich mich bewerbe, würde ich aber gerne die Inhaltsstoffe wissen. Finde die aber nirgends :(

  • 31.07.09 - 14:25 Uhr

    von: Sasha

    @Alessia545: Welche Version kannst Du nicht öffnen? Das PDF zum Runterladen oder die Version zum Ansehen?
    Und was bekommst Du dann für eine Fehlermeldung?

  • 31.07.09 - 14:33 Uhr

    von: Alessia545

    @Sasha
    Beides :(
    Die Version zum ansehen öffnet einfach nicht und die zum runterladen zeigt immer Error ….. dann wird der ganze Bildschirm schwarz
    Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit einem Projektfahrplan

  • 31.07.09 - 15:00 Uhr

    von: Sasha

    @Alessia545: Hast Du Javascript aktiviert? Und kannst Du vielleicht einmal Deine Cookies löschen und dann den Rechner runter- und nochmal hochfahren?

    Wenn es dann immer noch nicht geht, dann melde Dich doch bitte unter sasha[at]trnd.com nochmal bei mir!

  • 31.07.09 - 15:02 Uhr

    von: Sasha

    @Gugsl: Nein, Österreicher können leider nicht an unserem Projekt teilnehmen. Tut mir leid! Aber bald kommen auch wieder Projekte für Euch. :-)

  • 31.07.09 - 15:04 Uhr

    von: Sasha

    @0Nitsrek2309: Ja, der Bewerbungsbutton leitet Dich in Deinem meintrnd-Bereich weiter. Auf der linken Seite findest Du dann das 365 Cellular Elixir-Projekt, worunter Du dann die Bewerbungsmöglichkeit findest. :-)

  • 31.07.09 - 15:06 Uhr

    von: Sasha

    @cHerRymUfFinS: Wir kündigen rechtzeitig auf dem Blog an, wenn die Bewerbungsphase zu Ende geht. Ein wenig müsst ihr Euch aber noch gedulden. ;-)

  • 31.07.09 - 15:09 Uhr

    von: Sasha

    @BountyundLilly: Ich habe Dir hierzu gerade eine eMail geschrieben.

  • 31.07.09 - 15:59 Uhr

    von: teodor52070

    Supersache ein ganz,ganz tolles Projekt.ich bin begeistert von Lancaster.
    Es ist so ein tolle s hochwertige s Produkt.
    Ich freue mich schon auf das Testen.Ab und an gönne ich mir den Luxus und kaufe mir Produkte der Marke.Wenn ich das Geld hätte würde ich nur Lancaster benutzen.

  • 31.07.09 - 16:02 Uhr

    von: teodor52070

    Übrigens Hatte ich auch Probleme mit dem Öffnen des Projektfahrplanes.
    Habe es dann irgend wie doch hin bekommen.

  • 31.07.09 - 16:25 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Meine Bewerbung ist auch raus. Hoffentlich darf ich dabei sein.

    Durch meine Arbeit wird meine Haut ganz schön beansprucht (Chlorluft und Reinigungschemikalien), außerdem bin ich viel draussen, Sonne und Frost lassen ein Gesicht auch nicht jünger aussehen. Mit meiner bisherigen Anti-Ageing-Pflege bin ich gar nicht sehr zufrieden. Ich würde gerne auch mehr Geld für ein wirklich hochwertiges Produnkt ausgeben, wenn es denn hält, was es verspricht… aber so auf blauen Dunst soviel Geld ausgeben und nachher enttäuscht werden… da kommt dieses Projekt ja wie gerufen, hoffentlich bin ich dabei.

    Allen Mitbewerbern viel Glück! :-)

  • 31.07.09 - 16:33 Uhr

    von: hardy1976

    Hallo Sasha,
    ich habe eine Projekteinladung??? Ist mir allerdings schleierhaft warum ich bin nicht weiblich. Obwohl im Projektfahrpflan steht es wurde für frauen und Männer hergestellt? Ich lasse den Lady´s den Vortritt ;)

  • 31.07.09 - 17:04 Uhr

    von: dielea

    @hardy: Auch Männer haben ein Gesicht und auch eine Gesichtshaut :-) Also ich finde es super, dass auch Männer eine Einladung bekommen haben, denn wie Du ja schon erwähnt hast, ist das Serum ja für Frauen und Männer.
    Außerdem würde ich es interessant finden, wie Männer an einen solchen Test rangehen und welche Faktoren für sie eine Rolle spielen.

  • 31.07.09 - 17:06 Uhr

    von: zwoggel

    lancaster – super
    da würde ich megamäßig gerne probieren
    bin bisher von allem restlos begeistert

  • 31.07.09 - 17:16 Uhr

    von: atira1968

    Ich bin jetzt gerade so in dem Alter, wo es auf die Hautpflege besonders ankommt, finde ich. Also was ich jetzt tun kann, nehme ich mit an frischem, gepflegten Aussehen ins Alter.

    Und hier handelt es sich doch um ein absolut innovatives Produkt! Das zu probieren wäre schon unglaublich interessant.

    Ich bin schon neugierig. Und wenn ich nicht dabei sein darf, werde ich auf jeden Fall gespannt die Testberichte verfolgen.

    Naja, noch hoffe ich und drücke auch allen anderen fest die Daumen.

  • 31.07.09 - 17:26 Uhr

    von: Sasha

    @hardy1976: 365 Cellular Elixir ist für Frauen UND Männer! Daher hast auch Du eine Projekteinladung bekommen. :-)

  • 31.07.09 - 17:45 Uhr

    von: kroetennina

    kurze Frage-
    warum sind denn 30 Proben und nur 20 Info- Flyer im Paket enthalten?
    Wäre es nicht sinnvoll die Flyer auf 30 Stück zu erhöhen damit man zu jeder Probe einen Flyer vergeben kann??

  • 31.07.09 - 20:39 Uhr

    von: friechic

    Vielen Dank für die Projekteinladung! Lancaster ist ja eine meiner Lieblings-Kosmetik-Marken… Da musste ich mich ja einfach bewerben:D
    Außerdem wirds bei mir traurigerweise echt langsam Zeit, mal was in Richtung Anti-Aging zu tun :p

  • 31.07.09 - 21:08 Uhr

    von: hardy1976

    vielleicht habt ihr recht , okay ich bewerbe mich

  • 31.07.09 - 21:27 Uhr

    von: omega900

    Super Sache dieses Projekt, als anfang 30erin und Mutter eines 6 Monate alten Jungen mit vielen durchwachten Nächten ist es echt an der Zeit mal wieder was für mich zu tun und meine neu entstandenen Fältchen werdens mir hoffentlich danken ;-)

  • 31.07.09 - 21:27 Uhr

    von: QueenOfRoses

    guten abend!
    das hört sich ja super an! wenn ich am wochenende ein paar minuten finde, schreibe ich auch noch meine bewerbung!!!
    eine frage habe ich noch. meine tochter steht gerade neben mir und sie kann bei ihrem mein trnd bereich dieses projekt nicht sehen? warum? können nur noch die leute mit projekteinladung die blogs verfolgen? von ihren mitstudenten hat sie auch vom schöfferhofer projekt erfahren. auch das können wir nicht sehen, warum? ich habe immer sehr gerne die anderen blogs verfolgt, war immer spannend zu lesen! vielleicht könnt ihr ja das geheimnis lüften;)
    wünsche alle noch einen schönen abend!
    grüße, QueenOfRoses

  • 31.07.09 - 22:01 Uhr

    von: Overdrive

    Was für ein klasse Projekt! :)

  • 31.07.09 - 22:14 Uhr

    von: boytoy

    Hab mich auch gerade beworben und hoffe auch das ich mit machen kann.

  • 31.07.09 - 22:33 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Hallo Mädels!
    Ich drück uns allen mal die Däumchen!!!!!!!

    Man(N) werden wir hinterher gut aussehen……!

  • 31.07.09 - 22:44 Uhr

    von: tessado

    Das ist ja wirklich ein tolles Projekt !!!
    Ich denke das gerade Frauen, die sich i.d.R. scheuen 60 Euro für einen Versuch ob dieses Produkt das richtige ist, aus zugeben von den Produktproben profitieren, Ich kenne eine Menge Frauen bei denen das Pflegeprodukt nicht am Geldbeutel scheitert, sie aber trotzdem nicht im Geschäft so viel Geld in eine gänzlich unbekannte Pflege investieren wollen.
    Ich glaube alle Freundinen und Bekannte der Testerinen werden sich sehr über die Proben freuen

  • 31.07.09 - 22:57 Uhr

    von: tessado

    Wieso habe ich eigentlich die n bei den Freundinnen und Testerinnen vergessen, Wahrscheinlich weil eine von den Ersteren gerade neben mir sitzt und bemerkt das sie nur Bio nimmt… aua gerade schubst sie…….
    Aber dafür ist Trnd ja da ……. damit man/frau manchmal ein wenig über den Tellerrand schauen kann

  • 01.08.09 - 00:30 Uhr

    von: Katstein

    Das Projekt würde mich auch sehr interessieren, auch wenn ich nur wenig Hoffnung habe, genommen zu werden.
    Bin halt nicht so schlagfertig und finde nie die Superbeberbungsgründe.
    Aber egal, ich werde dann heimlich bei euch mitlesen und mir die Creme schenken lassen oder selbst gönnen, wenn ihr sie für gut befindet!

  • 01.08.09 - 10:54 Uhr

    von: zuckerpiep

    Hey,

    freu mich schon auf das Projekt. In der Parfümerie finde ich es schwierig, mich beraten zu lassen und für eine der Superalleskönner-Cremes zu entscheiden. Denn oft reden einem die Verkäuferinnen nach dem Mund.
    Ich bin schon oft durch eine Probe oder die Empfehlung einer Freundin zu einem neuen Lieblingsprodukt gekommen.

    Ich lasse mich gern von trnd verjügen ;-)

  • 01.08.09 - 10:54 Uhr

    von: zuckerpiep

    Verjüngen natürlich!

  • 01.08.09 - 11:03 Uhr

    von: melaniehagen

    ich hab auch gleich promt die bewerbung abgeschickt als ich die einladung sah,bin gespannt ob ich ins team komme denn als ich meiner ma davon erzählte war sie auch gleich feuer und flamme bin gespannt ob wir reinkommen ,habe ne menge schwägerinnen und schwager die auch so ne verjüngungskur haben möchten ;-)

  • 01.08.09 - 12:05 Uhr

    von: ideeologin

    Oh ich bin sooo aufgeregt, Lancaster ist eine Top-Marke und wenn man dann noch so ein tolles Produkt testen kann…wahnsinn! Die Bewerbung ist direkt rausgegangen :D

  • 01.08.09 - 12:10 Uhr

    von: blumme

    ich freu mich hab auch eine Einladung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • 01.08.09 - 12:12 Uhr

    von: kathrin12345

    Super habe auch eine Projekteinladung. ein schönes Projekt. Das wäre toll dabei zu sein

  • 01.08.09 - 15:20 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Heute war ich bei meinem Samstagsshopping gleich mal bei Douglas und habe geschaut und habe mir die Produkte von Lacaster 365 Elixir angeschaut. Ich wurde direkt von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beraten und man merkte, dass sie eine gute Produktschulung bekommen hat. Oder sie hat das Produkt einfach nur gut verkauft. Aber ich hoffe sehr, dass ich in das Projekt gewählt werde, da ich so viel Freude beim Testen hätte. Alles ums Thema Beauty&Wellness interessiert mich sehr und ich verbringe eigentlich einen Großteil meiner Freizeit damit, mir etwas Gutes zu tun. :)

  • 01.08.09 - 15:21 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    upps. Lancaster…

  • 01.08.09 - 16:00 Uhr

    von: zuckerpiep

    @ Sasha zur Info:

    wollte mich noch etwas genauer auf der Lancaster-Homepage informieren (habe Linkbutton oben auf der rechten Seite benutzt), doch die Seite zeigt oft “Page not found” an, z.B. bei den Details zum Elixir oder dann als ich von der Hautanalyse zum Produkt wollte.

    Der Hauttest ergab übrigens: mein Must have ist das 365 Elixir :-)

  • 01.08.09 - 19:28 Uhr

    von: wookie162

    ach ich würde mich auch freuen, wenn es klappen würde mit der Bewerbung, denn ich habe jetzt schon vielen gesagt, dass wenn ich dabei bin, alle ein Pröbchen bekommen. und in meinem alter, wo die fältchen sich nicht mehr verstecken wollen, ist das genau das richtige…..;o)

  • 01.08.09 - 20:44 Uhr

    von: katjav

    Ich habe auch eine Einladung und würde mich doll freuen es testen zu dürfen, wir Frauen liiieben doch Kosmetikprodukte!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.08.09 - 23:30 Uhr

    von: Patentante

    Ein Anti-Ageing Pflege-Serum von Lancaster – super, die Rettung für meine ersten ernsthaften Fältchen! Ich wäre wirklich gern beim Projekt dabei und bin schon ganz neugierig, wann die Entscheidung fällt. 1000 Tester sind ja nicht so viele… und ich muß unbedingt dabei sein! :)

  • 02.08.09 - 10:45 Uhr

    von: Hirtlbach

    Hmmm, meine Proben sind auch schon verteilt *lol*. Also ich muß unbedingt mitmachen!!!

  • 02.08.09 - 11:59 Uhr

    von: Graziella

    naja da ich gerade mal 28 jahre alt bin
    is das projekt nix für mich
    ich halte eh wenig von diesem anti ageing wahn der industrie

  • 02.08.09 - 14:48 Uhr

    von: suesserlion

    Warum sehen eigentlich nicht alle dieses Projekt ?

  • 02.08.09 - 15:31 Uhr

    von: BountyundLilly

    Mich würde auch das elektronik gerät interessieren das man zu diesem Elexier verwendet könnt ihr darüber näheres erläutern???
    http://www.cosmoty.de/news/2169/
    wäre lieb.
    @Trnd danke schonmal für die antwort.

  • 02.08.09 - 15:41 Uhr

    von: Melanie29

    Supiii Danke für die Einladung, da die Haut ja doch sehr von den täglichen Umwelteinflüssen sehr belastet, und ich finde man kann auch schon mit 29 Jahren schon mal etwas für die Haut tun :) Ich denke mal die Haut wird es einen Danken ;)
    Ich wäre wirklich Super gern dabei um wirklich mal zu testen was meine haut davon hält ;)

    Liebe Grüße
    Melanie29

  • 02.08.09 - 16:08 Uhr

    von: summertee55

    ich habe auch eine Einladung erhalten mit über 50?! Danke, werde mich auf jeden Fall bewerden weil auch meine Haut viel Pflege braucht!

  • 02.08.09 - 19:10 Uhr

    von: gruebeln7

    Schönes Projekt – aber nix für mich. Habe Lachfalten und die möchte ich behalten. Wünsche trotzdem allen viel Spaß dabei.

  • 02.08.09 - 19:40 Uhr

    von: Testbiene

    Ich hab mich auch grad beworben und würd mich soooooo freuen, wenn ich dabei wäre. Auch ich heirate bald und möchte dafür super gut aussehen.

  • 02.08.09 - 20:22 Uhr

    von: nurliesl

    Oh, jetzt finde ich es fast schade das ich übermorgen für vier wochen im Urlaub fahre!! Dieses Produkt hätte ich ganz gerne getestet, das wäre ja wie Urlaub für meine Haut gewesen! Aber, da ich nun mal 4 wochen weg bin werde ich mich dieses mal (schweren Herzens ..!) nicht bewerben. So haben dann anderen die Chance sich zu verwöhnen! Ich bin gespannt auf die Reaktionen im Blog – die werde ich wenn ich wieder da bin bestimmt durchlesen! Allen Bewerber viel Glück und viel Spaß beim Testen!!

  • 03.08.09 - 08:08 Uhr

    von: susieschatzie

    Habe mich gerade erst beworben, hatte nämlich ein paar Tage Urlaub…jupppiee. Aber die Haut hat trotzdem einiges nötig, deswegen wäre es richtig super, wenn es klappt. Witzigerweise hatte ich mir am Samstag Lancaster Sonnenprodukte gekauft, die sind nämlich richtig klasse, wenn das Serum nur annähernd ….und das ist es bestimmt… so gut ist…wow! Ich freu mich und bin schon ganz gespannt ;-) )

  • 03.08.09 - 09:22 Uhr

    von: Alessia545

    Freue mich riesig über die Einladung Danke

  • 03.08.09 - 09:45 Uhr

    von: Sasha

    @nurliesl: Das finde ich aber sehr lieb von Dir! Wünsche Dir einen tollen Urlaub! :-)

  • 03.08.09 - 09:50 Uhr

    von: Sasha

    @BountyundLilly: Die Frage leite ich gerne an LANCASTER weiter und sie wird dann im Laufe unseres Projekts beantwortet werden! :-)

  • 03.08.09 - 09:54 Uhr

    von: Sasha

    @suesserlion: Ich habe Dir hierzu gerade eine ausführliche eMail geschickt.

  • 03.08.09 - 09:55 Uhr

    von: Sasha

    @zuckerpiep: Danke für den Hinweis!

  • 03.08.09 - 09:59 Uhr

    von: Sasha

    @QueenOfRoses: Habe Dir eine eMail hierzu geschickt!

  • 03.08.09 - 10:01 Uhr

    von: Sasha

    @kroetennina: Die Info-Flyer gibt es ja zusätzlich zu den Proben! Denn Ihr als eventuelle Projektteilnehmer seid ja dann ohnehin die Experten, die ihren Freunden alles über 365 Cellular Elixir erzählen könnt. ;-)

  • 03.08.09 - 11:36 Uhr

    von: kleinefee1209

    Hallo,

    ich habe zwar eine Einladung für dieses Projekt bekommen, aber ich werde mich diesmal nicht bewerben. Denn ich muss noch so viele Berichte für die letzten 3 Projekte schreiben, dass es mir sonst zuviel wird.
    Außerdem könnte ich das Produkt gar nicht so intensiv testen, da mir meine Maus (5 Monate) nicht immer die Zeit dazu läßt.
    Ich wünsche allen die sich beworben haben, ganz viel Glück und meine Daumen sind gedrückt.
    Ich freue mich aber schon auf meine nächste Produkteinladung :-)

    LG

  • 03.08.09 - 11:40 Uhr

    von: Saab777

    Hallo Sasha,

    mich würde auch brennend interessieren, warum nur manche Mitglieder das Projekt sehen können.

    Liebe Grüße
    Saab777

  • 03.08.09 - 12:42 Uhr

    von: Sasha

    @Saab777: Habe Dir auch gerade eine eMail gesendet-. :-)

  • 03.08.09 - 13:16 Uhr

    von: I_P_2005

    Tolles Projekt. Hoffe ich darf auch testen.

  • 03.08.09 - 13:34 Uhr

    von: Saab777

    @ Sasha : Vielen Dank für deine schnelle Antwort

  • 03.08.09 - 14:03 Uhr

    von: sfinx

    Ich habe ebenfalls eine Projekteinladung erhalten, ich gehe schwer auf die 30 zu und vielleicht hab ich ja damit die Möglichkeit mein Aussehen wieder Richtung 25 zu bringen :-)

  • 03.08.09 - 14:13 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Liebe Sasha,
    ich würde auch total gerne wissen, warum wir die anderen Projekte nicht mehr sehen. Auch wenn das nicht direkt zum Lancaster-Projekt-Blog passt, finde ich es sooo schade, gar nicht mehr in den anderen Blogs zu schnuppern. Denn auch wenn ich mal nicht für ein Projekt gewählt werde, habe ich mich doch durch eure angebotenen Projekte beeinflussen lassen. ;-) So habe ich z. B. die Toppits Garfolien selbst gekauft oder auch die Vichy Retinol HA Creme. Ich bin quasi durch die Blogs auf die Projekte aufmerksam geworden. Und da ihr ja eine suuuuper große Userplattform habt von ca. 140.000 TRND-Mitgliedern, wäre der Werbeeffekt für die einzelnen Firmen sicherlich größer, wenn ALLE die Möglichkeit haben, in die Blogs der anderen Projekte zu schauen. Ich hoffe, das ändert sich wieder, denn es hat mir richtig viel Freude bereitet. Durch die Blogs habe ich mich schließlich über neue Produkte informiert.
    Ich verstehe natürlich auch sehr gut, wenn ihr nicht mehr sooo viele Bewerbungen durchs Hintertürchen haben wollt. Aber vielleicht könnt ihr ja die Einsicht in die Blogs doch ermöglichen! :-D Bitteeee!!! Ihr seid ansonsten so super und man hat immer das Gefühl, dass ihr das Anliegen eurer User euch zu Herzen nehmt und euer Bestmögliches gebt. Wo hat man so etwas in der freien Wirtschaft noch? Ihr seid echt die Besten!!!!!!

    Eure Cherry

  • 03.08.09 - 14:42 Uhr

    von: bernfried

    Ich habe mich auch beworben und da ich mich so altersmäßig schon ein wenig als Notfall sehe,hoffe ich dabei zu seun.

  • 03.08.09 - 15:06 Uhr

    von: Dornier

    Das Projekt klingt vielversprechend – ich hoffe, daß ich dabei bin! Würde gerne ein so hochwertiges Produkt testen und hätte auch nichts dagegen, ein paar Jahre damit wegzuschummeln ;-)

  • 03.08.09 - 15:11 Uhr

    von: nagis

    kann mich cherrymuffin bloß anschließen!!

    Finde es sehr schade,nicht mehr alle Projekte sehen zu können,weil ich vorallem immer mal nachgeschaut habe was es so neues gibt.

  • 03.08.09 - 15:19 Uhr

    von: SandraS.

    Klasse, mal gute Kosmetik zum testen. Werde mich gleich bewerben und hoffen mitmachen zu dürfen…:-)

  • 03.08.09 - 16:09 Uhr

    von: Sasha

    @cHerRymUfFinS: Habe Dir hierzu gerade eine Mail geschrieben. :-)

  • 03.08.09 - 16:24 Uhr

    von: tessado

    Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht warum die Einen ein Projekt sehen können und die Anderen nicht, meine Idee war dann das es ja beim Lego-Projekt heftigen Unmut gab und manche User meiner Ansicht nach, unangessen wütend waren und das ziemlich laut rausposaunt haben.
    Wenn Projekte nicht mehr öffentlich sind vermeidet man dann auch diese Entgleisungen.
    War nur so eine Idee von mir …

  • 03.08.09 - 17:04 Uhr

    von: swetamaus

    Liebe Sasha,
    mich würde es auch brennend interessieren,warum man nicht alle Projekte sehen kann.
    Hoffe auch auf eine Mail von dir!?
    LG

  • 03.08.09 - 17:06 Uhr

    von: tenderspot

    hi,
    tolles projekt um das ich jetzt schon beneidet werde obwohl ich noch nicht mal weiß ob ich überhaupt auserwählt werde.
    ach, habe gestern mit meiner schwester gesprochen und die hat sich gewundert, dass sie das lancaster projekt nicht sehen kann wenn sie eingeloggt ist…wundert mich auch…ist das hier jetzt ein geheimprojekt ;-)
    bin ich jetzt tenderspot aka 007 auf geheimer beautymission?

  • 03.08.09 - 17:37 Uhr

    von: Bridget82

    Oh Gott ich bin sooooo neugierig.. ich muss dabei sein, sonst sterbe ich…. das ist mein Projekt.. gaaaanz allein meins! ;-) ) *AUFREGUNG HOCH 10*

  • 03.08.09 - 17:40 Uhr

    von: kassandra79

    Vichy hat mich überzeugt daher bewerbe ich micht nicht ;) viel Spaß allen andren!!!

  • 03.08.09 - 17:40 Uhr

    von: Sternchen73

    Na ja… natürlich würde ich es auch gern wissen warum man nicht mehr alle Projekte sehen kann. Ist das jetzt generell so oder ist dies nur ein “super”geheimes Projekt?

    Zum Projekt… das Produkt interessiert mich wirklich und ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Mal sehen ob es klappt. Allen anderen wünsche ich aber ebenso viel Glück…

  • 03.08.09 - 17:52 Uhr

    von: Moloko

    Hallo, liebe Sasha! Schickst du mir bitte auch eine email mit ausführlichem Info! Mich interessiert das auch!
    Bitte! :)

  • 03.08.09 - 17:55 Uhr

    von: tessado

    Ja, eine Infomail wäre echt toll

  • 03.08.09 - 18:10 Uhr

    von: Sasha

    @Sternchen73 + Moloko + tessado: Natürlich habt Ihr auch eine eMail bekommen!

  • 03.08.09 - 18:11 Uhr

    von: Sasha

    @tenderspot: Ja.. quais. ;-) Schicke Dir hierzu eine Mail!

  • 03.08.09 - 18:12 Uhr

    von: Sasha

    @swetamaus: Na klaro! :-)

  • 03.08.09 - 18:15 Uhr

    von: Shauni78

    Habe mich auch schon beworben und finde das Projekt echt klasse. Hört sich suuuper an. Na hoffentlich habe ich Glück und kann dabei sein!!!!

  • 03.08.09 - 18:16 Uhr

    von: tessado

    @ Sasha : Danke

  • 03.08.09 - 18:20 Uhr

    von: Schnuckel

    Hallo Sasha, vielleicht kannst du mir sagen, wieso ich dieses Projekt hier in meintrnd sehen und erreichen kann, wobei meine Freundin dieses Projekt hier noch nicht mal alsneues Projekt angezeigt bekommt bzw. sich bewerben kann???
    danke dir für ne antwort….

  • 03.08.09 - 18:21 Uhr

    von: Pagemarker

    Huhu Sasha,
    da ich wie alle Frauen neugierig bin, hätte ich auch gerne eine Infomail *gg*

  • 03.08.09 - 18:31 Uhr

    von: minor

    Ich habe mich auch immer gerne in den anderen Projekt-Blogs umgesehen.
    Denn ich fand es für mich recht interessant, was man/frau so für Eindrücke/Erkenntnisse/Beurteilungen zum neuen Produkt abgab.

  • 03.08.09 - 18:34 Uhr

    von: friechic

    Huhu Sasha, mich würde auch die Info-Mail interessieren. Würde mich freun, wenn du sie mir schicken könntest. Dankeschön und lieben Gruß!!

  • 03.08.09 - 18:43 Uhr

    von: Darleen09

    Heyho Sasha, das interessiert mich jetzt aber auch -wieso gibt es nur noch eingeschränkte Projektansichten? Ich muss mich der Meinung von cHerRymUfFinS da völlig anschliessen – habe mich immer in den Blogs der anderen Projekte (derzeit z.B. Pampers) schlau gemacht, wenn ich nicht selbst im Projekt war und das hat dann oft meine Kaufentscheidung beeinflusst. Außerdem habe ich in den Gesprächen mit Freunden und so über aktuelle Projekte auch oft von anderen Projekten berichtet (bzw. werde diesbezüglich auch immer häufiger ausgefragt), auch wenn ich da gar nicht mitgetestet habe und konnte somit häufig durch Tipps und Hintergrundinfos auch Freunde und Bekannte zum Kauf des ein oder anderen Produktes anregen. Es ist schade, wenn das jetzt plötzlich nicht mehr möglich wäre. Was ist denn der Grund dafür?

  • 03.08.09 - 18:59 Uhr

    von: Sasha

    @all: Natürlich bekommt Ihr alle eine Infomail! :-)

  • 03.08.09 - 19:51 Uhr

    von: Pagemarker

    @sasha: danke schön :-) ))

  • 03.08.09 - 19:51 Uhr

    von: Neubl

    Hallo und sorry, falls es schon nervt, mich würde das auch interessieren, warum einige das Projekt nicht angezeigt bekommen – ich lese auch ganz gerne im Hintergrund mit (auch wenn ich nicht aktiv teste), allerdings halte ich mich da auch mit meiner Meinung zurück, bei den Pampers-Testern finde ich die Reaktionen von “nicht-Testern” manchmal schon a bisserl strange, das sieht so aus, als fühlen sich einige persönlich angegriffen, wenn sie nicht ausgewählt werden und finden dann alles eher schlecht…
    Ansonsten super Projekt, meine Fältchen sind bereit ;-) )))

  • 03.08.09 - 19:55 Uhr

    von: Alessia545

    Ich wär da auch ganz neugierig ;)

  • 03.08.09 - 20:04 Uhr

    von: Meggi09

    Uiuiui… jetzt würd ich das auch gern wissen :o ) @sasha…hoffe wir nerven nicht ;o) mit unserem Interesse und ;o) Neugier ;o)…sprech jetzt einfach mal für sämtliche :o )
    Bin schon so gespannt auf das Projekt und HOFFENTLICH bin ich Überhaupt dabei :o ) Daumendrück an alle anderen 999 ….(wieso bekomm ich nur nicht so tolle Smileys hin :o ( …)

  • 03.08.09 - 20:29 Uhr

    von: Tahnee

    Ich hätte auch gern eine Mail dazu, warum man nicht mehr in alle Projekte sehen kann. Danke! :-)

  • 03.08.09 - 20:43 Uhr

    von: pucci

    @Sasha:
    Auch ich habe mich häufig über auf den blogs über nichterhaltene Projekte/Produkte informiert. Ich habe mir z. B. auch Persil sensitive gekauft, ohne im Projekt zu sein, wurde allerdings erst durch den blog auf das Produkt aufmerksam. Ich wüßte auch gern, warum man nicht mehr alle Projekte sehen kann. Zur Klärung hätte ich auch gern die Infomail. Danke

  • 03.08.09 - 20:53 Uhr

    von: CK65

    @ Sasha
    auch ich hätte gerne die Infomail……..DANKE :)

  • 03.08.09 - 21:11 Uhr

    von: Jezabel

    @Sasha
    ich hätte auch gerne die Infomail, vielen Dank (;-)

  • 03.08.09 - 21:12 Uhr

    von: Dumble

    @Sasha: na jetzt bin ich aber auch neugierig geworden….. kann ich bitte auch die Infomail bekommen ??

    Hoffentlich fällt bald die Entscheidung, ob auch ich an dem “geheimen Beautyprojekt” teilnehmen darf…. dann kann ich endlich das Bügeleisen wegpacken… denn Falten werden dann nur von “weggelancestert” und nicht mehr “weggebügelt” :)

  • 03.08.09 - 21:22 Uhr

    von: renni

    Hab mich auch grad beworben, hoffe das ich dabei bin und mittesten darf.

  • 03.08.09 - 23:18 Uhr

    von: jenniffer

    ich hätte auch so gerne die Infomail sasha…..*g*
    weiss, sind schon soviele hier, aber will es auch wissen…
    danke

  • 03.08.09 - 23:22 Uhr

    von: tina175

    @Sasha – du hast meine pure Neugier geweckt… sollte es keine Umstände bereiten würde ich mich auch über die Infomail freuen ;o)) Danke :o ))))

  • 04.08.09 - 00:48 Uhr

    von: Schnuckel

    @ Sasha *dankesag* für die nachricht… ;-)

  • 04.08.09 - 08:25 Uhr

    von: susieschatzie

    @Sasha….wenn es nicht zuviel Mühe macht, hätte ich auch gern die Infomail. Vielen lieben Dank.
    Ansonsten freu ich mich über jedes neue Projekt, so bekommt man die Produktneuheiten dieser Welt doch gleich “hautnah” mit bzw. kann sich vorab wirklich gut informieren.

  • 04.08.09 - 09:06 Uhr

    von: saskia1234

    @ Sasha
    Mensch, ich bin doch sooooooooo neugierig. Nun möcht ich aber auch den Grund wissen warum nicht alle das Projekt sehen können.
    Nur wenn es kein all zu großer Aufwand ist bitte…

    LG Saskia

  • 04.08.09 - 09:26 Uhr

    von: minx

    @sasha: erstmal danke für die Einladung…. merci beaucoup!!!

    das Projekt ist mein absolutes Traum-Projekt, da ich immer auf der Suche nach der ultimativen Anti-Ageing treatment bin… und dass man 365 Cellular Elexir ergänzend zu der gewohnten Pflege verwenden kann, finde ich umso besser;-)

    ich habe natürlich gleich meine Freundinnen angerufen und ihnen von dem Projekt erzählt… die konnten sich aber leider nicht bewerben, da das Projekt nicht angezeigt wurde. Verrätst du mir warum?? ;-)

    schönen Tag an alle!

    minx

  • 04.08.09 - 09:47 Uhr

    von: Sugarray2

    Hallo
    Ich binja schon so gespannt.
    Gruß Sugarray2

  • 04.08.09 - 10:23 Uhr

    von: Sasha

    @minx: Aber natürlich gern – habe Dir gerade eine Mail geschickt. :-)

  • 04.08.09 - 10:28 Uhr

    von: Sasha

    @alle Interessierten: Kein Problem! Schicke Euch allen die Infomail zu! :-)

  • 04.08.09 - 10:31 Uhr

    von: Tahnee

    Wann ist denn endlich Bewerbungsschluß? ;-)

  • 04.08.09 - 10:37 Uhr

    von: Laser

    @Sasha, wenn du gerade am Infomailverschicken bist, hätte ich auch gerne eine. gruß laser

  • 04.08.09 - 11:13 Uhr

    von: hydrogirl

    Mir bitte auch, Sasha :-)

  • 04.08.09 - 11:21 Uhr

    von: Dumble

    @Sasha: herzlichen Dank für deine Mail ;)

  • 04.08.09 - 11:35 Uhr

    von: seituna

    @Sasha: Dann hätte ich die auch gerne :-)

  • 04.08.09 - 11:50 Uhr

    von: junikind

    @Sasha
    ich würde mich auch über eine Info-Mail freuen. Danke!

  • 04.08.09 - 12:24 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Ich bin auch neugierig. Habe mich schon gewundert, als ich vom Schöfferhofer Projekt las, und nirgends was finden konnte. Bekomme ich auch eine Info-Mail, bitte?

  • 04.08.09 - 12:47 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Oooh, Sasha tut mir jetzt schon leid…

    Übrigens: Ich habe gestern mit meiner Mutter über Gesichtcremes gesprochen, da sie auch immer sehr experimentierfreudig ist und lieber auch den etwas gehobeneren Standard kauft. Sie war auch sehr interessiert an der Creme und wollte sich auch mal informieren, wenn sie das nächste mal in ihrer Lieblingsparfümerie ist. Komischerweise ist ihr Lancaster 365 elixir noch gar nicht aufgefallen, obwohl sie monatlich wenigstens einmal nach neuen Cremes, Parfüms etc. schaut. Aber ich habe sie nun schon mal aufmerksam gemacht.
    Hoffe, dass ich ins Projekt komme und noch ganz viel Werbung machen kann. :)

  • 04.08.09 - 12:57 Uhr

    von: bambie00

    Huhu Sasha,

    kann ich auch noch bitte eine Mail zu diesem Thema bekommen?
    Mich interessiert das nämlich auch :)

    Danke und LG!

  • 04.08.09 - 13:13 Uhr

    von: zwoggel

    hallo, hätte auch gerne die infomail, danke

  • 04.08.09 - 13:22 Uhr

    von: Huskygirl

    @Sasha : An mich bitte auch eine Info-Mail, wenn du nicht schon völlig überlastet bist :)

    Mein Mann hibbelt jetzt auch schon mit, er wird nächstes Jahr 40 und wäre dann doch bereit, mit mir zu testen *g*
    Und das von meinem “Cremchen und Ölchen”-abwertenden Göttergatten lool

  • 04.08.09 - 15:54 Uhr

    von: Sasha

    @Tahnee: Das Bewerbungsende kündigen wir rechtzeitig auf unserem Projektblog an! :-)

  • 04.08.09 - 15:55 Uhr

    von: Sasha

    @all: Und ein Schwung weiterer Info-Mails ging gerade an Euch raus. :-D

  • 04.08.09 - 16:00 Uhr

    von: summertee55

    wieso gibt es keine Massenmail an alle? Ich habe bereits schon die Antwort gelesen im Internet unter google daher brauche ich keine Mail. Auf einer Art und weise ist es nicht schlecht diese neue Änderung ;)

  • 04.08.09 - 16:55 Uhr

    von: minor

    @summertee55: danke für den Tipp zu googeln. Ich hab den Projekt-Blog gefunden. ;)

  • 04.08.09 - 17:50 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Hab die Mail gerade gelesen, danke Sasha! :-)

    Diese Handhabe finde ich grundsätzlich gut, denn gerade in der letzten Zeit, bei so tollen Projekten wie Oral B, Lego usw. gab es ja doch viele enttäuschte Stimmen.

    Trotzdem fände ich es schön, wenn die Projekte öffentlich angezeigt würden, nachdem die Teilnehmer feststehen. Denn auch als Nichtteilnehmer lese ich gerne in den verschiedenen Projektblogs, vor allem wenn ein Produkt mich interessiert. Durch positives Feedback in den Blogs habe ich selbst auch schon Produkte gekauft, die ich vorher ganz sicher nicht erworben hätte, z. B. Casting Creme Gloss und Pampers.

  • 04.08.09 - 19:16 Uhr

    von: Katstein

    Ich will auch nicht dumm sterben und möchte bitte eine Infomail.
    Danke!!!

  • 04.08.09 - 20:16 Uhr

    von: renni

    Ich hätte auch gern eine Infomail! Vielen Dank!

  • 04.08.09 - 22:43 Uhr

    von: ninal76

    Wow, super Projekt, so dass ich mich natürlich auch gleich beworben habe – ist doch klar! Jetzt heißt es hoffen, hoffen, Daumen drücken :-)

  • 04.08.09 - 23:06 Uhr

    von: Darleen09

    @sasha: Kannst Du mal bitte nachschauen – Du hast zwar geschrieben, Du hast ne mail an mich geschickt, ist aber nix angekommen?! BIIIITTTTEEE nochmal, ja?

  • 05.08.09 - 06:54 Uhr

    von: Jezabel

    @sasha: Vielen Dank für Deine mail, hatte mir schon so etwas gedacht. Und ie “Entgleisungen”, die sich hier manche erlauben wenn sie nicht in ein Projekt kommen, sind oft unterste Schublade.
    Aber es wäre super, wenn nach Projektende vielleicht nur eine Auswertung, bei der man keine Kommentare mehr abgeben kann, zu sehen wäre.

  • 05.08.09 - 08:06 Uhr

    von: iceflower

    Das ist ein suuuuuper tolles Projekt.
    Wer möchte das nicht, die Hautalterung noch ein wenig heraus zögern und sich mit einem tollen Produkt verwöhnen.
    Würde mich echt freuen, daran teil zu nehmen.

  • 05.08.09 - 10:31 Uhr

    von: Sasha

    @Jezabel: Nach Projektende ist das Projekt für alle trnd-Partner sichtbar. :-)

  • 05.08.09 - 10:33 Uhr

    von: Sasha

    @Darleen09: Kein Problem – habe Dir gerade noch einmal eine eMail zugesendet!

  • 05.08.09 - 10:35 Uhr

    von: Sasha

    @mrsbeasly2: Das kann ich gut verstehen, wenn Dich auch andere die Projekte interessieren! Aber wie schon oben geschrieben, sind abgeschlossene Projekte dann wieder für alle sichtbar. :-)

  • 05.08.09 - 11:31 Uhr

    von: Slye1910

    So, nachdem ich die Inhaltsstoffe dann mal nachlesen konnte und nix dabei ist, was ich nicht vertragen, hab ich natürlich auch sofort eine Bewerbung geschrieben *freu* Hoffe natürlich auch, dass ich dabei bin. Bin echt Kosmetikverrückt (hab auch ne zeitlang selber gerührt) und teste super gerne neue Sachen!

    @Sasha

    Möchte auch nicht dumm sterben, also wenn Du Zeit hast, würde ich mich über eine Infomail freuen ;)

  • 05.08.09 - 16:16 Uhr

    von: Sasha

    @Slye1910: Kein Problem – eMail ist raus. :-)

  • 05.08.09 - 16:47 Uhr

    von: retrotrnd

    @Sasha… Wenn du nochmal Infomails verschicken solltest, dann bitte auch eine an mich. Würde mich auch sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus!

  • 05.08.09 - 17:14 Uhr

    von: Sasha

    @retrotrnd: Gerne doch!

  • 06.08.09 - 08:01 Uhr

    von: boboind

    HI IHC HABE EINE EINLADUNG BEKOMEN MAL SEHEN OB ES KLAPPT WUERDE MCIH RIESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG FREUEN

  • 06.08.09 - 09:00 Uhr

    von: Sugarray2

    Hallo Ich bitte auch eine Infomail.
    Ich bin ja gar nicht neugierig :-) ))
    Gruß Sugarray2

  • 06.08.09 - 09:04 Uhr

    von: gourmand

    Endspurt, Ihr Lieben!
    Ob wir wohl in dieser Woche noch erfahren werden, ob wir mitmachen dürfen?

  • 06.08.09 - 10:05 Uhr

    von: tomba6501

    Ich bin dabei!!!! Juhu!!! Freu mich riesig!

  • 06.08.09 - 10:32 Uhr

    von: Bridget82

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) !!!ICH BIN DABEI!!

    Habe heute Geburtstag und das ist das schönste Geschenk!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

    1000000 DANK!!!!!!!!!!!!!!!

  • 06.08.09 - 10:47 Uhr

    von: wendtb

    Das ist genau MEIN Projekt. Und ich bin dabei. Super!!!

  • 06.08.09 - 11:22 Uhr

    von: Highlander65

    wow ich bin dabei und total begeistert.Habe schon soviel ausprobiert mal schauen was Lancaster bei mir bewirkt…freu :-)

  • 06.08.09 - 11:32 Uhr

    von: riegerk

    ich bin dabei
    JUCHU JUCHU JUCHU JUCHU
    Herzlichen Dank!
    Freu mich so!

  • 06.08.09 - 11:34 Uhr

    von: Jussi

    juju, ich bin auch dabei!!!

    freu und einmal “im kreis rum hüpf”

    na dann lasst uns mal testen was das zeug hält!

    danke! ;-)

  • 06.08.09 - 11:35 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Hey ich bin dabei, dass finde ich richtig super. Freu mich schon auf mein Paket

  • 06.08.09 - 11:36 Uhr

    von: Meli303

    Hallo liebe Esther!!
    Ich bin dabei!! :-)
    Ich freu mich riesig, das Produkt auszuprobieren!!!!
    Vielen Dank!!!!

  • 06.08.09 - 11:57 Uhr

    von: 3fachmami

    HALLO esther
    ich bn dabei und freue mich total
    und bin sehr auf das ergebnis gespannt
    l.g und vielen dank tanja

  • 06.08.09 - 12:17 Uhr

    von: Jul ia82

    Juhu, ich habe es geschafft. Ich bin auch dabei, freu
    Danke danke danke

  • 06.08.09 - 12:19 Uhr

    von: woally

    Hallo,
    ich habe grade meine Projekteinladung bekommen und freue mich riesig. Ich habe Lancaster vor 30 Jahren kennengelernt und bin mir jetzt schon sicher, dass meine Freundinnen und ich das Produkt für unser reifes Alter *grins* genauso gut finden werden, wie die anderen Artikel.
    Kann ja nicht jede wie Madonna aussehen…;-)

  • 06.08.09 - 12:42 Uhr

    von: Taisira

    Super, ich bin dabei! Ich und alle meine Kolleginnen ringsherum (Grüße aus der Arbeitswelt!) freuen sich schon ganz arg. Ich hab schon massig Vorbestellungen für die Pröbchen. Oh, bald sehen wir alle ganz jung aus … Passen da unsere Männer noch zu uns? Vielleicht müssen wir denen auch von unseren Pröbchen abgeben, damit die auch jünger aussehen.

  • 06.08.09 - 13:03 Uhr

    von: arielle_1000

    Hallo,

    vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon riesig auf das Paket und das Testen.

  • 06.08.09 - 13:14 Uhr

    von: Rusch2

    Hallo, freue mich riesig dabei sein zu dürfen! Meine Freundinnen scharren schon mit den Hufen und wir sind schon sehr auf das Produkt gespannt! Viele Grüße!

  • 06.08.09 - 13:15 Uhr

    von: dirtycherry

    Yeah..bin auch dabei!!
    Bin schon sehr gespannt!!

  • 06.08.09 - 13:20 Uhr

    von: selin

    Hi, bin total happy bin auch dabei ; werde es gleich meinen Arbeitskollegen mitteilen die sind schon gespannt auf die Proben:))

    Danke sehr und viele Grüsse

  • 06.08.09 - 13:21 Uhr

    von: henry1509

    Wow, ich bin platt.
    Klasse- freue mich auf das Projekt.

  • 06.08.09 - 13:24 Uhr

    von: mary1957

    Hallo, es hat geklappt!! Ja, ja, ja! Ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich mitmachen darf und hab schon alle meine Bekannten vorgewarnt, dass sie wieder testen dürfen. Ich freue mich wirklich unheimlich und warte schon sehr gespannt auf das Paket.

  • 06.08.09 - 13:38 Uhr

    von: soeckchen69

    Juhu, nach 10 Absagen bin ich dabei. Ich freue mich sehr!!!! Danke!

  • 06.08.09 - 13:50 Uhr

    von: flotte_lottekuh

    Voll Cool…”.da sin mer dabei,dat is prima VIVA COLONIA……”
    Gruß aus Köln

  • 06.08.09 - 14:11 Uhr

    von: Sasha

    @Bridget82: Dann wünsche ich Dir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :-)

  • 06.08.09 - 14:18 Uhr

    von: Sasha

    @Taisira: Dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ;-)

  • 06.08.09 - 14:22 Uhr

    von: mellib

    super super bin dabei.

  • 06.08.09 - 14:24 Uhr

    von: chrissipuh

    Hallo-yeah-auch ich bin dabei-bin schon ganz entspannt, ob das Produkt halten wird, was es verspricht….

  • 06.08.09 - 14:28 Uhr

    von: sanderlw

    Super, meine Haut freut sich schon . Hoffentlich kommt das Paket mit 365 Cellular Elixir bald : )))

  • 06.08.09 - 14:36 Uhr

    von: bigworm82

    Super toll, freue mich ohne Ende !!!
    Hoffentlich Landen so manche Sachen nicht wieder bei ebay!
    Das ist das letzte.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind ; )

  • 06.08.09 - 14:38 Uhr

    von: Ladyzora

    Hallo Sasha,
    freue mich schon sehr auf das neue Elexir und auf die Zusammenarbeit mit dir. Bin sehr gespannt, da ich in den letzen 2 Monaten extrem Falten um die Augen und den Mund bemerkt habe. Da kommt das Elixir genau richtig!

  • 06.08.09 - 15:06 Uhr

    von: Katze0815

    Super. Habe gerade meine Mails gecheckt und entdeckt, das ich dabei bin. Ich freue mich riesig über das Projekt und das wirklich tolle Produkt. Ich freue mich mit den anderen mitzutesten. In diesem Sinne liebe Grüße an alle Teilnehmer.

  • 06.08.09 - 15:13 Uhr

    von: sabmz

    Herzlichen Dank.

    Ich freue mich auif die Post und bin super gespannt,ob ich dann ganz entspannte lachen kann,ohne dass es Falten gibt

  • 06.08.09 - 16:30 Uhr

    von: wolfi59

    Vielen Dank,
    habe so eben die Mail gelesen, dass ich dabei bin.
    Freue mich schon sehr zu testen und zu berichten ;-)

  • 06.08.09 - 16:57 Uhr

    von: MissDiamond

    danke danke DANKE, dass ich dabei sein darf!!!! :)

  • 06.08.09 - 17:21 Uhr

    von: monimia

    juuuhhhuuuu :D :D :D

    werd ich gleich morgen rumerzählen in der uni damit ich viele mittester zusammen bekomm :D

  • 06.08.09 - 17:52 Uhr

    von: I_P_2005

    Ich freue mich denn ich darf auch testen. Dankeschön.

  • 06.08.09 - 19:51 Uhr

    von: Jessyy

    Super, ich freue mich so sehr!!! Danke, dass ich dabei sein kann! :)

  • 06.08.09 - 20:05 Uhr

    von: steufmehl@gmx.de

    super -wir sind dabei bzw meine frau,für die ich die bewerbung geschrieben habe

  • 06.08.09 - 21:05 Uhr

    von: Gini1

    Juhuuuu!!! Ich darf dabei sein! Freue mich riesig darauf das Elixir zu testen. Meine Familie, Freunde und Nachbarn freuen sich auch schon darauf es endlich zu testen.

  • 06.08.09 - 22:24 Uhr

    von: Elly7584

    Bon jour! Ich bin dabei! :-) *freu*

  • 07.08.09 - 01:42 Uhr

    von: alwa

    @ Sasha Hallo, ich hätte auch gerne die Info Mail, bezgl. der Projekte die man nicht einsehen kann, auch ich gehöre zu denen , die sich Infos zu den Produkten im Blog geholt haben. Es war und ist recht interessant die Erfahrungen der anderen zu lesen, auch wenn man selber nicht an dem Projekt teilnimmt.

  • 07.08.09 - 07:30 Uhr

    von: doro_t

    guten morgen!
    vielen dank für das Projekt. habe immer probleme mit meiner Haut und hoffe vielleicht mal etwas für mich auch gefunden zu haben!!!!
    freu mich schon auf den paketdienst…..und auf die aktion, alles wiederum verteilen, anpreisen und auswertern zu dürfen.
    die doro

  • 07.08.09 - 08:51 Uhr

    von: sanderlw

    Das Paket ist da !!!!!
    Nun kanns losgehen mit straffer Gesichtshaut und mit Freundinnen mal wieder einen schönen Beauty-Nachmittag zu starten…in eine faltenfreiere Zukunft?!?!?!? Wir werden sehen … und ich berichten.

  • 07.08.09 - 09:58 Uhr

    von: Ute26

    Juhu, mein Päckchen ist gerade gekommen! Ich freu mich riesig – das ist ein bisschen wie Weihnachten ;)
    Bin sooo gespannt, wie 365 Cellular Elixir wirkt!

  • 07.08.09 - 10:03 Uhr

    von: tinkybell07

    juhuuuu, mein Paket ist auch angekommen *freusichwieeinkleineskind*
    nun fälltchen und altersflecken ade, willkommen babypopohaut!!!

    (Ich hoffe das es klappt!?!?!?)

    Naja selbst wenn nicht, ich wünsche euch allen eine menge spaß damit

  • 07.08.09 - 10:24 Uhr

    von: Sasha

    @alwa: Kein Problem – Mail ging gerade an Dich raus. :-)

  • 07.08.09 - 13:52 Uhr

    von: kejezin

    Hallo, ich habe heute meinen Paket erhalten.

    Habe direkt Bilder gemacht und Freunde angesprochen mit mir Zusammen werden es weitere 4 Mädels sein :)

    Freu mich schon sehr :)

  • 07.08.09 - 14:14 Uhr

    von: misskajka

    Juppi! Bin dabei und das Päckchen ist auch schon da, also kann die Pflegesession starten!

  • 07.08.09 - 14:45 Uhr

    von: Emandriana

    @Sasha, cih hätte gerne auch eine Mail, warum es hier Projekte gibt die nicht mahr für alle zu sehen sind

  • 07.08.09 - 15:23 Uhr

    von: Gini1

    SUUUUPER!!!! Ich bin dabei und mein Päckchen ist auch schon da.
    Jetzt kann das Testen beginnen;-)
    Ich freu mich.

  • 07.08.09 - 16:18 Uhr

    von: andrea111

    Hallo, das Paket ist da.
    Ab morgen geht´s ans Testen und Verteilen.
    Bin gespannt auf die Wirkung.

  • 07.08.09 - 16:35 Uhr

    von: Daffy

    @sasha
    bitte auch 1x die Infomail an mich – wäre es nicht entlastender für Dich, wenn Du die Infomail 1x an alle Trnd-Mitglieder schickst? Geht das technisch nicht? Oder den Inhalt irgendwo auf der Homepage veröffentlichst? Muss doch irre nervig sein, soooo viele Mails einzeln zu verschicken, sorry, aber ich wüsste trotzdem gern, was drinsteht.

    DANKE im Voraus !!

  • 07.08.09 - 18:38 Uhr

    von: wookie162

    Boah geht das bei euch schnell mit der Post…..ich warte noch….;o(

  • 07.08.09 - 19:51 Uhr

    von: teodor52070

    Paket angekommen.Super früher als erwartet.
    Freitag ist bei mir immer langer Pflegetag und mit diesem tollen Produkt wird es noch angenehmer.Nach diesem heißen Tag tun mr jetzt meine 2 Entspannungsstunden bestimmt besonders gut.

    DANKE;DANKE

  • 07.08.09 - 19:55 Uhr

    von: teodor52070

    Nachsatz :
    Für nächsten Mittwoch ist Testtag angesagt meine Freundinnen kommen.
    Die sind schon super gespannt was ich wieder Neues habe.

  • 07.08.09 - 21:37 Uhr

    von: Ulba

    Als ich nach Hause kam, war die Freude groß – mein Päckchen ist auch heute angekommen und ich konnte gleich auspacken. Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich das Elixir zum ersten Mal probieren kann. Meine Freundin hat gleich von einer Probe einen Tropfen auf die Hand genommen und war total begeistert. Ich bin schon ganz gespannt, wie meine Haut es aufnehmen wird.

  • 07.08.09 - 23:22 Uhr

    von: mary1957

    Heute ist mein Paket angekommen. Ich habe es sofort ausgepackt und habe das Elixir sofort ausprobiert. Also die Haut fühlt sich danach toll an. Der Duft ist auch nach meinem Geschmack. Morgen bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Da nehme ich gleiche mehrere Proben mit.

  • 08.08.09 - 08:24 Uhr

    von: doro_t

    mein paket habe ich gestern entgegen genommen und war total gespannt. habe es gestern abend zusammen mit meinem Freund ausprobiert und ich war begeistert, allein schon von dem duft!!! eine freundin hat schon die erste probe bekommen und der beginn einer neuen testreihe!!!

    freu mich, vielen dank.

  • 08.08.09 - 10:13 Uhr

    von: woally

    Das Paket ist gestern angekommen und ich habe erstmal alles durchgelesen, was da an Unterlagen beilag. Dann werde ich mal Sonntag mit der Verschönerung beginnen…

  • 08.08.09 - 12:25 Uhr

    von: wookie162

    Juhu, heute kam auch mein Paket an. Dann beginne ich heute abend auch gleich mit dem Testen. Hab gleich meiner Nachbarin auch eine Probe gegeben und die dazugehörigen Infos und die freut sich auch aufs Testen.

    Dankeschön…;o)

  • 08.08.09 - 16:57 Uhr

    von: DieVeronika

    Das Paket ist da :-) Auspacken war wie Weihnachten, sieht alles sehr gut aus. Natürlich habe ich mich sofort abgeschminkt und aufgetragen, der erste Eindruck ist sehr gut. Toller Duft. Meine Haut ist empfindlich und ich hatte zunächst Bedenken, da ich nicht alle Produkte vertrage. Direkt beim Auftragen stellte sich ein weiches Hautgefühl ein, Spannungsgefühle, wie ich sie oft nach der Reinigung habe, blieben aus. Super, vielen Dank :-)

  • 08.08.09 - 21:28 Uhr

    von: Laser

    ich freue mich auch sehr, dass ich mittesten darf. Ganz herzlichen Dank!!!

  • 08.08.09 - 23:41 Uhr

    von: Yolande

    Ich habe heute das Paket bei der Post abgeholt und es noch im Auto geöffnet. Und das Elixir riecht super gut! Gleich wird es aufgetragen. Und gerade eben habe ich die ersten 2 Proben an meine Schwestern und Mutter verteilt, die sich so richtig gefreut haben.

  • 09.08.09 - 13:49 Uhr

    von: ohnegleichen

    Was für eine Überraschung nach einem anstrengenden Tag! Habe am Freitag das Paket bekommen und dann wurde es doch noch ein Freutag!! Habe bereits 10 Proben verteilt und bin gespannt, was meine Freundinnen sagen.
    Danke, dass ich bei dem tollen Projekt dabei sein darf! Melde mich bald wieder mit den hoffentlich ersten Erfolgen!

  • 09.08.09 - 14:47 Uhr

    von: tomba6501

    Mein Päckchen ist da!!! Ich bin jetzt nach ein paar Tagen testen schon ganz begeistert! Der Duft ist toll und es fühlt sich super auf der Haut an.

  • 09.08.09 - 15:30 Uhr

    von: draculinchen

    Mein Päckchen ist auch am Freitag gekommen, war überrascht wie schnell, supertoll, habe meiner Ma auch schon eine Probe gegeben und am Montag werden die Kolleginnen damit beglückt. Riecht wirklich gut, und fühlt sich gut an.

  • 09.08.09 - 17:21 Uhr

    von: chancetaker

    Habe mein Paket auch ganz schnell nach der Bewerbungszusage bekommen. DAs Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck. Fühlt sich prima auf der Haut an und riecht so lecker!!!!

    Habe bei einer Feier gestern schon erste Proben verteilt.

    Wünsche dem Team viel Erfolg und allen viel Spaß bei der Anwendung und gute Resultate!!!

  • 09.08.09 - 18:13 Uhr

    von: Quietsche63

    UUUUIIII….mein erstes Projekt überhaupt…hab schon nen Fahrplan im Kopf, an wen ich alles Pröbchen der tollen Creme verteilen werde…wenn das Päckchen nur endlich hier wäre !!!

  • 10.08.09 - 11:00 Uhr

    von: Sasha

    @Daffy: Kein Problem – das mache ich doch gern. :-)

  • 10.08.09 - 13:41 Uhr

    von: wolke11

    Bin gerade vom Urlaub zurück gekommen und fand gleich das trnd Päckchen vor. Super. Bin schon am testen und am verteilen :-)
    Fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Mal schauen ob ich mit drei Tropfen auskomme:-)

  • 10.08.09 - 18:55 Uhr

    von: wookie162

    drei tropfen reichen völlig aus für das ganze Gesicht….hätte ich auch nicht gedacht, aber heute am Tag 2 finde ich es immer noch toll, wie es sich anfühlt…freu

  • 10.08.09 - 19:03 Uhr

    von: blumelein

    Hab gerade das Päckchen bekommen…der Flakon sieht ja schonmal vielversprechend aus, bin auf das Produkt gespannt und werd es gleich mal testen. Morgen gehts ans Pröbchen verteilen…: )

  • 11.08.09 - 13:49 Uhr

    von: powerful

    nachdem ich das Elixier einige Tage getestet habe, bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Der Teint sieht tatsächlich frischer und glatter aus. Die schon vorh. Falten sind zwar nicht weniger geworden, aber ich warte einfach mit dem Ergebnis noch die berüchtigten 28 Tagen ab. Das Serum duftet im ersten Augenblick gut, es zieht rasch ein, fast zu schnell, man kommt garnicht so schnell mit dem Auftragen nach. So braucht man doch ein bißchen mehr, wie angegeben. Es brennt nicht in den Augen, wie bei manch anderen Produkten, wo die Augen anfangen zu tränen, weil das Serum in die Augen kriecht.

  • 12.08.09 - 21:25 Uhr

    von: fuchsw

    Ich habe das Elixier nun auch schon ein paar Tage im Gebrauch und benötige lediglich 2 Tropfen, 3 sind bei mir definitiv zuviel. Es zieht super schnell ein, riecht einfach phänomenal gut und vor allem kann man die normale Pflege einfach weiter benutzen. Mein Teint sieht ein bisschen besser aus, die Fältchen sind noch nicht merkbar weniger geworden. Ich würde mir noch wünschen, dass das Elixier etwas günstiger wird ;-)

  • 15.08.09 - 23:33 Uhr

    von: Katie1978

    Ich bin auch sehr angetan vom Elixier! Ich finde, es reichen 2 Tropfen aus, es duftet sehr frisch und lecker, es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Jetzt bin ich auf die nächsten Tage / Wochen gespannt… zwar habe ich bisher zum Glück kaum Fältchen (bin ja auch erst 31, das wäre fies, wenn es schon anders wäre) aber man kann erahnen, wo sie sich mal ansiedeln werden und ich war schon lange auf der Suche nach einem Produkt, dass die Haut schöner und frischer macht. Sollte das Elixier von Lancaster halten, was es verspricht, bin ich auch durchaus bereit, den Preis dafür zu zahlen, denn ich denke, Hautpflege ist ein Langzeit-Investition und das sollte man sich schon wert sein. Bin aber trotzdem auch gespannt, wie lange das Fläschchen so halten wird…

  • 17.08.09 - 15:49 Uhr

    von: nadin32

    Also ich benutze das Elexir jetzt seit 5 Tagen morgends und abends je 2 Tröpfchen. Leider habe ich Schnupfen und rieche daher den Duft nicht….aber es läßt sich leicht verteilen und zieht schnell ein und ich vertrage es bis jetzt gut. Bin gespannt ob es wirkt und wie lange 30 ml halten..