Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

18.08.09 - 07:31 Uhr

von: Sasha

Habt Ihr schon Komplimente zu Eurer gepflegten Haut dank 365 Cellular Elixir bekommen?

trnd-Partnerin Maxi57 hat von ihrem Mann ein schönes Kompliment erhalten. :-) Da lohnt sich die Anwendung von 365 Cellular Elixir doch gleich doppelt!

Habt Ihr auch schon so schöne Komplimente bekommen? :-D

Ich bin immer noch begeistert und überzeugt von 365 Cellular. Sogar mein Mann, der nicht wußte, dass ich ein neues Produkt teste, meinte gestern zu mir, ich sähe so strahlend aus, ich hätte so einen “Schimmer” auf der Haut. Waren wirklich seine Worte. Hört, hört. Toppt das mal
trnd-Partnerin Maxi57

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.08.09 - 07:44 Uhr

    von: Spicie

    Eine Bekannt sagte, ich sähe so erholt aus.
    Ich selbst meine, dass mein Gesicht als Ganzes ebenmäßiger ist, was optisch ein wenig die Mimikfalten reduziert.
    Ich vertrage das Elixir gut und bin begeistert.

  • 18.08.09 - 08:55 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Direkt auf meine glatte Haut hatte mich bisher niemand angesprochen, aber einige Freundinnen sagten: “Du siehst so frisch aus!” Ich denke, dass Lancaster 365 Cellular Elixir schon einen Großteil dazu beiträgt, denn ich fühle mich rundum wohl mit dem Serum und freue mich täglich auf’s Neue das Wundermittel aufzutragen.

  • 18.08.09 - 09:14 Uhr

    von: Dumble

    Ich bin hier im Büro schon mehrfach gefragt worden, wie es denn im Urlaub gewesen ist, weil ich so erholt aussehe ;-) )

    Ich hab aber erst in 4 Wochen meinen Jahresurlaub…..danke LANCASTER… ich fühl mich gut !!

  • 18.08.09 - 10:00 Uhr

    von: simse3

    Ich habe meine Freundin 4 Wochen nicht gesehen und als wir uns trafen sagte sie spontan “Du siehst so gut und erholt aus, woran liegt das?”

  • 18.08.09 - 10:58 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @ Sasha & alle PC-Spezialisten

    Ich würde gerne Vorher-Nachherbilder erstellen, weiß aber nicht, wie ich das machen kann. Hat jemand Ahnung davon und kann mir etwas helfen?

  • 18.08.09 - 13:17 Uhr

    von: shihan

    also mein Freund hat auch schon gesagt, dass ich so schöne weiche Haut bekommen hätte. Das will schon was heißen ;-)
    Ich bin auch gespannt, was meine Kollegen sagen, wenn ich endlich wieder gesund bin und zur Arbeit gehen darf.

  • 18.08.09 - 13:41 Uhr

    von: kraehenfrau

    Ich hab gerad einen Bericht geschrieben, in dem es um Komplimente ging. Mein Freund meinte, dass ich irgendwie “erholter und glatter aussehe!” Jawoll!!! ;)

  • 18.08.09 - 15:00 Uhr

    von: tessado

    Ich habe ein großes Kompliment von meiner Hautärztin bekommen, weil meine roten, schuppigen Streßflecken viel weniger geworden sind und die Haut einfach gut aussieht

  • 18.08.09 - 15:14 Uhr

    von: connychaos

    Meine kleine Tochter hat beim Kuscheln mit mir gesagt, dass ich ganz lecker dufte und sie die Creme auch benutzen möchte um so gut zu schnuppern :-)

  • 18.08.09 - 16:26 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Meinem Freund ist bisher leider nichts aufgefallen. Aber er fragt eh erst immer Jahre später, ob ich etwas Neues habe oder ob ich abgenommen habe… Würde mich freuen, wenn mein Freund auch mal ein solches Kompliment machen würde.

  • 18.08.09 - 16:54 Uhr

    von: Sasha

    @cHerRymUfFinS: Du musst dafür doch einfach nur jetzt ein Bild von Dir aufnehmen und dann am besten nochmal eins am Ende der 28 Tage! :-)

  • 18.08.09 - 17:23 Uhr

    von: Montenna

    Meine Haut ist viel reiner geworden und meine großen Poren haben sich verkleinert. Die Haut wirkt insgesamt klarer, frischer, rosiger und elastischer.

    Das ist wirklich bis jetzt das beste Produkt, was ich je hatte. Ich möchte auf dieses Produkt nicht mehr verzichten und wenn meine Flasche aufgebraucht ist, kaufe ich mir eine neue!

    Außerdem ist meine Haut so rein geworden, dass ich nun kein Make up mehr brauche, nur noch Wangenrouge.

  • 18.08.09 - 19:47 Uhr

    von: friechic

    Mein Mann sagt mir neuerdings jeden Tag, wie schön ich aussehe :) Liegt wohl an dem Elixir…

  • 18.08.09 - 20:30 Uhr

    von: shihan

    @Montenna: das mti dem Make-up kann ich total bestätigen. Das ist das erste Mal in meinem Leben (äh, naja, seit der Pubertät), dass ich mich auch ohne Make-up schön finde. Viel feinere Poren, ebenmäßigerer Teint.
    Auch wenn es meinem Geldbeutel nicht gefällt, ich werde mir auch eine neue Flasche kaufen, wenn diese aufgebraucht ist.

  • 18.08.09 - 20:42 Uhr

    von: rotehexejutta

    Ich muss auch sagen dass ich mir einbilde meine Haut ist schon viel weicher geworden. Sie spannt auch nicht mehr so nach dem Duschen.
    Habe auch schon Komplimente bekommen, ich sähe so erholt aus. Dabei geht es doch erst in Urlaub (natürlich mit Lancaster 365 Cellular Elixir).

  • 18.08.09 - 20:48 Uhr

    von: sillei

    Nicht von anderen Leuten, aber ich seh es bei mir selber. Meine Haut sieht frischer aus, spannt nicht mehr so wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme und ich fühl mich einfach super wohl in meiner Haut

  • 18.08.09 - 20:55 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut. Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge?

    http://cherrymuffins-testet-bei-trnd.blogspot.com/

  • 18.08.09 - 21:04 Uhr

    von: pucci

    Also, ich kann an meiner Haut noch nicht wirklich eine Veränderung feststellen, obwohl ich es seit dem Tag morgens und abends verwende, an dem das Paket bei mir eintraf. Naja, ich werde mal die 28-tägige Testphase abwarten, vielleicht sieht man dann eine Verbesserung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.

  • 18.08.09 - 22:17 Uhr

    von: powerful

    … und so langsam kommen die ersten Rückmeldungen, tolles Produkt.
    Freunde erzählen, daß die Männer den Duft mögen.
    Mein Partner ist jedesmal vom Duft angetan. Mit leicht neidischem Blick fallen Kommentare wie,
    du siehst so erholt aus, wie machst du das nur. Meine Antwort, teste das Elixir von Lancaster.

  • 18.08.09 - 22:22 Uhr

    von: majumi

    Mein Freund sagte letztens zu mir, warum ich denn heute Make up drauf hätte, mein Gesicht sieht so frisch und zart aus. Er mußte mich immer wieder ansehen, das muß wohl am neuen Lancaster 365 Cellular Elixir liegen:-)
    Der Duft ist echt der Hammer, finde ich und nach dem Auftragen fühle ich mich total frisch. Also bis jetzt bin ich total begeistert:-)))

  • 19.08.09 - 09:29 Uhr

    von: Sasha

    @cHerRymUfFinS: Auf unserem Projektblog gehts um Themen und Fragen rund um 365 Cellular Elixir. Bitte nicht Deinen eigenen Blog hier posten.

  • 19.08.09 - 09:36 Uhr

    von: Sasha

    @Montenna: Wow – na das klingt ja richtig gut! :-D

  • 19.08.09 - 13:41 Uhr

    von: smart2007

    “warst du im Urlaub” war glaube ich das netteste kompliment ;o)

  • 19.08.09 - 14:47 Uhr

    von: Daniela05

    Ja viele sagen bei mir das ich sehr erholt ausschaun würde .
    Besonders mein Mann macht mir komplimente !
    Er sagt meine Haut re viel weicher geworden und auch die unreinheiten gehen schön zurück !

  • 19.08.09 - 16:48 Uhr

    von: Ladyzora

    Leider habe ich noch keine Komplimente bekommen – aber ich finde die Haut ist sehr viel weicher geworden und sie hat einen sehr schönen Schimmer. Da mach ich Euch und mir gleichzeitig ein Kompliment ;-)

  • 19.08.09 - 21:46 Uhr

    von: rehrose

    Nach fast 14 Tagen Anwendung kann ich leider noch keine Komplimente vorweisen…. Was nicht ist, kann ja noch werden!

  • 20.08.09 - 08:32 Uhr

    von: ursel72

    Ja habe ich,ich wurde gefragt ob ich einen neue Kosmetikerin entdeckt habe

  • 20.08.09 - 09:14 Uhr

    von: Padmayonii

    Nach einer ziemlich aufwendigen OP war ich 6 Wochen nicht arbeiten. Da sah ich dann schon recht gut erholt aus. Dann musste ich mit einer 5er Nachtschicht-Serie wieder starten und sehe danach meist aus wie ein Häufchen Elend. Obwohl ich genauso wenig geschlafen habe wie sonst wurde ich von mehreren Arbeitskolleginnen angesprochen wie erholt ich doch aussähe. Das kann nur am Cellular Elixier liegen ;o}.

  • 20.08.09 - 09:42 Uhr

    von: Lalupina

    Hilfe. Ich habe Pickel bekommen. Sonst habe ich nie welche.

  • 20.08.09 - 10:24 Uhr

    von: guinea

    Ich kriege auch Pickel. Und kann leider auch keine Verbesserung meiner Haut feststellen, weder bei der Faltentiefe noch beim allgemeinen Hautbild.
    Aber meine Freundinnen, denen ich Proben gegeben habe, sind ganz begeistert.

  • 20.08.09 - 12:14 Uhr

    von: Pernilla

    Ja, ich würde so erholt aussehen, obwohl doch der Urlaub schon eine Weile vorbei wäre.

  • 20.08.09 - 12:19 Uhr

    von: Daruminde

    Ich hatte am Anfang auch den Eindruck, dass sich kleine Pickel bilden, aber das geht jetzt wieder. Ansonsten kann ich keinen echten Unterschied feststellen, wobei meine Haut auch noch relativ faltenfrei ist und ich auch sonst ganz zufrieden damit bin. Die Verwendung von Cellular Ellixier sehe ich auch eher als vorbeugende Maßnahme, denn ich möchte ja noch möglichst lange mit meiner Haut zufrieden sein.
    Die Anwendung finde ich jedenfalls sehr angenehm (Duft, Konsistenz, zieht schnell ein).

  • 20.08.09 - 18:55 Uhr

    von: champagner556

    Ich habe mit meiner Haut richtig Glück. Keine Pickel, also ganz ganz selten. Feinporig, leider empfindlich, aber weich und glatt! Dank des Elixirs habe ich auch noch keine rotädrige und trockene Haut!

  • 21.08.09 - 09:12 Uhr

    von: Anastasia4

    Bisher leider noch nicht, aber ich selbst finde meine Haut tatsächlich feinporiger und straffer. Und sie fühlt sich sehr frisch an trotz meiner eher zu Trockenheit neigenden Haut.

  • 21.08.09 - 10:02 Uhr

    von: enes

    Mein Mann fragt mich immer ob ich zur Kosmetik gehe, oder wieder frisch verliebt bin, lach! Da meine Haut so schön samtig und gesund aussehe…
    Lach!

  • 21.08.09 - 10:48 Uhr

    von: Bienertanja

    Mein Partner honoriert es abends, wenn ich das Serum auftrage mit einem langen wohlwollenden “hmmmm…” Er mag den Duft und ist in letzter Zeit sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ob das darauf zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen, aber ich merke, dass sich meine ohnehin schon weiche Haut noch weicher anfühlt. Sie scheint auch elastischer zu sein, weil die Lachfältchen um die Augen schneller wieder weggehen, nachdem ich gelacht habe.

  • 21.08.09 - 15:06 Uhr

    von: seituna

    Ne, ehrlich gesagt noch nicht. Kommt vielleicht noch :-)

  • 22.08.09 - 19:31 Uhr

    von: andreal

    tja, mein Mann merkt kaum, wenn ich beim Friseur war oder eine neue Brille habe. Da brauche ich mir bei schwindenen Falten keine Hoffnung auf eine Bemerkung machen….

  • 23.08.09 - 01:56 Uhr

    von: Ladyzora

    Nun hab ich auch eines bekommen :-) von einer Freundin u. ehemaligen Kollegin. Sie sagte ich sehe so erholt aus. Irgendwie entspannt und anders Yepeeeee ……hat also doch noch geklappt …brauch nicht mehr traurig sein :-)

  • 23.08.09 - 11:56 Uhr

    von: Testperson007

    Bei mir ist e ja auch offensichtlich das ich was für meine Haut getan habe, habe aufgrund meiner Erkrankung rote Flecken und Schuppenflechte im Gesicht , seit dem ich die Creme benutze ist das so gut wie weg, kein Wunder das da nur noch Komplimente hageln:-)

  • 23.08.09 - 14:01 Uhr

    von: mikomami

    Leider nicht. Fänd ich schon schön.

  • 23.08.09 - 20:46 Uhr

    von: mona1

    Mein Mann hat mir schon ein Komplment gemacht. meine Haut isz seiner meinung nach zart

  • 24.08.09 - 09:49 Uhr

    von: sonnenschein22

    Meine Kosmetikerin meinte, ich wäre zur Konkurrenz gegangen, wäre wohl mit Ihr nicht mehr zu Frieden.
    Konnte Sie beruhigen und habe Ihr gesagt was ich getestet habe. Sie war hell auf begeistert, bat um ein paar Pröbchen für sich und Ihre Kundschaft.
    Sie meinte, mein Hautbild sei klarer und frischer.
    Tage später rief sie mich an und erzählte mir, das sie die Proben bei Ihren Kundinnen getestet habe (mit deren Zustimmung). Ergebnis: Einfach super, selbst Kundinnen mit hoch empfindlicher Haut haben das Produkt gut vertragen.

  • 24.08.09 - 21:15 Uhr

    von: FrauHausW

    Mein Testpaket kam am Tag vor dem Urlaub an. Habe natürlich gleich das Fläschchen noch in den Kulturbeutel gepackt und war extrem gespannt aufs Cellular Elixir. Ob es am Urlaub liegt oder am Produkt, muss sich natürlich noch rausstellen, aber wie viele von euch habe auch ich schon mehrfach gehört, dass ich aber total erholt aussehen würde, glatt und strahlend. Ich hoffe, es liegt am Elixir!

  • 24.08.09 - 22:17 Uhr

    von: schwesterbm

    Ich weiß auch nicht, ob es an der leichten Urlaubsbräune liegt oder am Elixier, meine Haut sieht auf jeden Fall super aus, obwohl ich zur Zeit gar kein makeup benutze,das bekomme ich auch von Freundinnen bestätigt (meinem Mann fällt sowas leider nie auf, oder er sagts nicht, wie auch immer, Männer sind da kein Maßstab…)

  • 25.08.09 - 17:06 Uhr

    von: Padmayonii

    Meine Mutter hat mir das schönste Kompliment von allen gemacht: “Du siehst trotz Deiner Schichtarbeit nicht so völlig fertig aus, man sieht Dir garnicht an dass Du wieder angefangen hast zu arbeiten. Richtig entspannt und ausgeglichen.” Und das, obwohl ich mich garnicht so gefühlt habe…

  • 25.08.09 - 20:29 Uhr

    von: summersby777

    Ja von meiner Freundin das ich so erholt aussehen würde und von meiner Nachbarin das ich auch immer jünger aussehe und von jemanden in meinem Sportverein ob ich Urlaub war :-) Das hört man natürlich sehr gerne

  • 27.08.09 - 19:31 Uhr

    von: aeklauser

    Ich habe eine Bekannte getroffen, wir haben uns gute 2 Monate nicht gesehen. Sie machte meiner Haut sehr viele Komplimente, obwohl ich gar nicht geschminkt war.