Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

19.08.09 - 07:54 Uhr

von: Sasha

Wie alt waren Eure Gesprächspartner, denen Ihr das Intensiv-Serum von LANCASTER weiterempfohlen habt?

trnd-Partnerin TheBesttami hat das Pflege-Serum 365 Cellular Elixir von LANCASTER nicht nur ihrer Nachbarin, sondern gleich auch noch dem Rest der Famile vorgestellt. :-D

Welchen Altersgruppen habt Ihr 365 Cellular Elixir bisher am öftesten empfohlen?

Eigentlich wollte ich dieses schöne Serum nur meiner Nachbarin vorstellen, aber da die Tochter, die Mutter und die Schwester auch da waren, gab es direkt eine grosse Livevorführung mit anfassen, riechen, cremen und natürlich direkt schauen ob man schon den Unterschied sieht ;-) Das
Thema der freien Radikalen war völlig neu und sehr positiv wurde aufgenommen, dass das Serum für jedes Alter und zur regulären Pflege dazu genutzt werden kann. Wir cremen fleissig weiter….
trnd-Partnerin TheBesttami

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.08.09 - 09:01 Uhr

    von: 1.000 trnd-Partner testen 365 Cellular Elixir – Der Bodyguard für …

    [...] 1.000 trnd-Partner testen 365 Cellular Elixir – Der Bodyguard für … [...]

  • 19.08.09 - 09:08 Uhr

    von: Kaya

    Meiner Atersgruppe – also Frauen in den 30ern. Dann aber auch vielen älteren Damen.

  • 19.08.09 - 09:14 Uhr

    von: doros

    Zwischen 20 und 70 ist alles dabei.
    Meist aber zwischen 30 und 50 Jahre.

  • 19.08.09 - 09:29 Uhr

    von: Dumble

    Bei mir ist zwischen 25 und 65 auch alles vertreten, sowohl Männlein wie Weiblein…. den Hauptanteil machen aber Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren aus.

  • 19.08.09 - 10:13 Uhr

    von: shihan

    Hm, also bei mir war auch alles dabei. 30-70 Jahre würde ich sagen.

  • 19.08.09 - 10:49 Uhr

    von: stahlfixx

    …muß ich mich den anderen anschließen, zum Großteil so zw. Mitte 30 und Mitte 40 – einige auch etwas älter…

  • 19.08.09 - 11:14 Uhr

    von: susieschatzie

    Ich habe ebenfalls alle Altersgruppen (von 25 bis 70) angesprochen, auch ein paar Männer, die waren allerdings Anfang 30. Die meisten Damen sind zwischen 30 und 50 Jahre alt.

  • 19.08.09 - 11:35 Uhr

    von: kraehenfrau

    Also eigentlich ist alles dabei, von 20 bis Mitte 60, auch einige Männer. Nur mein Freund kriegt es nicht, der wird sowieso immer einige Jahre jünger geschätzt, wer weiß, was mit dem Serum dann passieren würde ;-)

  • 19.08.09 - 11:52 Uhr

    von: Tahnee

    Die meisten sind zw. Ende 20 und Ende 40.

  • 19.08.09 - 12:11 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    DIe Jüngste ist meine Schwester mit 23, dann in meinem Alter 25-28 habe ich schon sehr viele erreicht, aber auch die Mitte 30er Jahre und dann das Alter meiner Eltern 55-58 habe ich mit den Pröbchen erreichen können. Die älteste Dame, der ich ein Pröbchen gegeben habe ist stolze 77 Jahre, meine Patentante. Sie liebt gute Pflege, hat noch eine wunderschöne weiche Haut und hat im Schrank nur die besten Kosmetikprodukte stehen.

  • 19.08.09 - 12:24 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Meine Mittester sind zwischen 21 und 59. Die jüngste ist meine Tochter, die “Älteste” meine Ma.

  • 19.08.09 - 13:40 Uhr

    von: smart2007

    die proben und handzettel hab ich an Tester im Alter von 27 bis 59 verteilt.

  • 19.08.09 - 14:16 Uhr

    von: Jin20suess

    Bei mir von 27 bis 53 alles dabei

  • 19.08.09 - 14:45 Uhr

    von: Daniela05

    Bei mir waren auch Frauen zwischen 27 und 70 Jahren vertreten !
    Gerade die älteren Frauen zeigen sich sehr intressiert hab ich gemerkt …

    Ist ein echt tolles Produkt und ich verwende es echt jeden Tag 2 mal und es fühlt sich soooooo frisch an .

  • 19.08.09 - 14:49 Uhr

    von: tessado

    Die Jüngst ist 19 und die Alteste 69 Jahre und interessiert waren alle-
    ob jung oder alt ;-)

  • 19.08.09 - 14:57 Uhr

    von: Quietsche63

    …so zwischen 35 und 50 sind die Frauen, die mit mir zusammen testen..

  • 19.08.09 - 15:19 Uhr

    von: JO29DO

    Die Jüngste ist meine Tochter mit 33 Jahren. Dann eigentich die meisten zwischen 50 und 65. Mit meiner Mutter mit 72 die Älteste.

  • 19.08.09 - 15:28 Uhr

    von: pucci

    Meine Testerinnen sind zwischen 18 und 82 Jahre. Die meisten jedoch zwischen 30 und 50 Jahre.

  • 19.08.09 - 16:46 Uhr

    von: Ladyzora

    Die Testerinnen sind bei mir von 30-63 Jahren. Die Hauptgruppe befindet sich im Alter zwischen 40-50 Jahren. Bisher habe ich noch nicht alle 30 Proben verteilt – werde diese heute Abend weiterreichen und dann folgen auch die Testberichte und MaFo-Unterlagen.

  • 19.08.09 - 19:21 Uhr

    von: wookie162

    ich habe bisher Testerinnen von 25 – 75 Jahre…..habe aber auch noch einige Proben hier, die noch verteilt werden wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe.

  • 19.08.09 - 20:09 Uhr

    von: Montenna

    Von 19-60 war alles dabei;)
    Nächste Woche gehe ich wieder in mein Fitnessstudio, um Sport zu machen und Proben zu verteilen.
    Ich bin schon gespannt, wie das Produkt ankommt;)

  • 19.08.09 - 20:54 Uhr

    von: Overdrive

    So überwiegend ab Ende 30. Und nicht allzu mager gefüllten Geldbeutel. :)

  • 20.08.09 - 09:05 Uhr

    von: Padmayonii

    Die Altersspanne meiner Mit-Testerinnen liegt auch sehr weit auseinander – zwischen 20 (eine Arbeitskollegin) und 74 (meine Mutter). Das Durchschnittsalter beläuft sich auf etwa 40 – 50 Lebensjahre…

  • 20.08.09 - 09:42 Uhr

    von: friechic

    So zwischen 25 und 75. also Freunde und Kollegen eher 25 bis 35 und Verwandte 60 bis 75, dazwischen immer wieder ein paar Mitvierziger/Mitfünfziger.

  • 20.08.09 - 11:49 Uhr

    von: Laser

    Meine Testerinnen sind zwischen 30 und 62 jahren alt – probleme mit dem preis haben eher die jüngeren, vielleicht, weil sie die hautschäden noch nicht so sehen und natürlich auch oft weniger geld zur verfügung haben.

  • 20.08.09 - 12:12 Uhr

    von: Pernilla

    Altersklasse weiblich 40 plus (Kolleginnen, Sportverein, Freundinnen) bis 75 (meine Mutter), männlich zwischen 40 und 50.

  • 20.08.09 - 12:14 Uhr

    von: Daruminde

    Meine Testerinnen sind zwischen mitte Dreißig und Ende Vierzig.

  • 20.08.09 - 16:05 Uhr

    von: Layara

    Meine jüngste Testperson ist 22 Jahre und die Älteste 83 (meine Oma). Besonders die Oma ist so begeistert von diesem Produkt. Sie fragt immer, ob ich noch ein Pröbchen übrig habe für sie. Weil das Serum doch so schön duftet und die Haut so geschmeidig macht.

  • 20.08.09 - 16:24 Uhr

    von: Peach43

    Die Testpersonen sind zwischen 30 und 67. Aber überwiegend zwischen 40 und 45.

  • 20.08.09 - 17:49 Uhr

    von: niro66

    Meine Mittester sind zwischen 20 (meine Kollegin) und 71 (meine Mom).
    Das Feld erstreckt sich sonst hauptsächlich zwischen 30 und 55.
    Männer sind zwei dabei, die sind Anfang 40.
    Begeistert sind alle.

  • 20.08.09 - 18:53 Uhr

    von: champagner556

    Bei mir fing das Alter von Anfang 30 bis hin zu meiner Mutter mit 80 Jahren! Einige haben noch nie in ihrem Leben ein Serum benutzt!

  • 20.08.09 - 21:26 Uhr

    von: heddavsw

    Bislang habe ich es vor allem an Mittzwanziger bis -dreißiger verteilt. Aber am Wochenende kommt meine Mutter spontan zu Besuch und als langjähriger Fan der Lancaster tönenden Tagescreme werde ich sie sicherlich auch mit dem Elixier begeistern können.
    Erstaunlicherweise habe ich die Proben bislang in gleichem Maße an Männer wie Frauen verteilt – und gerade auch bei den Männern kam das gut an.

  • 20.08.09 - 21:50 Uhr

    von: Jezabel

    Meine “Zielgruppe” ist von Mitte 30 bis Ende 60, die auch Wert auf sehr gute und hochwertige Kosmetik legt, Männer wie Frauen.

  • 20.08.09 - 22:16 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Also, meine Mama ist 46 und meine beste Freundin 27. Noch habe ich beiden nicht die Proben überreichen können sie noch zum Lancaster Produkt befragen können, aber das hole ich in den nächsten Tagen noch nach……

  • 21.08.09 - 03:38 Uhr

    von: Rabbytes

    Ich habe doch festgestellt, dass das Interesse und die Begeisterung bei Freunden und Bekannten ab Mitte 30 stärker sind als bei den Jüngeren. Die meisten, an die ich Proben verteilt habe, sind zwischen Mitte 30 und Mitte 50.

  • 21.08.09 - 07:31 Uhr

    von: Spicie

    Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40 Jahren, denn die Jüngeren sind manchmal gekränkt, wenn man sie auf ihre Pflegeprodukte der Haut anspricht. Denn wenn sie gefragt werden, gehen sie davon aus, dass ihre Haut alt aussieht.

  • 21.08.09 - 09:09 Uhr

    von: Anastasia4

    Meine Proben gingen bisher an Frauen zwischen 37 und 56 Jahren und an meinen Mann (55). Da war das Interesse schon sehr groß. Jüngere wie meine Töchter sind eher verunsichert, wenn ich ihnen “Anti-Falten-Pflege” anbieten will.

  • 21.08.09 - 09:14 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Meine “Probanden” sind alt: 21, 26, 27, 32, 34, 36, 50,55, 59, 63, 92 (meine Uroma!!!),
    Also in jedem alter welche dabei……

  • 21.08.09 - 09:16 Uhr

    von: boytoy

    Frauen zwischen 30-50 Jahre. Außerdem ein Mann 32 J.

  • 21.08.09 - 11:25 Uhr

    von: Bienertanja

    Die meisten Frauen waren zwischen 33 und 56 Jahren, einige drüber und drunter, aber nicht so interessiert.

  • 21.08.09 - 11:39 Uhr

    von: CK65

    meine Tester und Testerinnen sind zwischen 19 und 70 Jahren alt – männlich und weiblich – die Mehrzahl ist 40+

  • 21.08.09 - 13:29 Uhr

    von: arianem

    Ok, da es mehr Falten und Fältchen gibt ab dem mittleren Alter, habe ich mich dazu entschieden die Proben an die Freunde und Bekannten meines Alters und älter zu verteilen.
    Ich bin 44, somit die Jüngste im Clan und die älteste ist meine Mom mit 72.
    Schauen wir mal ob wir schon bald wieder aussehen wie 18 Dank Elixier :-) .
    Aber nicht verwunderlich, als ich fragte ob sie mitmachen wollen, waren alle sofort dabei.

  • 21.08.09 - 15:06 Uhr

    von: seituna

    Bei mir waren die Leute so zwischen 22 und 55 Jahre alt. Also eine breit Spanne :-)

  • 21.08.09 - 18:26 Uhr

    von: sabini20

    Bis jetzt: 22, 28, 42, 49, 77 weitere Folgen, ab nächster Woche, da ich im Urlaub war :)

  • 22.08.09 - 19:29 Uhr

    von: andreal

    Meine Mittester sind alle so um die 40 bis 50. Eine ist 31 und das Test-Küken.
    Alle sagen, es tut ihrer Haut gut, manche haben eine zweite Probe gewünscht und manche sind zu ihren ursprünglichen Produkten zurückgekehrt. Bei allen ist jetzt die Probetube mehr oder weniger leer. Kaufen würde es sich im Moment noch niemand angesicht Leere im Geldbeutel für solche Sachen.

  • 23.08.09 - 11:46 Uhr

    von: minor

    Die Frauen, denen ich das Elixir weiter gegeben habe, waren zwischen 42 (Arbeitskollegin) und 51Jahren (Nachbarin) .
    Tochter (19) und Männe (48) haben mal probiert und auch für gut empfunden.

  • 23.08.09 - 13:53 Uhr

    von: mikomami

    Ich habe es fast jeder Altersklasse empfohlen. Mein Freund ist 51, meine Mutter 63, meine Nachbarin Anfang 20. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis sind so um die dreißig. Ich denke, dass ist ein gutes Alter, um mit Seren anzufangen!

  • 23.08.09 - 20:10 Uhr

    von: annabell200

    Bei mir ist meine Tochter mit 2 1/2 Jahren die Jüngste. Sie wollte einfach mal ausprobieren, woher der “Pfirsichduft” kommt, den Mama sich JEDEN MORGEN+ABEND auf verschied. Gesichtspartieren tupft :-) Es wird aber KEINE DAUERCREME für sie sein; nur so zum Spaß (wie eine Große!). Sonst sind viele Tester/innen zwischen 30 und 70. Mit meiner Schwiegermutter mit 75 Jahren ist sie zur Zeit die Älteste.

  • 23.08.09 - 20:42 Uhr

    von: mona1

    die mei´sten waren 30-45 Jahre alt

  • 24.08.09 - 09:31 Uhr

    von: sonnenschein22

    Die Testerinnen und Tester sind bei mir im Alter von ca. 25-65 Jahren. Die Hauptgruppe befindet sich im Alter zwischen 40-60 Jahren. Nur 2 Testerinnen sind im Alter von 70 Jahren und sehr gepflegte Frauen. Beide haben schon Lancaster Elixier gekauft und ich auch, da mein Mann viel verbraucht. Was der so ins Gesicht schmiert ist schon nicht mehr feierlich. Lach. Bisher habe ich noch nicht alle 30 Proben verteilt, weil noch einige Besuche bei Verwandten und Bekannten anstehen. Und die wollen ja unbedingt mit testen. Dann folgen auch die nächsten Testberichte und MaFo-Ergebnisse.

  • 24.08.09 - 22:13 Uhr

    von: schwesterbm

    Arbeitskollegen sind um die 30. Freunde um die40 – 46, Verwandte auch über 70. Verrückterweise sind die “jüngsten” am interessiertesten.
    Meine Tochter (13) ist übrigens schon großer Fan, sie will unbedingt auch bei trnd mitmachen, wenn sie alt genug ist!

  • 25.08.09 - 10:47 Uhr

    von: flaky

    @schwesterbm: Super, wir freuen uns darauf bald ein neues trnd-Mitglied zu begrüßen :-)

  • 25.08.09 - 20:26 Uhr

    von: summersby777

    Bei mir liegt das Alter zwischen 25 – %0 bis jetzt aber ich habe noch einige Pröbchen zum verteilen :-)

  • 26.08.09 - 20:53 Uhr

    von: Curiosa1

    Ganz unterschiedlich, v.a. Ende 20 – Mitte 40.

  • 27.08.09 - 19:29 Uhr

    von: aeklauser

    von 23 bis 60

  • 27.08.09 - 21:33 Uhr

    von: Kinka

    Meine waren zwischen 20 und 70 – also alles dabei!

  • 27.08.09 - 21:55 Uhr

    von: Anastasia4

    “Ich und Antifaltenpflege???” – Diese Kommentare hatte ich von meinen Töchtern (27 und 30) erwartet – und zu hören bekommen.
    Trotzdem haben beide das Serum ausprobiert – und waren ganz begeistert vom super Duft und dem frischen Gefühl nach dem Auftragen.
    Meine Mutter (82) wird auch noch mit Pröbchen versorgt; sie steht noch sehr auf Gesichtscremes und wird das Elixir gerne probieren.

  • 31.08.09 - 15:32 Uhr

    von: celinic

    Also, von Anfang 30 bis Ende 50 war bei mir alles dabei.
    Ich überlege gerade, ob ich es auch meiner Tochter (wird 12) mal geben soll, da sie, wie wir alle, extrem trockene Haut hat und ein bisschen “Samtgefühl” brauchen kann. Habe nur Angst, dass dann nix mehr für mich übrig bleibt….