Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

20.08.09 - 07:08 Uhr

von: Sasha

365 Cellular Elixir Wellness-Tag mit Euren Freundinnen?

Einige trnd-Partner haben unser Projekt mit 365 Cellular Elixir genutzt, um einen Wellness-Tag mit Ihren Freundinnen einzulegen. :-D

Habt Ihr auch schon Wellness-Tage mit dem Pflege-Serum verbracht?

Am Wochenende hatten meine Freundinnen und ich uns einen kleinen Wellness-Schönheitsaufenthalt im Schloßhotel Uckermark gegönnt. Es war traumhaft schön und das Wetter war großartig. Es war ein toller Zufall, dass das Trnd-Paket mit dem Lancaster Cellular-Elixir rechtzeitig ankam. So konnte ich meine Freundinnen gleich mit Proben versorgen und wir begannnen also am Wochenende mit der zusätzlichen Pflege. …
trnd-Partnerin zuckerpiep

Wir haben einen Beauty-Abend gemacht, ich hatte noch 7 Freundinnen/Bekannte/Kolleginnen eingeladen. Natürlich habe ich die Produktproben vom Lancaster 365 Cellular Elixir verteilt und wir haben das Serum auch gleich ausprobiert. …
trnd-Partnerin susieschatzie

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.08.09 - 10:32 Uhr

    von: Dumble

    Leider hatte ich noch keine Zeit für einen Wellness-Tag … aber Wellness-Stunden gönne ich mir jede Woche, ich allein mit dem Serum…. ein Traum ;-) )

    Wellness genieße ich lieber allein, da ist man nicht so abgelenkt und kann richtig entspannen; das habe ich nach einer Arbeitswoche auch bitter nötig!!!

  • 20.08.09 - 11:20 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich hatte meine Mädels letzten Sonntag zum Wellness-Frühstück eingeladen, allerdings hatte ich eine richtig fiese Grippe und musste es leider absagen. Nun steht ein neuer Termin in zwei Wochen! Darauf freue ich mich schon sehr, weil ich alles genau durchgeplant habe.
    Neben einem gesunden Frühstücksbrunch mit frischen Vollkornbrötchen, frischem Obst und einem selbstgemixten Wellnessdrink und ruhiger Chill-Out Hintergrundmusik, wird es dann ein kleines Gastgeberpräsent geben: Das Pröbchen von Lancaster. Vielleicht wickel ich auch noch ein nettes Schleifchen drum. Vorher bereite ich noch ein selbstgemachte Gesichtsmaske aus frischen Zutaten wie Avocado, Pfirsich und Sesamöl vor und ein kleines Handbad aus Öl, für die Hände. Und dann werden wir natürlich alle gemeinsam das Serum von Lancaster austesten. Zusätzlich biete ich allen noch die Refill-Creme von Lancaster an, die mir von der Verkäuferin der Parfümerie empfohlen wurde.
    Ich freue mich schon so sehr auf den Tag!

  • 20.08.09 - 18:06 Uhr

    von: Montenna

    Ja, ich habe gestern mit 2 Freundinnen einen Wellnessabend gemacht. Das machen wir immer einmal im Monat, um vom Alltag abzuschalten. Wir trinken Tee, reden über alle möglichen Dinge, machen Gesichtsmasken, Peelings, tauschen Kosmetik, hören Klassikmusik…

    Und dabei war natürlich die perfekte Gelegenheit, das Produkt bekannt zu machen. Meine Freundinnen waren sehr sehr begeistert, besonders der Duft hat es ihnen angetan. Besonders glücklich waren sie darüber, dass ich ihnen eine Probepackung geschenkt habe!
    Sie werden mir in den nächsten Tagen ihre Erfahrungen mitteilen. Ich bin schon gespannt!

  • 20.08.09 - 18:52 Uhr

    von: champagner556

    Ich mache öfter mal einen Wellness-Abend nur mit mir alleine, besonders, wenn der Tag sehr stressig war. Da darf das Elixir natürlich nicht fehlen, vorher noch eine schöne Entspannungsmaske und dann wunderbar relaxen!

  • 20.08.09 - 21:47 Uhr

    von: Daniela05

    Ja ich hatte auch einen schönen Frauenabend letztens !
    Wir haben alle in Mainz bei einer guten Freundin geschlafen und die Männer haben auf die Kinder aufgepasst .
    machen wir alle 2 Monate mal so .

    Es war einfach super ,
    hab natürlich auch gleich ein paar Proben mit genommen und auch die Original Flasche das sie mal schaun können .
    Alle waren direkt von dem Duft und dem frische gefühl begeistert.

  • 20.08.09 - 22:40 Uhr

    von: ninal76

    Auch ich habe einige der Proben gleich mal an einem Wellness-Samstag mit meinen Freundinnen ausprobiert, wobei diese echt von dem trnd-Projekt angetan waren (tja, ich ja auch…). Hat echt Spaß gemacht :-)

  • 21.08.09 - 08:35 Uhr

    von: ursel72

    Super Idee!!

  • 21.08.09 - 09:21 Uhr

    von: boytoy

    Ja ,auch wir haben einen Wellnessabend gemacht und dabei kräftigt ausprobiert.

  • 23.08.09 - 01:54 Uhr

    von: Ladyzora

    Noch nicht, aber ich habe es im Freundeskreis im Verein an einer Probandin vorgeführt. Die Mädels und zwei Jungs waren begeistert und freuten sich richtig auf die erste Anwendung …abends nach dem Sport
    :-)

  • 23.08.09 - 20:12 Uhr

    von: annabell200

    Leider hatte auch ich noch keine Zeit für einen Wellness-Tag, gschweige denn ein Wochenende! … aber Wellness-Sekunden gönne ich mir jede Woche bzw. jeden Morgen und Abend mit dem tollen Serum-Flakon.

  • 23.08.09 - 20:41 Uhr

    von: mona1

    da wir alle ziemlich weit voneinander wohnen, hat es nicht gelappt

  • 23.08.09 - 21:26 Uhr

    von: rehrose

    die Idee eien Wellness-Abend zu machen, finde ich toll! Und dann mit so einem Luxus-Produkt gleich dabei! ich werde das auch anpeilen!

  • 24.08.09 - 17:33 Uhr

    von: zuckerpiep

    Toll, hab grad erst entdeckt, dass hier ein Auszug aus meinem Bericht steht :-) Ich kanns also nur empfehlen – es macht riesigen Spaß, es sich mit den Mädels richtig gut gehen zu lassen.
    Und Lachen ist die beste Kosmetik! Gegen die Lachfalten dann wieder gut cremen ;-)

  • 25.08.09 - 20:25 Uhr

    von: summersby777

    Super idee werde ich auch mal für den nächsten Mädelsabend in angriff nehmen die werden bestimmt begeistert sein :-)

  • 25.08.09 - 20:27 Uhr

    von: plipplip

    Das hab ich gerade gestern gemacht. BIn am Wochenende umgezogen und hab gestern erstmal einen Tag relaxen gebraucht. War da mit ein paar Mädels im Schwimmbad und danach haben wir einen Welolnessabend bei einer voon den Mädels zu hause gemacht. Dabei kam dann auch die Creme zum Einsatz. Sie war der volle Hit!

  • 27.08.09 - 19:28 Uhr

    von: aeklauser

    Eine gute Idee!

  • 01.09.09 - 22:09 Uhr

    von: sillei

    Nein noch nicht, ich habe aber eben gelesen von Masken, Serum in den Kühlschrank stellen u.s.w.. Morgen hab ich für niemanden Zeit, außer für Lancaster und mich. ich freu mich!