Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

21.08.09 - 07:11 Uhr

von: Sasha

Erfrischt und pflegt 365 Cellular Elixir Eure Haut?

trnd-Partnerin victimer verträgt das Pflege-Serum von LANCASTER trotz empfindlicher Haut sehr gut. Sie hat sogar das Gefühl, dass es ihre Haut erfrischt und gegen Unreinheiten hilft!

Wie wirkt 365 Cellular Elixir bei Euch und Euren Freunden auf gestresste und unreine Haut?

[...] Super, dass ich dieses Produkt bei meiner empfindlichen Haut sehr gut vertrage. Habe sogar das Gefühl, dass dieses sogar gegen Pickel wirkt.
trnd-Partnerin victimer

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.09 - 07:36 Uhr

    von: Spicie

    Das 365 Elixir kühlt angenehm und lässt meine EMPFINDLICHE Haut glatter aussehen.
    Ich vertrage es sehr gut, nur nach dem Schwimmen im Chlorwasser scheinen meine gesamten Gesichtspflegeprodukte nicht auszureichen.
    Ansonsten top Verträglichkeit und Wirkung!

  • 21.08.09 - 07:41 Uhr

    von: Stela1980

    Ich liebe dieses Produkt, gerade jetzt wo es draussen so extrem heiß ist, giert meine Haut nach mehr Pflege. Das Elexier ist einfach perfekt- zieht super schnell ein, duftet zart und versorgt meine empfindliche Augenpartie mit allem was sie braucht. WOW
    Übrings sehen meine Freundinnen das genauso :-)

  • 21.08.09 - 08:37 Uhr

    von: ursel72

    Ja ich bin auch sehr zufrieden,meine HAut saugt es förmlich ein ,das Serum ist in 0Komma nix weg und so kann ich danach schnelle noch meine Tagescreme auftragen,ich finde es sehr gut.

  • 21.08.09 - 08:56 Uhr

    von: Kaya

    Meine Haut, an sich sehr empfindlich, akzeptiert das Elixier anstandslos und fühlt sich toll damit an. Bin total begeistert!

  • 21.08.09 - 09:12 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Meine “Probanden” sind fast alle sehr begeistert von dem Projekt. Mir sagt das Serum leider nicht so zu……

  • 21.08.09 - 09:19 Uhr

    von: boytoy

    Das Serum wird sehr gut vertragen. Im moment gab es noch keine Probleme. Auch nicht bei den wirklich empfindlichen Hauttypen.Super!!!!

  • 21.08.09 - 09:31 Uhr

    von: guinea

    Habe erst gestern wieder sehr positives Feedback meiner Testkanninchen bekommen. Ich bin nicht so angetan, kriege zwar jetzt keine Pickel mehr, aber ich finde auch nicht, dass meine Haut viel besser aussieht.
    Außerdem habe ich das Gefühl, das die Flasche so langsam leer wird. oder der Pumpmechanismus ist nicht ganz in Ordnung.

  • 21.08.09 - 10:03 Uhr

    von: enes

    Ja meine Bekannten reissen sich um die Proben… Sie sagen das sie es sehr gut vertragen und meinen dass ihre Haut sich viel geschmeidiger und frischer anfühlt!

  • 21.08.09 - 10:23 Uhr

    von: shihan

    Ich selbst vertrage das Produkt super, obwohl ich auch empfindliche Haut habe. Ich habe auch ebenfalls den Eindruck, dass meine Haut klarer geworden ist und ich weniger Pickel bekomme.
    Meine Mittesterinnen waren bisher auch total begeistert, auch weil das Produkt so gut riecht.

  • 21.08.09 - 10:54 Uhr

    von: Montenna

    Dieses Produkt ist von der Qualität seinen Preis wert, weil es sich auf der Haut wie Samt anfühlt. Es riecht gut und ist so gut hautverträglich, dass ich denke, dass Leute, die äußerst empfindliche Haut haben, dieses Produkt ohne Bedenken anwenden können. Die Haut wirkt allgemein frischer, kleine Knitterfältchen verschwinden bereits nach wenigen Tagen. Die Haut wird klarer und Unreinheiten, sowie große Poren verschwinden fast ganz und gar. Meinen Bekannten und Freunden, an die ich Proben verteilt habe, sind alle begeistert.!!!

  • 21.08.09 - 12:07 Uhr

    von: pucci

    Das Elixier ist kühlend auf der Haut, erfrischt, zieht schnell ein und pflegt die Haut. Ich bin dann einmal gespant, wie das Ergebnis meines Hautbildes nach 28 Tagen sein wird.

  • 21.08.09 - 12:30 Uhr

    von: Dumble

    Ich habe das Gefühl, dass mein gesamtes Hautbild klarer geworden ist. Im T-Zonen-Bereich hatte ich schon große Poren und einen unebenen Teint…. mit dem Elixier ist es glatt wie ein Babypopo und den großen Poren habe ich mit dem Elixier den Kampf angesagt !!!! Sie werden zusehends kleiner…. Danke nochmal für dieses tolle Projekt !!

  • 21.08.09 - 13:25 Uhr

    von: arianem

    Also seltsamer Weise habe ich schon nach 2 Tagen ausgesehen wie ein Popo im Gesicht und das obwohl ich im Moment nur Stress habe und kaum schlafe. Ob es jetzt tatsächlich vom Elexier kommt, möchte ich noch nicht bestimmt sagen. Ich beobachte weiter und lasse Euch wissen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße aus Leverkusen

  • 21.08.09 - 15:08 Uhr

    von: seituna

    Ich vertrage das Produkt super. Eine Freundin dachte zunächst, sie reagiert darauf allergisch, aber dann hat sie es noch ein paar Mal probiert und sie verträgt sie

  • 21.08.09 - 15:14 Uhr

    von: nickido

    Ich vertrage das Produkt ebenfalls sehr gut, ich mag den Duft und es zieht sehr schnell ein. Es stellt sich nicht als zusätzlichen Aufwand dar, da es mit der normalen Gesichtspflege kombiniert wird. Ich bin auch der Meinung, dass mein Hautbild sich verbessert hat, es ist feiner und glatter geworden! Schön, dass ich Projektteilnehmer bin :-)

  • 21.08.09 - 15:25 Uhr

    von: connychaos

    Ja, meine Unreinheiten sind auch weg aber dafür hat eine Bekannte viele weiße Pickelchen davon bekommen.

  • 21.08.09 - 15:53 Uhr

    von: Darleen09

    Auch ich liebe das Produkt mittlerweile! Allerdings mußte ich mich am Anfang zunächst überwinden, es weiter zu testen, da ich gleich am 2. Tag Pickel davon bekommen habe. Zum Glück aber nicht viele. Ich habe dann trotzdem tapfer weitergecremt – der Duft war einfach zu verlockend… Und nach weiteren 3 Tagen haben sich dann auch keine neuen Pickel mehr gebildet. Ich vermute, meine Haut mußte sich erst an diese hochwertige Creme gewöhnen ;o) Mittlerweile sind alle Pickel wieder verschwunden und meine Haut fühlt sich an wie verzaubert. Ich bin begeistert!

  • 21.08.09 - 16:37 Uhr

    von: kassel

    @Montenna: toll, da werde ich ja fast neidisch. So fantastische Resultate habe ich noch nicht, es fühlt sich aber gut an und ich verwende es gerne, auch ohne weitere Creme

  • 21.08.09 - 16:51 Uhr

    von: Sasha

    @Dumble: Das klingt aber gut! :-) Super, dass 365 Cellular Elixir so gut bei Dir wirkt!

  • 21.08.09 - 17:07 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich vertrage Cellular 365 Elixir auch sehr gut. Meine Haut fühlt sich frischer an als vorher, obwohl ich zuvor schon eine tolle Feuchtigkeitscreme verwendet habe. Ich würde euch ja wirklich ehrliche Kritikpunkte nennen, aber mir fällt momentan wirklich gar nichts auf.
    Jetzt sind schon zwei Wochen rum und ich sehe schon tolle Unterschiede, das hätte ich nicht gedacht. Besonders die tiefen Falten auf der Stirn sind sichtbar kleiner geworden, d. h. sie scheinen wie aufgefüllt. Die Rillen sind nicht mehr so tief, wie noch VOR Cellular 365 Elixir.
    Ein großes Lob an Lancaster für diesen tollen Bodyguard. Bei meinen Freunden kommen die Pröbchen auch super an bisher. Auch, wenn sie durch das Pröbchen keine wirkliche Verbesserung sehen, so spüren viele von ihnen eine glattere Haut zu bekommen und fühlen sich einfach frisch im Gesicht! WIR LIEBEN CELLULAR 365 ELIXIR SCHON JETZT!!!

  • 21.08.09 - 19:56 Uhr

    von: Peach43

    Meine Haut fühlt sich viel weicher u. zarter an. Das Serum wirkt sehr erfrischend und ich sehe etwas “frischer” aus.
    Sonst hat sich noch nichts verändert. Es sind ja auch erst 14 Tage um.
    Schau’n wir mal……:-).

  • 21.08.09 - 19:59 Uhr

    von: Jezabel

    also ich habe schon eine sehr empfindliche Haut und musst schon so manche Kometik von Clarins und Estee Lauder verschenken, da ich es nicht vertragen habe. Aber beim Cellular 365 Elixir habe ich das Gefühl, dass meine Haut immer schöner und strahlender wird, und dass ohne jegliche Reizung oder Spannungsgefühl. Ich kann sogar am Tag meine Creme weglassen, das hatte ich noch nie! Also ich bin hin und weg!!

  • 21.08.09 - 20:07 Uhr

    von: Layara

    Ich bin ganz verrückt nach diesem Serum und nicht zu sagen, förmlich süchtig. Würde am liebsten den ganzen Tag cremen und cremen und cremen. Neige leider auch ab und an zu etwas unreiner Haut und hab vieles versucht. Nichts hat bisher so klasse gewirkt wie Cellular 365 Elixir.
    Der duft ist einfach himmlisch *ganz Hin- und Weg ist von diesem Produkt”.

    Auch meine “Mittester” sind überwiegend richtig begeistert und wollen das Serum nicht mehr missen.

  • 21.08.09 - 21:34 Uhr

    von: JO29DO

    Heute hat mir meine Tochter berichtet, dass sie auf der Stirn Pickelchen bekommt. Dort trägt sie das Serum nicht mehr auf. Sonst ist sie begeistert und sie sieht tatsächlich weicher und frischer aus.
    Ich vertrage das Elexier sehr gut, aber bei meinen Falten muß ich wohl noch etwas warten um Erfolge zu sehen.

  • 21.08.09 - 22:16 Uhr

    von: yogini

    Auf meine Schlafentzugs-gestresste Haut wirkt das Elixier wahre Wunder! Schön glatt und längst nicht mehr so trocken! Super! Und das alles, ohne das Gefühl bei der Hitze unter einer Plastiktüte zu schwitzen!! Ich bin schwer beeindruckt und habe auch von meinen “Probanden” bisher nur positive Rückmeldungen bekommen! Einzig der Preis ist manchen zu hoch….

  • 21.08.09 - 23:17 Uhr

    von: tessado

    Ich habe eine Probe an eine Bekannte weitergegeben die ein absolut desolates Hautbild hatte.
    Pickel, riesige Poren, zum Teil schwarz verstopft, nun nach einer Woche
    Anwendung hat sich ihr Hautbild so ins positive entwickelt.
    Die Haut wirkt viel reiner, die Poren kleiner und die Pickel sind wirklich weniger geworden.
    Meine Bekannte ist total glücklich mit diesem Produkt.

  • 22.08.09 - 11:07 Uhr

    von: shihan

    also, ich vertrage das Produkt ja auch ziemlich gut. Aber gestern ist mir was krasses passiert. Wir hatten Kunden in der Firma und ich bin ja mit meinen 33 Jahren schon ein alter Hase bei uns. Da fragt mich doch die Kundin, ob ich noch studiere… dann kam heraus, dass sie mich für 22/23 Jahre gehalten hat. Also ob ich sooo jung aussehen wollte? Meine Güte, das könnte ja geschäftsschädigend sein, wenn die Leute auf meine Kompetenz vertrauen müssen *lach* Naja, ich hab die Dame dann aufgeklärt, aber das war schon im ersten Moment ein Schock und so ganz sicher bin ich noch nicht ob positiv oder negativ

  • 22.08.09 - 12:56 Uhr

    von: Evalina

    ich kann bislang in sachen faltenverringerung keinen erfolg sehen. allerdings finde ich das serum nach wie vor sehr angenehm kühl auf der haut….solange diese vorher nicht gereizt war. nach einem normalen waschen mit einem waschlappen – was ja eigentlich nicht wirklich als reizung bezeichnet werden kann – hatte ich neulich nach dem auftragen des serums ein unangenehm brennendes gefühl. es hat sich bislang allerdings nicht wiederholt.

  • 22.08.09 - 14:51 Uhr

    von: youpi

    Bei mir tut sich in Sachen Fältchen auch noch gar nichts. Da hatte ich bei dem Vichy-Projekt sehr viel schneller sehr viel größere Erfolge.
    Meine Haut reagiert außerdem nicht so gut auf das Lancaster-Serum und ist nach dem Auftragen oft gerötet. Manchmal brennt es sogar auch richtig.
    Meine Mittesterinnen finden das Serum größtenteils okay, aber nicht soo überwältigend, dass sie es sich sofort kaufen würden.

  • 22.08.09 - 15:21 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Meine Mutter war heut ganz begeistert….sie hat sonst oft gerötete Haut, aber nach dem Elixier ist immer alles super. Nur Faltenverminderung bemerkt sie noch nicht!

  • 22.08.09 - 16:34 Uhr

    von: flotte_lottekuh

    Also,man kann sich ja auch einiges einbilden…:-) aber ich muss wirklich berichten,das ich das Gefühl habe meine roten Äderchen im Gesicht(Couperose..)sind deutlich besser geworden,Falten hab ich immer noch,aber da bin ich auch stolz drauf,kommen vom vielen Lachen..Teste ja noch weiter…

  • 22.08.09 - 17:40 Uhr

    von: friechic

    Also, jetzt nach mehreren Tagen Test kann ich sagen, dass meine Hautunreinheiten, die ich in den ersten Tagen der Anwendung hatte komplett verschwunden sind. Daher geh ich davon aus, dass das hormonell bedingt war und nicht am Elixir lag.

    Jetzt ist die Haut erfrischt, glatt und strahlen. Bilde mir sogar ein, dass die Augenfältchen weniger geworden sind.

    Eine durchschlagende Wirkung zeigte sich auch morgens, nach dem Auftragen auf das Dekollete: Da hab ich immer so Dehydrierungsfalten nach der Nacht, und die sind durch das Elixir sofort deutlich reduziert – ganz große Klasse!

  • 22.08.09 - 21:39 Uhr

    von: Pernilla

    Ich habe eine sehr empfindliche Gesichtshaut und bin zudem Allergikerin und Neurodermitikerin, d.h. ich muss immer grundsätzlich ein bißchen “mehr” aufpassen, mit all den Sachen, die ich an die Haut lasse. Vieles geht einfach gar nicht.
    Daher war auch auch froh, dass es die Variante für empflndliche Haut zum Testen gab mit Pumpflacon (finde ich besser) und angenehm griffiger, nicht zu flüssiger Konsistenz .
    Das Elixir habe ich zuerst 2 Tage am Unterarm Innenseite getestet, das mache ich nämlich immer mit neuen Produkten, denn Reaktionen im Gesicht und denn damit verbunden Stress möchte ich vermeiden, man weiss ja nie… und es ist ja bei jedem anders. Den dezenten Duft vertrage ich auch problemlos, das ist nämlich auch so eine Sache.
    Am Arm ist nichts passiert, ausser dass auch dort sich die Haut entspannte. Und nun bin ich seit fast 2 Wochen mit dem Elixir zweimal am Tag “zu Gange” und meinen Haut fühlt sich einfach wohl, ist entspannter, frischer, bei der momentanen Hitze auch erfrischter, und die Knitterfältchen sind deutlich zurückgegangen, mir scheint auch, dass die Stirnfalte “milder” ausfällt.

  • 23.08.09 - 01:52 Uhr

    von: Ladyzora

    Das Elixier ist wirklich schön kühl bei der wärme. Ich habe auch gerade festgestellt, dass mein Stirnfältchen nicht mehr so stark sind. Es ist unglaublich – ich hätte das nach ca 2 Wochen nicht für möglich gehalten. Anfangs hat das Produkt ein wenig gebrannt an den Augenfältchen, aber ich weiß jetzt warum: meine Augenfaltencreme verträgt sich nicht so gut mit dem Elixier. Nun bin ich vorsichtiger und nehme nur noch ganz wenig von meiner Creme. Freue mich auf weitere gute Ergebnisse.

  • 23.08.09 - 08:05 Uhr

    von: SvenN0

    trnd-Partner SvenN0,
    Feedback habe meine Nachbarin über trnd -Plattform geworben!
    Fr. Anna B..Jahrgang 1966),(Sabine S.Jahrgang 1955) hat von mir ebenfalls Proben erhalten+Broschüre etc. und dann habe ich gesagt teste es mal und nach 2 Tagen komm ich und werde dich/Euch fragen wie Euer Eindruck ist…
    Nun nach 2 Tagen haben sie angerufen Sie mussten unbedingt mit mir über 365 Cellular Elixir, sprechen sie war begeistert vom Duft-dezent-fruchtig nicht aufdringlich etc Ich freue mich täglich morgens mir 365 Cellular Elixir das Gesicht damit zu bestreichen und mich damit zu Pflegen.
    Dieses Gefühl der Wohltat und Entspannung hält den ganzen Tag an nach dem eincremen und das habe ich noch nie von einer creme so erfahren!
    • Auch bei Hitze (Außentemperaturen über 30C) hält die Anwendung mit 365 Cellular Elixir mattierende Wirkung man glänzt nicht und das Produkt entspannt die Poren der Haut und liegt nicht schwer auf ihnen wie andere Cremeprodukte.
    • Man hat das Gefühl das die Hautatmung der Poren unterstützt wird mit Hilfe von365 Cellular Elixir und nicht die Poren zu gestopft wird und damit die Atmung unmöglich wird wie bei anderen Cremeprodukten etc.

    • Ich hoffe das Lancaster meinem und den von meinen Anderen geworben Testern den Wunsch erfüllen wird evtl. eine Bodylotion wie 365 Cellular Elixir zu entwickeln, da 365 Cellular Elixir wirklich top-top und noch mal top ist!!!!!!!!!!!!

    Der Geruch ist immer noch sehr angenehm und immer noch sehr frisch, worauf man sich tägl. Freut….

    Anmerkung zum rasieren:
    • Man schaut sich wieder gerne im Spiegel an um 05:00Uhr (
    • vor dem Arbeiten im Krankenhaus als Krpfl.u.Lehrer f.
    • Pflegeberufe-Ausbilder) man muss nicht mehr seine Patzer
    • mit alkohol und Tupfer zum Blutstilen bringen… und dann
    • die Patzer abdecken…
    • Man fragt auch morgens nicht mehr …“Kenne ich Dich?“
    • (zu seinem Spiegelbild) ok ich kenne Dich nicht jedoch
    • wasche und Pflege
    • Ich dich trotzdem…“
    • Das rasieren wird einfacher es gelingt auch Partien am Hals
    • und Kinnpartien zu rasieren die sonst schwer zu rasieren
    • sind ohne blutige Reitzungen zu setzen etc. _sehr gut_
    • Ich darf und kann kein Rasierschaum (aller Marken)
    • verwenden, daher bin ich begeistert das die Haut unter 365
    • Cellular Elixir _ so toll Vorbereiteten und Nachbereitet wird _sehr
    • gut_ das man sich dann Täglich ohne Patzer rasieren kann seit dem Projekt 365 Cellular Elixir …
    Man sieht erholt aus obwohl einem Schlaf fehlt (anderen Tag
    Nachtrhythmus wie normal) wie in meinem fall _sehr gut_
    Ergänzung zur o.g. eingefügten PDF-Datei: trnd – Projekt 365 Cellular Elixir -
    … nun dann habe ich eine(meine Devise) Devise:
    wie ich mich fit halte…morgens muss man vor dem Spiegel stehen und mit seinem
    Spiegelbild reden…also jetzt bist du schon so Erwachsen und hast dich eigentlich gut
    gehalten also jetzt gönne ich dir was seit ich 365 Cellular Elixir-Teste und das Spiegelbild
    dankt es mir- der Spiegel platzt nicht gutes Zeichen sonder Spiegelbild von einem sieht
    frischer aus (obwohl Nachtarbeit), doch das Spiegelbild soll nicht über treiben… wenn Sie
    irgendwann ein Säuglingsgesicht im Spiegelbild (in Ihrem)sehen dann ist das manipuliert oder
    etwas ist schief gegangen dann macht das Spiegelbild zu viele Komplimente…
    Geheimnis jeden Tag nach dem Aufstehen -vor der Arbeit dem Spiegelbild ein lächeln zu
    entzücken/ entrücken und der Tag kann beginnen und das Alter ( bin fast 41Jahre Jahrgang
    1968 männl. Sven-Norman -Tester des 365 Cellular Elixir)wird zur Nebensache…
    An mein Gesicht kommt kein Bothos oder Skalpell!!!!! Nur 365 Cellular Elixir!!!!!

    Liebe Güsse finde dieses Portal trnd.com und Euch unbekannter weise spitze! Danke dass ich teilnehmen kann an diesem Projekt und hoffentlich noch vielen weiteren!
    Alles Liebe und viele dank für Ihr Vertrauen!
    Grüsse,auf gute Zusammenarbeit!!!!!

    Ihr Partner ( SvenN0 [männlich]Jahrgang 1968)Projekt 365 Cellular Elixir Danke auch für die Lieben Randbemerkungen und Bewertungen von Ihnen/Euch!!!!

  • 23.08.09 - 12:04 Uhr

    von: Kaya

    Ich bin echt sooooooo begeistert!

  • 23.08.09 - 12:21 Uhr

    von: sunnygirl1508

    …ich bin auch super begeistert – gerade morgens, wenn man etwas zerknittert vor dem Spiegelt steht, kommt es einem manchmal wie ein “Wunder” vor, wie schnell die Haut glatt und strahlend wirkt – das habe ich bisher noch bei keinem Produkt so überzeugend gesehen – und ich habe schon so manchen teure und billigere Produkt ausprobiert.
    Vorgestern bekam ich dann noch ein Lob, das man mir meine 40 Jahre nicht ansieht, ob das vielleicht etwas mit dem Serum zu tun hat ? – ich hoffe :-) ich bleibe auf jeden Fall dabei.

  • 23.08.09 - 13:03 Uhr

    von: Laser

    Wegen meiner sehr empfindlichen haut teste ich immer mit angehaltenem atem und ich freue mich, dass ich das serum völlig problemlos vertrage. Ich nehme sonst immer produkte für hypersensible Haut (meist aus der apotheke). Oft ist mir da aber der fettgehalt zu hoch, da diese produkte meist für trockene haut gedacht sind – hypersensilbel plus mischhaut plus hautalterung kommt in den produktlinien eigentlich nicht vor. Ich komme gut klar mit vichy aqualia und jetzt mit dem serum darunter – einfach klasse!

  • 23.08.09 - 13:28 Uhr

    von: junikind

    Auch ich bin begeistert. Die Haut wird samtig weich und zwar nicht nur in den Momenten nach dem Auftragen, sondern den ganzen Tag über. Ob das Serum auch gegen Falten wirkt, kann ich noch nicht einschätzen. In jedem Fall ist es aber eine tolle Entdeckung für meine tägliche Gesichtspflege.

  • 23.08.09 - 13:57 Uhr

    von: mikomami

    Ich habe gestern dazu positives feedback bekommen. Der Freund einer meiner Freundinnen hat es nach dem Rasieren benutzt. Er hat davon keine Pickelchen oder so bekommen, fand es sehr erfrischend.
    Meine eigene Haut ist weich und fühlt sich erfrischt und vor allem entspannt an. Pickel habe ich nicht oft, dazu kann ich mich nicht äußern. Aber meine Hände sind auch super weich geworden.

    Generell habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht ganz so gestresst ist, wie sie es sonst manchmal ist. Ich habe zur Zeit nur Ärger- Magisterarbeit, Wasserschaden in der Wohnung, ein vierbeiniger Patient im Haus- wenig Zeit, schlechte Ernährung- brüllende Hitze in meiner Dachgeschosswohnung. Normalerweise sieht man mir so etwas sofort an!

  • 23.08.09 - 14:08 Uhr

    von: PetraBehnke

    Ich finde das Serum auch sehr angenehm kühl auf der Haut .
    Den Falten ist es bis jetzt noch egal das sie bekämpft werden .
    Feine Linien haben sich ,denke ich verringert .
    Das Hautbild ansich hat sich wohl verbesser .
    Mal schaun was noch kommt in den nächsten Wochen .

  • 23.08.09 - 14:46 Uhr

    von: JO29DO

    Gestern habe ich wieder einige positive Rückmeldungenn bekommen. Alle fanden das Serum toll und haben mich gefragt, wo man es kaufen kann. Aber viele fanden es zu teuer. 30 Euro wäre ok.

  • 23.08.09 - 16:21 Uhr

    von: Dumble

    @ JO29DO: das geht mir mit meinem Mittestern ähnlich… sie würden es gern sofort kaufen… aber 59 Euro ist für die meisten von Ihnen einfach zu teuer…. schade ;-)

  • 23.08.09 - 20:41 Uhr

    von: mona1

    die huat ist gesünder und fühlt isch gut an

  • 24.08.09 - 08:44 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @ Dumble

    Hm ich kann verstehen, dass für einige Tester 59 Euro zu teuer sind, daher habe ich auch wirklich nur diejenigen mit Pröbchen versorgt, die tatsächlich potentielle Käufer sein könnten. Ich habe zum Beispiel auch eine gute Freundin, die muss jeden Cent umdrehen und kauft sich wenn, dann die Produkte von Balea von DM. Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen böse, aber ihr habe ich erst gar kein Pröbchen gegeben, weil ich sie nicht traurig machen wollte, da sie es sich nicht leisten kann. Vielleicht schenke ich es ihr mal zum Geburtstag, also das richtige Serum. Aber wir sind ja selbst für das Projekt auserwählt worden, weil wir alle gerne etwas mehr Geld ausgeben für Kosmetik- und Pflegeprodukte. Und Lancaster spricht eben schon eine etwas gehobenere Klientel an, daher konzentriere ich mich auch eher auf potentielle Kunden. Ich habe einige Freunde, Bekannte von denen ich weiß, dass sie häufig luxuriösere Produkte aus der Parfümerie kaufen, Pröbchen gegeben. Bei ihnen weiß ich, dass ihnen auch 59€ nicht soviel ist für das Serum.

  • 24.08.09 - 09:12 Uhr

    von: sonnenschein22

    Hallo,
    nachdem ich das Elixier selbst getestet habe und ich ganz einfach begeistert war, sei es der Duft oder auch wie meine Haut sich danach anfühlte, habe ich es an Freunde, Verwandte und Nachbarn verteilt.
    Bisher habe ich nur positive Meinungen gehört. Alle waren begeistert.
    Der Preis ist für manche allerdings ein wenig hoch und sie können es sich nicht kaufen. Aber sie waren trotzdem sehr froh und dankbar, das sie so ein Pröbchen von mir bekommen haben und es testen durften. Ihnen habe ich damit eine ganz besondere Freude bereitet.
    Mein Mann stellte sich allerdings ein wenig an. Wollte einfach nicht testen.
    Aber das gibt es nicht und siehe da, er benutzt es täglich 2 mal. Und er hat schon eine neue Flasche gekauft.
    Er sagt, das Elixier tut seiner Haut nach dem Rasieren richtig gut.

  • 24.08.09 - 14:17 Uhr

    von: susieschatzie

    Ich habe immer Mal wieder ein gerötetes Kinn und bis jetzt gab es noch nicht viele Produkte, die mir helfen konnten, damit die Rötung weniger wird bzw. die ich überhaupt “unfallfrei” auf dem Kinn auftragen konnte. Aber dieses Elixir kann ich im ganzen Gesicht anwenden, ohne dass es brennt oder spannt und der Effekt ist wirklich klasse, ich habe sehr feinporige Haut bekommen (ich benutze das Serum bereits seit über 3 Wochen), die feinen Linien und Fältchen sind viel gemilderter und die Haut fühlt sich sehr weich und glatt an. Ich bin begeistert ;-)

  • 24.08.09 - 19:44 Uhr

    von: marion83

    Da ich leider an diesem Projekt nicht teilennehmen konnte, wollte ich euch fragen, ob mir jemand von euch proben zuschicken könnte! Bitte unter marion.tomschi@tele2.at melden! Würde mich riiiesig freuen … nach all den positiven Statements ….*neugier*
    Liebe Grüße

  • 25.08.09 - 09:02 Uhr

    von: KatarinaL

    Nachdem ich das Produkt nun fast seit 3 Wochen teste, kann ich nur sagen: Das 365 Cellular Elixier von LANCASTER ist wirklich ein hochwertiges Pflegeserum, ich bin einfach begeistert! Meine Haut dankt es mir, die Textur ist so viel feiner geworden und sieht so richtig gesund aus!! Zwei meiner Probanden-Feundinnen haben sich das Elixier bereits gekauft! Die Investition lohnt sich!!

  • 25.08.09 - 20:11 Uhr

    von: Lalupina

    Ich mag den Geruch, ich mag die Konsistenz, aber leider hab ich Pickel bekommen *jammer*
    Alle Mädels die Proben von mir bekommen haben sind aber sehr zufrieden.

  • 25.08.09 - 20:23 Uhr

    von: summersby777

    Ich bin auch der meinung das ich morgens frischer aussehe nach der morgenspflege und das die Haut reiner ist. :-) Ich gebe meine Proben auch nur jemanden wo ich weiß das es ein potenzieler kunde wäre und sonst lasse ich es auch und ich weiß das sich schon einige nach meinen Proben das Serum gekauft haben.

  • 25.08.09 - 20:25 Uhr

    von: plipplip

    Aber HALLO!!!

  • 25.08.09 - 20:44 Uhr

    von: Ladyzora

    Ja meine Haut ist sehr erfrischt. Es ist schön kühl und zieht auch gleich ein. Sie fühlt sich sehr gepflegt an. Ein ganz tolles Produkt. Ich empfehle es auch ohne Proben gerne weiter (alle schon verteilt).

  • 25.08.09 - 20:51 Uhr

    von: mmedubarry

    Ich bin leider nicht so begeistert. Frische etc. sind angenehm, aber ich bekomme seit der Anwendung viele kleine Pickelchen an Stirn und Kinn. Ich habe recht empfindliche Haut und wechsele daher Pflegeprodukte selten. Ich hoffe, dass es bald wieder aufhört.

  • 26.08.09 - 08:51 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Ich hab mittlerweile alle Proben verteilt und es wird gecremt und gecremt….ich bin ja leider nicht so überzeugt von dem Elixier (verträgt sich wohl nicht so mit meiner regulären Pflegecreme) aber meine Tester sind fast alle begeistert. Selbst meine 92 jährige Uromi……eine Faltenreduktion konnten wir bisher alle aber noch nicht festellen….außer meine Uromi :-) !

  • 26.08.09 - 17:18 Uhr

    von: winklerin

    ja, es erfrischt und macht die Haut glatt und ebenmäßig

  • 27.08.09 - 19:28 Uhr

    von: aeklauser

    Mein Hautbild ist gleichmäßiger geworden, aber die Pickelchen sind immer noch da

  • 27.08.09 - 20:56 Uhr

    von: seteney

    Seitdem ich vor paar Tagen meine gewöhnliche Pflege weggelassen habe (ich habe sensible Mischhaut) und nur noch das Elixir auftrage, sind die Unreinheiten tatsächlich weniger geworden. Ich empfinde die Haut beim Drüberstreichen als weicher, glatter, aber was das optische Hautbild betrifft, wirkt dieses Produkt nicht wesentlich besser als andere Produkte, die ich bisher verwendet habe. Von einer Faltenreduktion kann ich nichts erkennen, alles beim alten geblieben. Mein Mann hat gar keinen Unterschied feststellen können an meiner Haut…also, das Produkt gefällt mir sehr gut von seiner Textur, seinem Geruch, aber von seiner Effizienz bin ich nur teilweise überzeugt.

  • 29.08.09 - 09:55 Uhr

    von: Amelie69

    ich bin so begeistert von dem elixier. meine poren sind so viel feiner geworden und mittlerweile kann ich mich sogar ungeschminkt aus dem haus trauen. mein hautbild ist viel viel besser.

    wenn mein testfläschlein leer ist, werde ich mir auf jeden fall das elixier weiter kaufen!

    meine falten sind allerdings nicht weniger geworden. aber damit kann ich leben ;-)

  • 30.08.09 - 09:41 Uhr

    von: arianem

    Die ersten Tage fand ich, dass meine Haut definitiv frischer aussah. Jetzt nachdem ich es ein paar Tage genommen habe verfliegt das Ganze. Im Moment sieht meine Haut trotz vielem Schlaf und trotz des Elixiers müde und alles andere als frisch aus.
    Bin ja mal gespannt ob sich das wieder ändert.

    Eine Testerin von mir sieht bei sich überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Sie nimmt das Elixier jetzt fast 2 Wochen. Sie fragte mich schon ob die Wirkung vielleicht von der Creme beeinflusst wird die man über das Elixier macht. Dazu konnte ich ihr aber leider keine Antwort geben.

  • 31.08.09 - 15:39 Uhr

    von: celinic

    Hallo, also ich vertrage das Serum sehr gut und dass will bei meiner Haut schon was heissen…
    Ich finde das Serum sehr ergiebig und leicht aufzutragen. Es zieht auch schnell eine ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen (echt wichtig). Auch gefällt mir der Duft ganz gut, riecht frisch, aber nicht zu aufdringlich, irgendwie schön dezent, so dass man es sich gern ins Gesicht “schmiert”.
    Ich habe auch ein schönes, samtiges Hautgefühl, geschmeidiger. Ob Fältchen weniger sind, kann ich noch nicht sagen, bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen, aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Testen. Vielleicht passiert ja noch was…

  • 01.09.09 - 22:07 Uhr

    von: sillei

    Total, gerade bei dem heissen Wetter hatte ich vor Lancaster viele Hitzepickelchen auf der Stirn, sie wurden weniger und weniger und weniger und nun? WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.09.09 - 17:25 Uhr

    von: Venus73

    Ich habe eine sehr schwierige Haut und deshalb oft Probleme mit Pflegeprodukten. Oft vertrage ich die Crems nicht weil sie zu schwehr sind und auf der Haut zu “liegen bleiben” Jetzt im Sommer ist es eh total schwierig, deshalb habe ich das Elixier für mich entdekt. Es ist einfach super. Es ist leicht, ziet schnell ein, hinterlässt keine Rückstände außer einem zartem und wohltuendem Gefühl auf der Haut. Morgens habe ich es als einzige Pflege benutzt. Keine Creme danach. Es hat vollkommen ausgereicht. Am Abend habe ich nach dem das Elixier eingezogen ist, noch eine leichte Creme benutzt und natürlich meine Augenpflege. Ich habs ja schon mal geschrieben, es ist wir für mich erfunden worden. Komisch das mir das nie in der Parfumerie empfohlen wurde, obwohl meine Hautprobleme dort bekannt waren, aber daran hat keine der Damen dort gedacht. Jetzt als ich das Elixier nachgekauft habe und von meinen Erfahrugen berichtet habe, sind sie darauf aufmerksamm geworden. Ich hoffe das andere Kundinnen von meinen Erfahrunfen provitieren werden.

  • 03.09.09 - 17:26 Uhr

    von: zuenglein

    Ich habe ebenfalls eine sehr empfindliche Haut.
    Das Serum wird aber so super gut von mir vertragen, daß ich echt begeistert bin ! Man sieht einfach viel frischer aus !