Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

25.08.09 - 09:39 Uhr

von: Sasha

Habt Ihr das 365 Cellular Elixir schon als Geschenk verpackt?

trnd-Partnerin cHerRymUfFinS berichtet uns, wie sie eine Probe des Pflege-Serums als Geschenk verpackte und ihrer Freundin damit eine riesen Überraschung gemacht hat :-) .

Habt Ihr das 365 Cellular Elixir auch schon als kleines Geschenk verpackt, um jemanden eine Freude zu bereiten?

Am Wochenende habe ich mir etwas Besonderes für eine gute Freundin überlegt. Am Wochenende war ein Gartenfest geplant und da ich wusste, dass meine Freundin Nina auch kommt, habe ich mir gedacht, dass ich sie einfach mal mit einem kleinen Präsent überrasche. Ich habe ein Pröbchen von Lancaster 365 Cellular Elixir als kleines Geschenk verpackt und einen kleinen Brief geschrieben. Dazu gab es noch eine Projektboschüre (den MaFo-Bogen habe ich ihr hinterher erst gegeben!). Als ich ihr das Geschenk überreicht habe, war sie natürlich ganz gespannt, was ich ihr denn schenken will. Und als sie das Pröbchen ausgepackt hatte, meinte sie lächelnd: “War ja klar, dass das wieder von dir kommt! Du bist wirklich unsere Beauty-Fee, was würden wir nur ohne dich machen!” [...]
trnd-Partnerin cHerRymUfFinS

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.08.09 - 10:55 Uhr

    von: Montenna

    Ja, das habe ich vor ca. einer Woche gemacht! Meine Freundin und ich hatten einen kleinen Streit. Dann habe ich ihr eine Karte mit “Tut mir Leid” geschenkt, sie in einen Umschlag gemacht und eine Probe reingetan.

    Aber der kleine Streit war nach zwei Tagen schon vergessen. Über die Probe hat sie sich sehr gefreut. Bis jetzt verträgt sie das Produkt gut und kann aber noch keine Veränderung des Hautbildes feststellen. Aber ich habe ihr gesagt, dass man das ca. nach 1-2 Wochen kann.

  • 25.08.09 - 14:07 Uhr

    von: Katstein

    Finde ich einen schönen Einfall, werde ich bei Gelegheit auch mal machen.

  • 25.08.09 - 14:29 Uhr

    von: Kaya

    Süße Idee! Ich habs auch shon verschenkt – abe ohne lieben Brief dabei. Finde ich aber echt toll, die Idee!
    Lg Kaya :-)

  • 25.08.09 - 15:18 Uhr

    von: friechic

    Nein hab ich noch nicht gemacht, aber ist echt ne nette Idee !
    Meine Mom kommt morgen zu Besuch, ich werd ihr ein Pröbchen hübsch verpacken :)

  • 25.08.09 - 18:36 Uhr

    von: Dumble

    DIe Idee ist nett… ich habe es immer nur in “Schöne Worte verpackt”…. aber so als kleines Präsent wäre auch toll gewesen… nun ja, beim nächsten Mal… meine Pröbchen habe ich nämlich schon alle unter die Leute gebracht.

  • 25.08.09 - 19:26 Uhr

    von: annabell200

    ja, ich habe 1 kl. pröbchen sogar einer sehr netten verkäuferin in meinem “THE BEST OF BÄCKERSHOP” zum geburtstag geschenkt (einfach mit kleinem schleifchen verziert) – sie hat sich wahnsinnig gefreut, dass sie sogar ein geschenk-chen bekam u. nicht nur sprüche! dann habe ich meiner mom noch weitere pröbchen zum weitergeben an ihre frauen vom sportverein, die ich zum teil auch sehr gut kenne, mitgeben.

  • 25.08.09 - 20:15 Uhr

    von: summersby777

    Das ist ja nee süsse idee :-) das werde ich doch auch mal machen. Bis jetzt habe ich die proben so vergeben aber das ist ja niedlicher :-)

  • 25.08.09 - 20:27 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @anabell200

    Ich habe meiner Lieblings-Bio-Bäckerin auch Pröbchen geschenkt. :-) Ein witziger Zufall! Allerdings hatte ich es da noch nicht als Geschenk verpackt.

  • 25.08.09 - 20:38 Uhr

    von: Ladyzora

    Nein – aber eine sehr gute Idee – leider habe ich schon alle Proben verteilt und warte nun auf die Rückmeldungen – morgen Abend gehts dann los.

  • 25.08.09 - 20:55 Uhr

    von: Jule055

    Verschenkt natürlich, aber ehrlich gesagt noch nicht als Geschenk verpackt. Allerdings ist die Freude meiner Kolleginnen und Freundinnen schon so soooo groß, dass es der Verpackung nicht bedarf. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich JEDER eine ganz große Freude mache!!! Zum einen wird mit Lancaster sofort echter Luxus verbunden und zum anderen ist das “etwas für sich tuen” etwas was jede gerne tut…

  • 25.08.09 - 21:52 Uhr

    von: Curiosa1

    Mit so nettem Brief war mein Geschenk nicht, das kam als mündliche Zugabe. Bei mir wurde das Serum zum “Mirbringsel-Geschenk” für eine Freundin, die sich sehr darüber gefreut hat!

  • 26.08.09 - 08:48 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Ich war letztens bei meiner Freundin auf Krankenbesuch und ich habe ihr in das kleine Blumensträußchen zwei Pröbchen reingesteckt…..damit ihre “Sorgenfalten” schneller verschwinden…..sie hat sich sehr darüber gefreut!

  • 26.08.09 - 17:51 Uhr

    von: Bienertanja

    Um es als Geschenk zu verpacken, ist es zu klein. Aber ich habe schon eine Idee, in Verbindung mit anderen Wellnessprodukten ein Körbchen als Geschenk zusammen zu stellen und einer Freundin demnächst zum Geburtstag zu schenken. Eine entsprechende Karte wird natürlich auch dabei sein, die sie daran erinnert, dass sie sich mehr verwöhnen sollte.

  • 26.08.09 - 20:57 Uhr

    von: muragl

    interessant, daß praktisch jede frau das gefühl hat, zu wenig für sich zu tun und hocherfreut ist, wenn sie was zum pflegen bekommt. das sollte sich ändern. sich-verwöhnen und pflegen, wenns schon kein anderer tut, sollte eine selbstverständlichkeit sein, egal wie alt wir sind.

  • 27.08.09 - 05:36 Uhr

    von: MissKnu

    Eine wirklich gute Idee, es ist immer wichtig, auch mal nur an sich selbst zu denken, und das kommt bei den meisten wirklich zu kurz. Ich werde mir auch mal Gedanken machen, wie ich die letzten Proben “netter” verschenken kann :)

  • 27.08.09 - 19:25 Uhr

    von: aeklauser

    Gute Idee!

  • 28.08.09 - 10:53 Uhr

    von: Inside9

    Hey, eine tolle Idee, die Proben auf diese Weise zu verschenken. hab’s direkt nachgemacht. Und die Mädels in meiner Bürogemeinschaft cremen seit ein paar Tagen und fühlen sich richtig wohl mit dem Duft und der Konsistenz von 365 Cellular Elixir.

  • 02.09.09 - 23:15 Uhr

    von: ullibra55

    Habe 365 Cellular Elixier drei Nachbarinnen geschenkt für kleine Gefälligkeiten, bzw. einfach so, weil es sich ergab!
    Jaah, sie haben sich tierisch darüber gefreut!!
    Aber Testergebnisse stehen noch aus, ist noch zu wenig Zeit verstrichen, um weiteres zu sagen!
    Bleoibe aber “dran”!!! ;-)

  • 03.09.09 - 13:12 Uhr

    von: boytoy

    Gutr Idee

  • 03.09.09 - 17:20 Uhr

    von: Venus73

    Ich hatte gestern einen unerwarteten Besuch von zwei ganz lieben Kolleginnen. Da ich zur Zeit krank bin und schon seit mehreren Wochen nicht arbeiben kann, kamen sie gestern ganz überraschend mit Blumen und Kuchen bei mir vorbei. Ich habe mich natürlich total gefreut darüber das sie an mich denken. Und beim Kaffee trinken habe ich ihnen von den Projekten erzählt an denen ich bereits teilgenommen habe und die zur Zeit noch laufen. Beide waren total begeistert und als ich noch die Proben verteilt habe, wurde die Begeisterung noch größer. Sie werden mir berichten und haben sich “bereiterklärt” als Co-Testerinnen immer zur Verfügung zu stehen ;-)

  • 07.09.09 - 22:00 Uhr

    von: Testina

    War zum Grillen bei einer Freundin eingeladen. Habe ein Sonnenblume
    aus meinem Garten mit 2 Pröbchen und Faltblatt in Folie verpackt.
    Sie hat sich riesig gefreut.