Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

31.08.09 - 07:45 Uhr

von: Sasha

Warum Berichte so wichtig sind im 365 Cellular Elixir Projekt?

Vor allem für diejenigen unter uns, die erst neu bei trnd mit dabei sind, dachte ich, wir erklären nochmal kurz, wozu die Berichte eigentlich gut und vor allem warum sie so wichtig sind:

Grundsätzlich basiert die Idee hinter trnd auf Geben und Nehmen. LANCASTER möchte gemeinsam mit uns erleben, wie 365 Cellular Elixir bei uns allen ankommt und hat dafür 1.000 x das Pflege-Serum zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beant­wortet Esther als Ansprechpartnerin unsere vielen Fragen rund ums Produkt.

Im Gegenzug erhofft sich LANCASTER möglichst viel Feedback zu 365 Cellular Elixir. Wie finden wir als trnd-Community das Pflege-Serum? Und wie kommt es bei unseren Gesprächspartnern an, die zum ersten Mal davon erfahren?

trnd steht außerdem ja auch für Marketing zum Mitmachen und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. Auf diese Weise wollen wir gemeinsam mithelfen, 365 Cellular Elixir auf ange­nehme Weise bekannter zu machen – einfach durch das Weitergeben unserer ehrlichen Meinung an Freunde, Bekannte und Kollegen.

Und hier schliesst sich der Kreis: Wir wollen LANCASTER natürlich am Ende des Projektes auch berichten können, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes rund um 365 Cellular Elixir geführt haben und wie wiederum die Reaktionen unserer Gesprächspartner waren. Das geht nur über die Berichte – und damit können wir LANCASTER dann hoffentlich auch überzeugen, gemeinsam noch viele weitere spannende Projekte durchzuführen! ;)

Unsere Mundpropaganda-Berichte können ganz unterschiedlich ausfallen. Mal kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch (oder z.B. auch einen Blogpost, Foren­eintrag oder Ähnliches). Mal lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache offen, ehrlich und konstruktiv – genau so, wie wir es bei trnd eben pflegen.

Auf jeden Eurer Berichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort und trnd-Punkte!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.08.09 - 10:34 Uhr

    von: Montenna

    Das Serum kommt bei allen Leuten, mit denen ich gesprochen habe sehr gut an und ich möchte auf dieses Produkt nicht mehr verzichten! Danke

  • 31.08.09 - 11:01 Uhr

    von: KatarinaL

    Am Wochenende bekam ich nochmals ein total begeistertes Feedback von zweien meiner Probanden!! Beide sind vom 365 Elixier wirklich TOTAL begeistert!! Beide legen äußersten Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und sind dementsprechend sehr kritisch! Und die Rückmeldung war einfach NUR positiv!!

  • 31.08.09 - 11:02 Uhr

    von: Spunky09

    Ich bin begeistert von dem Produkt und diese Begeisterung gebe ich gerne weiter! Das Fluid verleiht der Haut ein zartes und strahlendes Aussehen.

  • 31.08.09 - 11:05 Uhr

    von: jakobisaak79

    Am Wochenende konnte ich wiedermal das 365 Cellular Elixir bei mehreren Personen zum Einsatz bringen. Es kamen ganz unterschiedliche Meinungen rüber: 1. Person: war insgesamt sehr zufrieden und wollte sich sobald das Produkt auf dem Markt ist auf jedenfall selbst besorgen um mal eine ganze Flasche intensiver zu testen. Person 2+3 (Pärchen): Fanden es okay, aber vom Duft her nicht ansprechend, und fast ein wenig zu intensiv, nahezu aufdringlich und penedrant, von der Konsistenz her aber gut und sie empfanden das das Serum schnell einziehe und somit definitiv bracuhbar wäre. Person 4: War hell auf begeistert und hat sich über das Pröbchen sehr gefreut und gefragt ob und ab wann das Produkt im Handel erhältich sei. Insgesamt empfinde ich das Feedback sehr positiv und auch sehr interessant. Es macht echt Spaß euer Produkt zu testen und Erfahrungen von anderen miteinander zu teilen. Es ist echt lustig, dass man auch als Mann echt interessante und lustige Gespräche über Kosmetikprodukte zu führen. Ich freu mich echt dabei zu sein!

  • 31.08.09 - 11:10 Uhr

    von: Unbewohnt

    Hallo Sasha!
    Gestern habe ich die erste negative Rückmeldung bekommen und zwar von einer Freundin, die 365 Celluar Elixir gerade testet.
    Sie hat kleine Pfückchen (schreibt man das so?) bekommen und wendet das Elixir jetzt nur noch am Dekoltee an.
    Bei mir war das die ersten Testtage auch so, jedoch sind die Hauterscheinungen wieder weg.
    Dies zur Information!
    Gruß
    Johanna

  • 31.08.09 - 11:27 Uhr

    von: zuckerpiep

    @Unbewohnt:
    Was meinst Du denn mit Pfückchen??
    Ich habe in letzter Zeit auch manchmal so kleine Hautbuckelchen, wie so kleine Pickelchen, die allerdings nicht auszuquetschen sind. Ich hab die eher auf das warme Wetter geschoben. Meinst Du, die kommen von dem Elixir??

  • 31.08.09 - 11:33 Uhr

    von: Lufty

    Nach den ersten 10 Testtagen sind alle Bekannte plus meiner Person vor allem mit der Konsistenz und dem Duft mehr als happy.

  • 31.08.09 - 11:34 Uhr

    von: Inside9

    Hi liebes 365 Elixir Team,

    ich hab das Elixir in den letzten 3 Wochen 14x verteilt, das Feedback ist mehrheitlich (inklusive mir selbst) AUSGESPROCHEN positiv: es riecht gut und unaufdringlich, es hat eine leichte Konsistenz und läßt sich gut auftragen und bildet eine gute Grundlage für die Tages-/Nachtcreme. Der positive Effekt am Rande:Man benötigt sogar weniger von seiner Gesichtscreme und die Wirkung scheint sich irgendwie zu verstärken.
    Auch für die empfindliche Haut meiner Freundin ist die Creme wunderbar geeignet und löst keine Irritationen aus.
    Sie ist ergiebig – doch mit 3 Tropfen wie im Prospekt beschreiben, kommen wir alle nicht aus….

    Die Haut von uns allen erscheint praller und gesünder. Wir sehen scheinbar ausgeschlafener aus, stellen andere Menschen an uns fest.

    4 meiner Freundinnen waren richtig skeptisch im Vorwege, aber sie sind nach etwa 10 Tagen restlos überzeugt und werden das 365 Elixir zukünftig in ihr “Kosmetikbudget” einbauen.

    von meinen 14 Testerinnen haben mir 2 das Feedback gegeben, dass sie keine spürbare oder sichtbare Wirkung erkennen können, aber sie vertragen das Produkt. Wünschten sich aber allerdings, dass es KEINEN eigenen Duft hätte, da sie es ja unter ihrer eigenen Gesichtscreme auftragen und finden, dass 2 unterschiedliche Düfte übereinander aufgetragen nicht harmonieren….

    Wir anderen haben uns schon jetzt entschieden, das Produkt weiterhin zu benutzen. Und -ein einziger- Mann in der Runde liebt das Produkt, wenn es ihm mit einer wöchentlichen Massage aufgetragen wird ;) das lässt sich schon einrichten….
    Das Fazit aus meinem Umfeld: 365 Cellular Elixir trägt echt zum körperlichen Wohlbefinden bei und einige strahlen das sogar sichtbar aus.

  • 31.08.09 - 11:53 Uhr

    von: lieherz

    Ich bin von Haus aus Skeptiker, aber dieses Produkt hat mich sehr überzeugt. Meine Haut hat sich leicht gestrafft und ich sehe einfach frischer aus. Es ist beim Auftragen jedes mal ein sehr angenehmes Gefühl vorhanden.
    Ich bin Chanel Benutzer aber das Preis/Leistungsverhältnis hat mich auch überzeugt und ich werde wechseln.
    Meine Freundin in Amsterdam gab mir auch ein überaus positives Feedback und sie ist, was Kosmetik betrifft, sehr anspruchsvoll.
    Meine 6 Testerinnen sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Negative Kritik gab es keine.

  • 31.08.09 - 11:58 Uhr

    von: doreen_p1984

    Morgens und abends nach dem Gesichtwaschen sag ich seit ein paar Tagen immer wow, wenn ich meine Haut mit 365 Cellular Elixir eincreme. Sie ist so weich und zart geworden. Einfach unglaublich, so ein tolles Gefühl.

  • 31.08.09 - 12:33 Uhr

    von: kruemmelnancy

    ich und meine freundinnen sind voll begeistert von der creme!!

  • 31.08.09 - 12:42 Uhr

    von: Fruitpunch

    Ich teste das Elixir jetzt seit gut 3 Wochen, brüderlich geteilt übrigens mit meiner Frau, die nach der ersten Probetube sich auch gleich über den großen Tester hergemacht hat (ganz schön einnehmendes Wesen !)

    Ich benutze es immer morgens nach der Rasur und finde es wirklich sehr angenehm, besser als meine bisherige Pflege. Der Geruch ist außerdem recht zart – möchte ja nicht parfümiert ins Büro gehen ;-)

    Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass das Elixir gar nicht parfümiert ist, aber da war wohl meine Nase nicht so ganz bei der Sache…

    Kleine technische Bemerkung noch (natürlich, typisch männlich !), manchmal funktioniert die Dosierpumpe nicht so richtig, da wirkt es dann so, als ob das Fläschchen schon leer wäre, obwohl noch genügend Produkt enthalten ist. Liegt es an meinen unsensiblen, großmotorischen Männerhänden oder vielleicht doch am Produkt ?

    Weitergegeben habe ich auch schon etliche der Probetübchen, aber ausschließlich an weibliche Wesen. Der Mann an sich gibt halt immer noch nicht so gerne zu, dass er sich auch gern mal was an Pflege gönnt.

  • 31.08.09 - 12:45 Uhr

    von: CK65

    @ sasha
    vielen Dank für die Ausführungen zum Thema Berichte – ich bin auch relativ neu hier und im Umgang mit dem Instrument Bericht nicht sehr erfahren – für mich ist ein Bericht eigentlich immer etwas ausführliches = langer Text…und da man nicht so oft zu kommt (ich zumindest nicht) benutze ich diese Funktion eher selten. Über das Elixier rede ich dabei recht oft und wenn ich die Ausführungen richtig verstehe, kann ich dies auch grundsätzlich via Bericht mitteilen?? Beispielsweise: “365 Cellular Elixier war heute mal wieder Thema auf der Fahrt zur Arbeit”. Wäre dieser Satz auch ein Bericht für euch??????
    Es grüßt CK65

  • 31.08.09 - 12:47 Uhr

    von: erdbeersmoothie

    Also insgesamt kommen lauter viele positiven Feedbacks, aber ich selber habe festgestellt, dass die kleinen Pröbchen natürlich nicht so viel hermachen wie die Originalverpackung, also gerade vor allem bei der Dosierung… nur mal so bemerkt! Aber die Leute, an die ich die Proben verteilt haben, haben das ja nicht so festgestellt wie ich selbst!

  • 31.08.09 - 12:47 Uhr

    von: fluffi7

    Eine Super Pflege auch meine Kollegen/Mitarbeiter sind begeistert.
    Vielen Dank

  • 31.08.09 - 13:35 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @zuckerpiep

    Meinst du zufällig so kleine weiße (ganz wenige) Punkte vor allem im Bereich der Nase-Wangen-Partie und am Auge? Sie sehen so ein bisschen so aus, als könnte man sie ausdrücken: GEHT ABER NICHT!
    Das ist mir auch aufgefallen, allerdings kann ich ganz ehrlich nicht sagen, ob die durch Cellular 365 Elixir mehr geworden sind oder sogar entstanden sind oder vorher schon da gewesen sind. Aber sie sind mir das erste Mal aufgefallen. :(

  • 31.08.09 - 13:43 Uhr

    von: muse1982

    Wie auch die meisten Teilmehmer, kann ich nur positive Erfahrungen zu verzeichnen, meine Kollegen, Freunde und Mitarbeiter sind begeistert. Viele meinen, dass das Hautbild schon besser aussieht, wenn man das Elixir anwendet. Aber auch wenn es alles sehr überzeugend wirkt, ist für einige der Preis etwas zu hoch. :-)

  • 31.08.09 - 13:50 Uhr

    von: gabriela100

    ich teste das Produkt jetzt seit ca. 10 TAgen und bin begeistert. ich habe das Gefühl, dass die Haut etwas praller ist. Fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an. Zurzeit habe ich auch etwas viel Stress und dadurch bedingt etwas weinig Schlaf. Aber dank 365 Cellular Elixier siehr man mir das nicht an.

  • 31.08.09 - 14:10 Uhr

    von: stitcherienchen

    Spitzenprodukt!!!
    Einmal probiert und für super befunden. Alle denen ich das Produkt geschenkt habe sind restlos begeistert, ich inbegriffen.
    Toll!!!

  • 31.08.09 - 14:17 Uhr

    von: Ellielke

    Ich nehme das Produkt auch jeden Tag und finde es sehr gut, vor allem deshalb, weil ich darauf meine ganz normale Tagescreme aufbringn kann.
    Es zieht sehr schnell ein und riecht nicht unangenehm.
    Bis jetzt waren meine Teilnehmerinnen bzw. denen ich die Proben gegeben habe, ebenso davon sehr angetan, jedoch hat der Preis dann wieder einige abgeschreckt. Aber das ist halt generell so, wenn etwas gut ist, dann kostet es auch seinen Preis. Aber vielleicht überlegen sich dass dann manche doch, und lassen es sich z. B. schenken.
    Alles in allem recht gut.

  • 31.08.09 - 15:03 Uhr

    von: aeklauser

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Cellular 365 Elixir.

  • 31.08.09 - 15:57 Uhr

    von: KatiM

    Also ich liebe das Serum und bis jetzt hat sich noch keiner meiner Tester beschwert.

  • 31.08.09 - 16:29 Uhr

    von: ElisabethMonika

    Meine Testerinnen und ich sind bislang auch sehr gut mit dem Elixier zufrieden. Es wird sehr gewissenhaft und sparsam benutzt und trotzdem haben alle eine Wirkung festgestellt. Bislang hat mir noch keine etwas von nachkaufen erzählt, aber da das Elixier sehr ergiebig ist, wurde bislang noch keine Probe vollständig aufgebraucht (aber das dauert nicht mehr lange).
    Den Preis empfinde ich auch als abschreckend, aber sich etwas schenken lassen (Weihnachten naht) ist doch auch schön.

  • 31.08.09 - 16:43 Uhr

    von: sabinefloery

    So, nach längerem Schweigen nun mein Bericht. War 14 Tage an der Ostseeküste radfahren, jeden Tag so zwiscen 60 und 70 km und einer meiner wichtigsten Reisebegleiter war das Elixier. Habe es morgens und abends angewendet und bin sehr zufrieden. Meine Haut, die unter so extremen Bedingungen (viele Stunden Sonne und Wind am Tag) trocken, knitterig und rau wird, blieb weich und zart. Auch auf einen leichten Sonnenbrand aufgetragen, war das Elixier angenehm und hilfreich. Und weil ich ja meine “Pflicht” als TRND-Tester ernst nehme, habe ich an die vier mitradelnden Frauen Pröbchen verteilt! Zuerst waren sie skeptisch – so nach dem Motto: ich hab ne gute Creme, brauche nix – aber nach den ersten zwei Tagen waren alle froh über die zusätzliche Hautpflege.
    Was wir alle gleichermaßen gut fanden:
    die Wirkung: Haut fühlt sich zart an
    der Geruch: frisch und dezent
    die Konsistenz: zieht fix ein
    Eine der Frauen hat ein paar Pickelchen um den Mund rum bekommen, die sie sonst nicht hat (sagt sie), aber das kann auch von Sand und Sonne sein…
    Zwei der Damen haben schon ihren Ehemännern die Verpackungen der Proben in die Hand gedrückt und gesagt: Bald ist Weihnachten, mußt dir keineGedanken mehr um ein Geschenk machen…
    Ja, der Preis ist etwas, was nicht so gut ankam, für viele ist ein Produkt, was über 50 Euro kostet, schon arg teuer.
    Übrigens: mein Mann, der vor der Reise nicht zu bewegen war, das Elixier zu testen – so ein Weiberkram – hat sich durch die Weiberkramgespräche auf der Tour bekehren lassen und hat heute angefangen, das Elixier zu verwenden!!
    Damit ihr euch ein Bild von den Testbedingungen machen könnt, hab ich eine kleine Fotomontage bei den Fotos eingestellt.
    So, das wars für heute!

  • 31.08.09 - 17:33 Uhr

    von: flaky

    @CK65: Über die Berichte erzählen uns die trnd-Partner wann sie mit wem über das Produkt gesprochen haben, zu welchem Anlass und wie die Reaktionen der Mittester waren. Es wäre schön, wenn Du Deinem Bericht noch hinzufügen würdest, mit wie vielen Leuten Du über das 365 Cellular Elixir gesprochen hast, dann darf der Bericht auch knapp ausfallen :-) .

    @sabinefloery:Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Hast Du ihn denn auch schon über den Berichtstool übermittelt? Denn dann bekommst Du auch noch extra Punkte für Deine Mühe ;-) .

  • 31.08.09 - 17:59 Uhr

    von: Dumble

    @Sasha: vielen Dank nochmal für deine Ausführungen zum Thema Berichte schreiben. Ich hab auch schon einige abgegeben, bin mir nur unsicher, ob ich jedesmal einen Bericht schreiben soll, auch wenn das Feedback der Testerinnen sich wiederholt :D Ich will Euch ja nicht unnötig mit Berichten “zuschütten”, also bin ich davon ausgegangen, dass nur bei “Neuigkeiten” zum Elixier (Anwendung, Verträglichkeit, anderen Duft -und Konsistenzwahrnehmungen) ein Bericht zu schreiben ist. Also quasi nur, wenn ich andere als bereits mitgeteilte Erkenntnisse zu berichten habe. Wenn ich da falsch liege und ihr jedes Mal einen Bericht möchtet, nur zu -ein kurzer Hinweis genügt mir- :)

  • 31.08.09 - 18:52 Uhr

    von: champagner556

    Ich habe meine kompletten Proben verteilt und super Feedback bekommen. Ich habe sie in meinen Berichten immer zusammengefasst. Ich finde Berichte auch sehr wichtig, damit die Firma erfährt, wie gut das Produkt ankommt! Ich werde dann noch kleine Detailberichte einarbeiten! Auf jeden Fall ist das Elixir super klasse!

  • 31.08.09 - 19:09 Uhr

    von: pissfix

    ich benutze jetzt das elixir die ganze zeit.morgends und abends.leider habe ich auch ganz leichte pickelchen davon bekommen.was gut war ,da ich sehr viel draußen bin ,haben sich meine pigmentflecken nicht vergrößert und auch recht hell geblieben.der duft ist angenehm.fast nicht zu spüren.zieht auch gut ein.aber ich kann nicht sagen ,dass ich frischer aussehe ,oder dass die falten weniger geworden sind.

  • 31.08.09 - 20:05 Uhr

    von: Jule055

    leider bleibt es bei mir, dass ich immer wieder pickelchen bekomme. und ich finde auhc nicht, dass ich irgendwie glatter aussehe… :-( aber es ist ja erst halbzeit! ;-)

  • 31.08.09 - 21:19 Uhr

    von: 191282

    Also ich habe auch schon kleine Unebenheiten auf meiner Haut festgestellt, aber ich habe auch eine sehr empfindliche Haut und ich denke die muss sich erst mal daran gewöhnen. Sonst bin ich voll und ganz begeistert auch meine Freundinnen und Bekannten.Bin sehr froh das ich mit testen darf.

  • 31.08.09 - 22:13 Uhr

    von: flocke1963

    Leider kann ich von meiner Seite aus nicht so positiv von dem 365 Cellular Elixir berichten. Die ersten Tage war ich echt begeistert von der Konsistenz des Elixirs, des Geruches und der schönen Haut nach dem Auftragen. Doch die Freude währte nicht lange. Ich bekam einen heftigen Ausschlag um die Nase, den Mundbereich und das Kinn. Ich versuchte den Schmerzhaften Ausschlag nicht auf das 365 Cellular Elixir zurück zu führen. Aber-der Ausschlag wurde immer schlimmer, ich mußte zum Hautarzt. Der hat mir verboten, das 365 Cellular Elixir für die nächsten 2 Wochen aufzutragen. Hat mir ein Mittel(Creme) verordnet, die jedoch bis zum heuteigen Tag nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ein weiterer Besuch beim Hautarzt hat ergeben, daß ich das 365 Cellular Elixir nicht mehr verwenden darf. Mein Kinn, die Nase, und der Mundbereich sind stark gerötet, juckt heftig, die Haut schält sich, und vor allem die Nase tut mir richtig weh.
    Ich bin sehr traurig, daß ich so auf das 365 Cellular Elixir reagiere. :-(

    Weitere Rückmeldungen meiner Tester sind durchwegs positiv, vor allem die Männer sind sehr heiß auf das 365 Cellular Elixir, fragen teilweise schon nach, ob ich noch Proben für sie habe. 2 Männer haben sich schon die original Flaschen nachgekauft, sind von der Wirkung des 365 Cellular Elixirs begeistert. :-) Meine Mädels finden das 365 Cellular Elixir auch genial, bisher hat noch niemand meiner Tester auf das Produkt so reagiert wie ich.

  • 31.08.09 - 23:24 Uhr

    von: geld51

    Nach 2 Wochen intensive Testen, stelle ich mir fest, dass das Serum nicht für mich ist.
    Negative Erscheinung: Rötung, Akne
    meinee Hauttyp: ölige Haut

  • 31.08.09 - 23:56 Uhr

    von: shihan

    zum Thema Berichte: von mir gibt es jetzt einen Blog zu diesem und weiteren Mitmach-Marketing Themen. http://blog.wiebkes-universum.de/
    LG
    shihan

  • 01.09.09 - 06:23 Uhr

    von: crazysheep

    Habe mir einige Berichte durchgelesen und fast mit Bestürzung festgestellt, was es so für verschiedene Hauttypen gibt. Da haben ja manche echte Probleme, so zeigt sich, das solche Tests wirklich wichtig und dadurch auch sehr aufschlußreich für die Hersteller sind.
    Ich kann von meinen Freunden und Bekannten nur Gutes berichten.
    Männer konnte ich leider keine gewinnen, aber von allen anderen habe ich nur positives Feedback, was ich gerne an Euch weitergebe.
    Gekauft hat sich bis jetzt noch niemand eine Flasche, da der Preis doch wirklich heftig ist, leider.
    Für eine richtige sichtbare Wirkung ist es wahrscheinlich noch zu früh, ich habe Bilder gemacht, die ich dann vergleichen werde.
    Hoffentlich reagiert niemand von meinen Leuten so negativ auf das Serum,da hat man dann ja selber noch ein schlechtes Gewissen.
    Bis zum nächsten Mal!!

  • 01.09.09 - 07:38 Uhr

    von: mikomami

    Hallo, also ich bin echt überrascht, dass hier manche leider negative Erfahrungen gemacht haben, meine Mittester sind begeistert, einige haben das Serum nachgekauft. Die Pückchen, die manche heir beschreiben, kenne ich als Milien- und die entstehen, soweit ich weiß, durch zuviel Fett und die Gene. Fettig ist das Produkt nun echt nicht.
    Ich habe gehört, dass das Serum total gut nach dem Rasieren sein soll, und es mal bei meinem Rasurbrand in der Bikinizone verwendet, das war am Samstag bei mir sehr schlimm dort, und es hat mir gut getan.
    Den Preis finde ich nicht so heftig, gerade wenn man die große Flasche nimmt, kann man sparen, und das Serum ist ja sehr ergiebig. Meine anderen Kosmetikprodukte sind auch nicht billiger, bis auf die Waschgels. Ich finde, die Haut als größtes Organ des Körpers sollte einem das Wert sein. Allergisch hat auch niemand auf das Produkt reagiert.
    Kann man denn die Berichte der anderen irgendwo mal ganz lesen?

  • 01.09.09 - 09:04 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @crazysheep

    Nee, meine Männer konnten sich dafür auch nicht richtig begeistern. Mein Freund hat sich zwar ein paar Mal mit dem Serum eingecremt, aber hat es dann wieder gelassen. Er meinte: “Das ist doch ein Frauenprodukt, find’ ich!” Und ehrlich gesagt finde ich auch, dass es viel eher die Damen anspricht. Vielleicht liegt es ja am doch recht weiblichen Design und der Farbe?

  • 01.09.09 - 10:40 Uhr

    von: flaky

    @Dumble: Du darfst so viele Berichte schreiben wie Du möchtest. Wir freuen uns über jeden einzelnen. Besonders, wenn auch noch Fotos mit hoch geladen wurden. Und denk dran, jeder Bericht bringt Punkte und Fotos auch noch extra Punkte ;-)

    @mikomami: Leider kann man die Berichte der anderen Partner nirgendwo ganz lesen. Nur Ausschnitte in Form von Blogbeiträge, die von uns erstellt werden.

  • 01.09.09 - 12:47 Uhr

    von: zuckerpiep

    Hm, das es Extrapunkte für Fotos gibt hatte ich aus einem anderen Projekt nicht so in Erinnerung – da hab ich mir das umständliche Hochladen dann natürlich gespart.
    Wenn das in diesem Projekt anders ist, tausche ich natürlich gern Fotos gegen Punkte :-)

  • 01.09.09 - 13:47 Uhr

    von: EmmaWoodhouse

    Ich selber habe seit einiger Zeit im unteren Wangenbereich und auch Richtung tausende von winzigen kleinen Pickelchen – daher verzichte ich daher auf das Serum. Ich werde berichten, ob sich daraufhin etwas ändern wird.

    Auch wenn ich Konsistenz und Geruch des Serums sehr angenehm fand, habe ich keinen wirklichen Effekt feststellen können.

  • 01.09.09 - 13:49 Uhr

    von: EmmaWoodhouse

    Ich meinte natürlich Richtung HALS! Da habe ich wohl in meinem Bericht gerade ein Wort vergessen.

  • 01.09.09 - 14:01 Uhr

    von: flaky

    @zuckerpiep: Es gibt bei jedem Projekt Extrapunkte für Fotos. Die Punkte werden nicht gesondert aufgezeigt, Du bekommst einfach mehr Punkte für Deinen Bericht :-) .

  • 01.09.09 - 16:38 Uhr

    von: Lalupina

    Bei mir hat es je Pickel gemacht… leider. Aber meine Mutter (Ende 50) hat richtig gute Ergebnisse erziehlt. Ihre Haut ist viel praller. Sie wird es auf jeden Fall nachkaufen und weiter benutzen.

  • 01.09.09 - 17:05 Uhr

    von: JO29DO

    Habe inzwischen alle Proben verteilt und schon einige Rückmeldungen erhalten. Von Begeisterung und “na ja” ist alles dabei. Einige möchten das Serum kaufen, aber wenn ich den Preis nenne, schrecken viele zurück.
    Bisher habe ich wegen der Verträglichkeit noch keine negativen Rückmeldungen.

  • 01.09.09 - 17:40 Uhr

    von: Johanna333N

    meine freundinnen und ich sind voll begeistert von 365 Cellular Elixir

  • 01.09.09 - 20:48 Uhr

    von: muragl

    von meinen versuchskaninchen kommen gute rückmeldungen: konsistenz und duft ok, verträglichkeit gut, die haut fühlt sich straff und weich an, gerade auch nach der sonne,oder nach wind und wetter ( wassersport). die beiden männer in der gruppe waren positiv überrascht und angetan, auch wenn es ihnen etwas ungewohnt war, über kosmetik fachzusimpeln.
    auch ein effekt: es wird wohl weniger der üblichen pflege ( tag-, nachtcreme) gebraucht, trotzdem ein “gut versorgtes” gefühl, gerade auch bei älteren anwenderinnen.

  • 01.09.09 - 22:01 Uhr

    von: sillei

    Ich habe mir gerade die Kommentare durchgelesen. Ich hab eine super empfindliche Haut und neige ganz schnell zu Pickeln, kann also nur ganz wenig benutzen. Als ich das Elixir ausprobiert habe war ich gespannt was mein Gesicht am nächsten tag dazu sagt. Nichts, kein Spannungsgefühl, keine Pickel, aber frische strahlte ich aus, bin begeistert und wenn die Flasche zu neige geht, ich bin sofort im Geschäft…..

  • 02.09.09 - 14:43 Uhr

    von: mona1

    Meine alle Mittesterinnen sind begeistert. Sie sagen oft Danke, und einige haben sogar Lancaster schon gekauft !!!

  • 02.09.09 - 16:25 Uhr

    von: ohnegleichen

    Zum Thema Preis, der es wirklich in sich hat…. Bei der bekannten Parfümeriekette mit dem türkisfarbenen Schriftzug gibt es das Serum gerade zum Aktionspreis. Als Kundenkarteninhaber gibts mit Gutschein nochmal 10% Rabatt. Dann kostet der große Flakon nur geringfügig mehr als der kleine zum regulären Preis… :o )

  • 02.09.09 - 16:45 Uhr

    von: zuckerpiep

    @ohnegleichen
    Danke für den tollen Tip! Klar bin ich da auch Mitglied und hab noch den 10%-Gutschein. Da werde ich ihn gleich mal gut anlegen :-)

  • 02.09.09 - 21:25 Uhr

    von: boca_carioca

    Kurzes Feedback zum Duft: Meine eine Kollegin meinte, es riecht “orangig-zitronig”!
    Das wäre mir selbst gar nicht so in den Sinn gekommen, aber es stimmt! :)

  • 02.09.09 - 22:47 Uhr

    von: boytoy

    Das Feedback, was ich bis jetzt erhalten und auch weitergegeben habe, war nur positive. Ich merke aber immer, wenn ich das Elixir nicht benutzt habe, dass meine Haut trockener ist, als wie es sonst war. Das finde ich nicht so toll.

  • 02.09.09 - 23:10 Uhr

    von: ullibra55

    Wenn ich bis jetzt noch keinen Bericht über 365 Cellular Elixier geschrieben habe, so liegt das daran, dass ich ja erst seit Ende August angefangen habe zu testen – und alle anderen in meinem Verwandten – Bekannten- Freundes- und Kollegenkreis auch.
    Will und kann auch erst nach einer gewissen Zeit und einem dann echten Feedback Bericht gegen!
    Solange gibt es halt nur Zwischenberichte, aber die sagen ja auch schon was aus!

  • 03.09.09 - 13:04 Uhr

    von: boytoy

    Alle ohne Ausnahme, die das Elixir getestet haben, sind zufrieden . Es gab keine allergischen Reaktionen oder ähnliches. Der Duft wurde
    einstimmig für gut empfunden. Schönes Produkt.

  • 05.09.09 - 14:12 Uhr

    von: heddavsw

    Weil es weder zur Mundpropaganda noch zu sonstigen Diskussionen auf dem Blog passt, schildere ich hier eine einmalige Beobachtung:

    Ich hatte das Elixier mit im Segelurlaub und dort jeden Morgen unter meiner Sonnenpflege aufgetragen, um das erfrischende Hautgefühl zu genießen. Eines Tages kam die Creme leider in ihren Einzelteilen (also klare Flüssigkeit und “Stückchen”) aus dem Pumpspender. Ich hatte die Flasche meines Wissens nach keinen extremen Bedingungen (Temperatur, Bewegung etc.) ausgesetzt und war schon etwas enttäuscht, dass mein Produkttest nun ein jähes Ende nehmen würde. Gleichzeitig kam die Befürchtung auf, dass dies ja auch mit einer käuflich erworbenen Flasche passieren könnte, was mich bei dem Preis doch mächtig ärgern würde. Zum Glück ließ sich das Elixier am nächsten Tag durch mehrmaliges kräftiges Schütteln aber wieder zur gewohnten Konsistenz verbinden – nun kann ich fröhlich weitertesten.

  • 06.09.09 - 22:35 Uhr

    von: chrissmaus

    Ich habe das Serum über 2 Wochen getestet, Ich habe sehr empfindliche Haut, vertrage selten Produkte mit Duft- und Konservierungsstoffen. Anfangs war ich voll begeistert von dem Serum, der Duft ist wunderbar, die Konsistenz leicht und es lässt sich super auftragen. Leider habe ich mitlerweile im Bereich Stirn und Kinn viele kleine Hautirritationen und musste das Produkt absetzen. Nichtsdestotrotz, werde ich die Pröbchen weiter an Kollegen und Freunde verteilen. Deren Feedback ist bisher von voll begeistert bis “keine Lust auf noch mehr Pflegeprodukte” durchwachsen. Meine Creme werde ich einfach für mein Dekolté benutzen.

  • 08.09.09 - 14:50 Uhr

    von: Powerbaby

    Ein kleiner Tipp von meiner Freundin die von mir eine Probe bekam:
    wenn aus der Tube nichts mehr heraus kommt aufschneiden,so kann man den Rest mit einem Qutipp heraushohlen,und hat somit noch etwas für 2 Anwendungen.

  • 10.09.09 - 10:25 Uhr

    von: Meriva

    Hall00,
    werde heute Mittag in meine n KurzUrlaub STARTEN. Mit im Gebäck natürlich LANCASTER 653 CellularElixier. Da ich doch noch 1 PROBE gefunden habe, werde ich diese natürlich mitnehmen, und bei Bedarf an eine meiner Urlaubsbekanntschaften weitergeben. Mann kommt doch mit anderen urlaubsgästen unverbindlich ins Gespräch und es können sich dadurch durchaus doch Feste FreundschaftenENTWICKELN.
    Da ich schon begeisterte Benutzerin vom Elixxier bin, denke ich es wird sich w ER finden lassen, die ich von meiner Überzeugung auch überzeugen kann.
    Denn ich habe mein 365 Elixier schon gefunden.

  • 11.09.09 - 16:59 Uhr

    von: enes

    Bei mir sind die dunkeln Augenring zurückgegangen, finde ich super.
    Bei meiner Mama, die eh schon immer jünger aussieht, hat es Wunder gewirkt, wenn es so weiter geht kann Sie wieder mit in die Disco, lach und das mit 46 Jahren.
    Das Produkt ist wirklich super, und sein Geld wert.