Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

01.09.09 - 10:04 Uhr

von: Sasha

Hat sich Euer Hautbild nach dem Benutzen des 356 Cellular Elixir auch verbessert?

trnd-Partnerin victimer schickte uns ein Vorher-Nachher Foto ihrer Haut. Man sieht deutlich die Wirkung des Pflege-Serums.

Habt ihr auch einen Unterschied festgestellt und Fotos vor und nach dem Benutzen von 365 Cellular Elixir gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.09.09 - 10:47 Uhr

    von: steufmehl@gmx.de

    nein leider nicht..jetzt ärgere ich mich ein bißchen,da ich man es nicht genauso sagen kann,wenn man sich jedentag sieht..
    gute idee aufjedenfall

  • 01.09.09 - 11:05 Uhr

    von: Jezabel

    Fotos habe ich leider keine gemacht, aber ich sehe die Veränderung sehr deutlich und bin auch schon darauf angesprochen worden, dass ich so frisch und jünger aussehen würde. An der Stirn und am Dekoltée finde ich den Unterschied am größten.

  • 01.09.09 - 11:14 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Wow, was für ein Unterschied! Mich würde interessieren, nach wievielen Tagen victimer diesen sichtbaren und tollen Unterschied festgestellt hat?
    Ich selbst habe auch VORHER/WÄHRENDDESSEN/NACHHER-Bilder, allerdings wollte ich diese erst nach der 28tägigen Testphase veröffentlichen. Klasse, bin mal gespannt, ob man den Unterschied bei mir auch so stark sieht!

  • 01.09.09 - 11:25 Uhr

    von: trainer

    Das Nachher-Bild hat zwar nicht den gleichen starken Lichteinfall wie das Vorher-Bild (daher sieht man logischerweise weniger Falten) aber dennoch kann man erkennen, dass die Faltentiefe deutlich abgenommen hat und die Haut viel feiner aussieht. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Ich fühle und sehe den Unterschied aber bei mir. Ich denke, für andere Leute ist es vielleicht nicht so sichtbar (ich wurde bisher noch nicht so oft auf meine frische Haut angesprochen), aber man fühlt sich ja schon super, wenn man selbst merkt, dass es der Haut gut geht.

  • 01.09.09 - 12:19 Uhr

    von: tessado

    Bei mir sieht man den Unterschied sehr deutlich, ich hatte sehr viele kleine “Lachfältchen” und Trockenheitsfältchen die trotz intensiver Pflege blieben. Mit Cellular Elixir sind sie verschwunden, nach Aussage meiner Kosmetikerin sieht die Haut mindestens 7 Jahre jünger aus

  • 01.09.09 - 15:12 Uhr

    von: Montenna

    Auch bei mir ist ein entrem deutlicher Unterschied zu erkennen. Meine Haut hat den großen Poren ade gesagt und hat nicht mehr einen so starken Fettfilm. Bereits nach einer Woche konnte ich erste sichtbare Erfolgserlebnisse verbuchen. Meine Haut hat sich so stark verbessert, dass es in meinem Umfeld auffällt und ich nur noch Rouge benutze, anstatt Make up.
    Herzlichen Dank, dass ich durch euch an so ein exklusives Produkt rankommen konnte !

  • 01.09.09 - 15:19 Uhr

    von: Inside9

    …ich schließ mich den anderen an. Ich muss ja gestehen, dass ich seit etwa 1,5 Jahren Botox spritzen lasse und GANZ EHRLICH: ich hatte für gestern einen Termin fürs nachspritzen und hab ihn abgesagt, weil ich finde, dass meine Stirn durch das 365 Cellular Elixir soooo viel glatter geworden ist und meine Stirnfalten weniger auffällig sind. Nur meine Zornesfalte ist nach wie vor da, aber die anderen kleineren Falten fallen eigentlich gar nicht mehr auf. Ich bin richtig platt, hätte das nicht erwartet. Und – hab einer Creme, die man ja nur auf die Oberfläche aufträgt , eine solche Wirkung niemals zugetraut. Bin soooooooo begeistert.

  • 01.09.09 - 16:21 Uhr

    von: Peach43

    Also,so extrem hat sich meine Haut noch nicht verändert……Aber das kann ja noch kommen…… :-)
    Seit 24 Tagen trage ich das Serum nun regelmäßig auf.
    Meine Haut ist glatter, seidiger und frischer geworden. Vor ca. anderhalb Wochen habe ich meine Pflegecreme gewechselt. Ich habe mir mal etwas
    “gehaltvolleres” zugelegt, da eine Creme gegen Mimikfalten für meine Haut bzw. Alter vielleicht etwas zu schwach ist…… schnief…..
    Seitdem ich nun Revitalift von L’oréal nehme, haben sich meine Fältchen etwas verringert. Meine Haut ist fester und straffer geworden.
    Schau’n wir mal weiter……:-)

  • 01.09.09 - 16:47 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich kann nicht unbedingt sagen, dass sich mein Hautbild verändert hat, aber meine Gesichtshaut sieht nach dem Auftragen des Elixirs sehr frisch und glatt. Finde, dass dies auch schon ein großer Erfolg ist. Werde weiter testen.

  • 01.09.09 - 18:42 Uhr

    von: champagner556

    Ich fühle mich durch das Serum gut geschützt und mein Hautbild ist absolut fein! Ich möchte das Elixir nicht mehr missen!

  • 01.09.09 - 20:17 Uhr

    von: smart2007

    der vorher/nachher vergleich ist ja IRRE!!!

  • 01.09.09 - 20:45 Uhr

    von: Pernilla

    Bei mir ist es auch augenfällig: die kleinen Fältchen sind fast verschwunden, die große Stirnfalte deutlich gemildert, der trockenen feinen Knitterfältchen nicht mehr vorhanden.
    Bin auch darauf angesprochen worden, wie ausgeruht ich aussehen würde!

    Der Effekt setzte nach gut einer Woche ein und ist wohl insgesamt nun nicht mehr zu toppen. Die Haut sieht viel frischer, glatter, gepflegter – einfach jünger aus und sie fühlt sich einfach gut an: kein Spannungs- oder Trockenheitsgefühl.

    Ich werde auf jeden Fall das Elixir in meinen Pflege weiterhin fest integrieren, würde mir aber auch eine Handcreme – tja an den Händen sieht man das Alter auch ganz gut ;-) . eine Körperlotion und eine Spezialaugenpflege à la Elixir wünschen.

    .

  • 01.09.09 - 21:32 Uhr

    von: yogini

    Bei mir sind durch das Elixier vor allem auch die Trockenheits-Knitterfältchen weniger geworden! Seit mehr als 5 Monaten schlafe ich keine Nacht mehr durch (dank unserer kleinen, süßen Tochter ;o)). Heute Abend saß ich dann mit meinem Mann in der Küche und stöhnte, wie müde ich sei und da sagt mein Mann: “Hmm, das sieht man Dir wirkich nicht an. Siehst ganz frisch aus!” Na, wenn das kein Erfolg ist…… :o )
    Werde es auf jeden Fall weiter nutzen!!

    Tolle Idee mit dem Vorher-Nachher-Foto!! Schade, dass ich kein Vorher-Foto gemacht habe, aber ich sehe die Veränderungen selber sogar ganz deutlich!! Und noch sind wir nicht am Ende der Testphase!!

  • 02.09.09 - 00:03 Uhr

    von: swetamaus

    Ich sehe auch schon einen Unterschied zu vorher,mein Hautbild sieht einfach besser aus,die Haut ist gepflegter.

  • 02.09.09 - 14:10 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Da ich von vornherein keine Hautprobleme im Sinne von Unreinheiten oder Falten/Fältchen hatte, kann ich keine große Veränderung an meinem Hautbild wahr nehmen. Wäre schön, wenn sich mein minimales Lachfältchen bzw. Naso-Labialfälchten etwas zurückbildet. Ansonsten fühlt sich meine Haut noch weicher, zarter und geschmeidiger an…..

  • 02.09.09 - 14:25 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Inzwischen kann auch ich feststellen, dass die Fältchen um die Augen herum sichtbar weniger geworden sind. Ich werde dem Elixir treu bleiben, endlich habe ich eine Gesichtspflege gefunden, die WIRKLICH hält, was sie verspricht. Das ist mir dann auch den doch ziemlich stolzen Preis wert.

  • 02.09.09 - 14:42 Uhr

    von: mona1

    auf jeden Fall. Die Haut strahlt und sieht gesunder aus !

  • 02.09.09 - 18:31 Uhr

    von: Ladyzora

    Ja, auf jeden Fall bemerke ich eine Verbesserung der Faltentiefe im Stirnbereich. Die Mundwinkel, Nasenfalte, Falten zwischen den Augenbrauen sind da schon etwas Hartnäckiger. Die Augenpartie hat sich bisher leicht verbessert. Da ich momentan und auch schon seit zwei Monaten viel Stress habe, kann es sich auch nicht so extrem verändert. Aber die Stirnfalten …. ich bin wirklich beeindruckt! Ein sehr gutes Produkt – ich werde es sicher weiter verwenden und kaufen.

  • 02.09.09 - 18:38 Uhr

    von: Tansche79

    ich kann schwer sagen, ob meine Fältchen abgenommen haben. Allerdings finde ich, dass sich die wirklich Haut seidiger anfühlt. Das hat mich schon enorm begeistert!!

  • 02.09.09 - 21:02 Uhr

    von: connychaos

    Also meine Denkfalten auf der Stirn sind noch genauso schlimm wie vorher aber die Fältchen unterm Auge sind kaum noch zu sehen,

  • 02.09.09 - 21:55 Uhr

    von: mikomami

    Wow, also so eine gute Kamera habe ich gar nicht. Prima Idee, die Vorher- Nachher-Fotos. Ich liebe so etwas!!!

    Ich habe festgestellt, dass sich meine Haut nicht nur entspannter anfühlt, sondern auch entspannter aussieht. Aber da sich meine Situation momentan etwas entspannt hat, weiß ich nicht genau, woran das liegt.
    Ich bin jemand, dem man jeden Streß sofort ansieht. Ich bin mal gespannt auf das Wochenende. Da kommt “Tante Rosa”. Dann sehe ich normalerweise aus wie ein alter Schuh. Nur mit Pickeln dazu. Ich werde berichten.

  • 02.09.09 - 22:49 Uhr

    von: ullibra55

    Mein Hautbild kann ich subjektiv nicht so beurteilen (vielleicht, weil ich relativ schlechte Augen habe?!).
    Aber mein Lebensgefährte schon! Und er sagte, dass ich jetzt noch jünger und schöner aussähe, als er… :-D (dabei haben wir nur 3 Jahre Altersunterschied, der Schmeichler…).
    Also Fotos von vorher – nachher kann ich nicht machen, haben keine Kamera. Außerdem wär’s schon zu spät dafür (also für’s “Vorher”)!
    Kann nur sagen, dass ich meine Haut als strahlender und glatter empfinde, und mich auf die Aussagen meines Süßen verlassen!

  • 03.09.09 - 07:05 Uhr

    von: susonne

    ich bin ganz begeistert von der wirkung des lancaster elixiirs. mein hautbild hat sich auch verfeinert und meine haut ist viel zarter geworden. leider ist die flasche bald leer……………….aber ich werde es mir selber kaufen!!!!

  • 03.09.09 - 10:55 Uhr

    von: Jin20suess

    Bei kann ich auch ohne vorher nachher bilder einen Unterschied sehen.
    Bei meinen wenigen Falten wirkt es zu 100 % nach 14 Tagen daueranwendung

  • 03.09.09 - 10:59 Uhr

    von: ideeologin

    Ich finde, dass meine Haut viel glatter aussieht. Zudem fühlt sich meine Haut zarter an und es wurden minimale Hautunreinigungen beseitigt :)
    Ich bin wirklich begeistert!

  • 03.09.09 - 11:01 Uhr

    von: saga

    Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Die Haut sieht frischer, praller aus und kleine Fältchen verschwinden. Außerdem ist sie glatter und geschmeidiger. Wirklich prima!

  • 03.09.09 - 11:03 Uhr

    von: lieherz

    Ich finde mein Hautbild hat sich verändert.
    Es ist frischer und die kleinen Fältchen sind weg.
    Ich sehe einfach jünger aus:-).

  • 03.09.09 - 11:05 Uhr

    von: zollzo

    Meine Haut sieht glatter aus, die Fältchen sind nicht mehr so tief.
    Weiterhin sieht sie frischer aus und fühlt sich zart an wie ein Kinderpopo.

  • 03.09.09 - 11:05 Uhr

    von: Tina190378

    Mein Hautbild hat sich auch deutlich verändert. Ganz feine Fältchen sind verschwunden und insgesamt fühlt sich die Haut viel glatter und straffer an. Ich bin sehr zufrieden!!
    LG Tina

  • 03.09.09 - 11:07 Uhr

    von: Klio

    “Die Umgebung” meint, ich sähe erholt aus. Die senkrechten Fältchen zwischen Nase und Mund sind auf dem Rückzug.
    Allerdings beobachte ich neuerdings ein gewisses Spannungsgefühl im Gesicht, das verschwindet, wenn ich ein bißchen Massage betreibe.
    Brauche aber keinen Abdeckstift und kein Makeup, nur Puder für die Nase.

  • 03.09.09 - 11:10 Uhr

    von: BonBon22

    Ich kann an mir selbst auch leider noch keine deutliche Verbesserung erkennen, wobei ich das Fluid schon regelmäßig anwende. Aber das mit dem Foto ist eine sehr gute Idee!

  • 03.09.09 - 11:11 Uhr

    von: Katharina29

    Auch ich habe schon Komplimente für meine Haut erhalten, seitdem ich das Serum nutze. Mir selbst ist auch schon aufgefallen, dass sie besser, sprich glatter und frischer aussieht. Manchmal sind die hohen Kosten eben doch gerechtfertigt. Make Up brauche ich grad auch nicht, nur Puder. Meine Zornesfalte ist noch da, aber da hilft wohl gar keine Creme und Serum mehr.

  • 03.09.09 - 11:11 Uhr

    von: gerry09

    Ich finde meine Haut ist sehr viel glatter, straffer und feiner geworden. Meine Freundinnen sind auch sehr begeistert!

  • 03.09.09 - 11:21 Uhr

    von: flaky

    @all: Ihr habt ja überwiegend nur positives zu berichten. Das ist toll und freut uns sehr :-) .

  • 03.09.09 - 11:35 Uhr

    von: SuBourbon09

    Ich bilder mir ein, daß meine “Zornesfalte” deutlich gemildert ist. Sonst keine wesentlichen Unterschiede. Allerdings habe ich viel seltener ein Trockenheitsgefühl. Mir hat leider auch noch keiner gesagt, dass ich besser aussehe…schnüff.

  • 03.09.09 - 11:40 Uhr

    von: kerstint

    Ich bin auch total zufrieden. Meiner haut geht es super. Hab leider auch keune Fotos gemacht.

  • 03.09.09 - 11:41 Uhr

    von: annamauserl

    Die Haut fühlt sich auf jeden Fall schön angenehm weich an und das trockene Spannungsgefühl vorallem nach dem Reinigen ist ist deutlich geringer. Optisch konnte ich aber leider noch keine Verbesserung feststellen, aber ich denke, dass die Creme eher vorbeugend, also langfristig wirkt, schließlich soll sie ja auch schädliche Umwelteinflüsse abhalten…

  • 03.09.09 - 11:45 Uhr

    von: limperich

    “Sie sehen gut aus” haben in der letzten Woche mehrere Kunden und Freunde zu mir gesagt. Da ist dann wohl was dran. Ich finde auch, dass mein Aussehen strahlender geworden ist …

  • 03.09.09 - 11:46 Uhr

    von: larifarina

    ob meine haut besser aussieht, weiß ich nicht; aber sie fühlt sich auf jeden fall besser an: glatter, reiner, weicher.

  • 03.09.09 - 11:55 Uhr

    von: Lady123

    mein Gesamthautbild sieht insgesamt besser aus, ich habe das Gefühl das meine Pigmentflecken, Rötungen sich deutlich gebessert haben. Die Haut sieht praller, fester aus, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken kann, auf jeden Fall bleibe ich auch in Zukunft bei diesem tollen Produkt, Danke Lancaster Cell.

  • 03.09.09 - 12:01 Uhr

    von: selin

    Habe auf jeden Fall eine strahlende Haut das merkt man schon, aber die Falten sind leider immer noch da hoffe das es mit der Zeit sich mildert dank Elixir….

  • 03.09.09 - 12:06 Uhr

    von: Nuschka81

    Also ich habe bis jetzt noch keinen großartigen Unterschied zu vorher feststellen können. Meine Haut sieht noch genauso aus- Lachfalten, nicht wirklich strahlender- bisher bin ich noch nicht wirklich von “Elixir” überzeugt- obwohl ich es zwei mal täglich auftrage/massiere!

  • 03.09.09 - 12:17 Uhr

    von: Luxardienne

    Ich habe das Glück, ohnehin sehr feine und ebenmäßige Haut zu haben. In jedem Fall aber hinterlässt das Serum ein ungemein gutes (Haut-)Gefühl. Wenn es dann noch den Schutz verleiht, den es zu verleihen verspricht – ein tolles Produkt. Wunder im Hautbild kann man nach der kurzen Zeit sicher ohnehin nicht erwarten. Obgleich die Vergleichsbilder wirklich beeindruckend sind!

  • 03.09.09 - 12:22 Uhr

    von: ivonneschmitt

    Ich kann nicht sagen, dass sich mein Hautbild verändert hat, aber meine Gesichtshaut sieht nach dem Auftragen des Elixirs sehr frisch und glatt. Ich habe in der Zeit auch meine Knie damit eingerieben und diese sind seit dem viel glatter und nicht so rissig.

  • 03.09.09 - 12:34 Uhr

    von: mary66

    Wow, die Bilder sind ja unglaublich. Ob sich bei mir so starke Veränderungen gezeigt haben, kann ich nicht sagen, aber ich fühle mich nach wie vor schöner. Das Elixier lässt mich mehr strahlen. Und das ist doch die Hauptsache.

  • 03.09.09 - 12:37 Uhr

    von: star09

    also ich kann leider keinen unterschied feststellen. bin gerade aus dem sommerurlaub zurück, wo ich meine haut sehr beansprucht habe (wenig schlaf, viel zu viel sonne…), daher sehe ich zwar schön braun, aber eher noch älter aus.
    vielleicht hilft ja nur die langfrístige anwendung?!

  • 03.09.09 - 12:38 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Ich finde, dass sich meine Haut nicht deutlich verbessert hat, habe eher das Gefühl, dass Hautunreinheiten zugenommen haben. Werde es aber auf jedenfall weiter beobachten. Die Haut ist definitiv weicher als vor der Verwendung.

  • 03.09.09 - 12:39 Uhr

    von: mona1

    es ist richtig beeindruckend. Bei mir gibt es solche Unterschiede noch nicht :)

  • 03.09.09 - 12:45 Uhr

    von: bobmil42

    L’Oreal for men Faltenfrei wirkt bei mir irgendwie besser und “kruemelt” nicht so.

  • 03.09.09 - 12:46 Uhr

    von: Eloise

    So starke Veränderungen habe ich noch nicht festgestellt, die Haut braucht sicherlich auch noch etwas Zeit …. ansonsten wäre es ja ein Wundermittel ;-) …. ich habe festegestellt, dass weniger auf jeden Fall mehr ist, sonst kommt es leicht zu Hautunreinheiten ….

  • 03.09.09 - 12:46 Uhr

    von: muse1982

    Auf das Elixir reagiert meine Haut positiv, habe zumindest keine Unreinheiten. Sie fühlt sich samtweich an (nach dem Peelen wird das Elixir aufgetragen und keine zusätzlichen Pflegeprodukte), aber ob das nur an dem Produkt liegt oder generell an der Pflege, kann ich nicht sagen.

  • 03.09.09 - 12:54 Uhr

    von: anjau1202

    Veränderungen sehe ich keine. aber nach dem auftragen merke ich wie das pflege-serum in oder auf der haut arbeitet. zieht auf jeden fall schnell ein und riecht sehr gut.

  • 03.09.09 - 12:56 Uhr

    von: Evalina

    Es ist schwierig, sich selbst zu beobachten – wenn man keine Fotos macht – da man sich jeden Tag mehrmals sieht…..
    dennoch würde ich sagen, daß das Serum zwar sehr angenehm in der Verwendung ist – fühlt sich auf der Haut gut an, riecht gut – aber ob es Falten derart verkleinert? Auch ohne Serum fand ich mich vorher an manchen Tagen knittriger als an anderen und so ist es auch jetzt. Möglicherweise braucht es aber einfach noch ein wenig Geduld, bis der ersehnte Effekt eintritt……

  • 03.09.09 - 12:58 Uhr

    von: nibareddu

    ich kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen, neben dem angenehmen Gefühl beim Auftragen habe ich eine glattere Haut bekommen und sie fühlt sich auch weicher an, einfach toll!

  • 03.09.09 - 13:03 Uhr

    von: boytoy

    Meine Haut fühlt sich ganz weich an.Ich merke
    schon einen Unterschied zu vorher, die Haut ist viel
    glatter. Was nicht wirklich weggegangen sind leider die Falten. Die Struktur der Haut scheint sich zu verbessern . Die Haut fühlt sich echt toll an und sieht auch frischer aus. Wenn man das Elixir mal nicht benutzt, ist die Haut leider trockener , als sonst. Das finde ich nicht so toll.

  • 03.09.09 - 13:13 Uhr

    von: alexa616

    Bin begeistert! Gerade um die Augen herum sind die Fältchen deutlich geringer bzw. weniger tief geworden.
    Mein gesicht sieht viel frischer, glatter, gepflegter aus.
    Einfach ein strahlendes Aussehen und eine bessere Durchblutung der Haut.

  • 03.09.09 - 13:20 Uhr

    von: Fruitpunch

    Das Vorher-Nachher-Foto ist schon erstaunlich. Solch eine Veränderung kann ich bei mir selbst nicht feststellen. Das Elixir ist angenehm, die Haut fühlt sich entspannt und frisch an, aber das ist (leider) schon alles.

  • 03.09.09 - 13:25 Uhr

    von: DeepRed

    Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an. Nach Aussagen anderer hat sie ein frisches Aussehen. Aber eine Veränderung bezüglich Glättung von Fältchen kann ich bei mir nicht feststellen.

  • 03.09.09 - 13:32 Uhr

    von: crazysheep

    Ich habe gerade meine Fotos verglichen,
    dazwischen liegt eine Zeit von knapp 4 Wochen, es ist deutlich ein glatteres Hautbild zu erkennen.
    Der Gesamteindruck ist strahlender, frischer und gepflegter. Ich bin begeistert und bei all meinen Testerinen kann ich nur ähnliche, positive Ergebnisse vermelden. Danke!!

  • 03.09.09 - 13:33 Uhr

    von: flotte_lottekuh

    Also meine Haut hat sich definitiv gebessert,die Poren sind deutlich kleiner geworden und auch die roten Äderchen (Couperose)sind weniger geworden..Ich kann es gar nicht glauben

  • 03.09.09 - 13:41 Uhr

    von: sfinx

    Ich habe das Vorher-Foto bereits gemacht, jedoch noch nicht das Nachher-Bild. das werde ich gegen Ebnde machen. Bis jetzt finde ich meine Haut einfach weicher und geschmeidiger – über die Faltenmilderung kann ich mir noch kein Urteil bilden.

  • 03.09.09 - 13:45 Uhr

    von: chilesi

    Erst dachte ich, es hätte sich nichts verändert. Ich benutze es morgens und abends. Nach ca 2 Woche stellte ich aber fest, dass meine Haut etwas glatter ist. Wobei bis heute weiß ich nicht ,ob ich das Elixir auch richtig anwende.

  • 03.09.09 - 14:17 Uhr

    von: jojoanja

    meine Haut hat sich auf jeden Fall verändert, ganz deutlich um die Augen herum. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden *freu*

  • 03.09.09 - 14:18 Uhr

    von: Testina

    Nach gut 2 Wochen kann ich sagen, mein Hautbild hat sich verbessert.
    Die Altersflecken sind zurückgegangen und meine Couperose ist besser geworden. Die Haut fühlt sich auch nicht mehr so trocken an.
    Man spricht mich schon auf mein verändertes Aussehen an.

  • 03.09.09 - 14:51 Uhr

    von: renataffm

    Nach ca 2 Wochen hatte ich den Eindruck, dass meine Haut schöner und glatter ist, 1 Woche später hatte ich aber wieder den Eindruck, dass sich mein Hautbild etwas verschlechtet hat, das kann aber auch andere Ursachen haben. Im Grossen und Ganzen hat sich meine Haut etwas verbessert, aber diese kleine Verbesserung ist mir nicht wert das Serum später selbst zu kaufen.

  • 03.09.09 - 14:52 Uhr

    von: kindersternenfee

    Meine Haut fühlt sich auf jeden Fall glatter, gepflegter und praller an.
    Das Hautbild insgesamt wirkt stahlender und erholter, auch wenn die Faltentiefe noch nicht so deutlich abgenommen hat , wie auf dem oben gezeigten Foto.

  • 03.09.09 - 15:06 Uhr

    von: md2006

    Auf jedenfall hat sich mein Hautbild verändert. Ich bin so begeistert, dass ich von einem Crem-Muffel zu einer Crem-Meiserin mutiere.
    Ich hatte bereits seit jahren ein sehr großporiges Hautbild und das verringert sich gerade unglaublich.

  • 03.09.09 - 15:18 Uhr

    von: renape44

    …also, ich befinde mich ja bereits im fortgeschrittenen Alter und habe (leider) von zu vielem Sonnen eine doch ziemlich faltenreiche Haut.
    Die Falten sind natürlich noch da, doch ich finde auch (wie viele vor mir) daß diese Fältchen sich gemildert haben und ich tatsächlich irgendwie frischer aussehe. Aber – die 28 Tage sind noch nicht vorbei – ich bin gespannt und werde natürlich weiter berichten.

  • 03.09.09 - 15:33 Uhr

    von: babs1308

    Leider bin ich nicht auf die tolle Idee gekommen, Fotos zu machen. Aber inzwischen sehe ich durchaus einen Unterschied: die Poren scheinen feiner zu sein, das gesamte Hautbild wirkt einfach schöner. Ein tolles Produkt, das ich auch nach der Testphase weiter benutzen werde!

  • 03.09.09 - 15:55 Uhr

    von: winklerin

    die Haut wirkt ebenmäßiger, man hat mir auch schon gesagt, daß ich in den letzten Wochen etwas frischer aussehe, ist doch toll, oder?

  • 03.09.09 - 15:59 Uhr

    von: sablili

    Meine Haut ist nach knapp 3 Wochen absolut TOP! Sie ist ebenmäßiger und sie wirkt frischer. Sagen auch Außenstehende!
    Außerdem habe ich sonst immer zu kleinen Pickelchen geneigt (besonders während meiner Tage) und das ist vorbei *juchhuuu*

  • 03.09.09 - 16:12 Uhr

    von: federlechner

    war heute bei meiner Kosmetikerin, sie war über meine Haut
    begeistert. Die Haut wirkt viel feiner.
    Ich bin begeistert.

  • 03.09.09 - 16:46 Uhr

    von: wilma1204

    auch ich hab leider keine fotos gemacht und hatte zweifel, ob sich nach so kurzer Zeit (3 Wochen jetzt bei mir) etwas tut , aber trotz ausgiebiger sonnenaufenthalte in den letzten wochen muß ich sagen, daß sich die haut jedenfalls deutlich zarter anfühlt – sichtbare milderungen der fältchen kann ich (noch) nicht feststellen, aber auch das ist positiv, denn eigentlich müsste sie nach so viel sonne tockener und faltiger sein.
    also – positiv

  • 03.09.09 - 17:02 Uhr

    von: Venus73

    also ich kann mich nur anschließen. Mein Eindruck ist wirklich total positiv. Eine wunderbare Pflege auf die ich auch in Zukunft nicht verzichten möchte. Mein Hautbild ist feiner geworden, sogar die Lachfältchen sind nicht mehr ganz so tief wie vor 3 Wochen. Es ist eh ganz toll, wenn man das Elixier als Augenpflege benutzt. Eine wunderbar erfrischendes Gefühl für die Augenpartie. Ich bin von dem Produkt wirklich begeistert.

  • 03.09.09 - 17:07 Uhr

    von: Unbewohnt

    Ich finde bei mir die Wirkung am Dekoltee am auffallensten. Die Haut wirkt beruhigt und das ist sehr angenehm!

  • 03.09.09 - 17:23 Uhr

    von: Perlmutti

    Ich kann nur sagen, daß mir das Elixir total gut tut. Ich mag nicht mehr darauf verzichten und ich spüre, daß meine Haut dieses Elixir dringend benötigt. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen. Eine sichtbare Veränderung in meinen Gesicht kann ich nicht so erkennen, habe aber sowieso mit meinen 49 Jahren kaum Fältchen. Allerdings neige ich zu Tränensäcken, so daß ich das Serum vielleicht noch etwas gezielter auf die Augenumgebung geben sollte.

  • 03.09.09 - 17:28 Uhr

    von: kathi77

    Wenn es um Prävention geht, ist es ja häufig schwer, Veränderungen zu erkennen. Was ich aber deutlich beobavhten kann ist, dss die Haut glatter und frischer aussieht.

  • 03.09.09 - 18:08 Uhr

    von: sabinefloery

    also, man selber sieht ja Veränderungen an sich selbst nicht immer. Darum habe ich vor der Nutzung des Elixiers ein Foto von meiner “Zornesfalte” auf der Stirn gemacht und heute ein nachher-Foto. Obwohl die Lichtverhältnisse nicht genau gleich sind, sieht für mich das nachher-foto viel besser aus. Na, und ich FÜHLE es: die Haut ist zart, spannt nicht, strahlt…Was will frau mehr!

  • 03.09.09 - 18:15 Uhr

    von: mazaya

    Meine Haut strahlt und sieht auf jeden Fall gesunder aus !

  • 03.09.09 - 18:18 Uhr

    von: luisen

    Die gemeinen Linien und kleinen Falten zeigen sich in gleicher Güte wie bislang. Auf den Wangen, sieht die Haut allerdings entspannt, gefüllt und frisch aus.

  • 03.09.09 - 18:24 Uhr

    von: fabsen

    ich bin auch mehrmals für mein gutes Aussehen angesprochen worden, ob es an der Nutzung des Elixiers liegt? ich selber kann das nicht so objektiv beurteilen, weil man sich ja jeden Tag sieht..

  • 03.09.09 - 18:50 Uhr

    von: nickido

    Leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht. Beim nächsten Projekt bin ich schlauer. Ich bin auch der Meinung, dass sich meine Lachfältchen minimiert haben. Gerade unter den Augen sah man leichte Fältchen, diese sind auf jeden Fall weniger geworden. Ich werden das Elixier wieder kaufen, mich hat es überzeugt. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. In der Parfümerie bin ich beim Kauf solcher Produkte doch eher skeptisch, da der Preis auch in der mitteren Preisklasse liegt.

  • 03.09.09 - 19:35 Uhr

    von: Hellhulk

    Ich bin ebenfalls total positiv überrascht! Meine Haut ist frischer und die Fältchen sind definitv reduziert! Auch die anderen Testerinnen, die von mir die Pröbchen bekommen haben, sagen das.
    Klasse!

  • 03.09.09 - 20:02 Uhr

    von: teodor52070

    Meine Haut fühlt sich sehr gut an.Aber man muss sich immer daran erinnern .man fühlt sehr viel mehr als es bewirkt.Furchen kann es nicht weg zaubern .
    Jedoch ist an der Qualität von Lancaster Produkten nicht zu zweifeln.Ich benutze sie schon länger.Nur habe ich noch nicht alles ausprobiert.Es ist auch eine Frage des Preises.Cellular wird jetzt mit zu meinen Einkäufen gehören.

  • 03.09.09 - 20:08 Uhr

    von: ruhby18

    Tja … ich weiss es jetzt auch nicht. Meine Haut fühlt sich besser an. Ich fühle mich besser. Die Haut und somit ich sehen frischer aus … alleine das ist schon toll.

  • 03.09.09 - 20:55 Uhr

    von: lorelay

    Kann man die Meldungen noch toppen? Nein, ich fühle mich wohl in meiner Haut und sie sieht nach dem Urlaub viel schneller wieder erholt aus

  • 03.09.09 - 21:15 Uhr

    von: cerari

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Unterschied sehe. Lachfältchen und Feuchtgkeitsfältchen sind gleich wie vorher. Aber ich glaube, dass die Anwendung nicht verkehrt ist. Schlechter ist die Haut zumindest nicht geworden!

  • 03.09.09 - 21:37 Uhr

    von: Friedeline

    Meine Falten und Fältchen rund um die Augen sind erheblich weniger geworden, kleine sind ganz verschwunden, also ich bin begeistert von Cellular Elixir .

  • 03.09.09 - 21:46 Uhr

    von: 668pm

    Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, meine Haut wirkt frischer und glatter! Ich bin wirklich beeindruckt und begeistert!

  • 03.09.09 - 22:00 Uhr

    von: carolin.cremer

    Wenn ich nicht extrem viel Einbildung ins Spiel nehme, muss ich sagen, dass ich bisher keine Veränderung bemerkt habe. Das Auftragen der Lotion ist wirklich angenehm. Doch nach 3 Minuten, wenn die Lotion eingezogen ist, spannt die Haut schon wieder und ich muss meine Tagescreme hinzuziehen. Das Hautbild ist wie immer. Vielleicht muss ich die Lotion noch etwas länger auftragen, als 2 Wochen.

  • 03.09.09 - 23:54 Uhr

    von: annabell200

    wie arielle_1000 kann ich ebenso nicht unbedingt sagen, dass sich mein Hautbild verändert hat. Meine Gesichtshaut sieht auch nach dem Auftragen des Elixirs sehr frisch+glatt aus und riecht zudem noch sehr nachhaltig gut, obwohl sie rasch einzieht. Ich finde, dass dies auch ein kleiner Erfolg ist. Ich werde fleißig weiter testen u. hoffe auf ein noch spannenderes Ergebnis. Vielleicht heisst es dann nicht mehr “Kommt Zeit, kommt Rat!”, sondern Kommt Zeit, kommt Faltenextremreduzierung! *lach*

  • 04.09.09 - 00:17 Uhr

    von: Sommerwindbrise

    Meine Haut fühlt sich deutlich weicher und zarter an. Die Fältchen sind nicht weniger geworden, aber die haut sieht insgesamt viel gepflegter , frischer und gesünder aus. Ich nehme gerne etwas mehr Serum, dafür abends keine Nachtcreme, da sich sonst bei mir “Röllchen ” bilden.

  • 04.09.09 - 06:25 Uhr

    von: Perle1972

    Hallo,
    ich kann mich den vielen positiven Beiträgen nur anschliesen.
    Gefalle mir zur zeit sehr gut, und das, fast ohne Urlaub dieses Jahr.
    Liegt sicher mit unter an dem Serum ;-) . Dadurch, das es so leicht anzuwenden ist, macht es auch Spaß und ich nehme es regelmässig.
    Um die Augen herum, sehe ich aber keinen großen Erfolg, ich denke, da ist eine spezielle Augencreme als Zusatz sinnvoll.
    Viel Spaß noch jedem beim testen.

  • 04.09.09 - 07:55 Uhr

    von: NELE04

    Hallo, auch ich kann nur Positives berichten. Meine Fältchen sind zwar nach wie vor da, aber die Haut ist viel frischer , samtiger und ebenmässiger.Benutze auch gerne etwas mehr von dem Serum…
    Auch ich denke, dass ein zusätzliches Produkt der Serie speziell für die Augenpartie sinnvoll wäre!!!

  • 04.09.09 - 08:41 Uhr

    von: birsenaras

    Hallo, leider habe ich keine fotos gemacht, aber ich kann trotzdem sagen das meine Haut schöner geworden ist. Feine Fältchen sind gemildert, die Haut wir´kt entspannter, frischer. Bin von dem Produkt begeistert. und werde mir das Produkt auch nach der Testphase kaufen.

  • 04.09.09 - 09:19 Uhr

    von: Buschhuber

    Ich bin ebenfalls begeistert! Ich hatte mich bisher noch nicht so aktiv um Hautalterung gekümmert. Meine Haut ist viel weicher, frischer und strahlt total. Fältchen auf der Stirn sind deutlich gemildert, der Teint wirkt insgesamt aufgefrischt. Wie gesagt, ich bin begeistert. Ich könnte mir gut vorstellen, das Produkt weiterhin zu benutzen.

  • 04.09.09 - 09:37 Uhr

    von: kommi81

    ob ein sichtbarer unterschied zu erkennen ist mochte ich nicht deutlich sagen, aber ich finde auch das meine Haut mehr strahlt nicht mehr so trocken ist und ich von dem Produkt begeistert bin

  • 04.09.09 - 09:44 Uhr

    von: melinamathis

    Mein Originalfläschchen ist nun fast leer……Ich bin total begeistert….jetzt, wo ich mir meine alte Pflege wieder vorgekramt habe, um sie dann doch aufzubrauchen, fällt mir allerdings auf dass die Haut insgesamt durstiger erscheint…..mein altes Pflegeprodukt hielt sich insgesamt satter und reichhaltiger auf der Haut….Irgendwie habe ich das Gefühl meiner Haut an Pflege etwas schuldig geblieben zu sein….trotzdem werde ich mir das Serum nochmal leisten, letztendlich hat es super gegen meine Hyperpigmentierung auf der Stirn geholfen. Die sg. Sonnenflecken sind fast vollständig verschwunden.

  • 04.09.09 - 11:01 Uhr

    von: riegerk

    ich benutze es jeden Tag – man sieht frischer und gesünder aus – das Hautbild ist ebenmäßiger = das gute für das Produkt das schlechte für mich wenn ich es nicht benutze fragen mich meine Kolleginnen ob ich schlecht geschlafen habe :-(

    Also nur das Beste zu diesem Produkt – werde es auch selbst kaufen!

  • 04.09.09 - 11:07 Uhr

    von: pk.baumann

    So einen deutlichen Unterschied kann ich bei mir nicht feststellen, doch eine meiner “Mittesterin” hat auch so große Veränderungen festgestellt.

  • 04.09.09 - 12:14 Uhr

    von: bernfried

    Ich kann auch nicht behaupten,daß meine Falten weniger wurden aber auf jedenfall hinterlässt das Serum ein gutes Gefühl auf der Haut und so sieht mein Gesicht schon frischer aus.

  • 04.09.09 - 12:53 Uhr

    von: civicgogo

    Fotos habe ich leider keine gemacht, aber ich sehe die Veränderung sehr stark und bin auch schon darauf angesprochen worden, dass ich so frisch aussehe!!

  • 04.09.09 - 14:34 Uhr

    von: Sent@

    Meine Haut ist “gleichmäßiger” und sieht “entspannter” aus. Weniger Falten?- ich weiß nicht, aber ich test ja auch erst seit 14 Tagen. Ein Spannungsgefühl habe ich allerdings auch. bekommen. Da ich dachte, dass das Serum austrocknet habe ich mir noch eine neue Tagescreme für sehr trockene Haut gekauft, aber das Gefühl bleibt trotzdem. Jedenfalls ist das Serum super als Make-Up-Unterlage, es hält viel besser und verschmiert nicht.

  • 04.09.09 - 21:32 Uhr

    von: rotehexejutta

    Meine Haut wirkt weicher und frischer.
    Eine Veränderung der Faltentiefe kann ich nicht direkt feststellen. Man selbst stellt sowas auch bei sich selten fest.
    Habe aber schon sehr positive Rückmeldungen von Mittestern bekommen.

  • 05.09.09 - 10:35 Uhr

    von: iceflower

    Hallo,
    leider habe ich auch keine Bilder gemacht. Doch ich sehe es und merke es deutlich, dass die Haut viel geschmeidiger und weicher geworden ist. Ich hatte gerade Urlaub und war ein wenig an der Ostsee. Und früher habe ich immer Probleme gehabt, wenn die Sonne meine Haut ein wenig verwöhnt hat. Dann war die Haut nicht so schön weich und geschmeidig. Und auch die Falten sind besonders auf der Stirn und am Hals zurück gegangen. Ich bin restlos überzeugt und werde sparsam mit dem Elixier umgehen, so dass es lange reicht.

  • 05.09.09 - 14:04 Uhr

    von: KatarinaL

    Allerdings, meine Haut ist viel feinporiger und glatter geworden! Die Haut sieht so richtig “prall” aus!! Ich bekomme tatsächlich immer Komplimente, wie strahlend ich doch aussähe!! Auch bei meinen Probanden sehe ich, wie sich deren Hautbild verbessert hat! Es sind bisher alle restlos begeistert von dem Produkt, einige haben sich das 365 Cellular Elixier bereits gekauft!! Es ist wirklich klasse, das sollte man sich wert sein!!

  • 05.09.09 - 14:07 Uhr

    von: KatarinaL

    …und was ich noch hinzufügen wollte: Ich finde es wirklich absolut grandios, daß die Produkte der Coty Prestige Lancaster Group NICHT an Tieren getestet werden!! Bravo!! Ein weiterer Grund für mich, zu Lancaster zu wechseln!!!

  • 05.09.09 - 14:23 Uhr

    von: Ulba

    Meine Haut ist richtig frisch und glatt geworden. Ich habe bislang keine anti-aging Produkte benutzt, da ich doch skeptisch bin, ob all diese Produkte das halten, was sie versprechen. Das Cellular Elixir hat mich total überzeugt! Es ist sehr angenehm auf der Haut und die Haut fühlt sich gleich nach dem Auftragen sehr gut an. Ich werde das Elixir nun imer benutzen und meiner Haut Gutes tun. Auch meine Mittesterinnen sind sehr angetan vom Elixir und einige haben es sich nun auch schon gekauft.

  • 05.09.09 - 15:00 Uhr

    von: Missleydi

    Ich habe auch schon festgestellt, dass sich meine Haut verändert hat. Das Hautbild ist viel besser und feinporiger geworden, die Haut wirkt glatter, weicher und samtiger. Ich bin ganz begeistert von dem Cellular Elixier und meine Mädels auch.

  • 05.09.09 - 17:31 Uhr

    von: kamelgoaway

    Ich habe bemerkt, dass meine Knitterfältchen um den mUND HERUM AUFGEPOLSTERTER sind. Die tiefen Falten dagegen haben nicht abgenommen. Aber ich teste weiterhin.

  • 05.09.09 - 20:07 Uhr

    von: Curiosa1

    Ich habe das Gefühlt, dass sich meine Haut glatter anfühlt und gesünder aussieht, seit ich das Serum nehme. Allerdings war ich in der Zwischenzeit auch in einem sehr erholsamen Urlaub – das hat sicher auch mit dazu beigetragen…Mal sehen wie sich meine Haut entwickelt, wenn die Sommerbräune nachlässt, der Urlaub in weitere Ferne rückt und die Arbeit stresst…

  • 05.09.09 - 20:37 Uhr

    von: urunaki

    Ich verwende das Exixier jetzt aich schon seit einigen Wochen. Meine Falten sind definitv nicht weniger geworden oder gemildert. Ich habe extra an der Stirn und an den Augen darauf geachtet – leider alles wie bisher. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit ca. 10 Jahren hochwertige Cremes und Seren verwende, so dass meine Haut ohnehin sehr gut gepflegt war. Ich habe zwar ein paar Falten, aber ich könnte mit meinen 40 Jahren deutlich mehr haben.

    Dass der Unterschied bei dem Foto oben doch so groß ist, kann daher auch daran liegen, dass vor dem Elixier die haut keine gute Pflege bekommen hat. Dann ist der Unterschied vielleicht auch etwas deutlicher. Zu befürchten ist aber auch, dass nach dem Absetzen des Elixiers alles wieder beim alten ist, da noch kein langfristiger und bleibender Effekt eingetreten ist. Für diesen muss man länger am Ball bleiben. Deshalb würde ich allen empfehlen, die sich jetzt über bessere haut freuen, weiter gut zu pflegen.

    Ich selbst finde aber auf alle Fälle, dass die Haut schon zart wirkt und das Elixier die Haut nicht beschwert. Gerade an den heißen Sommertagen war das klasse!

  • 06.09.09 - 05:25 Uhr

    von: Sylvi21

    Ich bemerke schon einen Unterschied, meine Haut ist deutlich reiner, also feinporiger geworden und weniger anfällig für Pickelchen und sie fühlt sich auch viel weicher und zarter an. Toll

  • 06.09.09 - 15:26 Uhr

    von: summersby777

    Meine Haut Fühlt sich zarter und frischer an ,ich finde auch das es jünger aussieht und das sie reiner aussieht und die Poren nicht so deutlich zu sehen sind. Ich bin auch schon drauf angesprochen worden :-) Ich werde nach meiner Probeflache auf jeden fall bei dem Serum bleiben :-)

  • 06.09.09 - 18:41 Uhr

    von: hempreg66

    Ich trage seit einiger Zeit das Elexir regelmässig auf meine Haut auf. Mein Hautbild hat sich gebessert. Ich sehe frischer aus und die Haut fühlt sich feiner an. Mein Mann, Mutter , Schwester und Kollegen und Freunde empfinden das genauso. Werden das Elixir auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber kaufen, Gruss Regine

  • 07.09.09 - 09:13 Uhr

    von: zwacken

    Ich habe dummerweise auch keine Fotos gemacht, aber meine Freunde sagen mir in letzter Zeit öfter, dass ich frischer und erholter aussehe – ob es von der Schwangerschaft ode dem Elexier kommt, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall finde ich das Elexier super und fühle, dass meine Haut weicher und besser mit Feuchtigkeit versorgt ist

  • 07.09.09 - 13:26 Uhr

    von: Aneda

    Meine Haut fühlt sich nach Auftragen des Serums immer toll an, so weich und samtig.
    Ich kann jedoch nicht behaupten, daß sich die Falten gebessert haben (Augenfalten,Zornesfalte).
    Im Sommer sehe ich durch die leichte Bräune im Gesicht sowieso immer frischer aus und ich creme meine Haut immer abends und morgens,auch vor dem Elixier.
    Auf alle Fälle freut man sich jeden morgen, daß man so ein edles Elixier testen darf, und es fühlt sich auf der Haut wirklich sehr gut an.

  • 07.09.09 - 14:21 Uhr

    von: Yolande

    Leider habe ich keine Fotos gemacht (muß ich mir merken!) Bewußt drauf angesprochen wurde ich auch noch nicht. Jedoch meine ich dass sich meine Fältchen reduziert haben und ich genieße es, das Elixier morgens und abends aufzutragen! Abends lasse ich allerdings die Nachtcreme mittlerweile weg, das ist mir zu viel. Ich persönlich finde den Spender übrigens hübsch und gleichermaßen praktisch. Soeben habe ich ebenfalls erfahren, dass 2 Kolleginnen sich das Elixier bereits nachgekauft haben. Das hat mich echt gefreut!

  • 07.09.09 - 14:30 Uhr

    von: Katze3

    Hallo alle zusammen!
    Unser Test läuft super. Alle angesprochenen Damen haben nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nur positive Rückmeldungen.Es wird berichtet,die Haut fühlt sich gut an.Jede Frau fühlt sich gut nach dem Auftragen. Jede fühlt sich frischer und auch jünger.
    Persönlich habe ich jedoch noch keine Veränderungen an meiner Haut festgestellt.Ich bleibe dran und melde mich wieder.

  • 07.09.09 - 18:52 Uhr

    von: Scherehan

    Ich Finde meine kleinen “Fältchen”( Augenpartie)sind schon glatter geworden, auch ist die Haut insgesamt weicher.
    Bei einem Spaziergang an der Ostsee konnte ich erneut festellen, das das Elexier auch sehr gut hält,so hatten wir am diesem Tag wirklich Pech mit dem Wetter, es war sehr Windig und der Sand flog dabei durch die Luft,später hatte ich immer noch das Gefühl meine Haut ist weich und Spannt nicht.

  • 07.09.09 - 21:22 Uhr

    von: HorstCocker

    Die feinen Linien um den Mund herum sind weniger geworden und auch die Haut sieht frisch und rosig aus!!

  • 08.09.09 - 19:44 Uhr

    von: Berin

    Optisch habe ich nach 2-3 Wochen noch keine großen Veränderungen entdecken können. Aber ich kann ganz deutlich eine Veränderung Richtung zarter, seidiger fühlen!!!

  • 08.09.09 - 19:51 Uhr

    von: Sansara

    Die Haut hat immer noch eine Runzel-Optik, aber ich habe das Gefühl, dass schon ein bisschen der Weichzeichner eingeschaltet ist und die Haut fühlt sich wirklich gut (an).

  • 08.09.09 - 20:28 Uhr

    von: kejezin

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe auch festgestellt das mein Gesicht strahlender wurde und meine Haut weicher nur mein Gesicht hat angefangen am Anfang Pickeln zu bilden? Vieleicht hat sich das auch mit etwas anderem überschnitten. Aber jetzt hat sich alles wieder gelegt. Meine Freundinnen berichten nur tolles und sind mit dem GEdanken schon am kaufen:) Der nächste Besuch beim Kosmetiker ist schon geplant :)

    In einer Woche bin ich in Urlaub und dann sollte der Elixier besser wirken *zwinker*

    LG

  • 08.09.09 - 23:17 Uhr

    von: monimia

    naja ich bin jetzt noc nicht sooo alt ^^ hab aber eine trockene haut, daher auch schon so wenig trockenheitsfältchen. mit dem serum sind sie aber viel weniger geworden :) vor allem die an der stirn sind fast weg *freu* und die haut sieht strahlender aus.

    anfangs hat meine haut auch ein wenig überreagiert und es bildeten sich pickel aber da ich sowas immer hab wenn ich etwas neu austeste war es nix ungewöhnliches- inzwischen ist alles wieder super :)

  • 09.09.09 - 11:19 Uhr

    von: gourmand

    Meine Haut fühlt sich zwar mit dem Elixier gut an, aber sichbare Veränderungen kann ich leider nicht feststellen.

  • 09.09.09 - 20:48 Uhr

    von: ElkeRe

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich unbedingt melden und Euch mitteilen,d ass ich wirklich überzeugt bin, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Es fühlt sich viel entspannter an und seidiger.Der Duft ist einfach unnachahmlich und macht gute Laune..ich habe es auch am hals und Detkolleté angewendet und man sieht wirklich wie glatt und seidig die Haut geworden ist. Es tut einfach gut dieses Serum anzuwenden. Man kann garnicht anders als immerzu zu schmunzeln und sich zu freuen, wann immer man in den Spiegel schaut oder ein nettes Kompliment bekommt.
    Wie versprochen habe ich auch meinen Mann an das super Elixir rangelassen und mit einem Grinsen und einigen abwertenden Bemerkungen fing es an, aber dann war er echt begeistert und jetzt hat er es schon ein paar Mal freiwillig genommen…er mag es sehr. Aber er meint, es wär dann doch besser auf meiner Haut aufgehoben..da hat er auch was davon..nämlich beim Schnuppern..
    Bei aller Euphorie möchte ich aber sagen, dass ich nicht unbedingt zurückgehende Falten oder Fältchen beobachtet habe. Das liegt aber auch daran, dass meine Haut, auch mit 48 Jahren erst kleine Fältchen hat…und die sind noch gleich..Aber die Haut in der Augenpartie fühlt sich irgendwie straffer an ohne zu brennen oder zu jucken..das ist für mich schon ein riesiger Schritt nach vorne..
    Ich bin sehr von dem Produkt überzeugt und rede auch mit vielen drüber. Einige Pröbchen habe ich noch und die gebe ich gerne weiter..
    für heut sag ich erst mal tschü, muss mich schön machen für seelige Träume.
    Eure Elke

  • 09.09.09 - 22:42 Uhr

    von: Moki

    Ich werde wohl in das gleiche horn blasen wie meine Vorgänger. hautbild feiner – Duft unnachahmlich – Faltentiefe geringer- nur zum weiterempfeheln. Ich bin begeistert, meine Freundinen, mein Mann, meine kinder, ich werde immer jünger geschätzt. Ich möchte das Fluid nicht mehr missen.

  • 10.09.09 - 14:28 Uhr

    von: Letty

    Hallo,
    Die Fältchen sind nicht minimaler geworden jedoch hat sich allg. mein Hautbild verbessert im Gesicht. Meine Haut ist wirkt frischer und elastischer. Insbesondere nach den Sonnenbäder zeigt sich mein Dekolttee im Hautbild glatter.

  • 11.09.09 - 19:07 Uhr

    von: sunnygirl1508

    Hallo …..

    auch ich bin von Tag zu Tag begeisterter von dem Serum – ich nehme es seit dem ersten TAg morgen und abends – die 3 Tropfen reichen aus, aber mit ein bißchen mehr ist es noch angenehmer auf der Haut.

    Zum Hautbild – seitdem ich das Produkt verwende hat sich meine Haut tatsächlich verändert, ich habe nicht mehr das Problem, das man “die Tage” auch in meinem Gesicht sehen kann – ganz im Gegenteil – die Haut ist strahlender und glatter. Gerade morgens nach dem Aufstehen ist es immer wie ein kleines Wunder wie ich erst noch zerknittert in den Spiegel schaue und dann auf einmal die Gesichtshaut sich strafft , als ob jemand rechts und links die Haut zurechtzieht :-) …..also, mich hat das Produkt absolut überzeugt und ich werde ihm garantiert treu bleiben -danke, das ihr mich habt testen lassen ;-)

  • 11.09.09 - 20:25 Uhr

    von: leanrw

    Ich finde meine Haut praller und frischer, irgendwie rosig und durchfeuchtet.

  • 12.09.09 - 07:38 Uhr

    von: Padmayonii

    Also: Hautbild deutlich besser, Porentiefe/größe unverändert, viele positive Komplimente. Allein das Hautgefühl ist so viel angenehmer, nichts spannt mehr, auch nicht mehrere Stunden nach dem Auftragen, nicht nach einem Sonnenbad.
    Ich bin überzeugt!!

  • 13.09.09 - 21:01 Uhr

    von: schmidt1

    Die Vorher-Nachherbilder finde ich toll, schade dass ich nicht selbst die Idee hatte und am Anfang Bilder gemacht habe. Große Unterschiede habe ich nicht festgestellt, aber irgendwie fühlt sich meine Haut besser an… Ich bin aber auch von dem feinen Funkeln sehr begeistert, das Make-up schaut so tatsächlich besser aus…

  • 13.09.09 - 21:21 Uhr

    von: Nihtgenga7

    Bezüglich etwaiger reduzierter Falten kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Auf jeden Fall fühlt sich die Haut aber schön seidig an….

  • 19.09.09 - 09:24 Uhr

    von: tweety14

    Eine derartige tolle “Falten-Weg”-Entwicklung konnte ich nicht beobachten! Ich finde das Hautgefühl nach der Anwendung sehr angenehm, aber auch ich habe festgestellt, dass mein Hautbild etwas unreiner wurde (und ich bin froh, dass ich nicht ganz allein bin). Ich nehme jetzt weniger von dem Serum – mal sehen, wie sich mein Hautbild entwickelt. Ansonsten habe ich schon das Gefühl, dass die Haut etwas aufgepolstert aussieht. Was ich auch sehr positiv beobachte, dass meine wirklich eher empflindliche Haut das Elixier prima verträgt!