Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

02.09.09 - 11:07 Uhr

von: Sasha

Wie gefällt Euch das Verpackungs­design des 365 Cellular Elixir?

trnd-Partnerin lika2580 ist Mediengestalterin und kennt sich in Sachen Design bestens aus. Sie findet die Verpackung des Pflege-Serums super ansprechend.

Was denkt Ihr über das Designs des 365 Cellular Elixirs? Denk Ihr LANCASTER hat ein ansprechendes Design gewählt?

[...] Bevor ich die Flasche aus der Packung geholt habe, erzählte ich ein bisschen von Lancester und von der neuen anti aging Pflege, danach zeigte ich stolz die Flasche. Alle waren sofort begeistert und fanden besonders das Flaschen Design sehr elegant und auffällig schön. Da ich von Beruf gelernte Mediengestalterin bin, und viel mit der Werbung zu tun habe weiß ich wie wichtig Verpackungsdesign ist. Egla wie toll ein Produkt ist, fängt die Werbung mit der Verpackung an und wenn die Verpackung nicht laut und aufällig ist dann ist sie auch nicht ansprechend. Gerade bei Frauen ist es von besonderer Bedeutung. Das zum Thema design!!! [...]
trnd-Partnerin lika2580

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.09.09 - 11:10 Uhr

    von: doros

    Ich bin schon über 20 Jahre im Verkauf und die größte Kaufentscheidung wird erstmals über die Optik getroffen.
    Lancaster hat das mit Bravour gemeistert. Sehr edel.

  • 02.09.09 - 11:55 Uhr

    von: tessado

    Die Verpackung suggeriert mir milde Pflege mit dem Ergebnis zarter Haut , dies gelingt alleine schon durch die sanfte Farbe, für mich ist das ein Pfirsichton der ja oft mit Baby- oder junger Haut gleichgesetzt wird.
    Ich finde auch die Form und wie die Flasche in der Hand liegt sehr gelungen

  • 02.09.09 - 13:30 Uhr

    von: Kaya

    Sehr edle Verpackung, liegt sehr gut in de Hand, schöne Farben… wirklich gelungen!

  • 02.09.09 - 13:33 Uhr

    von: kraehenfrau

    Die Verpackung selber – also Farbe und Form – ist passend zum Produkt, allerdings habe ich schon mehrere “Beschwerden” zum Beipackzettel (und Verpackung) bekommen. Einige meiner Tester sind der Auffassung, dass man bei so einem teuren Produkt für jedes Land individuelle Beipackzettel und Verpackungen erstellen könnte, damit man nicht erst suchen muss, was man da überhaupt in der Hand hält.

  • 02.09.09 - 14:10 Uhr

    von: Dumble

    Ich finde die Verpackung unaufdringlich genug um ansprechend zu wirken… (wisst ihr was ich meine… kann man schlecht ausdrücken:) )
    Edel im Design, ein warmer Farbton wie sonnengebräunte Haut, eine gelungene Verpackung, welche dieses hochwertige Produkt gut in Szene setzt.

  • 02.09.09 - 14:40 Uhr

    von: mona1

    Ich war erstmal richtig baff, weil die Verpackung dermaßen schön ist! Ich traue mich gar nicht, die wegzuschmeißen, weil sie eine wahre Augenweide ist. So steht sie wunderschön im Badregal und strahlt. Genau wie ich =)

  • 02.09.09 - 14:42 Uhr

    von: Montenna

    Sehr sehr edel und schön…
    Ein absoluter Hinkucker!!!
    Der Flacon hat eine sehr schöne Form, die sehr gut in der Hand liegt!!!

  • 02.09.09 - 16:02 Uhr

    von: trainer

    Meine Freundin hat gesagt, dass sie früher immer dachte, Lancaster sei eine Marke für vermögendere Frauen ab ca. 45. Ihr fiel zwar immer das edle und anmutige am Design auf, dachte aber immer, dass es eher ältere Frauen ansprechen sollte und es von Lancaster gar keine Produkte für jüngere Kundinnen gibt.

    Den Gedanken teile ich jedoch nicht (aber ich habe mich jetzt auch intensiv mit Lancaster befasst durch das Projekt). Ich finde die Flasche auch sehr elegant und praktisch und die helle Verpackung in Kombination mit apricot, gold und silber spricht mich total an. Diese Farben sind auch so neutral, dass sie wahrscheinlich alle Altersgruppen gleich gut ansprechen.

  • 02.09.09 - 16:28 Uhr

    von: Darleen09

    Ich kann dem nur zustimmen. Der Flacon ist ein absoluter Hinkucker. Wahnsinnig edel! Durch ihn bekam mein Badezimmer einen richtig luxuriösen Touch ;o)
    Nur eines ist mir gleich am Anfang negativ aufgefallen: Mein Flakon steht nicht sehr gut, sondern wackelt und schaukelt etwas. Zunächst dachte ich, es sei eine unebene Fliese meines Bades- aber leider nein. Der Boden des Flacon ist nicht eben! Nun habe ich die ganze Zeit die Befürchtung, dass mir die Flasche vom Badsims stürzt und auf dem Badboden zerschellt, wenn ich einmal unachtsam bin. Ganz ehrlich: Hätte ich das Elixier im Laden gekauft und einen solchen Falcon erwischt, hätte ich es, bei dem Preis, umgetauscht.

  • 02.09.09 - 16:50 Uhr

    von: zuckerpiep

    Finde ich prima!
    Das orange ist toll, sieht gleichzeitig jung und trotzdem wertig aus.
    Gut finde ich den Spendermechanismus. Da kommt genau so viel raus, wie ich tatsächlich brauche – 2 Tropfen fürs Gesicht, 1 Tropfen für das Decolleté.
    Bin gespannt wie es wird, wenn das Elixir zur Neige geht und ob man dann noch gut alles rausbekommt.
    Ich weiß immer nicht, ob man dieses Plasteteil zum Verschließen tatsächlich braucht. Mir fliegt es immer wieder runter und ich war schon öfter versucht, es einfach wegzuschmeißen. Hab bisher aber die Faulheit besiegt und mich immer wieder danach gebückt :-D

  • 02.09.09 - 18:26 Uhr

    von: Ladyzora

    Die Verpackung – wie gewohnt – von Lancaster sehr edel. Die Schachtel klar und ansprechend. Weiß wirkt sehr rein – der golde Schriftzug exclusiv und das apricot symboliesiert für mich Pflege.
    Der Flacon ist sehr formschön, liegt gut in der Hand und ist praktisch. Kein aufschrauben – einfach drücken und die Verschlußkappe schützt vor Staub und anderen Einflüssen.
    Die Farbe des Flacons symboliesiert für mich absolute Sonne – wohlfühlen und entspannen. Verlockt geradezu zu einer kleinen Massage. Ein exclusives Gefühl kommt auf. Sehr gelungen und das noch befor man es ausprobiert hat :-)

  • 02.09.09 - 18:33 Uhr

    von: Tansche79

    Die Schachtel find ich richtig gut, sieht sehr sehr edel und ansprechend aus, dito der Flacon. Allerdings gefällt mir das braun-orange nicht wirklich, es erinnert mich eher an Flüssig-Make-Up.

  • 02.09.09 - 19:01 Uhr

    von: Jezabel

    Ich finde die Verpackung und auch den Flacon sehr passend und edel. Die Form ist sehr ansprechend und liegt gut in der Hand. Die Farbe finde ich zeitgemäß und natürlich.

  • 02.09.09 - 19:36 Uhr

    von: Bille73

    Ich finde die Verpackung auch die Flasche sehr elegant. Ist mir gleich am Anfang aufgefallen. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Mir ist sie leider schon einmal runtergefallen -auf den Fliesenboden – nichts passiert. Nicht einmal ein Sprung in der Flasche.

  • 02.09.09 - 21:51 Uhr

    von: mikomami

    Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Der Flacon sieht in meinem Bad toll aus. Dieses Apricot passt sehr gut zu einem edlen Hautpflege-Produkt.
    Dass der Flacon relativ bruchsicher ist, ist mir auch aufgefallen. ;-) Gut.

    Aber: Ich denke, dieses Produkt ist ein Uni-Sex-Produkt. Ich habe viele männliche Tester. Die ticken anders. In silber würde der Flacon beide Geschlechter ansprechen. Viele Männer benutzen verschämt die Produkte ihrer Frauen. Bei einer “männerkompatiblen” Verpackung ist die Hemmschwelle geringer.

    Vielleicht macht ja Lancaster eine Männerversion: mit einem herben Duft und einer Verpackung, die die großen Jungs reizt. Irgendwas zum Spielen, technischer Schnickschnack oder so.
    Fänd ich persönlich toll.

  • 02.09.09 - 22:40 Uhr

    von: ullibra55

    Die Verpackung ist sehr gefällig, elegant, aber auch nicht protzig – und handlich!
    Einfach sehr passend und ansprechend für das Produkt 365 Cellular Elixier!

  • 03.09.09 - 10:56 Uhr

    von: artiukhova

    365 Cellular Elixirs hat ein unheimlich modernes Verpackungsdesign. Die Flasche sieht sehr edel und ansprechend aus, ist sehr formschön, liegt gut in der Hand und ist praktisch.
    Toll!!!

  • 03.09.09 - 11:08 Uhr

    von: lieherz

    Für mich könnte die Verpackung etwas heller, lebhafter sein.
    Es gibt soviele Produkte auf dem Markt und mir würde es im Laden nicht ins Auge springen.

  • 03.09.09 - 11:25 Uhr

    von: friechic

    Ich finde sie total stilvoll und passend!

  • 03.09.09 - 11:42 Uhr

    von: kerstint

    Die Flasche sieht in meinem Bad sehr gut aus. :-)
    Gefällt mir einfach gut. Ich finde sie wirklich edel.

  • 03.09.09 - 12:51 Uhr

    von: arielle_1000

    Die Flasche an sich ist sehr schön und edel. Die Verpackung finde ich nicht so toll, was auch viele meiner Tester sagen. Vor allem die Männer finden das Design-/Farben viel zu weiblich. Vielleicht könnte man noch eine Flasche bzw. die Verpackung auch für Männer gestalten, dann würden sie sich mehr angesprochen fühlen.

  • 03.09.09 - 12:57 Uhr

    von: boytoy

    Das Flacon, die Farbe und auch die ganze Verpackung gefällt mir sehr gut. Es passt alles sehr gut zum Produkt. Alles edel und einfach gelungen.

  • 03.09.09 - 13:24 Uhr

    von: crazysheep

    Der Flacon, nicht einfach eine Tube oder ein Tiegel, bringen in Form, Farbe und Griff einfach ein Wohlgefühl zum Ausdruck.
    Rundum gelungen.

  • 03.09.09 - 14:31 Uhr

    von: yogini

    Ich finde die Verpackung edel, schlicht und sehr ansprechend. Ebenso den Flacon, der fast wie ein Handschmeichler wirkt, gut in der Hand liegt und den ich dadurch sofort mit exquisiter Pflege assoziiere! Der braune Farbton erinnert zwar irgendwie an flüssig Make-up, aber wirklich stören tut mich das nicht. Den Pumpmechanismus finde ich super – so gelangen sicher weit weniger Fremdstoffe in das Elixier als wenn es anders verpackt wäre. Macht immer wieder fast Spaß zu “pumpen” und dann die wunderbare Textur des Elixiers auf der Haut zu spüren und es zu riechen!! Bin von Tag zu Tag begeisterter!!

  • 03.09.09 - 15:58 Uhr

    von: winklerin

    Verpackung sieht edel aus, auch nicht zu überladen, eben wie es für ein hochwertiges Produkt gehört, sind gute Leute am Werk gewesen.

  • 03.09.09 - 16:06 Uhr

    von: dark.red@gmx.net

    die flasche ist super,sie sieht edel aus,passend zu der creme
    liegtgut in der hand und fällt im badezimmer auf!!

  • 03.09.09 - 16:29 Uhr

    von: Kuhkaefer

    Die Verpackung gefällt mir gut. Ebenso ist die Form schön. Sie liegt gut in der Hand und auch der Spendermechanismus ist prima. Es kommt halt gerade die richtige Menge heraus. Es ist alles schön schlicht edel. Kommen wir nun zum “Problem”: die Farbe. Ich finde das Braun nicht schön – generell finde ich braun für Kosmetika nicht schön – und es passt auch ganz ung gar nicht in unser Bad. So muss die die Flasche in eine Schublade. Eigentlich schade! Zudem wird der Gebrauch dadurch “komplizierter”!

  • 03.09.09 - 16:59 Uhr

    von: Venus73

    Natürlich ist der Glasflakon edel und schön. Aber leider bleibt eine Menge von dem Elixier in dem Flakon übrig und man bekommt das nicht raus…. machen wir uns nichts vor…… ist doch so oder?

  • 03.09.09 - 17:10 Uhr

    von: Unbewohnt

    Das Design ist schön und auch die Größe des Flacons.
    Handlich und leicht anwendbar!

  • 03.09.09 - 17:50 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Design wird sehr edel….

  • 03.09.09 - 18:00 Uhr

    von: Pernilla

    ich persönlich finde Verpackung und Design sehr gelungen – aber mit Blick darauf, dass es das Elixir auch für Männer gedacht ist in der Farbwahl einfach zu feminin, weiß oder silber fände ich hier besser oder weniger orange-rot kombiniert mit silber, alles aber weiterhin mattiert und entsprechend griffig. Würde mir auch gefallen! Toll, dass der Pumpmechanismus so gut funktioniert und das der Flacon einfach gut in der Hand liegt und gut zu bedienen ist, man sieht auch ganz dezent, wieviel Produkt verbraucht wurde.

  • 03.09.09 - 18:13 Uhr

    von: mazaya

    Die Verpackung und das Design finde ich sehr edel und schick. Mir gefällt das sehr gut und für ein Elixier passend. Die Marke Lancaster und Design sind so sehr stimmig

  • 03.09.09 - 18:16 Uhr

    von: Perlmutti

    Die Verpackung finde ich sehr schön, den Flakon edel und sehr ansprechend!

  • 03.09.09 - 18:27 Uhr

    von: champagner556

    Die Flasche ist gut geformt. Die Pumpvorrichtung funktioniert einwandfrei. Es ist absolut gelungen, so wie das Elixir jetzt präsentiert wird!

  • 03.09.09 - 18:33 Uhr

    von: nickido

    Der Flacon ist ein echter Blickfang! Die Gäste sprechen mich häufig darauf an, eigentlich könnten sie doch aufs Gäste-WC gehen, oder :-(
    Naja, es sind ja meine Freunde und die sind ja bekanntlich ganz schön neugierig. Selbst meiner Putzfee ist der Flacon heute morgen aufgefallen. Ich habe sie natürlich gleich mit einer Probe versorgt. Was sie wohl nächste Woche berichten wird? Auf jeden Fall ist die Verpackung absolut ansprechend und der Beipackzettel sehr Benutzerfreundlich.

  • 03.09.09 - 21:26 Uhr

    von: Nabend

    Die Flasche liegt gut in der Hand und hat in der Hand eine gewisse Schwere. So hat man das Gefühl, etwas Wertvolles in der Hand zu haben. Ganz im Gegensatz zu einem einfachen Plastikfläschen.
    Das Flakon passt zum Produkt, könnte aber etwas “jünger” wirken.

  • 03.09.09 - 21:47 Uhr

    von: youpi

    Auf mich wirkt der Flakon vor allem durch die Farbe (die ich eher als Braun empfinde) und auch durch die Form und das Material wenig frisch und nicht sehr modern. Ich würde das Produkt auch eher für die Zielgruppe 50+ einordnen und würde es mir nie selbst kaufen.

  • 03.09.09 - 22:04 Uhr

    von: inkamaya

    ixh finde besonders die flasche sehr angenehm und ansprechend. es ist ein unaffälliger, aber doch warmer, matter braunton, der mir sehr gut gefällt. die flasche liegt auch supergut in meiner hand. ausserdem wirkt sie sehr edel, was ja bei dem preis auch ein gewisses muss ist.

  • 04.09.09 - 00:08 Uhr

    von: Sommerwindbrise

    Die Verpackung ist Edel, elegant und stilvoll.Sie liegt gut in der Hand und vermittelt das Gefühl ein wertvolles und edeles Produkt in der Hand zu halten.
    Die dezente Aufmachung passt gut zum zarten Duft des Produktes

  • 04.09.09 - 00:12 Uhr

    von: annabell200

    ich schließe mich der klaren Meinung von @ Bille73 an “… Ich finde die Verpackung auch die Flasche sehr elegant. Ist mir gleich am Anfang aufgefallen. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Mir ist sie leider schon einmal runtergefallen -auf den Fliesenboden – nichts passiert. Nicht einmal ein Sprung in der Flasche.”
    Denn mir ist die Flasche leider auch einmal aus der Hand gerutscht u. es ist zu meinem Erstaunen nix passiert (dem Fliesenfußboden u. glücklicherweise auch dem Elixier nicht :-) . Das war spitze!

  • 04.09.09 - 07:09 Uhr

    von: Meriva

    Der apricot-farbene Flacon entspricht total meiner Vorstellung.
    Ich finde, Apricot-farben als sehr erfrischend. Wenn ich meinen Flacon morgens im Bad sehe und ich das 365 Cellular Elixier benutze, habe ich das gefühll ,die sonne geht auf- auch wenn´s draußen regnet.

  • 04.09.09 - 07:35 Uhr

    von: Spicie

    Ich mag den Flacon und die Verpackung, denn die Farbe ist schlicht und edel, die Flasche handlich und STANDSICHER, am wichtigsten finde ich aber die Cremeentnahme, die SAUBER und PERFEKT DOSIERBAR ist!!!!

  • 04.09.09 - 09:23 Uhr

    von: Buschhuber

    Ich finde die Verpackung äußerst ansprechend. Der Flakon liegt gut in der Hand und fühlt sich weich an (wie die Haut nach Anwendung des Produkts). Die Farbe des Flakons passt gut zum Produkt: weich, angenehm, zurückhaltend. Alles in allem sehr gelungen!

  • 04.09.09 - 09:29 Uhr

    von: Peach43

    Das Design der Verpackung gefällt mit sehr gut. Durch die weiße, dezente Farbe ist die Verpackung dezent, ansprechend und doch sehr edel.
    Der Flakon selbst ist glatt, hat eine sehr angenehme Farbe und liegt gut in der Hand. Das ist schon clever gemacht. Dadurch denkt man gleich an faltenfreie, straffe, gesunde Haut. Durch die Pumpvorrichtung ist das Serum sehr gut und vor allem hygienisch zu dosieren. :-)

  • 04.09.09 - 09:39 Uhr

    von: kommi81

    Das Design ist schön und hat auch den Lancester wiedererkennungswert

  • 04.09.09 - 10:58 Uhr

    von: riegerk

    sehr schick sehr schick!
    Die Flasche ist sehr gelungen

  • 04.09.09 - 17:47 Uhr

    von: JO29DO

    Der Flakon ist edel und gefällt mir sehr gut und wertet unser Bad auf. Leider Bleibt ein Rest in der Flasche. Dem Kommentar arieelle-1000 kann ich nur zustimmen. Für Männer müßte die Verpackung anders aussehen.

  • 04.09.09 - 18:40 Uhr

    von: luisen

    Die Aussenbeschriftung hat einen anspruchsvollen medizinischen Touch. Die Glasflasche wirkt seriös. Die Pumpvariante ist sehr praktisch. Im Gegensatz dazu, hinterläßt die durchscheinende Farbe (Meloneneis), einen künstlichen Eindruck (Aromastoffe). In Verbindung mit dem überdeutlichen Geruch, würde ich im Nomalfall sofort das Interesse verlieren.

  • 04.09.09 - 21:24 Uhr

    von: rotehexejutta

    Der Flacon wirkt edel und gefällt mir sehr gut. Nur die Farbe des Flacons ist nicht unbedingt mein Ding. Erinnert mich von der Farbe ein wenig an Make-Up VErpackungen. Ich glaube auch dass der Flacon Männer nicht unbedingt anspricht. Ich finde er wirkt schon sehr weiblich auf mich.

  • 05.09.09 - 14:03 Uhr

    von: heddavsw

    Die Verpackung ist klasse. Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs bin, brauche ich handliche Portionsgrößen. Die Flasche liegt schön in der Hand, der Plastikschutz verhindert ungewolltes Betätigen des Spenders und überhaupt mag ich Cremespender viel lieber als Töpfchen und Tigel, in die man mit dem Finger eintauchen muss. So lässt sich das Elixier sehr gut dosieren und alles ist sehr hygienisch. Leider hat die seidenmatte Oberfläche schon einige Kratzer abbekommen – aber das beeinträchtigt die Qualität des Inhalts ja zum Glück nicht.

  • 05.09.09 - 17:34 Uhr

    von: kamelgoaway

    Die Flasche sieht super aus. Sie assoziiert bei mir die pfirsichweiche Haut. Außerdem ist die Dosierung genau und es gibt keine Schmiererei.
    Finde auch gut, dass man nicht mit dem Finger eintauchen muss. So ist das eben viel hygienischer.

  • 05.09.09 - 20:03 Uhr

    von: Curiosa1

    Die Flasche spricht mich vom Design sehr an.Sie ist handlich,fühlt sich gut an.Wirkt sehr edel – sehr luxurös :-)

  • 05.09.09 - 21:13 Uhr

    von: angel.nadja

    Die Flasche sieht sehr edel und teuer aus. Besonders gut gefällt mir die Dosieröffnung.

  • 06.09.09 - 18:27 Uhr

    von: Edelweis

    ich finde die Flasche hält was der Innhalt verspricht. Im warsten Sinne des Wortes. Frisch, nicht zu überladen und nicht zu aufdringlich.

  • 06.09.09 - 22:00 Uhr

    von: plipplip

    Die Verpackung an sich ist recht unspektakulär, aber das Fläschchen ist echt sehr ästhetisch! Sieht echt schön aus.

  • 07.09.09 - 11:42 Uhr

    von: Jaruna

    Flasche ist schön, superpraktisch durch den präzisen Dosierspender und sieht trotzdem edel und teuer aus. Lediglich die Farbe ist für mich etwas irritierend. Es könnte auch ein Sonnen-/Bräunungsprodukt drin sein.

  • 07.09.09 - 12:15 Uhr

    von: EmmaWoodhouse

    Verpackung und Design finde ich sehr gelungen! Animiert definitiv zum Kauf.

  • 07.09.09 - 17:03 Uhr

    von: vonHeide

    Flasche ist handlich und liegt gut in der Hand.
    Dosierspender ist praktisch und hygienischer als die Tiegel – toll.
    Da man aber bekanntlich die Verpackung immer mitbezahlt, hätte man hier lieber etwas günstiger aber dennoch edel rangehen können.
    Ausserdem sollte es für Männer eine andere Verpackung geben. Diese ist zu weiblich.
    Den Deckel finde ich nicht so gelungen, dieser wäre praktischer, wenn er zum drehen wäre, dann kann der Deckel nicht verloren gehen.
    Daher Produkt nicht so zum reisen geeignet.

  • 08.09.09 - 11:09 Uhr

    von: celinic

    Also ich finde den Spender von der hygienischen Seite und vom Handling her ganz gut, allerdings finde ich ihn optisch nicht so gelungen, obwohl er elegant und teuer aussschaut.
    Mir gefallen aber eher sportlichere Designs, sprich einfachere Aufmachungen, weil sie erstens besser zu meinem Typ passen und zweitens besser in unser Bad. ;-)
    Aber trotzdem ist das Serum super!

  • 09.09.09 - 08:33 Uhr

    von: hellsbrain

    design ist immer wichtig für den verkauf von edlen produkten;-))

    es ist meiner meinung sehr gelungen;-))

  • 09.09.09 - 09:12 Uhr

    von: ursel72

    Insgesamt sehr serh schön,wirkt edel und luxuriös.Das Serum überzeugt zudem auch noch,also,keine leeren versprechungen durch edle verpackung

  • 09.09.09 - 11:17 Uhr

    von: gourmand

    Super Verpackung, super Dosierbarkeit

  • 09.09.09 - 15:14 Uhr

    von: kosmonautin

    Die Verpackung sieht richtig gut aus. Durch die Wahl der Farben wirkt die Flasche sehr edel und ist ein absoluter Hingucker im Bad. Die Entnahme über den Spender finde ich sehr praktisch. Allerdings fehlt mir ein Verschluß, um es auch sicher mit auf Reisen nehmen zu können.

  • 09.09.09 - 15:16 Uhr

    von: Sesemi

    Ich finde das Design toll, vor allem vom haptischen Standpunkt: das Fläschchen liegt total gut in der Hand, es lässt sich auch super dosieren – wie segensreich das ist , habe ich gemerkt, als ich ein paar Tage verreist war und eine von den Probetuben dabei hatte. Damit ist das schon um einiges schwieriger!

  • 09.09.09 - 22:45 Uhr

    von: Moki

    Die Flasche hat ein angenehmes äußeres, liegt gut in der Hand, faßt sich gut an und rutscht nicht weg, auch wenn die Hände feucht oder cremig sind. Läßt sich gut dosieren, besser als ein Alutube. Gute Designer ………….

  • 10.09.09 - 09:13 Uhr

    von: Friedeline

    Die Flasche ist ein echter Blickfang auf meinem Kosmetikregal, ich freue mich jeden Tag an ihrem Anblick, natürlich erst recht, weil ich auch von der Wirkung überzeugt bin.

  • 11.09.09 - 16:56 Uhr

    von: enes

    Das Design ist wirklich legant, paßt gut auf mein Spiegelregal, und ist ein Hingucker, Gäste habe mich schon gefragt, ob sie es mal testen dürfen auch Männer;-)

  • 11.09.09 - 20:23 Uhr

    von: leanrw

    Ich finde die Verpackung sehr seriös. Sie wirkt nicht knallig, sondern dezent. Das Produkt kann überzeugen, die Verpackung ist chic,.

  • 12.09.09 - 09:35 Uhr

    von: namat

    Die Verpackung spricht mich total an. Super edel und geschmackvoll.

  • 13.09.09 - 15:51 Uhr

    von: Jazmina

    Der Flakon schaut sehr edel aus und ist ein wahrer Hingucker im Badezimmer! Endlich mal eine Anti-Age-Pflege, die ich auch mit U30 nicht im Badezimmerschrank verstecken möchte =)

  • 14.09.09 - 17:38 Uhr

    von: sanderlw

    Mir gefällt der Flakon, auch von der Farbgestaltung her, gut. Er sieht elegant und zurückhaltend aus.

    Lediglich die Verschlußkappe finde ich ungünstig. Das Ding läßt sich schlecht wieder aufstecken und ist sooooo klein, daß es dauernd rumfliegt. Und da es durchsichtig ist, findet man es auch sehr schlecht, wenn es im Bad verloren geht.

    Hier würde ich mich freuen, wenn es ein Klappdeckel wäre oder er wäre größer und in anderer Form.

    So habe ich einfach auf die Kappe total verzichtet und der Flakon steht so im Bad.

  • 15.09.09 - 13:57 Uhr

    von: Maxi57

    Zum Design des Flacons und der Verpackung kann ich nur eins sagen : Elegant!
    War bei Lancaster ja auch nicht anders zu erwarten.