Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

04.09.09 - 09:56 Uhr

von: Sasha

An welchen ungewöhnlichen Orten habt Ihr das 365 Cellular Elixir schon testen lassen?

Eine trnd-Partnerin nahm ihre 365 Cellular Elixir Proben zum See mit, an dem sie sich mit ihren Freundinnen traf.

Wohin habt Ihr Eure Proben des Pflege-Serums schon überall mithingenommen, um sie testen zu lassen?

An einem schönen sonnigen Tag verabredete ich mich mit meinen 4 guten Freunden am See zum Baden. Zu diesem Treffen brachte ich die Proben von der Lancaster Creme und die Prospekte zum Produkt mit. Meine Freunde waren begeistert und sehr interessiert an dem Trnd-Produkttesten. Sie ließen sich alles haar genau von mir erklären und waren sofort davon überzeugt. [...] Die Lancaster Creme wurde nach dem gemeinsamen Schwimmen im Bodensee auch sofort getestet. Das Urteil fiel sehr positiv aus: Die Creme hat einen angenehmen, dezenten Duft, zieht sehr schnell in die Haut ein und fettet nicht. Der Vorteil ist insbesondere, dass sie mit anderen Pflegeprodukten kombinierbar ist (so auch mit Sonnencremes!). [...]
trnd-Partnerin Biene26

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.09.09 - 10:35 Uhr

    von: shihan

    also ich hab schon Proben von Bayern an die Nordsee geschleppt, zur Schwiemu, und nach Köln zu ein paar Freunden. Auch sonst glaube ich, dass meine Proben sich schon über Dtl. verteilt haben. Ungewöhnliche Orte waren allerdings nicht dabei.

  • 04.09.09 - 11:04 Uhr

    von: doros

    Meine Schwester hat sie mit nach Galltür genommen und meine Schwiegermutter fährt morgen, samt “365 Elixir” nach Spanien.

  • 04.09.09 - 11:53 Uhr

    von: Montenna

    Auf dem DamenWC der Staatsoper Berlin!

  • 04.09.09 - 12:52 Uhr

    von: mikomami

    Büro, Sonnenstudio, Sauna, Sportstudio, Verwandtenbesuche, …
    Ungewöhnliche Orte waren bei mir nicht dabei. Habe so viele Bekannte, die unbedingt testen wollen, dass es sich nicht ergeben hat, es “irgendwo” zu verteilen.

  • 04.09.09 - 18:13 Uhr

    von: Jezabel

    Also einige Proben wurden von Freundinnen und Bekannten in diversen südlichen Ländern getestet, da ich sie rechtzeitig vor Urlaubsbeginn verteilt habe ;-)

  • 04.09.09 - 18:15 Uhr

    von: boytoy

    Ich habe ehemalige Arbeitskollegen in der Mittagspause besucht und hatte ,natürlich zufällig, ;) Proben dabei. Da wurde dann gemeinschaftlich getestet. Die Pause wurde verlängert und es war richtig lustig.

  • 04.09.09 - 19:58 Uhr

    von: yogini

    Einige meiner Proben habe ich verschickt, wobei sie z.B. auf Hiddensee oder in Bad Füssing gelandet sind und meiner Mutter und Schwester den (K)Urlaub versüßt haben ;o)).

  • 04.09.09 - 21:17 Uhr

    von: rotehexejutta

    Auf der Arbeit, beim sonntäglichen Kaffeetrinken, im Urlaub, beim Besuch bei Freunden und an meiner Geburtstagsfeier.

  • 04.09.09 - 21:29 Uhr

    von: Kathileinchen

    ich habe das Serum von Berlin nach Ochsenfurt in den Urlaub getragen. Ich habe es überall dabei

  • 05.09.09 - 16:33 Uhr

    von: mona1

    ich bin jetzt in Polen und mein Serum ist naturlich dabei !!!!!! :)

  • 05.09.09 - 18:02 Uhr

    von: gerry09

    Die Proben & meine Freundinnen waren schon in Spanien, Fankreich und an der Nordsee. :-)

  • 05.09.09 - 20:04 Uhr

    von: Curiosa1

    Also ich habe das Serum an einige Leute verteilt, aber wirklich besondere Orte waren nicht dabei: am Meer, auf der Arbeit, zuhause…

  • 05.09.09 - 21:12 Uhr

    von: angel.nadja

    Ich habe das Serum jetzt 3 Wochen in meinem Indien-Urlaub getestet und es war eine Wohltat bei der hohen Luftfeuchtigkeit und dem Wetter dort.

  • 06.09.09 - 11:57 Uhr

    von: kassel

    Friseur, Arbeit, Zuhause, Nachbarschaft

  • 06.09.09 - 15:08 Uhr

    von: summersby777

    Ich war auch niergens wo besonderes ,und meine freundinen auch nicht. Nur zuhause und nach dem Schwimmen :-)

  • 06.09.09 - 17:52 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    In der Sauna, im Schwimmbad, in den Bergen (Allgäu), bei meinem Freund, in meinem Badezimmer, in Spanien (meine Schwester war dort)……………….

  • 06.09.09 - 18:14 Uhr

    von: champagner556

    Ich habe die Proben eigentlich ganz unspektakulär auf der Arbeit und bei mir zu Hause verteilt. Nur eine Probe, die habe ich zu meiner Freundin in den Reitstall gebracht!

  • 06.09.09 - 21:59 Uhr

    von: plipplip

    bei der schwiegermutter ;-)
    auf dem hochhaus
    im flugzeug
    in spanien
    im bürgeramt

  • 07.09.09 - 12:00 Uhr

    von: chiara234

    Meine Proben waren mit mir auf Kreta… und hab dort direkt neue Testerinnen gefunden :-)

  • 08.09.09 - 09:57 Uhr

    von: B1Head

    Ich hab einige meiner Proben zu einer guten Freundin nach Neuseeland geschickt! Begeisterung am anderen Ende der Welt ;-)

  • 09.09.09 - 09:11 Uhr

    von: ursel72

    Naja,auf Familienfesten,Verienstreffen,im Schwimmbad,in der Schule der Kinder,unter Nachbarinnen,Nix besonderes aber überall begeisterte Abnehmer

  • 09.09.09 - 15:23 Uhr

    von: Cottbuserin

    …mein Elixir war mit mir in Amsterdam…schmunzel

  • 10.09.09 - 15:49 Uhr

    von: Jul ia82

    Mein Serum hat mich auf dem Area4- Festival begleitet. Super bei durchzechten Nächten. Hatte gar keine Augenringe nach dem Rock-Festival.

  • 10.09.09 - 22:37 Uhr

    von: Peach43

    Zu Hause, in der Praxis, auf Feiern, bei Freunden, in Hof, im Restaurant….
    Alles keine ungewöhnlichen Orte….. Hat aber überall Spaß gemacht…. :-)

  • 11.09.09 - 16:53 Uhr

    von: enes

    Das Elixier war mit im Urlaub auf Malle, kommt es auch bei einer netten Spanierin bestens an.

  • 13.09.09 - 17:21 Uhr

    von: anna_bananav

    Im Entspannungsurlaub in den Alpen – der perfekte Ort für extra Pflege!

  • 16.09.09 - 09:59 Uhr

    von: sabinefloery

    Mein elixier war in Polen und Schweden und in Berlin und weil es recht ergiebig ist, darf es nächste Woche mit nach Österreich und Italien! Und überall dort wird es getestet (auch wenn dann der Projektzeitraum vorbei ist)! außerdem habe ich einige Pröbchen an zwei Mädels in Österreich geschickt.

  • 16.09.09 - 21:10 Uhr

    von: naddel33

    Habe auch ein paar Proben im Koffer auf Mallorca dabei gehabt und bin auf eine tolle Haut und das ich doch so jung aussehe – angesprochen. Das mit 32 und zwei Kindern, da gab es gleich Proben für die netten Damen…