Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

07.09.09 - 10:22 Uhr

von: Sasha

Was für Fragen hatten Eure Mittester zum 365 Cellular Elixir?

trnd-Partnerin doros legte ihre 365 Cellular Elixir Proben im Pausenraum auf den Tisch und wurde daraufhin mit Fragen überhäuft – auf die sie aber fast immer eine Antwort wusste ;-) .

Was für Fragen habt Ihr Euren Mittestern zum 365 Cellular Elixir schon alles beantworten?

ich arbeite in einem Modehaus. Heute morgen im Pausenraum legte ich Probepäcken, Beilagebogen und Ma.Fo.-Unterlagen auf den Tisch. Wie das in einem fast ausschließlichen “Weiberladen” so ist, stürzte sich alles auf die Pröbchen. “Ich auch, ich will auch, wow von Lancaster” war zu hören. Fast jede hatte Fragen: “Vertrage ich das auch? Sieht man dann wirklich besser aus? Was ist mit meiner alten Pflegeserie?….” Ich beantwortete alles so gut ich konnte und ließ die Broschüre den ganzen Tag auf dm Tisch, das jeder sich in seiner Pause noch informieren konnte. [...]
trnd-Partnerin doros

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.09.09 - 10:50 Uhr

    von: zuckerpiep

    Hey,
    so ähnlich habe ich das auch erlebt. Alle sind sehr interessiert und freuen sich – klar, die kleine Probe sieht ja toll aus und Lancaster zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.
    Die meisten schauen mich dann an und wollen wissen, ob es schon wirkt – dieses Urteil überlasse ich dann den Beschenkten :-)
    Hab bislang nur positives Feedback erhalten.

  • 07.09.09 - 12:58 Uhr

    von: Kaya

    Hauptsächlich richten sie die Fragen nach der HAutverträglichkeit. Einige fragen, wie lange man das Mittel denn anwenden soll bis erste Ergenisse sicht bar sind (etwas schwierig zu beantworten, finde ich…) und dann kommt auch noch ab und zu die Frage nach dem Alter, für das das Produkt konzipiert wurde. Das ist ja nun wieder einfach zu beantworten!
    Lg :-) Kaya

  • 07.09.09 - 13:25 Uhr

    von: trainer

    Viele von meinen Testpersonen wollen erstmal meine Meinung zum Elixir wissen, was ich für Erfahrungen gemacht habe etc. Meistens schauen sie sich dann auch ganz genau meine Haut an. :-) )
    Dann kommen auch oft Fragen nach dem Preis, wie lange eine Flasche hält, wie ich es anwende und ob ich noch ein paar Tricks in der Anwendung kenne. Viele wollen auch wissen, ob ich es weiterverwenden werde (jaaa!). Ich verrate natürlich alles sehr gerne, ist ja auch ein tolles Thema.

  • 07.09.09 - 19:06 Uhr

    von: Montenna

    Mir wurde besonders die Frage gestellt, ob es wirklich so hautverträglich ist und ob die Qualität wirklich so ausgesprochen gut ist. Als ich alles bejahen konnte und auch anfing vom Duft zu schwärmen, hatte ich die Testpersonen schnell überzeugt und das Schöne ist, bis jetzt sind alle sehr zurfrieden und ich kenne mittlerweile 5 Personen in meinem Umfeld, die sich bei Douglas eine große Flasche gekauft haben.

  • 07.09.09 - 22:06 Uhr

    von: mona1

    die meisten habe gefragt : ab welchen Alter darf man Lancaster nutzen.

  • 07.09.09 - 22:10 Uhr

    von: mona1

    bei vielen Cremen weiss man ab welchen Alter darf man die benutzen. Bei lancaster musste man sehr viel lesen um die Antwort zu finden ! Aber ich weiss: fur jeden Alter !

  • 07.09.09 - 23:15 Uhr

    von: Ladyzora

    Bisher konnte ich auch alle Fragen beantworten – na – bis auf eine da Fragte mich meine Flamencofreundin, ob sie es auch ohne Creme verwenden könnte. Und ich antwortete ihr, wenn ihrer Haut das reicht – ja. Sonst bin ich super durch den Blog und den Fahrplan informiert :-)

  • 07.09.09 - 23:16 Uhr

    von: boytoy

    Hauptsächlich richten sich die Fragen nach der Art und Menge der Benutzung. Also wie oft und wieviel man nimmt und was genau das Serum bewirkt. Diese Fragen kamen ganz am Anfang und danach gab es nicht mehr wirklich Fragen. Nur noch zufriedene Damen.

  • 07.09.09 - 23:38 Uhr

    von: Peach43

    Die häufigste Frage war, ob das Serum auch für empfindliche, d.h. für Haut, die zu roten Flecken oder sogar zu roter, schuppiger Haut neigt, geeignet sei. Einige fragten wie es mit unreiner, fettiger Haut aussieht und wie das Serum aufzutragen ist.
    Ach so, noch eine häufig gestellt Frage: “Kann ich das Serum auch für Augen, Hals und Dekolleté benutzen ?”

  • 08.09.09 - 10:29 Uhr

    von: Sasha

    @Peach43: Deine Fragen wurden bereits in unseren FAQs beantwortet. :-)

  • 08.09.09 - 11:11 Uhr

    von: celinic

    Hallo,
    dank meiner ausführlichen “Beratung” hatte ich eigentlich keine Fragen (mann, bin ich gut….;-))

  • 08.09.09 - 12:47 Uhr

    von: yogini

    Die häufigste Frage war danach, ob es auch wirklich wirkt – und da zeig ich halt nur mein Gesicht… :o )) Wichtig war auch immer der Duft und wie lange eine Flasche hält. Ich kann nach meinen Erfahrungen nur sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Erst recht, wenn man eine große Flasche kauft!!

  • 08.09.09 - 12:48 Uhr

    von: Peach43

    @Sasha: Das weiß ich doch…… Ich konnte sie doch alle beantworten……:-)
    LG Peach43

  • 08.09.09 - 19:48 Uhr

    von: Pernilla

    oft die Frage, ob es auch wirklich in den Zellen und auch sonst wirkt!

  • 08.09.09 - 21:35 Uhr

    von: JO29DO

    Eigentlich wurden nicht viele Fragen gestellt, weil ich bei der Verteilung schon alles erklärt habe. Einige wollten wissen, ob ich das Serum gut vertrage. Konnte mit super antworten. Dann kamrn noch Fragen zum Preis und wo man das Elexir kaufen kann.

  • 08.09.09 - 22:00 Uhr

    von: youpi

    Neben schon genannten Fragen zu der Wirkungsweise und zu den Inhaltsstoffen wurden mir auch Fragen nach dem Preis gestellt und inwiefern der hohe Preis gerechtfertigt ist. Außerdem kamen Fragen zur Firma Lancaster und deren Firmenpolitik, zum Beispiel: Wie sieht es mit Tierversuchen bei Lancaster aus?

  • 09.09.09 - 10:52 Uhr

    von: artiukhova

    Die häufigste Frage war, ob es für die Augen geeignet ist, die meisten habe auch gefragt : ab welchen Alter darf man Lancaster nutzen.

  • 09.09.09 - 21:55 Uhr

    von: mikomami

    Natürlich ist die erste Frage, wie meine Meinung zu dem Produkt ist, ob ich es schon länger benutze, wie fettig es ist, ob man Pickel bekommt etc. Dann werde ich natürlich nach dem Preis gefragt, meistens in Verbindung mit der Frage, ob ich es mir selber kaufe, wenn es alle ist.
    Ob Lancaster Tierversuche macht, bin ich auch schon gefragt worden.
    Und ob Lancaster nicht etwas für alte Frauen ist. Da muß die Werbung, denke ich noch angreifen. Obwohl viele Bekannte von mir Lancaster als Sonnenpflege kennen, scheint sich hartnäckig das Vorurteil zu halten, die anderen Hautpflegeprodukte seien etwas für die etwas betagtere Kundschaft.

  • 11.09.09 - 08:14 Uhr

    von: Spicie

    Hautverträglichkeit, aber besonders Art der Anwendung wurden hinterfragt.
    Der Hinweis wäre sinnvoll, wenig Tröpfchen im ganzen Gesicht (Hals auch!) zu verteilen.

  • 11.09.09 - 11:35 Uhr

    von: champagner556

    Die meiste Frage war, wie benutze ich es richtig?! Die meisten wussten nicht, dass man ein Serum unter den normalen Pflegecrems benutzt. Sonst wurden alle von mir umfassend mit Infos versorgt!

  • 12.09.09 - 16:46 Uhr

    von: Laser

    Meine Testpersonen sind extrem pflegeleicht: Sie hören sich meine Erklärungen und Erfahrungen aufmerksam an und wollen danach eigentlich nur noch … haben. Fragen kamen nur zum Preis.

  • 13.09.09 - 12:02 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Ich wurde am häufigsten gefragt, ob drei Tröpfchen echt reichen und ob man das wirklich unter der eigenen Gesichtscreme oder dem Make Up auftragen kann….