Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

08.09.09 - 17:39 Uhr

von: Sasha

Würdet Ihr das 365 Cellular Elixir auch zum Produkt 2009 wählen?

trnd-Partnerin Cabriofahrer durfte sich von ihren Mittestern unzählige Komplimente für das 356 Cellular Elixir annhören und würde somit das Pflege-Serum zum Produkt 2009 küren.

Seid ihr auch der Meinung, dass das Pflege-Serum zum Produkt des Jahres gewählt werden soll?

Dann bekam ich folgende Sätze entgegen: “Das ist doch eine Zaubercreme, sofort werden die kleinen Fältchen auf der Hand geglättet.” + “Die Creme zieht ultraschnell ein” + “Der Duft ist so berauschend schön“. + “So eine winzige Menge macht so eine Wirkung – unglaublich gut” + “Das Produkt muss ich haben” + “Die creme brauche ich für Hals und gesicht” Es ist doch toll, dass ich nur das Produkt zeigen muss. 365 Cellular elixir spricht für sich allein. Das muss Pordukt des Jahres 2009 werden.
trnd-Partnerin Cabriofahrer

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.09.09 - 17:42 Uhr

    von: sunnygirl1508

    ..also meine Stimme würde das Produkt bekommen :-)
    kann mich den Aussagen nur anschließen – bin auch sehr überzeugt wie schon lange nicht mehr von einer Creme

  • 08.09.09 - 18:37 Uhr

    von: tessado

    Das Produkt hat uns so überzeugt das sich meine erwachsene Tochter auch bei trnd angemeldet hat und das will was heißen – normalerweise ist sie was Kosmetik betrifft extrem kritisch.
    Aber nun hofft sie auch mal bei einem solchen Projekt mitmachen zu dürfen

  • 08.09.09 - 19:14 Uhr

    von: Jezabel

    Das kann ich auch nur befürworten! Bisher waren alle Tester/-innen, mich inclusive, so begeistert von der Wirkung des Elixiers, dass wir momentan kein besseres Kosmetikprodukt kennen!

  • 08.09.09 - 19:47 Uhr

    von: Pernilla

    Ich denke, das ist eine gute und erfolgversprechende Idee – es trifft sich ein überzeugender , nachweislich wirksamer innovativer Forschungsansatz mit den Bedürfnissen unserer modernen Welt in Sachen Haupflege angesichts der zahlreicher werdenden nicht nur stress- sondern auch umweltbedingten Einflüsse auf die Haut. Die vielen positiven Reaktionen in Zusammenhang mit einem an sich “schwierigen” Produkt im Bereich der Anti-Aging-Pflege (was hat man da nicht schon alles gelesen in Sachen schwacher Wirksamkeit bei hohen Preisen) sprechen für sich! Meine Stimme hat das Produkt – wüsste auch keine Alternative!

  • 08.09.09 - 21:46 Uhr

    von: youpi

    Mich hat das Serum weder von der Wirkung noch von der Konsistenz noch vom Geruch noch von der Farbe – also kurz gesagt GAR NICHT – überzeugt. Ich warte noch auf das Produkt des Jahres ;-)

  • 08.09.09 - 22:10 Uhr

    von: boytoy

    Das kann ich auch nur befürworten! Bisher waren alle Tester/-innen, so begeistert von der Wirkung des Elixiers, dasss wir nicht gegenteiliges sagen können.

  • 08.09.09 - 22:54 Uhr

    von: Kaya

    Ja, noch keinerlei negative Feedbacks!!! Selbt eine Feundin mit Neurodermitis verträgts gut!

  • 09.09.09 - 08:28 Uhr

    von: hellsbrain

    aber auf sicher ist das ,daß produkt 2009;-)))

  • 09.09.09 - 09:10 Uhr

    von: schwesterbm

    Auch mich hat noch kein anderes Prrodukt so dermaßen überzeugt – und mit 43 hat man schon so einiges ausprobiert – meine Stimme ist dabei!

  • 09.09.09 - 09:31 Uhr

    von: Cottbuserin

    Klasse Idee, meine Stimme hat es, bin voll begeistert und alle die ich test lassen habe auch!

  • 09.09.09 - 09:54 Uhr

    von: mona1

    auf jeden Fall. so unkompliziert und so gut. Ich bin sehr positiv uberrascht!

  • 09.09.09 - 11:27 Uhr

    von: Kaya

    @mona1: Das finde ich auch ! Es ist einfach unkompliziert in der Anwendung! Man kann alles andere weiter benutzen wie vorher, und muss nicht sein ganzes “Schönheitsprogramm” umstellen.

  • 09.09.09 - 12:42 Uhr

    von: Montenna

    Für mich ist es schon das Produkt des Jahres 2009!
    Wenn meine Flasche leer ist, kaufe ich mir umgehend eine Neue, denn auf dieses Produkt kann und will ich nicht mehr verzichten! Es ist unkompliziert in der Anwendung, geht schnell, riecht gut, ist extrem hautverträglich und seinen Preis wert!
    Danke , Danke, Danke….

  • 09.09.09 - 13:24 Uhr

    von: ursel72

    Hallo, ich finde das Serum auch sehr gut, und habe wirklich nix gegenteiliges gehört! Auch ich selber vertrage es sehr gut,meine Haut saugt es auf ,und der Duft ist für mich nicht ausschlaggebend,heißt,der Duft ist so unaufällig das er mich weder negativ noch positiv umgehauen hat. aber,das Produkt des Jahres? dafür ist es noch zu früh,wer weiß was noch kommt ;-)

  • 09.09.09 - 19:18 Uhr

    von: Daniela05

    Ich finde das Serum einfach super ,
    und alle die mit mir zusammen getestet haben auch .
    Habe von keinem was schlechtes gehört .
    Ich werde es auf jedenfall weiter benutzen und habe auch schon meine nächstes Flakon geschenkt bekommen :-)

  • 09.09.09 - 19:31 Uhr

    von: Bille73

    Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit dem Elixier gemacht. Bei mir selbst und auch bei den Testerinnen – einige haben es sich sogar schon selbst gekauft.

  • 09.09.09 - 20:11 Uhr

    von: Dumble

    Der Begeisterung möchte ich mich anschließen… Alle meine TesterInnen waren und sind begeistert, einige haben es sich schon gekauft, andere lassen es sich lieber schenken…..

    Aber: nach DEM PRODUKT DES JAHRES müsst ihr im Dezember nochmal fragen….:)

  • 09.09.09 - 20:49 Uhr

    von: yogini

    YES! Das 365-Elixier ist einfach der Kracher! So überzeugt war ich schon lange nicht mehr von einem Produkt! Und noch keine negativen Rückmeldungen – auch von Frauen mit Problemhaut – das spricht für sich, oder????

  • 09.09.09 - 21:49 Uhr

    von: mikomami

    Ja. Es ist aber nur eines der Produkte 2009. Das Beautyprodukt 2009. Dann gibt es da noch die Schokolade 2009 (Milka, ich glaube die hieß Alpenglühen), das Haushaltsprodukt 2009 (Weichspüler-Pulver von Vernell)… etc.etc. ppp.
    Macht doch mal am Ende des Jahres eine Wahl in verschiedenen Rubriken!
    Das Produkt gibt es ja schon länger. Für mich ist es jedenfalls eines der Highlights des Jahres, es testen zu können.
    Hätte ich nur eine kleine Probe in der Parfümerie gekriegt, wäre es wahrscheinlich in einer meiner Sporttaschen gelandet, einmal benutzt worden und dann verschollen.
    Ich finde es gut, dass es trnd gibt und man mal länger testen kann und auch andere Meinungen lesen oder im Bekanntenkreis hören kann.
    Diesen Test hat das Elixier bestanden, definitv.

  • 10.09.09 - 09:10 Uhr

    von: Friedeline

    Meine Stimme kriegt 365 Cellular Elixir, ich bin begeistert davon und hatte noch nie vorher so ein wirksames Produkt gegen Fältchen, habe auch keine einzige negative Rückmeldung bekommen, imGegenteil, einige wollen es sich nun auch kaufen, bzw. schenken lassen .

  • 10.09.09 - 10:49 Uhr

    von: Sasha

    @mikomami: Genau dafür sind wir ja da! Freut mich, dass Dich 365 Cellular Elixir überzeugen konnte. :-)

  • 10.09.09 - 12:24 Uhr

    von: trainer

    Auch von mir gibts eine Stimme für das Produkt des Jahres 2009! Ich empfehle es uneingeschränkt weiter und alle meine Freundinnen, die es getestet haben, sind ebenfalls restlos begeistert. Viele sind schon losgezogen und haben sich das Elixir auch selbst schon besorgt und empfehlen es jetzt selbst auch wieder weiter. Das spricht doch für sich, oder?

  • 10.09.09 - 19:14 Uhr

    von: aeklauser

    Ja!
    Auf jedem Fall!
    Die Pflege gehört jetzt unentbärlich zu meinem Morgenritual!

  • 10.09.09 - 22:47 Uhr

    von: Peach43

    Ich bin zwar bis jetzt überzeugt von 365 Cellular Elixir, bin aber immer noch in der Testphase. Bis jetzt kann ich nur positives berichten, warte aber immer noch auf das Entscheidende……. Das meine Fältchen etwas gemindert werden. Der Ansatz ist da, ich teste aber erst mal weiter……

  • 11.09.09 - 09:24 Uhr

    von: Laser

    Ich schließe mich mikomami voll und ganz an.

  • 11.09.09 - 11:16 Uhr

    von: ideeologin

    Na klar bekommt das 365 Cellular Elixir meine Stimme. Meine Haut ist perfekt gepflegt und der Duft ist sehr angenehm. Jeden Morgen, wenn ich das 365 Cellular Elixir auftrage, fühle ich mich gut.

  • 11.09.09 - 11:16 Uhr

    von: sweetie81

    Auf jeden Fall Produkt des Jahres 2009.Das meinen meine Frauen und ich die es voll überzeugt hat!

  • 11.09.09 - 11:18 Uhr

    von: harrison

    was die wirkung angeht, finde ich dass 365 cellular elixilir produkt des jahres werden könnte. allerdings stört mich der geruch des serums, nicht dass es schlecht riecht, aber gut eben auch nicht – für mich müsste das produkt des jahres besser riechen und wenn das serum ein paar euros weniger kosten würde, wäre das auch supi :-)

  • 11.09.09 - 11:28 Uhr

    von: Yolande

    Ja, meine Stimme würde das Produkt auf jeden Fall erhalten!

  • 11.09.09 - 11:29 Uhr

    von: artiukhova

    365 Cellular Elixir garantiert Glamouröser Auftritt! Ich bin auch dabei!

  • 11.09.09 - 11:30 Uhr

    von: champagner556

    Für mich ist das Elixir von Lancaster sowieso schon der Gewinner und nicht nur des Jahres 2009, sondern auch schon der ganzen Jahre davor. Ich kenne es schon einige Zeit und freue mich riesig für das Produkt, dass es endlich an Bekanntheitsgrad gewonnen hat!

  • 11.09.09 - 11:31 Uhr

    von: BonBon22

    Mal sehen, was das Jahr 2009 noch an Pflege-Neuheiten auf den Markt bringt. Aber bisher würde das Elixier auch meine Stimme bekommen.

  • 11.09.09 - 11:34 Uhr

    von: xxLeChatxx

    Für mich ist das 365 Cellular elixir von Lancaster ganz klar ein Anwärter für das Produkt des Jahres 2009! Uns hat es alle absolut überzeugt, was Handhabung und Wirkung angeht. Wirklich ein Spitzenprodukt!

  • 11.09.09 - 11:34 Uhr

    von: dielea

    Von mir würde das Lancaster Elixir auch eine Stimme bekommen. Für mich persönlich ist es das Produkt des Jahres 2009 in dieser Sparte. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Elixir und fühle mich nach der Benutzung des Elixirs total gepflegt. Die Konsistenz ist sehr leicht und man fühlt sich nicht zugekleistert. Auch von meinen Mittesterinnen habe ich bislang fast nur positives zu berichten und selbst meine skeptische Nachbarin kam vor ein paar Tagen und hat sich noch eine Probe erfragt, weil sie so damit zufrieden ist. Das ist doch was :-)

  • 11.09.09 - 11:37 Uhr

    von: kindersternenfee

    Auch ich denke, das das Elixir ein ganz heisser Favorit für das Produkt des Jahres 2009 ist, mich hat es zu 100% überzeugt, und es wird in meinem Hautpflegeprogramm als absolutes ” must have” weiterbestehen!!

  • 11.09.09 - 11:37 Uhr

    von: scheuni2104

    ALso für mich ist 365 Cellular Elixir schon jetzt das Produkt des Jahre 2009. Mit meinen 40 Jahren bin ich wirklich sehr kritisch und ich habe auch schon wirklich viele viele gute und auch teure Cremes ausprobiert. Ich bin so überzeugt, dass ich mir schon eine neue gekauft habe, da mein Probeexemplar fast alle ist, da mein Mann und ich das Projekt zusammen machen. Auch er ist mehr als begeistert…was wirklich schwer bei ihm ist !
    Auch in Zukunft gehört dieses Produkt auf unseren Einkaufszettel.
    Auch bei meinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und bei der Family ist es supergut angekommen, einige haben sich auch schon eine Packung gekauft !
    LG
    scheuni2104

  • 11.09.09 - 11:49 Uhr

    von: gerry09

    Also meine Stimme hat das Cellular Elixir auf jeden Fall.
    Ich werde es auf jeden Fall weiter kaufen.
    Auch meine Freundinnen sind sehr begeistert vom dem Produkt.

  • 11.09.09 - 11:53 Uhr

    von: esposa1969

    Verdient hätte es sich

  • 11.09.09 - 11:58 Uhr

    von: sadu77

    365 Cellular Elixir ist aus meiner Sicht ganz heißer Anwärter auf den Produktthron des Jahres 2009!

  • 11.09.09 - 12:09 Uhr

    von: Meli303

    Vielen Dank für das tolle Produkt!
    Es ist einfach ein Zauberserum. Herrliche Konsistenz und großartige Wirkung. Meine Haut sieht nach nur 3 Wochen einfach frischer und geglätteter aus. Das Produkt gebe ich nie wieder her!

  • 11.09.09 - 12:11 Uhr

    von: KatiM

    Ja, das 365 Cellular Exlixier ist mein absoluter FAV 2009

  • 11.09.09 - 12:19 Uhr

    von: Audreysshoes

    Meine Stimme hätte das 365 Cellular Elixir zum Produkt des Jahres auf jeden Fall.

  • 11.09.09 - 12:27 Uhr

    von: sanderlw

    Alle, die es bisher in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis testeten und ich selbstverständlich auch sagen

    JA

    Wir sind bereits eifrige Käufer des Produktes und alle restlos begeistert!

  • 11.09.09 - 12:27 Uhr

    von: renataffm

    Mich hat das Produkt nicht so überzeugt. Eine kleine Verbesserung für hohen Preis. Ich würde das Produkt nicht vorschlagen

    LG

  • 11.09.09 - 12:39 Uhr

    von: kathrin12345

    Für den preiß hat mich das Serum weder von der Wirkung noch von der Konsistenz noch vom Geruch , nicht überzeugt.!!!

  • 11.09.09 - 12:53 Uhr

    von: doreen_p1984

    Ich mag das Produkt sehr und würde mir das Produkt auch gern kaufen, aber der Preis ist wirklich sehr hoch. Geht der Preis mit in die Bewertung ein? Sonst hat es meine Stimme.

  • 11.09.09 - 13:06 Uhr

    von: elisabethdickhaut

    also mich hat es wirklich überzeugt!! besonders geholfen hat es mir bei meinen dunklen pigmentflecken…(und da sind die cremes auch richtig teuer!!) der zarte duft und die wirkung sind für mich absolut überzeugend! der preis ist schon für sehr viele frauen kaum bezahlbar! aber dafür reicht das elixir auch wirklich lange….also lange rede kurzer sinn ich bin sehr beeindruckt und letztendlich würde ich sagen:das kosmetikprodukt des jahres!!!

  • 11.09.09 - 13:13 Uhr

    von: guinea

    Ich kann mich den Begeisterungsstürmen wirklich nicht anschließen: Meine Haut sieht weder jünger noch frischer aus, ich hatte eher das Gefühl, sie war ein bißchen unreiner. Außerdem ist die Flasche sehr schnell aufgebraucht gewesen.

  • 11.09.09 - 13:22 Uhr

    von: Rettungszwerg

    Also definitiv….meine Stimme hätte das Elixir !!!!! Nicht nur ich, sondern auch alle meine Mittesterinnen sind vollkommen begeistert….das Hautbild ist sichtlich schöner und reiner geworden.

  • 11.09.09 - 13:25 Uhr

    von: Lekkerschmecker

    Ich habe auch mehr erwartet… Für so einen hohen Preis ist die Wirkung des Produktes nicht viel besser, als meine sehr viel kostengünstigere bisheriger Pflege. Ist zwar von der Konsistenz her sehr angenehm und ich mag auch den Duft, aber das Resultat ist nicht so überzeugend.
    Es wäre für mich schon deshalb nicht das Produkt des Jahres 2009, weil es sich (z. b. ich!!) nicht jeder leisten kann – ein ganz klares Nein.

  • 11.09.09 - 13:28 Uhr

    von: kuwi

    Ich gebe meine Stimme für 365 Cellular Elixir!

  • 11.09.09 - 13:49 Uhr

    von: cerari

    Ich finde das Produkt ok, aber es gibt sicher ähnlich gute Pflegeserien. Ich finde es auch a) zu teuer und b) sehe ich keine wirklich phantasitische Wirkung. Es ist super zu verwenden, riecht gut und pflegt auch sicher sehr gut, aber das Produkt des Jahres ist es für mich nicht.

  • 11.09.09 - 13:51 Uhr

    von: stitcherienchen

    Also, als Produkt des Jahres würde ich es glaube ich nicht wählen. Es istziemlich teuer und ich finde das die Wirkung nun nicht so super spitze ist, Der Geruch und das Hautgefühl sind schon ganz gut,aber auch bei anderen Produkten ist dies der Fall. Bei mir hat sich keine große Veränderung eingestellt, daher gibt es leider ein Nein vonmir.

  • 11.09.09 - 14:13 Uhr

    von: Anastasia4

    365 Cellular Elixir als Produkt des Jahres – mit meiner Stimme bin ich dabei!! Ein überraschend effektives Serum, angenehm im Duft und in der Wirkung.

  • 11.09.09 - 14:21 Uhr

    von: girasol

    meine Stimme hat es ebenfalls! Hammer Produkt :-)

  • 11.09.09 - 14:27 Uhr

    von: Eloise

    Cellular Elixir …. einfach klasse. Eine Kollegin meinte neulich auf einer abendlichen Sitzung zu mir, obwohl ich einen mega anstrengenden Tag hinter mir hatte, “Mensch, Sie sehen ja aus wie das blühende Leben” ;-)
    Ist doch toll, oder?
    Ich fühle mich mit diesem Produkt supertoll frisch und rosig ….

  • 11.09.09 - 14:46 Uhr

    von: Unbewohnt

    Überwiegend haben die Tester gute Resultate, wie schöneres Hautbild usw. und nicht nur Gesicht, sondern auch Dekoltee sehen besser aus!
    ;-)

  • 11.09.09 - 14:46 Uhr

    von: spacepage

    Auf keinen Fall! Gibt’s doch schon lange und zwar gut, aber nicht innovativ!

  • 11.09.09 - 14:48 Uhr

    von: Sansara

    Meine Stimme bekommt es auch, denn es ist wirklich angenehm auf der Haut und auch vom Duft her

  • 11.09.09 - 14:53 Uhr

    von: Espresso

    Die Qualität des Serums ist unübertroffen, Duft und einfache Handhabung zeichnen das 365 Cellular Elixir aus, jedoch der hohe Preis trübt den Gesamteindruck.

  • 11.09.09 - 14:55 Uhr

    von: VerenaAnna

    Das Elixier ist gut für Frauen über 40 geeignet, ich habe offensichtlich noch zu wenig Fältchen, um ein “verblüffendes” Resultat feststellen zu können. Meine Testerinnen mit tieferen Fältchen als nur Mimikfältchen waren allerdings begeistert.
    Es deshalb gleich zum Produkt des Jahres zu erklären, halte ich für übertrieben.

  • 11.09.09 - 15:10 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Also in der Beauty-Sparte würde ich das Cellular Elixir ganz sicher zum Beautyprodukt des Jahres wählen.
    Aber auch andere Produkte hier die wir getestet haben, würden meine Stimme zum Produkt des Jahres kriegen. An vielen bin ich “kleben” geblieben, die haben es geschafft, in meiner tägliche Haushaltsroutine einen festen Platz zu bekommen.
    Das wäre ohne TRND ganz sicher nicht passiert.

  • 11.09.09 - 15:10 Uhr

    von: Calinka76

    Ein sehr gutes Produkt.
    Meine Stimme hätte es. Da ich wenig dieser neuen Produkte teste, kann ich nicht sagen, ob es besser ist als Andere.
    Allerdings bin ich und meine Mit-Testerinnen sehr begeistert, weil es sehr effektiv für die Frau ab 30 und angenehm auf der Haut zu tragen ist.

  • 11.09.09 - 15:48 Uhr

    von: Perlmutti

    Bin nach wie vor von der Konsistenz, dem Duft und dem angenehmen Hautgefühl hinterher begeistert. Ob Fältchen gemindert sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall tolles Produkt.

  • 11.09.09 - 16:13 Uhr

    von: susannebirr

    Ich finde dieses Produkt auch wirklich prima! Aber nicht ich werde für jünger gehalten, sondern MEINE 58-JÄHRIGE KOLLEGIN! Bei 41-jährigen Frauen scheint es noch nicht so zu wirken. Nun habe ich aber bisher noch nicht viele Fältchen – möglicherweise liegt es daran. Oder ich sehe schon wesentlich älter aus, als ich bin… heul…
    Wie auch immer: Super Produkt!

  • 11.09.09 - 16:23 Uhr

    von: pinky0511

    JA JA JA JA JA JA JA JA!!!!

  • 11.09.09 - 16:41 Uhr

    von: zollzo

    So wie ich zur Zeit aussehe, bin ich voll dafür, bravo!

  • 11.09.09 - 16:44 Uhr

    von: luisen

    Ich weiß ja nicht , was noch alles kommt…
    Einen Etappenvorsprung hat es allerdings!

  • 11.09.09 - 16:55 Uhr

    von: Venia

    Absolut. Mich hat noch kein Produkt für das Gesicht von Anfang an und weiter andauernd überzeugt. wie 365 Cellular Elixir.
    Wirklich gute Idee zum Produkt des Jahres 2009!
    Meine Stimme und die meiner Freundinnen, Tochter, Kolleginnen und
    auch Freunde bekommt 365 Cellular Elixir.

  • 11.09.09 - 17:29 Uhr

    von: emma11

    Für mich ist es das absolute Produkt des Jahres 2009…….
    Wir sind absolut begeistert Freunde und Kollegen in allen Altersgruppen und inzwischen auch 5 Männer (hätten ich nicht gedacht!!!)

  • 11.09.09 - 17:37 Uhr

    von: maginet

    Also mich und meine Mitteserinnen hat as Produkt auch überzeugt..die Haut wird so schön weich und geschmeidig, kleine Fältchen sind wie weggezaubert.. der Duft war neutal würd ich sagen,also nicht so aufdringlich wie bei manch anderen..ich werde das Produkt auch weiterhin benutzen, das ist klar!

  • 11.09.09 - 17:54 Uhr

    von: Peggy2611

    Absolut!!!!!! das Produckt des Jahres 2009, bin da voll eurer Meinung
    perfekt
    und ja ich werde es mir weiterhin kaufen

  • 11.09.09 - 17:59 Uhr

    von: mazaya

    Klar, auf jeden Fall das Produkt des Jahres 2009 für mich.

  • 11.09.09 - 18:07 Uhr

    von: Shakti03

    Hallo – ich finde das Elexier auch einfach perfekt für meine Haut – und alle die mit mir getestet haben, waren auch der Meinung – Produkt des Jahres 2009 – ich würde jetzt dafür stimmen – nur das Jahr ist noch nicht zu Ende – wer weiß was ich noch kennen lerne…

  • 11.09.09 - 19:18 Uhr

    von: star09

    Hallo, freut mich, dass es so viele, so begeisterte “Kolleginnen” gibt. Also ich würde dem Produkt auf einer Skala von 1-10 zum momentanen Zeitpunkt eine 6 geben. Begründung: Mit dem Duft habe ich mich noch nicht so anfreunden können (zu intensiv/parfümiert). Und die Wirkung kann ich jetzt auch noch nicht feststellen, denke aber, dass es auch noch ziemlich früh ist. Es tut gut in der Anwendung. Das reicht aber für mich leider nicht für das “Produkt des Jahres.” Es sei denn ich sähe doch morgen früh aus wie 18 ;) ))

  • 11.09.09 - 19:20 Uhr

    von: psychotante

    Ja, auch für mich ist es das Produkt des Jahres 2009 bei den Pflegeprodukten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • 11.09.09 - 19:29 Uhr

    von: nickistaff

    Also meine Stimme hat das Produkt! Ich bin von der Wirkung, der Konsistenz, dem Duft kurzum von dem gesamten Produkt positiv überrascht. Der Preis trübt das Ganze etwas, aber ich finde das das Elixir sehr ergiebig ist und ich vertrage es ausgezeichnet. Das bin ich mir wert!

  • 11.09.09 - 20:09 Uhr

    von: nadin32

    Also, ich finde, das Produkt wirkt. Es sollte gewählt werden!!

  • 11.09.09 - 20:16 Uhr

    von: Harti

    Also meine Stimme hat das Produkt auf jeden Fall,mir gefällt eigentlich alles(bis auf den Preis)

  • 11.09.09 - 20:18 Uhr

    von: leanrw

    Ich bin auch überzeugt. Ich habe mich auch schnell daran gewöhnt, vor der eigentlichen Pflege das Serum aufzutragen. Man hat ein rundum gepflegtes Gefühl.

  • 11.09.09 - 20:50 Uhr

    von: Angel00034

    Für mich und meine Freundinnen die es fleißig getestet haben ist es das Produkt 2009. Ich werde heute noch drauf angesprochen wie toll diese kleine Probe war und das alle meiner Tester sich dann auch das Produkt im Geschäft gekauft haben. Und soll ich euch was sagen? Wir sehen tatsächlich jünger und erholter aus. Das ist kein Scherz…

  • 11.09.09 - 20:58 Uhr

    von: EhrenbergerH

    Also meine Freunde, Verwandte, Bekannte etc. hat das Produkt überzeugt; sie waren alle durchweg begeistert vom Produkt.
    Für mich als Mann, der dieses Produkt verwendet hat, muss ich leider sagen, dass mich das Produkt vom Geruch, von der Konsistenz und von der Anwendung her gar nicht angesprochen hat. Ich kann auch keine “Ergebnisse” vermelden. Tut mir sehr leid.
    Ich verwende schon seit Jahren nur Pflegeprodukte für Frauen, da ich Männer-Kosmetik gar nicht vertrage.
    Also meine Stimme für das Produkt des Jahres hat sie nicht, allerdings die vieler Mundpropaganda-Personen.

  • 11.09.09 - 21:20 Uhr

    von: Kathileinchen

    Also dieses Produkt würde auch meine Stimme bekommen. Ich bin wirklich begeistert.

  • 11.09.09 - 21:27 Uhr

    von: zwoggel

    absolut, ich konnte es schon so vielen leuten empfehlen
    auch ich bin total überzeugt, ein tolles hautgefühl, schöner duft, die leichten augenfältchen sind nahezu weg, einfach super
    auch die stimme meiner mutter und freundin ist euch da sicher :-)

  • 11.09.09 - 21:46 Uhr

    von: kommi81

    Ich würde es auch wählen! ich bin echt begeistert

  • 11.09.09 - 22:18 Uhr

    von: Moki

    Der Preis geht an 365 Cellualar Elixier ohne Umschweife. Bin totalbegeistert und wende es 2 x täglich an, mit durchschlagendem Erfolg.

  • 11.09.09 - 23:04 Uhr

    von: mole13

    Das Produkt bekommt meine Stimme weil ich von 365 Cellular Elixir überzeugt bin.

  • 12.09.09 - 07:22 Uhr

    von: Padmayonii

    Also ich bin auch absolut begeistert und habe bislang nichts Besseres gefunden ;o} Es ist ein fester Bestandteil meiner Hautpflege und ich möchte es nicht missen. Mein Probefläschchen ist leider schon leer, heute steht der Kauf eines neuen Flakons an. Will heißen: ja, ich bin überzeugt.
    P.S.: Meine Mutter hat auch schon nachgekauft ;o}

  • 12.09.09 - 09:44 Uhr

    von: Klio

    Ich kenne kein anderes Produkt af dem markt, das so gut und problemlos wirkt.
    Deswegen kann man dieses Elixier schon mal in die engere Wahl nehmen.

  • 12.09.09 - 10:45 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Nee, nicht unbedingt. Mich hat´s nicht überzeugt!!!!!

  • 12.09.09 - 12:54 Uhr

    von: Kilah

    Ich bin total begeistert, ich sehe viel frischer aus und der Haut geht es einfach Klasse… Noch dazu so wahnsinnig ergibig…

  • 12.09.09 - 16:55 Uhr

    von: monimoni

    Na klar, mein Favorit ist das 365 Cellular Elixir!

  • 12.09.09 - 17:50 Uhr

    von: so04pe

    ja,ein suuper Produkt ist es schon,das hoere ich auch von allen ,die es durch mich ausprobieren;egal welches Alter die Testerinnen haben

  • 12.09.09 - 18:47 Uhr

    von: Mischer

    ja..würde auch ich auch empfehlen. Echt ergiebig und die Originalgröße wird wohl ewig halten. Ganz toll

  • 12.09.09 - 20:01 Uhr

    von: MissyM

    Absolut tiptop!!

  • 12.09.09 - 22:09 Uhr

    von: Venus73

    für mich ist das Serum jetzt schon das Produkt des Jahres. Ich bin total davon überzeugt.

  • 13.09.09 - 09:06 Uhr

    von: Sylvi21

    Ich gebe 365 Cellular Elixir auch meine Stimme zum Produkt des Jahres! Habe über die Wirkung auch nur positives von meinen Mittestern gehört! So macht das auch noch irgendwie glücklich!!

  • 13.09.09 - 09:52 Uhr

    von: Buschhuber

    Meine Stimme und die meiner Freundinnen bekommt es auch! Hätte nie gedacht, dass es wirklich was bringt! Ich bin total überzeugt!

  • 13.09.09 - 10:14 Uhr

    von: sabinefloery

    Nein, das Serum macht zwar die Haut frischer und strahlender, aber fürs Produkt des Jahres kommt es für mich nicht in frage, weil es für Otto Normalverbraucherin einfach zu teuer ist.

  • 13.09.09 - 10:57 Uhr

    von: kamelgoaway

    Ich bin nicht so 100 prozentig überzeugt. Das Serum ist zwar gut, aber zum Produkt des Jahres 2009 würde ich es nicht küren.

  • 13.09.09 - 12:46 Uhr

    von: boca_carioca

    Ich schließe mich “kamelgoaway” an: Ich bin nicht sonderlich hingerissen von dem Produkt, es ist gut, aber würde bei mir nicht den Titel “Produkt des Jahres” bekommen, sorry!

  • 13.09.09 - 13:00 Uhr

    von: KatarinaL

    Meine Stimme ist dem 365 Cellular Elixier sicher!! Ich bin wirklich begeistert davon, und nicht nur ich! Die Rückmeldungen meiner Probandinnen sind durchweg positiv, auch die Mädels sind überzeugt! Mittlerweile haben sich bereits derer drei das Serum gekauft!! Sicherlich ist es teuer, aber Qualität hat nunmal seinen Preis, und wenn man bedenkt, wie lange man damit hinkommt, da man ja so wenig braucht und dann diese Wirkung erzielt – KLASSE!! Das sollte man sich wert sein!

  • 13.09.09 - 13:04 Uhr

    von: winklerin

    ich würde das Serum von Lancaster auf jeden Fall für das Produkt des Jahres erklären, es ist für mich das Beste, was ich je für meine Haut getan habe. Ich werde es jetzt immer verwenden, schließlich werde ich nicht jünger.

  • 13.09.09 - 13:26 Uhr

    von: MissKnu

    Naja, das Jahr ist noch nicht um, ich würde das erst im Dezember oder sagen wir mal im Januar des nächsten Jahres sagen können, aber es kommt schon mal unter die Top 10 bei mir.

  • 13.09.09 - 13:38 Uhr

    von: melaniehagen

    meine stimme hat das elixier auf jeden fall

  • 13.09.09 - 13:54 Uhr

    von: sillei

    Ich denke schon das es zum Produkt des Jahres gewählt werden könnte. Ein problem sehe ich, das ist der Preis, immer kann man sich das Serun nicht leisten und durch Gespräche mit Kollegen und Freunden kann ich das sagen, viele fanden es toll aber der Preis hat sie abgeschreckt.

  • 13.09.09 - 17:20 Uhr

    von: anna_bananav

    Auf jeden Fall – nur muss ich den anderen Testern zustimmen – der Preis ist ein Problem. Aber es ist ja auch kein Durchschnittsprodukt…

  • 13.09.09 - 19:31 Uhr

    von: sportygirl

    alos ich finde das Produkt super, für mich das Produkt des Jahres. Jünger geschätzt wurde ich noch nicht, aber das eigene Gefühl sagt mir da sehr positives.
    Auch bei meinen Kollegen und Freunden war das größte Problem der Preis.

  • 13.09.09 - 20:59 Uhr

    von: Ulba

    Ja, absolut. Das Cellular Elixir muss Produkt des Jahres werden, denn es ist wirklich super! Ich werde auch jünger geschätzt, erheblich jünger sogar. Mit meinen 51 Jahren sieht meine Haut aus, wie die einer 40-jährigen.

  • 13.09.09 - 21:23 Uhr

    von: Nihtgenga7

    Sicher, wenn’s ein wenig preiswerter wäre…

  • 13.09.09 - 22:51 Uhr

    von: Sommerwindbrise

    Das Produkt ist sehr gut und angenehm in der Anwendung, der Duft imponiert enorm,das gefühl sofort nach dem Eincremen ist sehr angenehm, die versprochene Langzeitwirkung konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Allgemein kommt das Produkt gut an. Bei mir persönlich reicht es noch nicht für das Produkt des Jahres, da für mich das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt.

  • 13.09.09 - 23:26 Uhr

    von: chilesi

    Diese Woche hatte ich Geburtstag und wurde genau in dieser Zeit von verschiedenen Menschen (auch Kinder und Jugendliche) um 3-8 Jahre jünger geschätzt.
    Klar empfehle ich diese Produkt weiter!!

  • 14.09.09 - 07:33 Uhr

    von: tacco

    meine stimme hat das produkt auf jeden fall, denn was besseres und effektiveres, in jedem bereich, gibt es nicht!!!

  • 14.09.09 - 07:49 Uhr

    von: iceflower

    Meine Stimme bekommt das Produkt auch! Es ist wirklich fantastisch mit an zu sehen, wie dieses Produkt wirkt. Es hat eine tolle Konsitenz und zieht schnell ein. Und es wirkt!
    Für mich absolut das Produkt des Jahres!!

  • 14.09.09 - 09:20 Uhr

    von: gabriela100

    ichbin nach wie vor begeistert von dem Produkt. Selbst bei viel Stresse, denich im Moment habe, hat es sich bewährt. Klarer Punkt

  • 14.09.09 - 10:32 Uhr

    von: Sasha

    @Angel00034: Wow – das klingt ja super! :-)

  • 14.09.09 - 11:34 Uhr

    von: SvenN0

    Gesendet: 14.09.2009
    Ihr Partner SvenN0 /, Projekt 365 Cellular Elixir
    Betreff: Re: trnd – Projekt 365 Cellular Elixir – Bericht vom 14.09.2009

    Habe in der Parfümerie mir das o.g. Produkt gekauft kostete €81,00 30ml bei Douglas…

    bestreichen und mich damit zu Pflegen.
    Dieses Gefühl der Wohltat und Entspannung hält den ganzen Tag an nach dem eincremen
    und das habe ich noch nie von einer creme so erfahren!
    • Auch bei Hitze (Außentemperaturen über 30C) hält die Anwendung mit 365 Cellular
    Elixir mattierende Wirkung man glänzt nicht und das Produkt entspannt die Poren der
    Haut und liegt nicht schwer auf ihnen wie andere Cremeprodukte.
    • Man hat das Gefühl das die Hautatmung der Poren unterstützt wird mit Hilfe
    von365 Cellular Elixir und nicht die Poren zu gestopft wird und damit die Atmung
    unmöglich wird wie bei anderen Cremeprodukten etc.
    • Ich hoffe das Lancaster meinem und den von meinen Anderen geworben Testern den
    Wunsch erfüllen wird evtl. eine Bodylotion wie 365 Cellular Elixir zu entwickeln, da
    365 Cellular Elixir wirklich top-top und noch mal top ist!!!!!!!!!!!!
    Der Geruch ist immer noch sehr angenehm und immer noch sehr frisch, worauf man sich
    tägl. Freut….
    Liebe Güsse finde dieses Portal trnd.com und Euch unbekannter weise spitze! Danke dass
    ich teilnehmen kann an diesem Projekt und hoffentlich noch vielen weiteren!
    Alles Liebe und viele dank für Ihr Vertrauen!
    Ich bin total Begeistert und kann das Produkt mit besten Gewissen und Wissen nur sehr empfehlen…
    Meine Haut ist so spitze und und gut gepflegt mit dem Produkt ich freue mich täglich mit 365 Cellular Elixir zu Pflegen!!!!!!
    Grüsse,auf gute weitere Zusammenarbeit!!!!!
    Ihr Partner SvenN0 /, Projekt 365 Cellular Elixir Danke
    auch für die Lieben Randbemerkungen und Bewertungen von Ihnen/Euch!!!!

  • 14.09.09 - 11:38 Uhr

    von: SvenN0

    Daher würde ich mich auf Jedenfalls einsetzen das das Produkt -Produkt 2009 gekürt wird es hält das was es verspricht!!!!!!

    Gesendet: 14.09.2009
    Ihr Partner SvenN0 /, Projekt 365 Cellular Elixir
    Betreff: Re: trnd – Projekt 365 Cellular Elixir – Bericht vom 14.09.2009

    Habe in der Parfümerie mir das o.g. Produkt gekauft kostete €81,00 30ml bei Douglas…
    Ich freue mich tägl. auf das bestreichen und mich damit zu Pflegen.

    Dieses Gefühl der Wohltat und Entspannung hält den ganzen Tag an nach dem eincremen
    und das habe ich noch nie von einer creme so erfahren!
    • Auch bei Hitze (Außentemperaturen über 30C) hält die Anwendung mit 365 Cellular
    Elixir mattierende Wirkung man glänzt nicht und das Produkt entspannt die Poren der
    Haut und liegt nicht schwer auf ihnen wie andere Cremeprodukte.
    • Man hat das Gefühl das die Hautatmung der Poren unterstützt wird mit Hilfe
    von365 Cellular Elixir und nicht die Poren zu gestopft wird und damit die Atmung
    unmöglich wird wie bei anderen Cremeprodukten etc.
    • Ich hoffe das Lancaster meinem und den von meinen Anderen geworben Testern den
    Wunsch erfüllen wird evtl. eine Bodylotion wie 365 Cellular Elixir zu entwickeln, da
    365 Cellular Elixir wirklich top-top und noch mal top ist!!!!!!!!!!!!
    Der Geruch ist immer noch sehr angenehm und immer noch sehr frisch, worauf man sich
    tägl. Freut….
    Liebe Güsse finde dieses Portal trnd.com und Euch unbekannter weise spitze! Danke dass
    ich teilnehmen kann an diesem Projekt und hoffentlich noch vielen weiteren!
    Alles Liebe und viele dank für Ihr Vertrauen!
    Ich bin total Begeistert und kann das Produkt mit besten Gewissen und Wissen nur sehr empfehlen…
    Meine Haut ist so spitze und und gut gepflegt mit dem Produkt ich freue mich täglich mit 365 Cellular Elixir zu Pflegen!!!!!!
    Grüsse,auf gute weitere Zusammenarbeit!!!!!
    Ihr Partner SvenN0 /, Projekt 365 Cellular Elixir Danke
    auch für die Lieben Randbemerkungen und Bewertungen von Ihnen/Euch!!!!

  • 14.09.09 - 14:21 Uhr

    von: alexa616

    Super, bei einem so tollen Projekt dabei sein zu dürfen.
    Vielen Dank

  • 14.09.09 - 14:52 Uhr

    von: Scheresade

    Sorry, zum Produkt des Jahres reicht es in meinen Augen noch lange nicht. Der Geruch und die Konsistenz sind angenehm, der Preis und die Wirkung lassen aber zu wünschen übrig! Da gibt es sicher ein Produkt, dass den Titel um Weiten voraus verdient hätte! Mich konnte 365 Cellular Elixir bisher leider nicht überzeugen. :-(

  • 14.09.09 - 15:03 Uhr

    von: Maxi57

    Für mich kommt 365 Cellular Elexier auf alle Fälle auf einen vorderen Platz. Ich habe es seit 3 Tagen nicht mehr benutzt, weil der Flacon mittlerweile leer ist, und ich habe schon “Entzugserscheinungen”. Ich werde es mir sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen kaufen.
    Einen Punktabzug gibt es aber auf alle Fälle: Es ist ärgerlich, dass man den Flacon nicht restlos leeren kann. Ist etwas frustrieren, wenn man sieht, dass noch etwas in der Flasche ist, man aber nicht dran kommt, Von der Wirkung des Elexiers bin ich aber restlos überzeugt.
    Danke, dass ich beim Testen dabei sein durfte.

  • 14.09.09 - 16:09 Uhr

    von: birka

    Ganz klar der Testsieger. Best im Test! DAS ZAUBERPRODUKT DES JAHRES 2009!
    Bei mir hat´s die Falten geglättet, kaufe ich sofort nach, wenn es dann zuende geht. Endlich hat die Wissenschaft mal das Versprechen eingelöst und uns etwas richtig Wirkungsvolles und Hautverträgliches in die Hand und auf die Haut gegeben. Danke!

  • 14.09.09 - 17:13 Uhr

    von: blumelein

    Absolut den Daumen nach oben! Für mich, meine Kolleginnen und Freundinnen hat das Produkt 100% überzeugt und ist somit des Titels Produkt des Jahres 2009 durchaus würdig!

  • 14.09.09 - 18:22 Uhr

    von: Gela49

    also meine Stimme würde das P’rodukt bekommen.
    Das _Produkt hat uns 100%ig überzeugt

  • 14.09.09 - 19:35 Uhr

    von: rotehexejutta

    Meine Stimme gekäm das Produkt auf jeden Fall. Ich bin davon begeistert.

  • 14.09.09 - 20:05 Uhr

    von: nessi80

    Ich muss das ganze sehr differenziert betrachten. Das Produkt riecht gut und zieht gut ein, aber meine Haut reagiert extrem mit einem starken Brennen und jucken darauf. Für sensible Haut scheint es also nur bedingt geeignet.

  • 14.09.09 - 21:30 Uhr

    von: kermitpiggy

    365 Cellular Elixir hat bei kleiner Menge maximale Wirkung, beschwert nicht und macht die Haut einfach glatt und zart. Bestätigen viele meiner Mittesterinnen! Produkt des Jahres?? Naja, da wäre für mich eher ein “Allrounder” und nicht ein Zusatzprodukt dabei. Trotzdem: Das Lancaster Produkt ist klasse.

  • 14.09.09 - 22:56 Uhr

    von: Ladyzora

    Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Produkt. Es gab bisher keine wirklich negative Meinung. Eine – bei falscher Anwendung- die ich korregieren konnte. Ich denke es hat auf jeden Fall eine sehr gute Chance Produkt des Jahres zu werden.

  • 15.09.09 - 11:05 Uhr

    von: selin

    Finde es ok, keine Negativen Angaben bis jetzt, ist sehr positiv angekommen , aber Hauptsache ist das es gut zur Haut ist und alle davon überzeugt sind….

  • 15.09.09 - 13:26 Uhr

    von: victimer

    Hallo! Ich finde, dieses Produkt hätte auch den Titel für 2009 verdient. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, es wirkt und ist bei sehr empfindlicher Haut gut verträglich!

  • 15.09.09 - 17:37 Uhr

    von: Kuhkaefer

    Ich würde es auch wählen! Geniale Wirkung, angenehm im Gebrauch und ich kann meine liebgewonnene Hautpflege weiterverwenden! Vielleicht gibt`s ja noch mal eine Flasche in weiß, die könnte ich dann auch offen im Bad stehen lassen – das wäre super! Da Braun bei mir farblich nicht passt, muss ich die schöne Flasche nämlich leider in den Schrank verbannen, schade!

  • 15.09.09 - 22:29 Uhr

    von: carolin.cremer

    Die Produktidee hat auf jeden Fall den Preis verdient. Jedoch spricht dagegen, dass man noch eine Tagespflege benötigt und ich bisher noch keine Verbesserung der Hautstruktur feststellen konnte.

  • 16.09.09 - 17:00 Uhr

    von: JO29DO

    Es tut mir leid, aber für mich ist das kein Produkt des Jahres. Denn leider habe ich in der kurzen Zeit, bei mir keine Veränderungen der Haut festgestellt.

  • 17.09.09 - 21:21 Uhr

    von: seteney

    Für mich ist das auch kein Produkt des Jahres, da müßte die Creme einfach besser zaubern können. Die Haut ist etwas feinporiger geworden, ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Ja , die Haut ist nach dem Auftragen schön weich, aber das schaffen viele Cremes heutzutage. Da gibt es andere, günstigere Cremes, die dasselbe bzw. mehr leisten können. Die Bereiche, wo ich Fältchen habe, spare ich mittlerweile beim Auftragen sogar aus, weil ich den Eindruck hatte, dass sie durch das Produkt eher verstärkt als gemildert werden. Also mein Favorit ist dieses Produkt definitiv nicht.

  • 17.09.09 - 21:33 Uhr

    von: flocke1963

    Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, daß ich das Cellular Elixir 365 nicht vertragen habe, ich um Nase und Mund-Kinn Bereich viele Pickelchen gebildet haben. Meine Nase tut richtig weh. Diese Pickelchen und Schmerzen habe ich noch immer, sind sehr hartnäckig, war schon 3 x beim Hautarzt. Der hat mir die Anwendung des Ellixirs verboten. Die Konsistenz des Cellular Elixir 365, der Geruch und die Anwendung als solches habe ich in der Testphase als sehr angenehm empfunden. Mittester sind jedoch begeistert, haben auch schon das Produkt gekauft.
    Ich jedenfalls, kann aus meinen Erfahrungen das Produkt nicht für das Produkt 2009 vorschlagen, leider. Es haben auch schon einige andere Tester im Forum von dem Hautauschlag berichtet.

  • 17.09.09 - 21:41 Uhr

    von: mia480

    Für mich ist das Produkt sehr ansprechend aufgrund des tollen Duftes und des sofortigen einziehens in die Haut! Es ist sehr angenehm, aufzutragen und macht ein strahlenden Teint….doch ich muss auch sagen das mich die Wirkung der Faltenreduzierung nicht hunderprozentig überzeugt. Und ich den Preis für dieses Produkt zu hoch finde, denn ich habe dann noch keine Tagespflege und keine Nachtpflege die auf das Serum abgestimmt ist…. denn ich für mich hätte immer gern alles passend von einer Firma :o ))) Aber es hat einen GROSSARTIGEN Titel verdient und wenn es zum Produkt des Jahres gewählt werden würde, wäre ich auch nicht negativ eingestellt, sondern würde mich natürlich freuen! Denn es ist das beste was ich seit langem aufgetragen habe, weil s mich vom Geruch her sehr gut gelaunt stimmt und mir ein positives Gefühl verschafft, was will man denn mehr…die AUSSTRAHLUNG lässt einen doch auch SCHÖN aussehen …:o)))
    LG Mia

  • 18.09.09 - 21:05 Uhr

    von: jojoanja

    Meine Stimme hätte das Produkt! Ich hatte es jetzt mit im Urlaub und habe keine einzige “Sonnen Falte” bekommen :-)

  • 21.09.09 - 00:15 Uhr

    von: civicgogo

    Ja, meine Stimme würde das Produkt auf jeden Fall erhalten!

  • 21.09.09 - 13:07 Uhr

    von: dirgni

    365 Cellular Elexir ist ganz klar für mich Produkt des Jahres 2009!
    Die Verträglichkeit – der Duft – die Wirkung, alles ist bestens aufeinander
    abgestimmt!!!

  • 21.09.09 - 21:24 Uhr

    von: Svetlana39

    Oh ja, den Titel hat sich das Produkt wahrhaftig verdient!

  • 21.09.09 - 21:35 Uhr

    von: molly2805

    Bin auch der Meinung, dass es sich wenigstens für mich um das Produkt des Jahres 2009 handelt. Ich habe noch nie eine Creme gehabt, die ihre Versprechen voll und ganz erfüllt hat.
    Einfach nur Spitze!

  • 24.09.09 - 14:42 Uhr

    von: Berin

    Ich stimme auch für “Produkt des Jahres”, denn es ist ein neues Mittel, keine Creme, keine Lotion – ein Serum – und wird in ganz kurzer Zeit unverzichtbar!