Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

10.09.09 - 07:58 Uhr

von: Sasha

Wie findet Eure Verwandtschaft das Anti-Ageing Serum von LANCASTER?

Die Verwandtschaft von trnd-Partnerin Fuechslein war sehr angetan von 365 Cellular Elixir! :-)

Welches Feedback habt Ihr bisher von Eurer Verwandtschaft bekommen?

die angenehme konsistenz des serums wurde bemerkt sowie der angenehme duft! nun testen tante und cousine fleißg jeden tag udn sind bisher zufrieden.
trnd-Partnerin Fuechslein

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.09.09 - 09:48 Uhr

    von: B1Head

    Schwiegermutter findets super und meine Mama auch :-)

  • 10.09.09 - 11:24 Uhr

    von: tessado

    Meine Mutter ist absolut begeistert

  • 10.09.09 - 12:41 Uhr

    von: boytoy

    Meine Schwestern haben mit getestet und sind zufrieden. Es heißt zwar immer wieder, dass es bei den Falten nicht hilft, aber das sich die Struktur der Haut verändert. Die Haut fühlt sich weicher und glatter an und sieht auch frischer aus.

  • 10.09.09 - 12:46 Uhr

    von: Montenna

    Meine ganze Familie benutzt das Serum und mein Vater hat es sich schon gekauft. Alles sind absolut begeistert von der Frische und dem unglaublichen Ergebnis!!!

  • 10.09.09 - 14:06 Uhr

    von: Kaya

    Hmmmm…. also, Männer konnte ich noch nicht dafür begeistern. Allerdings habe ich auch so viele weibliche Tester, das die Männer zumindest bei diesem Projekt leider etwas zu kurz kommen! Sorry, boys :-)

  • 10.09.09 - 19:28 Uhr

    von: doros

    Mein Mann benutzt es auch.
    Meine Schwiegermutter, meine Mutter und Schwester ebenfalls.
    Genau so wie Cousine, Schwägerin und Tante.

    Alle sind eingedeckt worden und alle begeistert!!! :-)

  • 10.09.09 - 20:15 Uhr

    von: Kaya

    Good night!

  • 10.09.09 - 20:26 Uhr

    von: mona1

    Meine Mutter und Schwiegewrmutter isnd im 7 Himmel !

  • 10.09.09 - 20:46 Uhr

    von: ursel72

    Bei uns sind auch alle begeistert!

  • 10.09.09 - 22:51 Uhr

    von: Peach43

    Meine Mutter ist total begeistert und wünscht es sich zu Weihnachten. Mein Göttergatte benutzt es nun auch regelmäßig – obwohl ich mir am Anfang den “Mund fusselig” reden musste…. :-)

  • 11.09.09 - 11:34 Uhr

    von: champagner556

    ich habe leider nur ganz wenige Verwandte, bestehend aus meiner Mutter, das war’s! Die ist total begeistert und hat es sich schon gekauft. Mein Lebensgefährte hat es auch probiert, nimmt aber weiterhin seine eigenen Produkte, indem er es total angenehm auf der Haut empfand!

  • 11.09.09 - 11:50 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Meine Mutter gab mir gestern das Feedback, dass kleine Fältchen um den Mund herum deutlich weniger geworden sind. Insgesamt ist mir bei ihr auch aufgefallen, dass ihr Gesicht eindeutig ebenmäßiger und frischer aussieht. Sie will sich das Elixir auf jeden Fall kaufen, schluckt aber ein wenig bei dem Preis. Die Gute hat aber nächste Woche Geburtstag, da weiss ich natürlich, was ich schenken werde. ;-)

  • 11.09.09 - 12:14 Uhr

    von: KatiM

    Was soll ich sagen, jeder ist begeistert. Bei diesem Projekt gab es keine einzige Testerin die etwas negatives sagen konnte. Das spricht für Lancaster.

  • 11.09.09 - 14:28 Uhr

    von: mikomami

    Meine Mutter hat es sich schon schenken lassen. Aber auch im Freundeskreis abe ich viele von dem Elixier überzeugen können. Ich habe es mir ja auch nachgekauft.

  • 11.09.09 - 16:00 Uhr

    von: Bille73

    Meine weiblichen Verwandten waren auch – durch die Bank weg – begeistert. Meine Mutter hat sich das Produkt auch gleich selbst gekauft.

  • 11.09.09 - 20:50 Uhr

    von: Pernilla

    Meine Mutter (75) ist bzw. war sehr skeptisch und wollte mir auch das Elixir generell miesmachen, denn sie hat sicher ein psychologisches Problem, dass sie sich nichts gönnen kann und will. Probe wollte sie auch keine, nun denn, da hat sich dann jemand anders gefreut :-)

    Meine Schwester (42) ist wie ich total begeistert und angesichts der sichtbaren Erfolge überzeugte Anwenderin.

  • 12.09.09 - 08:28 Uhr

    von: trainer

    Es macht mir natürlich besonders viel Spaß, meine Verwandtschaft mit dem Elixir zu beglücken. Aber begeistert sind alle, auch die Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen!

  • 13.09.09 - 12:01 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Am begeistertsten ist meine Uromi……..die hat mir doch glatt den edlen Spender abgeluxt, da sie mit den kleinen Tübchen nicht meht zurecht kam……ob das eine Ausrede war… ;-) ????

  • 13.09.09 - 20:03 Uhr

    von: plipplip

    Meine Mutter und meine Tante sind wirklich ehr begeistert von dem Serum- Sie sind beide Antifaltenfanatiker und überzeugt vom Serum!

  • 13.09.09 - 22:28 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Meine Mutter hat eine sehr empfindliche Haut und ist von dem Produkt total begeistert, so dass sie sich das Serum zu ihrem Geburtstag wünscht, was sie bald hat. Auch meine beste Freundin ist von dem Elixir hellauf begeistert. Alle beide baten schon um Nachschub! ;) Zum Glück habe ich noch einige Tuben daheim.

  • 14.09.09 - 10:24 Uhr

    von: Sasha

    @0Nitsrek2309: Das finde ich ja super, dass selbst Deine Uroma von 365 Cellular Elixir so begeistert ist. :-D

  • 14.09.09 - 16:04 Uhr

    von: KatiM

    Deswegen halte ich meinen Original-Flakon immer unter Verschluss, sonst würde sich den auch jemand von der Verwandschat unter den Nagel reißen. Es reicht schon, dass mein Süßer jetzt das Serum für sich entdeckt hat. Dafür hat er mir aber versprochen, dass der Nachschub gesichert ist. :)

  • 14.09.09 - 22:54 Uhr

    von: Ladyzora

    Meine Mutter, Schwester, diverse Schwägerinnen (3), Schwiegermutter etc. waren sehr interessiert und begeistert von dem Elixier. Einige haben es sich bereits nachgekauft und ich freue mich, dass es so gut ankommt :-)

  • 15.09.09 - 09:24 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Meine Schwester hat es sich schon gekauft und Uromi bekommt es zum 93. Geburtstag…der ist ja schon bald!

  • 15.09.09 - 10:45 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Meine Nichte hat mir die Proben postwendend zurückgegeben, nachden sie sich den Beipackzettel durchgelesen hat. Sie meinte, dort stünde, das Elixir wäre erst ab 60 > und das hätte sie mit knapp 30 > nicht nötig. Obwohl ich ihr sagte, sie hätte sich verlesen, dass Elixir ist für jedes Alter, sie solle nochmal genau lesen, glaubte sie mir nicht…
    Tja, Pech gehabt, da hat sich dann unsere Nachbarin gefreut, die auf Nachfrage so nochmal zu einem Zusatzpröbchen kam.

  • 16.09.09 - 16:29 Uhr

    von: friechic

    habe nen riesigen Verwandtschaftskreis, und die finden das Elixir alle ausnahmslos toll :)

  • 16.09.09 - 17:20 Uhr

    von: JO29DO

    Meine Tochter und Schwiegertochter finden das Serum toll. Meine Mutter konnte nicht viel damit anfangen. vielleicht sollte sie es einmal längere Zeit auftragen.

  • 16.09.09 - 21:17 Uhr

    von: andreal

    sogar mein Schwager war interessiert und probt jetzt mit!