Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

18.09.09 - 07:50 Uhr

von: Sasha

Der Freund mopst vom Pflege-Serum!

Der Freund von trnd-Partnerin Ladyzora hat doch glatt Gefallen an ihrem 365 Cellular Elixir gefunden! :-D

Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Neulich – kam ich ins Badezimmer und mein Freund fummelte an meinem Originaltester 365 Elixier von Lancaster rum – fand ich gar nicht so witzig – aber ich tat erst mal so als ob es mich nur beiläufig interessierte ……

….und schon ausprobiert? fragte ich.
Ja, gestern zum ersten mal (na das ist ja alle Hand – unglaublich – mopst der mein Elixier!!!!).

So – wie gefällt es dir denn.
Ja – sagte er – schön kühl bei der wärme – endlich mal was angenehmes. Der Geruch ist ja nicht so aufdringlich – können wohl auch Männer nehmen – oder?
Ja, können sie – es ist auch für Männer sehr geeignet. [...]

Und möchtest du es mal länger prbieren frage ich….
gerne sagte er – da kann ich gleich von deinem Tester nehmen?

Nein – auf gar keinen Fall – sage ich – aber ich habe noch eine letzte Probe für dich [...] dann würde ich gerne noch mal einen Testbericht von dir haben.
Na den bekommst du grinste er.

Super sagte ich – dann freu ich mich.

Ich fand das ja ein echtes Ding an “mein” Elixier zu gehen ….aber – vielleicht kauft er sich ja sein eigenes…..Sehr ungwöhnlich – aber auch irgendwie niedlich ….diese Eitelkeit hihi….

trnd-Partnerin Ladyzora

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.09.09 - 08:07 Uhr

    von: trainer

    Mein Freund und ich teilen uns jetzt eine 50 ml Flasche. Er will nämlich auch schöne strahlende Haut haben und immer gepflegt aussehen. Und da probiert er auch gern mal die Produkte von mir oder Sachen, die ich ihm empfehle. Und da er ja tagtäglich gesehen hat, wie begeistert ich vom Elixir bin, hat er dieses dann auch gleich für sich selbst als gut befunden und regelmäßig benutzt. Besonders nach dem Rasieren gefällt es ihm sehr gut. Er hat das Gefühl, dass er dadurch fast wie bei einem Aftershave Rasurbrand verhindert.

  • 18.09.09 - 10:33 Uhr

    von: connychaos

    Mein Schatz benutzt es auch, aber nur alle paar Tage nach der Rasur. Die Haut ist danach nicht so gereizt und Schnitte heilen schneller, findet er.

  • 18.09.09 - 11:34 Uhr

    von: mikomami

    Das kenne ich nur zu gut. Aber gottseidank wohnen wir nicht zusammen, so dass es nicht täglich vorkommt, dass wir morgens zusammen aufwachen.
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Mein Lebensgefährte überlegt schon, sich das Serum auch zu kaufen. Aber er möchte ungern eine rosa-orange Flasche im Bad stehen haben (er hat ein Regal, keinen Schrank). Er macht sich tatsächlich Sorgen, was seine Freunde denken könnten. Oh Mann.
    Dafür bedient er sich aber immer wieder gerne bei mir. Auch er ist der Meinung, dass es toll nach der Rasur ist. Sogar mein Papa mopst es meiner Mama (aber nur gaaaanz heimlich).

  • 18.09.09 - 15:02 Uhr

    von: stahlfixx

    Mein Mann mag den Duft des Elixirs bei mir, aber bei sich findet er es nicht so toll… nicht männlich genug, er benutzt seine eigenen Anti-Ageing Cremes – für Männer, herb oder neutral im Duft.

  • 18.09.09 - 20:36 Uhr

    von: Montenna

    Das finde ich ja lustig.
    Nein, mein Elixir habe ich für mich alleine und das ist auch besser so;)

  • 19.09.09 - 00:29 Uhr

    von: Peach43

    Nö, “gemopst” hat mein Angetrauter das Elixir nicht…… Nach reichlichen Überredungskünsten benutzen wir es nun zusammen… grins…… :-)

  • 19.09.09 - 11:05 Uhr

    von: doros

    Ich muß es teilen……………..

  • 19.09.09 - 18:39 Uhr

    von: Ladyzora

    Finde ich lustig, dass ich nicht die Einzige bin der etwas vom kostbaren Elixier gemopst wird. :-)

  • 20.09.09 - 18:01 Uhr

    von: aeklauser

    Meine Kosmetik gehört nur mir)))

  • 21.09.09 - 08:09 Uhr

    von: wolfi59

    Meine Frau benutzt auch das Elixir mit. Finde ich in Ordnung, wenn es leer ist, dann kaufen wir ein Neues.

  • 21.09.09 - 13:37 Uhr

    von: sabinefloery

    Ja, da bin ich ja in guter Gesellschaft! Mein Mann wollte zuerst gar nix vom Serum wissen, aber als er gesehen hat, wie gut es mir tut, hat er sich zum Testen “überreden” lassen – aber nur für ne Woche! Am Ende der Woche hat er gemeint, das Zeug sei ja ganz angenehm und riecht auch gut… aber es sei halt “unmännlich”, sowas zu nehmen!! Na gut, er ist halt noch aus der Generation, für die Nivea-Creme das höchste war! Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen, denn schließlich soll er es gerne und freiwillig nehmen. UND JETZT KOMMTS – gestern komme ich überraschend ins Bad und er hat MEIN ELIXIER in der Hand und will es sich gerade ins Gesicht tupfen! Mann, war der verlegen!! Es sei ja doch ziemlich toll gewesen und er hat sich gedacht, er könne ja noch ein bisschen weiterdavon nehmen!! Kann er gerne, aber doch nicht heimlich – das ist doch irgendwie blöd und süß gleichzeitig. Nun haben wir halt ne gemeinsame Flasche und wir und unsere Haut strahlen um die Wette!

  • 26.09.09 - 18:46 Uhr

    von: andreal

    Mein Schwager ist auch ein Tester, aber ganz offiziel, nicht heimlich im Bad!