Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

22.09.09 - 07:54 Uhr

von: Sasha

Wohin habt Ihr Euer Pflege-Serum von LANCASTER schon mitgenommen?

trnd-Partnerin Kaya hat 365 Cellular Elixir mit in die Steiermark genommen… leider hat das Pflege-Serum dort nicht bei allen den gewünschten Effekt erzielt. ;-)

Wohin hat Euch Euer 365 Cellular Elixir schon begleitet?

Kaya

Mein Elixier war mit mir im Kurzurlaub in der Steiermark! Und auch dort gabs reichlich Interesse an der Pflege – ich hatte sie im Zimmer stehen und habe sie natürlich auch dort jeden Tag verwendet, und ich habe stetig das Gefühl, das meine Haut immer noch zarter wird… Bin total hin und weg! Mit der Hotelchefin habe ich auch einen kleinen Plausch über Pflege gehabt, denn in unserem Hotel gab es auch eine Massage- und sonstige Pflegemöglichkeit, und da passt Lancaster ja super hin, oder? [...] Auch im Steierischen Frühherbst hat sich das Elixier bewährt und meine Haut wunderbar gepflegt. Anbei ein Photo einer anderen “Persönlichkeit” die mein Mann und mein Sohn gebastelt haben (es ist gerade Kürbiserntezeit dort) und bei der offensichtlich leider sogar die beste Pflege nichts mehr bewirken kann :-) [...]
trnd-Partnerin Kaya

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.09.09 - 10:25 Uhr

    von: trainer

    Der Kürbis erinnert mich sehr an die trnd-Smileys. Zum Beispiel so: :-)

  • 22.09.09 - 12:29 Uhr

    von: mikomami

    Ich habe das Elixier in den heißen Tagen eigentlich fast überall hin mitgenommen: Zum Sport, in die Sauna (für hinterher, natürlich nicht ins Warme), bei einer längeren Autofahrt, ins Solarium (für hinterher), zu Bekannten etc. . Halt überall hin, wo ich mich gewaschen /geduscht habe, oder das Gefühl hatte, meine Haut könnte trocken werden (oder wird es üblicherweise).
    Ich kann mir vorstellen, dass dieses Produkt einen reißenden Absatz unter Vielfliegern findet, da trocknet die Haut ja immer vollkommen aus, wie man weiß.
    Ich bin mal gespannt, ob das Serum im Winter auch so gut wirkt, wenn es draußen so richtig mieses Wetter ist und man das Gefühl hat, die Haut an den Wangen verwandelt sich in Schmiergelpapier!

  • 22.09.09 - 14:36 Uhr

    von: teodor52070

    Ich habe mein Cellular mit in die Türei zum Urlaub mitgenommen.
    War super nach dem Sonnenbaden .Es wirkte auch so beruhigend

  • 22.09.09 - 14:40 Uhr

    von: arielle_1000

    Mein Elixir war schon in der Türkei gewesen. Habe das Elixir unter der Sonnencreme aufgetragen.

  • 22.09.09 - 15:21 Uhr

    von: tessado

    Ich hatte das Elixir mit im Kurzurlaub in Köln, es war sehr heiß und windig ………. und ich war so froh das Serum dabei zu haben :-)

  • 22.09.09 - 16:51 Uhr

    von: pucci

    Ich hatte das Elixier mit nach Mallorca in den Urlaub genommen.

  • 22.09.09 - 19:39 Uhr

    von: Montenna

    Mein Elixir war schon in Wittenberg, an der Ostsee, in Halle und im Sportstudio.

  • 23.09.09 - 12:39 Uhr

    von: Sasha

    @all: Na da sind Eure Elixire ja schon richtig weit rum gekommen. ;-)

  • 23.09.09 - 13:01 Uhr

    von: chiara234

    Meins war schon in Düsseldorf, Köln, Zürich und Kreta. Ein reiselustiges Elixir ;-)

  • 23.09.09 - 23:25 Uhr

    von: Ladyzora

    Mein Elixier hat schon eine Reise von Hannover nach Berlin und zurück gemacht. Ausserdem nehme ich es regelmäßig zum Sport mit und auch in die Sauna – für danach – natürlich! Weil der kleine Flacon so handlich ist passt er auch überall in die Tasche :-)

  • 24.09.09 - 19:38 Uhr

    von: Pernilla

    überall hin mit, üblicherweise bevölkert das Elixir mein Bad, bei Reisen ab in den Kulturbeutel! Mir wäre ein leichtere und kleinere Reisegröße ohne Glas ganz lieb – mengenmäßig aber mehr als die Probe.

  • 25.09.09 - 14:04 Uhr

    von: Advaita

    Mein Elixir ist mit uns im Elektroboot gefahren auf dem Ammersee! :-) (…natürlich gut verpackt im Rucksack…)

  • 26.09.09 - 18:40 Uhr

    von: andreal

    Meins war mit mir in Osnabrück und in Magdeburg. Und in den Herbstferien darf es mit in den Spessart!

  • 05.10.09 - 18:14 Uhr

    von: sillei

    Meins war in Südfrankreich und Italien,dass Beste aber war nach meinem Sauna besuch, danach war meine Haut noch besser

  • 09.10.09 - 13:27 Uhr

    von: BonBon22

    Ich habe eine der kleinen Proben mit in den Urlaub nach Wales genommen. Da waren wir bei Wind und Wetter unterwegs u es hat meiner Haut sehr gut getan.