Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

23.09.09 - 07:33 Uhr

von: Sasha

Wirkt 365 Cellular Elixir erfrischend auf strapazierte Haut?

trnd-Partnerin sfinx schätzt die erfrischende Wirkung von 365 Cellular Elixir auf Ihre Haut – vor allem auch nach einem Gang ins Solarium.

Habt Ihr diese erfrischende Wirkung des Pflege-Serums auf Eure (sonnen-) strapazierte Haut auch schon bemerkt?

sfinx

[...] man merkt sehr schnell dass die Haut nach wenigen Anwendungen weicher wird und sich glatter anfühlt. Jetzt nach einem vorher-nachher Vergleichsbild finde ich auch, dass sich die tieferen Falten um die Augen deutlich geglättet haben. Das Serum wirkt erfrischend, vor allem nach einem Solariumsgang und belebt die Haut. Es enthält viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein – ideal zum einmassieren. Meine Mutter hat das Serum ebenfalls benutzt und sie kann mir das ebenfalls bestätigen. Meine skeptische Nachbarin hat mir bereits gesagt, dass es ja doch eine weiche Haut macht und sich angenehm anfühlt. [...]
trnd-Partnerin sfinx

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.09.09 - 07:45 Uhr

    von: trainer

    Sorry, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich bezweifle ein wenig, dass das ein Vorher-Nachher-Bild ist. Eher Augen zusammengekniffen/lächelnd und Augen weit aufgerissen…

  • 23.09.09 - 10:54 Uhr

    von: Cynthia666

    außerdem ist das auge links mehr von der rechten seite zu sehen und das rechte foto von links.
    wie soll man das vgl wenn es aus zwei unterschiedlichen perspektiven ist? die falten links im bild auf der rechten seite des auges sieht man gar nicht auf dem nachher-foto, weil die linke seite des auges fotografiert wurde.

    und ich muss trainer zustimmen, links sieht man eindeutig, dass das auge kleiner ist und somit eh direkt mehr falten entstehen als wenn man das auge weit öffnet (wie im rechten bild zu sehen)

  • 23.09.09 - 11:49 Uhr

    von: ursel72

    Hi,also,ich habe nciht weniger Fältchen(oder das was da schon an kommenden Falten sichtbar ist)aber ich sehe deutlich frischer aus! ICh bin sehr überzeugt von diesem Produkt! :-)

  • 23.09.09 - 14:10 Uhr

    von: Montenna

    Ich muss mich dem Kommentar von Trainer anschließen!

    Die Falten gehen nicht weg, aber sie werden minimiert und die Haut sieht insgesamt frischer aus. Mensch, wenn solche Resultate wie auf dem Bild oben erzielt werden, bräuchten wir keine SchönheitsOPs mehr und das wäre ein Wunder!

  • 23.09.09 - 15:19 Uhr

    von: mona1

    also die Haut ist DEUTLICH besser geworden. so geschmeidig . und fettet sogar nicht mehr :)

  • 23.09.09 - 16:00 Uhr

    von: tessado

    Die Frage war ja ob das Elixir erfrischend wirkt………
    Ich finde das Elixir supererfrischend, das weckt mich morgends richtig auf und an den heißen Tagen war es, frisch aus dem Kühlschrank, eine reine Wohltat.

  • 23.09.09 - 16:31 Uhr

    von: Bille73

    Also naja, ich habe auch gleich gesehen, dass sich die Bilder nicht unbedingt zum vergleichen eignen. Das haben auch schon andere hier festgestellt. Ein Versuch war es ja wert. Ich finde schon, dass das Elixier meiner Haut gut tut und sie sich auch zarter anfühlt. Leider konnte ich bei der Faltenreduktion nicht wirklich viel feststellen. Ich habe keine tiefen sondern nur leichte kleine Fältchen und da sehe ich einfach keinen Unterschied. Vielleicht dauert es einfach auch etwas länger. Dennoch finde ich das Produkt prima.

  • 23.09.09 - 17:29 Uhr

    von: Sasha

    @all: Wie trnd-Partnerin tessado schon sagt – wir wollten ja eher von Euch wissen, ob 365 Cellular Elixir auf Eure Haut erfrischend wirkt.

    Das Vorher-Nachher-Bild ist vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen. ;-)

  • 23.09.09 - 23:19 Uhr

    von: lilabougainvilla

    Hallo? Wollt Ihr uns ver….hohnepiepeln?
    Wenn Ihr uns Vorher-Nachher Photos präsentiert, dann bitte mit dem gleichen Ausschnitt (Krähenfüße einfach rechts liegen lassen zählt nicht!!!) und mit der gleichen Mimik (strahlendes Lachen oder zerknirsches LInsen) und zur gleichen Uhrzeit (Morgens um halb sechs oder nachts um zwölf sehe ich auch zerknittert aus, egal welches Pflegeprodukt ich verwende – um die Mittagszeit bin auch ich halbwegs frisch!)

    Aalso, ein bisschen mehr Objektivität bitte!
    Das hier ist keine Werbeplattform, sondern ein Forum zur ehrlichen Meinungsäußerung!

  • 23.09.09 - 23:23 Uhr

    von: Ladyzora

    Ja – auf jeden Fall! Heute Morgen habe ich erst eine sehr gute Erfahrung mit dem Elixier gemacht. Ich war so richtig Müde und die Augen völlig verquollen. Da hab ich das Elixier aufgetragen – etwas dicker als sonst. Es hat wunderbar gekühlt und schon bald – ca 10 Minuten – sah die Augenpartie schon ganz anders aus. Das ist ein toller Erfolg. So extrem habe ich das vorher nicht festgstellt.

  • 24.09.09 - 12:36 Uhr

    von: Sasha

    @lilabougainvilla: Wie ich oben schon geschrieben habe – bitte das Vorher-Nachher-Bild nicht so bitterernst nehmen. ;-)

  • 24.09.09 - 15:22 Uhr

    von: chiara234

    Also ich glaube ich bin schon süchtig danach :-) Gehört schon zum Programm wie Zähneputzen und waschen. Die Haut fühlt sich einfach nur toll an und ich kann es immer noch nicht glauben, daß wirklich nur 3 Tropfen so einen Effekt haben :-) Ob ich jetzt weniger Falten habe weiß ich nicht, aber meine Haut fühlt sich gesund und weich an.

  • 24.09.09 - 19:36 Uhr

    von: Pernilla

    Finde das Elixir erfrischend und entspannend zugleich, der Frischeeffekt ist angenehm und nicht zu stak, denn richtig kühlend mag ich nicht so, da ich eher “kälteempfindllich” bin.
    Das Elixir gehört fest zu meinem Pflegeprogramm, morgens und abends und wenn ich mich am Tage mal wegen Sport abschminke, dann auch mittendrin!

  • 05.10.09 - 16:08 Uhr

    von: Meriva

    Ich finde, das 365 Elixier Cellular als sehr erfrischend. Es ist aus meinem Pflegeprogramm einfach nicht mehr wegzudenken. Am Abend benutze ich jetzt nur noch das Pflegeserum, ohne meine bisherige Nachtcreme.
    Nach dem Auftragen fühle ich mich sehr entspannt und kann den Tag ausklingen lassen.
    Ich fühle mich ganz einfach wohl mit dem Elixier Cellular.
    Danke, dass ich mit dabei sein durfte.

  • 07.10.09 - 20:23 Uhr

    von: bigworm82

    lol