Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für 365 Cellular Elixir.

365 Cellular Elixir

25.09.09 - 07:26 Uhr

von: Esther_CellularElixir

Vielen Dank für Eure Teilnahme am 365 Cellular Elixir Projekt.

Liebe 365 Cellular Elixir Experten,

die Wochen vergingen wie im Flug und wir hoffen sehr, dass Euch allen das Projekt so viel Spaß gemacht hat wie uns von Lancaster.

Eure Energie und Einfallsreichtum mit dem ihr an Eure Mission – das Produkt bekannter zu machen – herangegangen seid, hat uns begeistert und wir von Lancaster möchten uns dafür herzlich bei Euch bedanken.

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass so viele von Euch eine wirkliche Verbesserung des Hautbildes feststellen konnten und dies wiederum Euch nicht nur eine positive Ausstrahlung auf Eure Haut sondern auch auf Eure Lippen gezaubert hat. Es gibt wohl kein schöneres Kompliment als wenn einem gesagt wird: „Du siehst heute einfach strahlend aus!“

Genießt diese Komplimente und vergesst niemals Euren persönlichen Bodyguard – 365 Cellular Elixir – er wird Euch nicht im Stich lassen!

Herzliche Grüße,

Esther de Levie

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.09.09 - 07:40 Uhr

    von: trainer

    Liebe Esther und liebe Sasha,

    vielen Dank dass ich dabei sein durfte und mit eurer Hilfe das Elixir überhaupt erst kennengelernt habe! Ich fühle mich jetzt so wohl mit meiner neuen Pflege und das strahle ich auch nach außen aus. Doch nicht nur mir geht es so, auch in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis gab es viele, die sich das Elixir aus ihrem täglichen Pflegeritual nicht mehr wegdenken können!

    Es ist zwar schade, dass das Projekt jetzt zuende geht, aber dafür haben wir ja eine tolle Erfahrung hinzugewonnen!

    Herzlichen Dank und alles Liebe,
    trainer

  • 25.09.09 - 08:01 Uhr

    von: artiukhova

    Liebe Esther und liebe Sasha,
    Oh, das war ein wunderbares Projekt. Ich hatte richtig Lust auf das Projekt von Lancaster. Ich lege selbst sehr viel Mühe auf eine gute Pflege, besonders für’s Gesicht. Und nun meine kleine Mimikfalten werden etwas aufgepolstert, SUPER!
    Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

    viele Grüße von Düsseldorf

  • 25.09.09 - 09:02 Uhr

    von: connychaos

    Hallo Esther, Hallo trnd-Team,

    vielen Dank, dass meine Freunde, Verwandte etc. und ich an diesem Projekt teilnehmen durften.

    Das 365 Cellular Elixir ist ein tolles Produkt und hat uns überzeugt.

    Das Testen hat uns allen viel Spass gemacht.

    Herzliche Grüße

    connychaos

  • 25.09.09 - 09:13 Uhr

    von: Kaya

    Hallo Esther, hallo Team!

    Es war ein tolles Projekt, hat super-viel Spaß gemacht und die Begeisterung der Tester war enorm!
    Lancaster ist eine Pflege, die anscheinend für alle Hauttypen gut verträglich ist und jenach Haut auch immer Erfolge erzielt, beim einen mehr, beim anderen weniger, aber alle haben von einer positiven Hautbildveränderung gesprochen.
    Es war super, das Produkt zu testen! Ab jetzt gehört es auf jeden Fall zum festen Bestandteil meiner Schönheitspflege.

    Ganz herzlichen Dank auch von mir (und meinen Testern)
    Kaya

  • 25.09.09 - 09:26 Uhr

    von: Pernilla

    auch von mir ein herzliches Dankeschön, das Produkt überzeugt mich voll und ganz – auch weil ich Gelegenheit hatte, es richtig ausführlich testen zu können! Zudem hat es Spaß gemacht den anwechslungsreichen Blogs zu folgen! Alles in allem einen klasse Aktion.
    auf bald beim nächsten Schönheitsprojekt – pernilla

  • 25.09.09 - 09:42 Uhr

    von: kraehenfrau

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Dank euch weiß ich, dass es für mich Haut doch noch was anderes gibt, als Babypflege :-) )) DANKE!
    War ein super Projekt, hat riesig spaß gemacht und meine Mittester sind im Großen und Ganzen ebenso überzeugt, wie ich…

  • 25.09.09 - 09:53 Uhr

    von: tessado

    Liebe Esther,
    auch von mir geht ein herzlicher Dank an dich.
    Dafür das ich das 365Cellular Elixir kennenlernen durfte und für die Erfahrung als “einzelner” Kunde mit seiner Meinung wichtig für Lancaster zu sein.
    Liebe Sasha,
    an dich geht auch ein großer Dank.
    Ich habe mich in diesem Projekt sehr gut begleitet gefühlt und in dem Blog herschte eine wirklich angenehme Atmosphäre.
    Danke für die tolle Zeit

  • 25.09.09 - 09:55 Uhr

    von: flieder

    mich hat das Serum auch total überzeugt ich kann auch nicht mehr ohne so viel Feutigkeit das serum spendet. Ich vertrage auch nicht alles in meinem Gesicht aber das lancaster Pflege Serum ist echt der Hammer :-) danke das ich es testen und kennenlernen konnte ohne mein Elexir gehe ich nicht mehr aus dem Haus!

  • 25.09.09 - 11:18 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Auch mir hat das Projekt großen Spaß gemacht und das 365 Cellular Elixir hat mich und einige Mittester vollkommen überzeugt.
    Der doch recht stolze Preis vieler hochwertiger Anti-Ageing-Produkte liess mich bislang immer davor zurückscheuen, diese einfach mal so auszuprobieren. Dieses Projket gab mir jetzt die Möglichkeit, eine exklusive Gesichtspflege zu testen, ohne mich in Unkosten zu stürzen und endlich ein Produkt zu finden, mit dem ich restlos zufrieden bin.
    Das 365 Cellular Elixir bleibt weiterhin fester Bestandteil in meinem Beautyprogramm.

    Ein großes Dankeschön von meinen Mittestern und mir dafür, dass wir an diesem Projekt teilnehmen durften!

  • 25.09.09 - 11:47 Uhr

    von: KatiM

    Ich möchte mich as dieser Stelle auch ganz herzlich bei Esther und Sasha bedanken. Ohne Euch hätte ich dieses tolle Serum wohl nie kennengelernt.

  • 25.09.09 - 11:52 Uhr

    von: summertee55

    schade, schon wieder zu Ende! Ich fand das Projekt auch Spitze gerade weil ich das Elexir so klasse finde. Danke, dass es hier vorgestellt wurde. Ich werde es immer wieder kaufen und kann es nur jedem Empfehlen :-) gerade weil es für jeden ist für jung und alt auch wenn ich es den Männern nicht schmackhaft machen konnte. Es gibt glaube ich nur ganz wenige die Crems benutzen also ich kenne da nicht so viele. Naja war ein Versuch wert!

  • 25.09.09 - 12:08 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Hallo ihr Lieben,

    auch ich bin etwas traurig darüber, dass das Lancaster-Projekt schon vorbei ist. Erst “gestern” waren es doch noch über 40 Tage und nun ist es ganz bald zu Ende. :-( Aber ich muss nun mal wirklich sagen, dass mir das Projekt unglaublich viel Spaß gemacht hat. Und ich bin absolut überzeugt von dem Serum, weil ich mittlerweile wirklich gravierende Unterschiede hinsichtlich der Tiefe meiner Falten sehen kann. Die anfänglich noch sehr tiefen Rillen sind zwar noch sichtbar, aber sie wirken wir aufgefüllt, so dass sie sich mittlerweile eher erahnen lassen. Zu Beginn hätte ich mir nicht solch tolle Effekte erhofft. Meine Haut fühlt sich so wunderbar glatt an, ist wie “aufgetankt” mit ganz viel Flüssigkeit und wirkt deutlich jünger. Ich bin ein sehr kritischer Tester, aber ich kann einfach keine konstruktive Kritik nennen, da mich das Pflege-Serum, der beste Bodyguard der Welt, 100%ig überzeugt hat.
    Ich habe mir das Serum bereits nachgekauft und werde es fest in meinen Pflegeplan integrieren. Sogar meine Kosmetikerin konnte ICH vom Serum 365 Cellular Elixir überzeugen, so dass sie es selbst auch verwendet und es gerade noch erprobt.
    Etwas wehmütig verabschiede ich mich schon mal von dem Projekt, werde aber noch regelmäßig vorbei schauen, ob sich nicht doch noch etwas tut. :-)

  • 25.09.09 - 13:06 Uhr

    von: Montenna

    Schade, dass das Projekt schon fast vorbei ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank!
    Ein absolutes Spitzenprodukt!!!!

  • 25.09.09 - 13:54 Uhr

    von: Kaya

    Bin schon wieder da… habe gerade noch mit einer lieben (Testerin) Freundin über Lancaster gesprochen. Sie ist auch sehr zufrieden, und meinte, bei ihren 4 kleinen Kindern könne sie einen Bodyguard für die Haut echt gut gebrauchen, dann sieht man ihr die schlaflosen Nächte und alles nicht so an. :-)

  • 25.09.09 - 13:54 Uhr

    von: Advaita

    Hallo Esther, hallo trnd-Team,
    den Meinungen hier kann ich mich nur anschließen! Das Projekt mit den 365 Cellular Elixir von LANCASTER hat auch mir sehr viel Freude bereitet, kaum zu glauben, daß es in drei Tagen schon vorbei ist. Ich hoffe, daß wir alle zusammen Euch viele wertvolle Feedbacks und Marktforschungsdaten liefern konnten und das Projekt auch Eurerseits sehr erfolgreich abgeschlossen werden kann. Danke schön nochmals, daß ich mitmachen durfte, Euch allen alles Gute und Liebe! Advaita

  • 25.09.09 - 15:19 Uhr

    von: Sasha

    @KatiM: Wir bedanken uns bei Dir, dass Du dabei warst! :-)

  • 25.09.09 - 17:42 Uhr

    von: Johanna333N

    Schade, dass das Projekt schon fast vorbei ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ! auch von mir ein herzliches Dankeschön, das Produkt überzeugt mich voll und ganz – weil ich Gelegenheit hatte, es richtig ausführlich testen zu können! Alles in allem einen klasse Aktion.
    auf bald beim nächsten Schönheitsprojekt.

  • 25.09.09 - 18:18 Uhr

    von: Jezabel

    Vielen lieben Dank an Esther und Saha für diese tolle Projekt! Ich und viele der Testerinnen sind zu großen Fans vom Cellular Elixir geworden und ich möchte es nicht mehr missen!
    Ich war gerade heute in meiner Parfümerie und wurde von der Kundenberaterin auf meine Haut angesprochen. Da konnte ich gleich wieder schwärmen ;-) Und ohne trnd wäre ich nicht auf dieses tolle Serum aufmerksam geworden. Nochmal vielen vielen Dank!!

  • 25.09.09 - 19:48 Uhr

    von: sunnygirl1508

    …auch von mir großen Danke für dieses tolle Projekt – ohne TRND wäre auch ich sicherlich nicht so ohne weiteres auf das Produkt aufmerksam geworden – selbst wenn ich in der Drogerie eine Probe erhalten hätte – ist halt doch etwas anderes, das Produkt wirklich auf Herz und Nieren zu testen.

  • 25.09.09 - 21:08 Uhr

    von: Ladyzora

    Liebe Esther, liebe Sasha, liebes trnd-team,

    ich bin ganz überrascht, dass die Zeit schon vorbei ist. Sie verging wirklich wie im Flug. Ein ganz tolles Projekt mit einem unheimlich guten Produkt. Viele meiner Bekannten und Freunde haben sich das Elixier von Lancaster bereits gekauft. Ich bin ganz froh ihnen so ein gutes Produkt aus dem Hause Lancaster empfohlen zu haben. Ich selber werde es mir auch weiterhin kaufen. Ich bedanke mich für die nette Betreuung und den interessanten Blog – bei allen! :-) )

  • 25.09.09 - 22:10 Uhr

    von: Cottbuserin

    Liebe Esther, liebe Sasha, es war ein super Projekt was mega viel Spaß gemacht hat und das Fazit ist: ich habe ein Produkt gefunden was einfach Klasse für meine Haut ist und ich werde es weiter verwenden, das bin ich mir wert!

  • 26.09.09 - 09:32 Uhr

    von: mona1

    Halli Hallo!
    das ist schade, dass dieses Projekt vorbei ist. es hat ganz viel Spaß gemacht.

  • 26.09.09 - 09:38 Uhr

    von: Peach43

    Halli hallo,
    erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte ( mein erstes !!!! ) . Es hat eine Menge Spaß gemacht und wir – meine Mittester und ich – haben ein tolles Produkt kennengelernt….. :-)
    Das Feedback war überwiegend positiv…..:-)
    Meine Falten und Fältchen sind zwar noch vorhanden, aber mein Hautbild hat sich enorm verbessert.
    Ich fühle mich “rundherum wohl in meiner Haut ” und benutze das Serum weiter……. :-)
    LG Petra

  • 26.09.09 - 17:31 Uhr

    von: Bille73

    Hallo !

    Wollte mich natürlich auch ganz herzlich für dieses tolle Projekt bei trnd und auch bei Esther bedanken. Das hat wirklich super viel Spaß gemacht und ich und einige meiner Tester werden auf jeden Fall weiter das Elixier benutzen. Es ist wirklich eine Bereicherung für uns.

    Vielen Dank!

  • 27.09.09 - 20:46 Uhr

    von: mikomami

    Liebe Esther, liebe Sasha,
    vielen dank, dass ich an diesem tollen Projekt mitmachen durfte. Ich hätte mit wahrscheinlich nie dieses Produkt gekauft, wenn es nicht bei trnd bekannt gemacht worden wäre! Jetzt werde ich es auch weiterhin kaufen, und viele meiner Mittester auch.
    Als ich es nachgekauft habe, war die Verkäuferin bei Douglas ganz begeistert von dem Produkt. Sie meinte auch, dass es ganz weit vorne liegt beim Thema Anti-Aging.
    Das bestätigt dann nochmal, was bei diesem Test herauskam!

    Nochmals vielen Dank!

  • 28.09.09 - 00:22 Uhr

    von: shihan

    Hallo zusammen,

    das Projekt hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil ich so viele positive Rückmeldungen von Mittestern bekommen habe und weil ich selbst auch ein paar nette Komplimente geerntet habe.
    Wenn Ihr mal wieder ein so tolles Projekt habt…. nichts wie her damit.

    Viele Grüße
    Shihan

  • 28.09.09 - 09:11 Uhr

    von: chiara234

    Auch von mir ein dickes MERCI für die tolle Erfahrung! Ich habe mir das Elixir mittlerweile auch schon nachgekauft und bin glaub ich süchtig danach ;-) Ohne meine 6 Tropfen täglich geht nix mehr ;-) Auch meine Mittester hatten viel Spaß & Freude mit dem Elixir und Hautbodyguard steht in so manchen Badezimmern :-) Viele Grüße Chiara

  • 28.09.09 - 10:28 Uhr

    von: scoobyti

    Vielen Dank auch von mir, war wirklich ein sehr schönes Projekt, bei dem alles gestimmt hat, natürlich v.a. das Testprodukt! War spannend, solch ein neues Produkt testen zu dürfen und vom Ergebnis bin ich auch sehr überzeugt!

  • 28.09.09 - 10:29 Uhr

    von: ACylius

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme an diesem Projekt. Dieses Elixir ist wirklich ein tolles Produkt, da hat das testen und empfehlen richtig Spaß gemacht! Die Rückmeldungen meiner Mittesterinnen waren alle ebenfalls positiv! Ich hoffe, dass ich auch bei weiteren Produkttests wieder mitmachen darf. Bis dahin liebe Grüße von Angelika

  • 28.09.09 - 10:30 Uhr

    von: ideeologin

    Hallo an das Trnd- und das Lancaster Team. Es war ein tolles Projekt mit einem wirklich qualitativ-hochwertigen Produkt bei denen die Produktdesigner an alles Gedacht haben. Der Duft liegt mir gerade in der Nase und der Flakon ist perfekt gestaltet. Ich denke zu Weihnachten werde ich mich über einen neuen Flakon freuen dürfen :D

  • 28.09.09 - 10:31 Uhr

    von: sweetie81

    Habe nur Positves erlebt.
    Meine Kolleginnen und Freundinen waren sehr angetan.
    Nur um eine Wirkung feststelllen zu können waren die Pröbchen etwas zu klein.Auch eine kleine Gruppe von Männern konnte ich vom Elexir begeistern.Vielen Dank für das tolle Projekt!

  • 28.09.09 - 10:34 Uhr

    von: Tina190378

    Ein toles Projekt!
    Bin froh, dass ich dabei sein durfte!
    Vielen Dank!

  • 28.09.09 - 10:35 Uhr

    von: Luxardienne

    Liebe Esther, liebes trnd-Team,

    ich freue mich und bin dankbar, dass ich bei diesem wunderbaren Projekt dabei sein und meine Freunde, Bekannte und meine Familie daran teilhaben lassen konnte. Ich habe viel über die große Marke Lancaster gelernt, es war spannend, das Feedback der Probanden zu 365 Cellular Elixir anzuhören, auszuwerten und an euch weiterzugeben. Das Serum ist für mich schnell ein lieb gewonnener täglicher Begleiter geworden und gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Bei weiteren spannenden Projekten bin ich sehr gerne wieder dabei! Ich wünsche euch und allen hier auf trnd eine schöne Woche. Luxardienne

  • 28.09.09 - 10:35 Uhr

    von: kindersternenfee

    Liebe Esther, liebe Sasha

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme an diesem tollen Projekt, mich hat das Serum zu 100 % überzeugt und ich habe es auch schon nachgekauft, da es aus meinem täglichen Pflegeritual nicht mehr wegzudenken ist. Auch meine Mittesterinnen waren von den Proben sehr angetan!
    Liebe Grüße Susanne

  • 28.09.09 - 10:40 Uhr

    von: zwoggel

    ich fand das projekt einfach super, das serum hat mich und alle meine mittester voll überzeugt, viele haben bereits gekauft :-)
    sehr großzügig von lancaster, danke
    ich werde auch weiterhin fleissig werbung machen

  • 28.09.09 - 10:43 Uhr

    von: birka

    Das Ende ist der Anfang, um mal philosophisch zu werden. Meine Haut strahlt, mein Herz auch. Ein gutes Produkt ergibt ein gutes Projekt. Danke!

  • 28.09.09 - 10:43 Uhr

    von: danaa

    super hats mir gefallen… vielen dank, dass ich dabei sein durfte. ich werde auch weiterhin die werbetrommel rühren & allen von dem tollen produkt erzählen…
    tolle pflege, tolle organisation, vielen dank!! :)

  • 28.09.09 - 10:43 Uhr

    von: ann2004

    Liebe Esther, liebes trnd-Team,

    ich fand es wirklich toll, dass ich an dem Projekt teilnehmen und dieses klasse Elixier ausprobieren durfte. Und ohne Euch jetzt “Brei um den Mund zu schmieren”, ist das Serum wirklich ein kleines Wundermittel, das ich mit großer Sicherheit auch weiterhin benutzen werde. Mein Hautbild hat sich 100%ig verändert, ich glaube so frisch habe ich schon lange nicht mehr ausgesehen! ;-)

    Also nochmals vielen Dank fürs Dabeisein und macht weiter so!!!

    Lieben Gruß
    Annette

  • 28.09.09 - 10:43 Uhr

    von: Friedeline

    Hallo Esther, hallo Sasha,

    auch ich bedanke mich herzlich bei Euch für dieses tolle Projekt.

    Ich habe mit 365 Cellular Elixir endlich ein Anti-Aging-Produkt gefunden, das mich sowohl von der Wirkung als auch von der Hautverträglichkeit hundertprozentig überzeugt, ich bleib dabei .

  • 28.09.09 - 10:45 Uhr

    von: momi135

    Hallo, alle miteinander…
    es war ein super Projekt…..ein herzliches Dankeschön, daß ich mitmachen durfte….ALLE, aber auch alle meine Freundinnen sind mit mir einer Meinung: das 365 Cellular Elixier von Lancaster ist einfach toll und aus unserer Schönheitspflege nicht mehr wegzudenken…..
    So viele Komplimente, wie ich sie in den letzten 14 Tagen bekommen habe, habe ich seit langem nicht mehr erfahren….DANKE, DANKE, DANKE

    Gerne mache ich wieder mit!!!!

    Grüße aus dem Emsland

    momi135

  • 28.09.09 - 10:46 Uhr

    von: CK65

    Liebe Esther, liebe Sasha, liebes trnd-Team,
    auch ich möchte mich bedanken, dass ich bei diesem exklusiven Projekt dabei sein durfte! Ihr habt mir und meiner Haut einen großen Dienst erwiesen: – ich habe einen unschlagbaren Bodyguard für meine Haut an meiner Seite, den ich auch weiterhin voller Überzeugung weiterempfehlen werde! Schön, dass trnd dies ermöglicht hat – und natürlich ein spezieller Dank an Lancaster, die diese Plattform genutzt haben und hoffentlich auch begeistert sind ;)

  • 28.09.09 - 10:47 Uhr

    von: SandraS.

    Hallo liebes Team,
    das war ein Klasse Projekt. Es hat viel Spaß gemacht und auch meine Haut dankt es Euch. Ein klasse Ergebnis rund herum. Freue mich aufs nächste Projekt.

    LG Sandra

  • 28.09.09 - 10:49 Uhr

    von: angeleyes129

    Hallo liebes Team und an alle die mitgetestet haben !!
    Ich möchte mich erstmal bedanken das ich dabei sein durfte es war einer meiner schönsten Projekte überhaupt !! dafür möchte ich mal danke sagen und an die ganze gruppe hier ihr wart einfach klasse !! und viele meiner bekannten verwandten waren super begeistert!! einfach klasse und wir gehen nun viel besser durchs leben dank euch und eurem test!! ich freue mich aufs nächste projekt !!

    lg corina

  • 28.09.09 - 10:50 Uhr

    von: Hony22

    Hallo Ihr.

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    War super toll und auch bei mir sehr lustig.

    Bis zum nächsten Projekt :)

    LG Hony

  • 28.09.09 - 10:50 Uhr

    von: traeumerr

    Liebe Esther und liebe Sasha,
    lieben Dank an das gesamte Team und natürlich ein dickes Dankeschön, dass wir alle testen durften. Es hat Spass gemacht, sich über das Produkt auszutauschen und den einen oder anderen davon zu überzeugen, dass es toll ist. So konnte ich doch mehrere glücklich machen, weil sie nun restlos überzeugt sind von dem Produkt. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt :) …..

    Lieben Dank nochmals

    trauemerr

  • 28.09.09 - 10:53 Uhr

    von: pinky0511

    Liebe Esther, liebe Sasha,

    dies war ein wunderbares Projekt und ich freue mich auf weitere Projekte von Lancaster und natürlich von trnd.
    Das Serum hat mich sowie meine Familie, Freundinnen und Bekannte sehr positiv beeinflusst. Ich habe es mir schon gekauft und meine Familie und sicherlich auch der eine oder andere aus meinem Freundes- / Bekanntenkreis wird es sich auch noch zulegen. Vielen Dank an alle die es immer wieder möglich machen so tolle Produkte zu testen!

  • 28.09.09 - 10:56 Uhr

    von: Alina08

    Liebe Esther, lieber Sasha,
    das Projekt und das Produkt waren toll. Viele der Tester waren genauso verzaubert von dem Duft und Qualität . Einige haben es sich schon nachgekauft. Mir inklusive.
    Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Liebe Grüße von der Küste.

  • 28.09.09 - 11:02 Uhr

    von: alexa616

    Hallo Esther, Hallo trnd-Team,

    herzlichen Dank, dass meine Kollegen, meine Freunde, Verwandten und ich an diesem Projekt teilnehmen durften.

    Das 365 Cellular Elixir ist ein super Produkt und hat uns überzeugt, das der ein oder andere es sicherlich fest in sein tägliches Pflegeritual aufnehmen wird.

    Es hat uns serh viel Spass gemacht.und ich hoffe wieder einmal was für Lancaster testen zu dürfen. Die Marke hat mich überzeugt.

    Liebe Grüsse

    Herzliche Grüße

  • 28.09.09 - 11:02 Uhr

    von: lorelay

    Liebe Esther, liebe Sasha,
    schaaaade, dass das Projekt zu Ende geht . Es har viel Spass gemacht . Meine Probandinnen und ich sind begeistert und zumindest ich habe schon ein neues Fläschchen gekauft.
    Danke und ich bin gerne bei ähnlichen Tests wieder dabei.

  • 28.09.09 - 11:04 Uhr

    von: Lady123

    Möchte mich meinen Vorrednerinnenn anschließen, ein ganz tolles Projekt, nicht nur ich bin dadurch neue Lancaster Kundin geworden, auch meine Bekannten, Freunde,… ohne 365 Cellular geht nix mehr,…

  • 28.09.09 - 11:04 Uhr

    von: Melanie29

    Liebe Esther, liebes trnd Team,
    Ich möchte mich ganz Herzlich bei euch bedanken, das ich beim 365-cellular Projekt dabei sein darf und es hat mir großen Spass gemacht :) Ohne euch hätte ich das Serum nie kennengelernt ich bin total begeistert aber nicht nur ich auch meinen Leuten denen ich das Serum weiter empfohlen habe sind begeistert.
    Ich habe es mir auch schon gekauft da ich 365-cellular nicht mehr missen möchte!

    Vielen lieben Dank an trnd ihr seit Super ;)

    Liebe Grüße
    Melanie29

  • 28.09.09 - 11:08 Uhr

    von: engelsgleich

    Hallo,
    vielen Dank, dass ich beim Projekt dabei sein durfte.
    Es hat mir sehr gut gefallen!
    Mittlerweile ist mein Serum aufgebraucht und ich überlege, es weiterhin zu kaufen. Ich war sehr zufrieden damit!
    Liebe Grüße

  • 28.09.09 - 11:08 Uhr

    von: susieschatzie

    Guten Morgen liebe Esther und liebe Sasha,
    vielen lieben Dank für das wundervolle Projekt und das schöne Produkt. Ich habe mit den Proben und Information vielen meiner Freundinnen, Verwandten, Bekannten, Kolleginnen und Kollegen eine Freude gemacht und dem/der eine(n) oder andere(n) nützliche Informationen rund um Lancaster und das Serum geben können. Nicht nur bei mir, auch bei meinen Mittestern hat das Produkt kleinere oder große Wunder bewirkt. Ich freue mich schon auf neue Projekte, hoffentlich auch mal wieder von Lancaster :-)
    Liebe Grüße aus der noch blühenden Heide ;-)

  • 28.09.09 - 11:08 Uhr

    von: Jussi

    Hallo liebes Trnd-Team,
    ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken. Es hat total viel Spass gemacht und ich habe ein neues tolles Serum kennengelernt.
    Es ist einfach vom Hautgefühl total angenehm. Auch die Konsistenz ist klasse. Leider ist es ein wenig teuer, aber Lancaster hat eben Produkte, die klasse sind und die man sich dann eben trotzdem ab und an mal gönnt.

    Vielen Dank also.

    LG Justin ;)

  • 28.09.09 - 11:10 Uhr

    von: renataffm

    Liebe Esther, lieber Sasha,
    das Projekt hat mir sehr viel Spass zubereitet, auch wenn es bei mir nicht so grosse Veränderungen verursacht hat. Zum Teil waren meinen Bekannten von dem Serum begeistert und wollen diesen auch kaufen. Ich freue mich schon auf weitere Projekte. Vielen Dank auch für die nette Betreuung

    LG

  • 28.09.09 - 11:12 Uhr

    von: riegerk

    Hallo Zusammen!

    Es war ein super Projekt & es hat jede Menge Spaß gemacht & auch alle Testerinnen waren voll begeistert!
    Ich freue mich schon auf das nächste Projekt dieser Art!

    Viele Grüße!

  • 28.09.09 - 11:16 Uhr

    von: Stuttgart80

    Hallo ihr Zwei,

    fand das Projekt super und bin von dem Produkt total begeistert. Hatte noch nie eine Pflege die sich so toll auf der Haut angefühlt hat. Auch meine Freunde und Bekannte sind restlos begeistert.
    Bei einem neuen Projekt von Lancaster wäre ich gerne wieder dabei.

    LG

  • 28.09.09 - 11:19 Uhr

    von: Sesemi

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Projekt bedanken. Das “Wunderelixir” hat bei mir und auch bei den meisten der weiblichen UND männlichen Tester Begeisterung bzw. sehr große Zufriedenheit ausgelöst und dem Produkt 4 neue Stammkunden beschert.

  • 28.09.09 - 11:22 Uhr

    von: Claudia300

    Hallo, vielen Dank das ich bei dem Projekt mitmachen durfte und dadurch das tolle Cellular Elixir kennenlernen konnte!!!
    LG Claudia

  • 28.09.09 - 11:34 Uhr

    von: Audreysshoes

    Liebe Sasha, liebe Esther,

    danke für das tolle Projekt. Es hat irre viel Spass gemacht und das Produkt kommt supergut bei allen an. Danke das der Ablauf bei Euch immer so reibungslos ist und Ihr so professionell arbeitet.
    Grüßle
    A.

  • 28.09.09 - 11:48 Uhr

    von: marcusbergs

    Vielen Dank, liebes TRND-Team. Das war mal wieder toll organisiert und ein spannendes Projekt. Ich freue mich auf die nächsten Projekte mit Euch, vielleicht sogar wieder mit LANCASTER?

  • 28.09.09 - 11:49 Uhr

    von: Missleydi

    Auch ich möchte mich bedanken, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Das Cellular Elixier hat meine Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen und Bekannten begeistert.
    Ich freue mich immer wieder auf `s Auftragen des Serums und das angenehme Hautgefühl danach. Ein tolles Produkt!

  • 28.09.09 - 11:51 Uhr

    von: zettl11

    super projekt, ich fand es toll die creme kennenlernen zu dürfen, werde sie auch weiterhin kaufen. meine freunde, bekannten und arbeitskollegen sind alle der gleichen meinung. also vielen dank das ich an dem projekt teilnehmen dürfte. lg zettl11

  • 28.09.09 - 11:52 Uhr

    von: kerstint

    auch von mir vielen Dank für das tolle Projekt und die super Betreuung. Es hat mir ausserordentlich vile Spass gemacht an diesem Projekt teilnehmen zu können.

    MfG
    Kerstin

  • 28.09.09 - 12:00 Uhr

    von: yogini

    Liebe Esther! Liebe Sasha!
    Das war ein super Projekt mit einem super Produkt!! 1000 Dank an Euch beide und dafür, dass ich dabei sein durfte (war mein erstes Projekt)! Als junge Mutter mit mega Schlafentzug *grins* kann ich das Elixier seeehr gut gebrauchen und meine “Spielgruppen-Mamis” sind ebenfalls total überzeugt von der Wirkung!
    Ich freue mich schon auf´s nächste Kosmetik-Projekt!
    Lg! Yogini

  • 28.09.09 - 12:00 Uhr

    von: smart2007

    Ohne Euch Esther&Sasha oder auch Lancaster&Trnd hätte ich dieses tolle Serum wohl nicht kennen gelernt.
    Ich und meine Mittester schwärmen wirklich davon es ist ein tolles Produkt und war ein tolles Projekt…
    VIELEN DANK!

  • 28.09.09 - 12:04 Uhr

    von: gabriela100

    Das Projekt hat viel Spaß gemacht. Von dem Produkt bin ich (und auch meine Freundinnen) voll überzeugt. Kann ich auch jetzt nur weiterempfehlen. Ich finde es immer wieder gut, über diesen Weg neue Produkte kennenzulernen, die ich sonst wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hätte. Man hat ja so seine gewohnten Wege ;-)

  • 28.09.09 - 12:15 Uhr

    von: heidele

    Super Projekt, ganz tolles Produkt, bin immer wieder gerne dabei!

  • 28.09.09 - 12:27 Uhr

    von: henry1509

    Wirklich ein ganz tolles Produkt – bin nach wie vor begeistert.

  • 28.09.09 - 12:31 Uhr

    von: zollzo

    Tolles Produkt, tolles Objekt, tolles Aussehen bei mir, tolle Betreuer, was will man mehr!!! Danke!!!

  • 28.09.09 - 12:35 Uhr

    von: Padmayonii

    Liebe Esther, liebe Sasha,

    auch von mir ein ganz liebevoll herzliches Dankeschön.

    Eine tolle Werbe-Idee, denn nur was mir selbst gefällt und gut tut kann ich aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.

    Sollte wieder mal etwas innovatives getestet werden: ich bin auf jeden Fall dabei ;-)

    Vielen Dank Euch Allen !!

  • 28.09.09 - 12:42 Uhr

    von: cassiopaja1980

    Vielen Dank
    dass ich dabei sein durfte !

  • 28.09.09 - 13:04 Uhr

    von: rehrose

    Hallo Esther, hallo Sasha!
    Auch von mir und meinen Mittesterinnnen ein herzliches Dankeschön für dieses Projekt. Ich findes es toll im Rahmen dieses Projektes ein so luxuriösess Produkt kennen gelernt zu haben. Sicher hätte ich es mir ohne weiteres nicht einfach gekauft. Nun aber bin ich davon wirklich überzeugt und werde es für meinen täglichen Luxus weiter verwenden!

  • 28.09.09 - 13:15 Uhr

    von: seyke

    Das Projekt hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durft. Vielen Dank auch für die nette Betreuung.

  • 28.09.09 - 13:30 Uhr

    von: Venus73

    Liebe Esther,

    ich möchte mich auch ganz herzlich für das tolle Projekt bedanken. Es hat in meinem Freundes- Bekanntenkreis eingeschlagen wie eine Bombe. Zwei meiner Freundinen und meine Mutter haben das Elixir bereits nachgekauft und sind sehr zufrieden damit. Ich werde es auf jeden Fall auch weiterhin benutzen. Es ist ein kleiner Luxus den man sich gönnen sollte! ;-) Danke das ich mitmachen durfte.

    Liebe Grüße

  • 28.09.09 - 13:30 Uhr

    von: ivonneschmitt

    Mir hat das Projekt großen Spaß gemacht und das 365 Cellular Elixir hat mich und einige Mittester vollkommen überzeugt.
    Der doch der recht hohe Preis schreckt mich noch etwas davor ab das Produkt nachzukaufen, aber wer schön sein wil muss …

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

  • 28.09.09 - 13:49 Uhr

    von: sonnenschein22

    Hallo Esther, hallo Sasha, hallo liebes trnd-Team,

    es war ein wirklich tolles Projekt und danke Euch, das ich dabei sein durfte. Es hat super-viel Spaß gemacht und die Begeisterung meiner Testerinnen und Tester war enorm! Sie bedanken sich auch recht herzlichst.
    Lancaster ist eine Pflege, die anscheinend für alle Hauttypen gut verträglich ist und je nach Haut auch immer Erfolge erzielt, beim einen mehr, beim anderen weniger, aber alle haben von einer positiven Hautbildveränderung gesprochen.
    Lancaster gehört jetzt schon zum festen Bestandteil meiner Schönheitspflege und ist bei uns auch nicht mehr wegzudenken.

    Ganz herzlichen Dank nochmals von mir und meinen Testerinnen und Tester.

  • 28.09.09 - 13:53 Uhr

    von: flotte_lottekuh

    Hallo,
    also auch ich kann mich den vorherigen begeisterten Kommentaren nur anschließen,ein Superprodukt das sein Geld auch wirklich wert ist..(habe schon eine neue Flasche gekauft..)Auch meine Mittesterinnen sind begeistert,es ist natürlich schon etwas teurer,aber man kann es sich ja schenken Lassen:-)..wir haben jetzt überlegt,das wir anstatt Blumen ect..bei unseren nächsten Frauenabenden zusammenlegen und der Gastgeberin 365 Cellular mitbringen..
    Gruss aus Köln

  • 28.09.09 - 13:55 Uhr

    von: Gaby1950

    Liebe Esther, liebe Sasha, auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich an diesem Super-Projekt teilnehmen durfte. Es riesig viel Spass gemacht, und ich freue mich besonders,dass ich durch dieses Projekt das tolle Elixir kennenlernen durfte – solch einen Luxus hätte ich mir n i e gekauft, aber jetzt bin ich so davon überzeugt, dass ich es auch weiterhin verwenden werde (ein bißchen Luxus muss doch auch mal sein!)
    Auch meine “Mitstreiterinnen” waren voll davon begeistert, und ich hoffe, dass sich einige zum Kauf entschliessen, obwohl der doch hohe Preis einige Freundinnen davon abhalten wird.
    LG Gaby
    Ich hoffe, dass ich wieder mal an so einem Projekt teilnehmen darf.

  • 28.09.09 - 14:10 Uhr

    von: Meriva

    Halllo Sasha,
    vielen Dank , dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte.
    Es hat wagnsinnig viel Spass gemacht, das Elixier in meinen Bekanntenkreis bakannt zu machen . Auch ich habe diese Pflegeserum vorher noch nicht benutzt und inzwischen kann ich mir eine Pflege ohne das 365 Cellular-Elixier überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich frage mich, wie ich bis dahin ohne Elixier auskommmen konnte.
    LG———Meriva

  • 28.09.09 - 14:13 Uhr

    von: testdiva

    Hallo Ihr Lieben,
    das Projekt hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank! Es war eine Bereicherung für meine Mittesterinnen und mich, das Produkt kennenzulernen! Wir wollen nicht mehr “OHNE” sein!
    Ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße an alle!!!

  • 28.09.09 - 14:26 Uhr

    von: mathiastylerpimpo

    super projekt, hat mir sehr gefallen, immer wieder gerne….
    lg

  • 28.09.09 - 14:26 Uhr

    von: draculinchen

    Hallo ihr lieben,
    vielen dank das ich an dem Project teilnehmen durfte, es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich fand es auch ganz toll dieses Product zu testen und auch andere davon überzeugen zu können.
    Ich finde jedes Project immer wieder aufregend aber in diesem Fall war es halt besonders schön noch etwas für sich selber zu tun.

    vielen dank und LG
    Nicole

  • 28.09.09 - 14:29 Uhr

    von: ahnen1

    Liebe Esther und Team

    danke,dass ich teilnehmen dürfte,ich hoffe,dass ihr bald wieder ein solch tolles Produkt zum Testen habt.
    Es war schön,dass meien Haut so profitiert hat.

    Gruss
    ahnen1

  • 28.09.09 - 14:31 Uhr

    von: sabmz

    Hallo zusammen

    danke für das wundervolle Projekt,hatte lange nicht mehr so streichelzarte Haut.Bekam sogar von meinem pubertierenden Sohn Komplimente.
    Freue mich aufs nächste Projekt.

    LG

    Sabmz

  • 28.09.09 - 14:57 Uhr

    von: coincidenza

    Auch von mir ein dickes Dankeschön! Noch nie habe ich ein Produkt getestet, das mich so vollends überzeugt hat. Und da die Flasche nun auch leer ist, wird sie in jedem Fall nachgekauft. Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal! Coincidenza

  • 28.09.09 - 15:01 Uhr

    von: Felicia

    Hallo Esther, hallo trnd-Team,
    das Projekt 365 Cellular Elixir von LANCASTER hat mir sehr viel Freude bereitet. Das Anti-Aging Elixir ist ein tolles Produkt und hat auf jeden Fall überzeugt. Es ist aus der täglichen Pflege nicht mehr wegzudenken.
    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

  • 28.09.09 - 15:04 Uhr

    von: tacco

    Hallo zusammen, ich möchte mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Das Produkt ist absolut super und war in allen Punkten absolut überzeugend. Ich werde es auf alle Fälle weiterhin kaufen.Liebe grüsse,Tacco

  • 28.09.09 - 15:09 Uhr

    von: champagner556

    Hallo liebes Team,
    auch von mir ein liebes Dankeschön, dass ich bei dem Projekt dabeisein durfte. Es war klasse. Nicht nur das Produkt ist erste Sahne, sondern auch die Zusammenarbeit mit Euch hat riesigen Spass gemacht!
    Ich freue mich schon auf weitere spannende Produkte, die getestet werden wollen und auf ein nächstes Mal!
    Ganz liebe Grüsse
    champagner556

  • 28.09.09 - 15:14 Uhr

    von: kassel

    Es hat mir gut gefallen, die Proben sind auch immer auf Interesse gestoßen, sie kamen immer gut an. Das Cellular Elixier lasst sich wirklich gut anwenden, die Flasche gibt immer noch etwas her. Daher denke ich, dass es so sparsam ist, dass auch der Preis ok ist.

  • 28.09.09 - 15:15 Uhr

    von: Vichy2009

    Hallo Esther,

    es hat unglaublich viel Spaß gemacht, das Produkt in meinem Freundeskreis vorzustellen.
    Die Proben sind, wie erwartet, sehr gut angenommen worden und die meisten waren mit der Elixir so beeindruckt, dass Sie es sich holen wollen.
    Die Zusammenarbeit war reibungslos… Weiter so

  • 28.09.09 - 15:17 Uhr

    von: Sasha

    @seyke: Gern geschehen! :-)

  • 28.09.09 - 15:18 Uhr

    von: muse1982

    Liebes Projektteam,
    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Betreuung war super, auch die Tips etc. Einfach klasse! Ich hoffe, ich konnte jede Menge dazu beitragen und das Produkt noch bekannter gemacht, als es schon war. Persönlich werde ich es auf jeden Fall weiter benutzen und kaufen und, wenn die Möglichkeit dazu sich bietet, das Produkt nach dem Ende des Projekt an meine Bekannten, Freunde und andere Menschen, mit denen ich in Berührung komme, empfehlen.
    Viele liebe Grüße
    von muse1982

  • 28.09.09 - 15:20 Uhr

    von: Sasha

    @all: Vielen Dank auch für Eure super Teilnahme! :-)

  • 28.09.09 - 15:26 Uhr

    von: Unbewohnt

    Gestern bekam ich wieder eine Rückmeldung, dass sich eine Testerin 365 Cellular Elixir gekauft hat!
    Das ist doch eine tolle Bestätigung für diese Aktion!

  • 28.09.09 - 15:40 Uhr

    von: Kaya

    @muse: Sehe ich auch so. Lancaster verspricht nicht nur, es hält auch sein Versprechen! Das Elixier wirkt toll. Und – die Empfehlungen hören ja nicht automatisch mit Projektende auf!
    Meine Freundinnen und ich werden bestimmt noch des öfteren davon sprechen (und haben es eh auf der Weihnachts-Wunschliste ;-) )

  • 28.09.09 - 15:44 Uhr

    von: kamelgoaway

    hALLO;

    DAS PROJEKT HAT VIEL SPAß GEMACHT UND MIR VIELE INTERESSANTE UND BEGEISTERTE rÜCKMELDUNGEN BESCHERT! dAS SERUM IST ECHT KLASSE UND WIRD IN MEINE “kOSMETIKABTEILUNG” eINZUG HALTEN .

  • 28.09.09 - 15:48 Uhr

    von: Roan83

    VIELEN DANK an Esther und das TRND-Team,
    ein supi Produkt, welches nicht nur meiner Haut geholfen hat….
    Viele Schichtdienstleistende nehmen das Produkt seit ich es ihnen empfohlen habe…
    Ein großes Dankeschön von allen

  • 28.09.09 - 15:52 Uhr

    von: winklerin

    es war ein tolles Projekt, hat mir viel Spass gemacht, habe mich auch sehr gut betreut gefühlt, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, macht weiter so, freue mich schon wenn ich bei einem Eurer nächsten Projekte mitmachen darf.

  • 28.09.09 - 16:15 Uhr

    von: alicepoo

    Hallihallo,
    auch mir hat das Projekt viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so viele meiner “eingefahrenen” Freunde und Bekannten Überzeugen konnte.
    Zumindest habe ich für mich entdeckt, das dies ein tolles Produkt ist , welches ich mir sicherlich, wenn es die Finanzen erlauben , wieder besorgen werde.

  • 28.09.09 - 16:18 Uhr

    von: Buschhuber

    Huhu!
    Freue mich auch, dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte. Es hat mir riesig Spaß gemacht-und meinen Freundinnen und Bekannten ebenfalls.
    Ich bin total überzeugt von der Wirkung des Serums und benutze es weiterhin täglich! Das erst Mal, dass ich etwas gegen die ersten Fältchen getan habe und dann hat es super gewirkt! Danke nochmals!

  • 28.09.09 - 16:20 Uhr

    von: heigukati

    Hallo liebes trnd-Team,
    das 365 Cellular Elixier hat mich total begeistert und auch einiger meiner Mittesterinnen überzeugt.
    Ich für meinen Teil bleib auf jeden Fall dabei und werde dieses Produkt jetzt regelmäßig kaufen, denn meine Haut strahlt mittlerweile so richtig.
    Vielen dank, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte!
    :-)

  • 28.09.09 - 16:21 Uhr

    von: luisen

    …ohne das Projekt wäre ich nicht auf die Idee gekommen das Elixier zu kaufen. Mein Hautbild hat sich nachhaltig positiv verändert und das übersteigt jede Erwartung. Sehr schön!

  • 28.09.09 - 16:24 Uhr

    von: Kuhkaefer

    Hallo,
    das war wirklich ein super tolles Projekt! Hat mich gefreut, dass ich mitmachen durfte. Das Produkt ist super und es wird nicht mehr aus meiner Pflege verschwinden. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haut wieder so schön werden kann! Habe dafür auch schon Komplimente bekommen! Meine Freundinnen sind ebenfalls begeistert und einige haben es auch schon nachgekauft! Zudem …Weihnachten kommt auch immer ganz plötzlich! ;-) )

  • 28.09.09 - 16:29 Uhr

    von: Sansara

    Der Test hat wirklich Spaß gemacht.

    Von Lancaster das 365 Cellular Elixir,
    statt Botox-Party rat ich Dir.

  • 28.09.09 - 16:33 Uhr

    von: gerry09

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für das schöne Projekt! Ich, meine Freundinnen, meine Familie und meine Kolleginnen haben ein tolles neues Produkt kennengelernt. Ich und viele meiner Freundinnen werden es auf jeden Fall weiter benutzen. Vielen Dank für alles!

  • 28.09.09 - 16:36 Uhr

    von: crazysheep

    Liebes Team,

    danke, das ich auserwählt wurde und dieses wunderbare Produkt testen durfte.
    Soetwas hochwertiges kauft man ja auch nur, wenn man es empfohlen bekommt oder man darf selbst probieren, deswegen sind solche Test’s eine prima Sache.
    Man fühlt sich durch das Team gut umsorgt.
    Bis Bald sagt Carola

  • 28.09.09 - 16:43 Uhr

    von: nelly17

    Hallo,
    vielen Dank für dieses wunderbare Projekt. Es hat nicht nur mir sondern auch meinem “Testkeis” sehr viel Freunde gemacht. Wir können uns den Tag nicht mehr ohne unseren “Bodygard” vorstellen. Hautbild hat sich zum positiven verändert und das Strahlen ist nach wie vor da.
    Hoffentlich gibt es noch viele Projekte dieser Art.
    Liebe Grüße an das ganze Team
    Nelly

  • 28.09.09 - 16:46 Uhr

    von: EmmaWoodhouse

    Mir haben das Projekt und die Betreuung gut gefallen. Eine Freundin hat es sich bereits gekauft, sie möchte nicht mehr ohne das Serum leben.

    Und ich finde toll, dass die ProjektbetreuerInnen immer ansprechbar sind und man immer schnell eine Antwort bekommt.

  • 28.09.09 - 16:48 Uhr

    von: pucci

    Hallo!
    Auch mir und meinen Mittesterinnen und einem Mittester hat das Projekt sehr gut gefallen. Danke, dass ich daran teilnehmen durfte.

  • 28.09.09 - 16:49 Uhr

    von: teodor52070

    Es war ein super Projekt.Ich be4nutze Produkte von Lancaster und mag sie sehr.Cellular hatte ich noch nicht gekauft.Doch nach diesen Test werde ich es ganz bestimmt tun.
    Gefällt mir wunderbar.

  • 28.09.09 - 16:51 Uhr

    von: maginet

    Hallo liebes Team.. auch ich bedauere das die Zeit zum testen schon wieder vorbei ist. Mir und meinen Mittestern hat es sehr viel Spass gemacht! Für mich war es das erste Beautieprodukt was ich testen durfte und sowohl mich als auch die anderen Mädels ( und auch Männer ) hat es überzeugt! Diverse Neukunden hat das Projekt also in meinem Bekannten,-Verwandten,-und Freundeskreis gebracht! Vielen Dank nochmal!

    Grüße aus dem schönen Lipperland von Conny

  • 28.09.09 - 16:52 Uhr

    von: jaarfrsa

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Esther und Sasha bedanken. Ohne Euch wäre ich auf dieses tolle Serum wohl nie aufmerksam geworden !.

  • 28.09.09 - 16:59 Uhr

    von: Eloise

    Euch habe ich zu verdanken, dass ich so eine tolle Erfahrung mit einem Hautpflegeprodukt machen durfte. Ein ganz überzeugendes Produkt, meine Haut spricht Bände!!

  • 28.09.09 - 16:59 Uhr

    von: esposa1969

    Projekt und Produkt haben gefallen!!!

  • 28.09.09 - 17:11 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Schade, schade, schade. Kein neuer Eintrag mehr im Blog von Sasha! Das Projekt ist vorbei! :’( Die letzten 50 (?) Tage hat mich dieses Projekt begleitet und es hat soooo viel Spaß gemacht!!! Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder ein so tolles Projekt von Lancaster geben wird!!

  • 28.09.09 - 17:21 Uhr

    von: Josephe

    Möchte mich auch ganz herzlich bedanken, ein tolles Projekt mit einem super Produkt. Danke Lancaster, dass ich in den Genuß dieses wunderbaren Serums gelangen durfte.

  • 28.09.09 - 17:23 Uhr

    von: spacepage

    Projekt war super. Produkt okay.

  • 28.09.09 - 17:28 Uhr

    von: Sonnenblume2000

    Das Elixir hat mich so überzeugt und ich habe so viele Komplimente bekommen, dass ich es mir heute gekauft habe, obwohl die Testflasche noch gar nicht leer ist. Es gab ein Angebot beim “Kaufhof” mit einer Tagescreme und einer Handcreme zusätzlich. Und dann gab es auch noch 5 € Rabatt auf das Angebot. Da mußte ich einfach zuschlagen. Es hat auch mir viel Spass gemacht mitzutesten. Alle meine Bekannten und Freunde/Innen sind über das tolle Produkt begeistert. Vielen Dank an trnd und an Lancaster.

  • 28.09.09 - 17:31 Uhr

    von: Shakti03

    Liebe Esther – lieber Sasha,
    ich möchte mich bedanken, dass ihr mich so wunderbar durch dieses Projekt geführt habt. Da es mein erstes war, war alles neu. Das Produkt war natürlich als Einstieg einfach “Klasse”. Ich verwende das Serum weiter und auch die viele meiner Mittester haben mir gesagt, dass sie es sich schon gekauft haben. Ich hoffe Lancaster macht bald wieder mit einem so wunderbaren Produkt eine Marktforschung. Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • 28.09.09 - 17:31 Uhr

    von: aybyby

    Es ist schade, dass das Projekt zu Ende geht, jeden Morgen und jeden Abend habe ich es genossen, nach dem REinigen das Elixier zu ehmen. Das Hautgefühl war samtig wich und angenhem. DAs ist auch meinem Mann aufgefallen…
    So, ich warte ach ein weiteres Projekt von Lancaster, bis dahin werde ich mich wohl selbst versorgen müssen, und 365 kaufen…

  • 28.09.09 - 17:34 Uhr

    von: Harti

    Das Projekt war einfach toll,hat viel Spass gemacht und ich würde gern immer wieder ein Körperpflegeprojekt machen…

  • 28.09.09 - 17:36 Uhr

    von: Powerbaby

    Hallo Esther + Sasha,
    ein herzliches Dankeschön ,daß ich bei diesem tollen Projekt dabeisein durfte.Meine Mittester und natürlich auch ich ,sind total begeistert von 365 Cellular Elixir .Es ist ein super Produkt, und wir benutzen den Boddyguard für unsere Haut jetzt täglich.
    Nochmals vielen Dank für die nette Betreuung,
    Liebe Grüße an alle von Brigitte

  • 28.09.09 - 17:44 Uhr

    von: Venia

    Hallo Esther, hallo Sasha,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht an diesem Projekt dabei zu sein.
    Dieses Produkt hat mich absolut überzeugt und inzwischen auch einige Menschen aus meinem Umfeld. Es macht echt Freude jeden Tag in ein frisches Gesicht blicken zu dürfen. Dieses Produkt wird definitiv in den nächsten Tagen von mir nachgekauft. Mal sehen, was Lancaster sonst noch Gutes für meine Haut im Programm hat.
    Das Projekt wurde wie immer hervorragend von TRND organisiert.
    Einfach toll. Vielen Dank.

  • 28.09.09 - 17:57 Uhr

    von: Laser

    Das Projekt hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe das schon mehrfach berichtet, deshalb an dieser Stelle nur noch einmal ein herzliches Dankeschön.

  • 28.09.09 - 18:14 Uhr

    von: speedport

    Ich fand das Projekt einfach super. Die Rückmeldungen meiner Mittesterinnen und Tester waren alle ebenfalls positiv ! Einzig der Preis war einigen doch etwas zu hoch

  • 28.09.09 - 18:31 Uhr

    von: Tino412

    Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte. Mir persönlich hat es super gut gefallen. Ich habe versucht auch andere davon zu überzeugen. Meistens habe ich eine durchaus positive Resonanz erfahren, aber leider einigen der Preis wohl doch etwas zu hoch. Dadurch kann ich wirklich nicht einschätzen, ob die Proben dann wirklich zu einem Kauf angeregt haben. Ich kann ja auch nicht nachkontrollieren, wer sich das Gel dann wirklich kauft. Ich werde es bestimmt wieder kaufen, auch wenn ich bei der Pflegecreme erst mal bei meinen bekannten Produkten bleibe. Macht weiter so!

  • 28.09.09 - 18:31 Uhr

    von: conn67

    Also mich habt ihr überzeugt und von meinen Mittestern auf jeden Fall 3 Leute… Danke, dass ich “cremen” durfte ;-) Ich bin eher ein kritischer Mensch in diesen Dingen, aber hier bin ich so überzeugt, dass ich auch weiterhin meine Mädels, die ich so kenne “mitreißen” werde… Klasse, oder? Wenn ich nach dem gesamten Prozedere der Pflege in den Spiegel schaue, das Licht zusätzlich auch noch günstig ist, sehe ich aus, als wäre ich gerade Anfang 30… EHRLICH!

  • 28.09.09 - 18:33 Uhr

    von: insider17

    super projekt, überzeugendes produkt, interessante rückmeldungen und berichte – es hat wirklich spaß gemacht! weiter so!!! ich mache immer wieder gerne mit!
    vielen dank ans team und an lancaster!

  • 28.09.09 - 18:34 Uhr

    von: sanderlw

    Liebe Esther und liebe Sasha,

    auch von mir ganz herzlichen Dank.

    Meine weibliche Verwand- und Bekanntschaft sowie ich selbst haben mit dem 365 Cellular Elixir unser absolutes Must-have gewonnen!!!

    Mindestens fünf neue Faltenvernichterinnen habt Ihr als neue Fans und Käufer (bereits geschehen). Und wir machen weiter Werbung für das Produkt, denn es ist sensationell. Also, vielen, vielen Dank :)

  • 28.09.09 - 18:36 Uhr

    von: cerari

    Das Projekt war spitze! Es war toll, ein so hoch wertiges Produkt testen zu dürfen, vielen Dank!
    Auch wenn mich das Elixier nicht 100%ig überzeugt hat, habe ich es gern und bis zum letzten Rest verwendet. Meine Mittesterinnen sind dagegen sehr überzeugt und fragen immer wieder nach, wann ich wieder zu einem so tollen Projekt eingeladen werde.
    Ich bin immer wieder dabei!!!

  • 28.09.09 - 18:49 Uhr

    von: aeklauser

    Vielen Dank!
    365 Cellular Elixir steht schon auf meiner Wheinachtswunschliste)))

  • 28.09.09 - 18:57 Uhr

    von: blumelein

    Schön, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein konnte. Das Produkt hat nicht nur mich, sondern auch meine Kollegen, Freunde und Familie überzeugt! Ihr habt mal wieder Alles toll gemanagt, sodass es immer wieder Spaß macht, dabei zu sein!

  • 28.09.09 - 19:09 Uhr

    von: arielle_1000

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, denn das Projekt hat irre viel Spass gemacht. Viele meiner Mittester sind begeistert (auch einige Männer). Die meisten fanden das Elixir sehr gut und würden es auch kaufen. Einige fanden es nicht so gut.

    Würde mich freuen, wenn ich wieder an so einem tollen Projekt teilnehmen düfte.

    LG

  • 28.09.09 - 19:15 Uhr

    von: user434

    Hallo liebes Projekt-Team,

    vielen Dank, daß ich dabei sein durfte. Hat mir irre viel Spaß gemacht.
    Die Komplimente, daß ich so frisch und strahlend aussehe, höre ich mir gerne an. Ich werde mir das Serum auch weiterhin kaufen.
    LG
    Petra

  • 28.09.09 - 19:21 Uhr

    von: unte69

    Liebes Projekt-Team,

    schade, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist. Ich bedanke mich dabei gewesen zu sein. Wie immer ein tolles Projekt. Meine Haut bedankt sich ganz besonders. Meine Mittester von denen überwiegen positives Feedback kam bedanken sich natürlich auch.
    Genug des Dankes! Ein dickes Lob geht an das Produkt selbst! Und euch als Team ein: Weiter so!
    LG

  • 28.09.09 - 19:24 Uhr

    von: doros

    Danke,
    war ein tolles Projekt von dem nicht nur ich ganz begeistert bin. :-)

  • 28.09.09 - 19:28 Uhr

    von: Yuki

    Hallo ihr lieben,
    auch von hier ein herzliches Danke, der Wunschzettel für Weihnachten steht schon.Und das nicht nur bei mir.Ohne Euch hätte sich kaum jemand an das 365 Cellular Elixir ausprobiert.
    Danke nochmal, dass wir dabei sein durften.
    LG Yuki

  • 28.09.09 - 19:30 Uhr

    von: doros

    Übrigens,
    in der Fotogalerie, ganz oben links, das ist meine Nachbarin, die noch diese Woche ihr Baby (Nr. 3) erwartet, meinte:

    ” Deine Elixir hat mir die Schwangerschaft ” verschönert”.” ;-)

    Ist doch ein tolles Kompliment für Lancaster!

  • 28.09.09 - 19:36 Uhr

    von: Imanaoo7

    Hallo liebe Trnd-Team,
    danke für das tolle Projekt!!! Es ist das beste Produkt für das Gesicht das ich bisher kennengelernt habe. Danke euch dafür und es hat Spaß gemacht andere mit dieser Begeisterung anzustecken. Das ist ja dann ganz einfach :-)

  • 28.09.09 - 19:40 Uhr

    von: Gini1

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte. Es hat mir, meinen Freunden, meinen Bekannten und meiner Familie sehr sehr viel Spass gemacht an diesem Projekt teilzunehmen.
    Nicht nur ich bin 100%ig mit dem Elixier zufrieden sondern alle die es getestet haben. Mein Hautbild hat sich sehr positiv entwickelt und ich habe mir sogar schon eine Flasche nachgekauft;-)
    Ich lege auch sehr viel Wert auf gute Pflege.
    Leider ist die schöne Zeit jetzt vorbei;-(

    LG Gini

  • 28.09.09 - 19:54 Uhr

    von: chilesi

    Das Projekt ist zu Ende und meine Flasche Elixir auch. Es ist ein relativ teures, aber sehr gutes Produkt und ich überlege noch, ob ich es mir kaufen werde. Würde sich für meine Haut auf jeden Fall sehr lohnen.

    Danke dass ich hier mitmachen durfte.
    LG
    Monalisafea

  • 28.09.09 - 19:58 Uhr

    von: wanda1166

    Hallo,
    es war eine echte Bereicherung für mich an diesem Projekt teilgenommen zu haben. Gerade bei mir habe ich gemerkt, dass es wirklich für jeden Hauttypen geeignet ist, es wirkt auch positiv auf kleine
    Hautunreinheiten. ich würde schon mehrfach auf mein Hautbild angesprochen und freu mich total. Auch meine Freunde, Bekannte und Verwandte sind total happy damit. Ihr als Team ward super und das Produkt einfach Spitze!!!!!!

  • 28.09.09 - 19:59 Uhr

    von: plipplip

    Hallo liebes Team,
    vielen herzlichen Dank für dieses tolle Projekt! Ich bin wirklich begeistert und trauere dem ganzen jetzt wirklich schon ein bisschen hinterher :-(
    Grüßle

  • 28.09.09 - 20:02 Uhr

    von: Pagemarker

    Hallo zusammen,

    wie alle anderen möchte ich mich auch bedanken, dass ich an dem tollen Projekt teilnehmen durfte, finde das Elixier super und denke, ich werde es auch weiterhin kaufen :-) )

    LG Pagemarker

  • 28.09.09 - 20:09 Uhr

    von: sfinx

    Hi,
    danke, dass euch meine Meinung und die Meinung meines Umfeldes zum Elixier interessiert hat. Ich fand das Projekt ziemlich cool! Ich benutze das Elixier sehr gerne und werde es auch weiterempfehlen und selbst benutzen. Selbst manch Skeptiker hat sich davon überzeugen lassen, dass die Haut mit dem Elixier ganz weich wird :-)
    Tolle Sache, freue mich schon aufs nächste Projekt!!
    LG

  • 28.09.09 - 20:18 Uhr

    von: Ulba

    Liebes trnd-Team,
    das war ein tolles Projekt. Das Elixir ist super, meine Haut strahlt und ich habe schon viele neue Anhänger des Elixirs gewonnen. Mir hat es wirklich super gefallen, mit dabei gewesen zu sein. Ich benutze das Elixir weiterhin regelmäßig und freue mich, es kennen gelernt zu haben. Ohne das Projekt wäre ich bestimmt nicht darauf aufmerkam geworden, denn auf dem Markt gibt es unheimlich viele Pflegeprodukte.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

  • 28.09.09 - 20:22 Uhr

    von: ullibra55

    Hallo Esther und trnd-Team!

    Dieses Projekt – zumal es mein erstes bei trnd war- hat mir richtig viel Spaß gemacht! Zum Einstieg ideal!!
    Die vielen positiven Reaktionen bei meinen “Mittestern”, die eine Probe erhielten, aber auch von den anderen, denen ich 365 Cellular Elixier vorstellte, waren durchweg positiv.
    Ich bin und bleibe (bestimmt) Fan von 365 Cellular Elixier, weil es mein Hautbild so verbessert hat, dass mich Leute tatsächlich ansprechen und fragen, ob ich im Urlaub war (tatsächlich war ich eher zwischenzeitlich ziemlich krank)! … ;-)

    Solche Projekte machen einfach Spaß!

    LG, ullibra

  • 28.09.09 - 20:28 Uhr

    von: Rabbytes

    Hallo Esther, und hallo liebes TRND-Team,
    mein erstes Projekt hat viel Spaß gemacht. Es hat Spaß gemacht, lieben Freundinnen und Kolleginnen die tollen Pröbchen zu schenken und mit ihnen über das Elixir zu sprechen. Und nicht nur das: mein Hautbild hat sich verbessert, und ich werde das Elixir weiter jeden Tag benutzen.

    Liebe Grüße und Danke
    Rabbytes

  • 28.09.09 - 20:32 Uhr

    von: dirgni

    Hallo liebes Team,
    das war ein ganz tolles Projekt!!!
    Das 365 Cellular Elixir hat meine Mit-Tester und mich überzeugt!
    Wenn man von einem Produkt begeistert ist, kann man es auch mit Erfolg
    weiter empfehlen! Ich werde mir auf jeden Fall das Elixir kaufen und auch andere Produkte von Lancaster ausprobieren.

    Vielen Dank und hoffentlich bis zu nächsten mal!

  • 28.09.09 - 20:32 Uhr

    von: Kiwihuhn

    Herzlichen Dank an das Team. Es war ein super Projekt und meine Mittesterinnen waren auch alle sehr begeistert. Lediglich der Pries wird wohl manche abhalten. Ich werde es weiterhin kaufen, es war das beste Hautpflegeprodukt was mir bisher untergekommen ist. Danke Danke !!

  • 28.09.09 - 20:40 Uhr

    von: mole13

    Hallo Liebes Trnd Team
    Dies war mein erstet Projekt woran ich mitwirken durfte .Es war sehr spanned und sehr informativ für mich. Vorallem wie die verschiedenen Leute an den ich die Warenproben verteillt habe mir die Erfahrung von 365 Cellular Elixir mit geteillt haben die zu 98% posetiv waren.Ich selber bin auch von den Produkt begeistert benutze es jeden Tag man sieht den Unterschied der Haut..Ich bedanke mich das ich bei diesen Projekt dabei ware liebe grüße von Mole13

  • 28.09.09 - 20:41 Uhr

    von: MissyM

    Super Produkt, super Projekt!! Bin absoluter Fan von 365 Cellular Elixir geworden.

    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Freu mich schon aufs nächste Projekt… :-)

  • 28.09.09 - 20:47 Uhr

    von: Curiosa1

    Vielen Danbk, dass ich teilnehmen könnte.Ohne das Projekt hätte ich das Serum wohl nie probiert. Das wäre echt schade, denn ich habe das Gefühl, es tut meiner Haut sehr gut. Auch die Rückmeldungen sämtlicher Leute, denen ich Proben gegeben habe, waren positiv.Das hätte ich nicht gedacht.
    Das Testen hat viel Spaß gemacht!
    Und Eure Organisation war toll!

  • 28.09.09 - 20:49 Uhr

    von: schlafenpiep1

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
    Ist ein tolles und empfehlenswertes Produkt.

    Macht weiter so….. ;)

    Vielen Dank

  • 28.09.09 - 20:57 Uhr

    von: Jaruna

    Super, vielen Dank. Werde dies Superprodukt sicher weiter verwenden!

    Herzliche Grüße, Jaruna

  • 28.09.09 - 21:02 Uhr

    von: Orinuno

    Liebe Esther, liebe Sasha, liebes TRND-Team!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Es hat mir super Spaß gemacht 365 Cellular Elixir gemeinsam mit meinen Freunden und Bekannten zu testen und dazu viele Meinungen zu hören, Erfahrungen zu sammeln, Feedback auf mein Aussehen zu bekommen …
    Ich fühle mich wohler in meiner Haut, die frischer und strahlender aussieht und bin dadurch auch selbstbewußter geworden.
    Ohne mein Elixir gehe ich jetzt nicht mehr aus dem Haus und vielen meiner Freunde geht es genauso!
    Danke für das tolle Produkt und das super Projekt!!

  • 28.09.09 - 21:03 Uhr

    von: Katie1978

    Mir hat es großen Spass gemacht, die Proben weiter zu geben und das Elixir gemeinsam mit meinen Freundinnen zu testen…. und immer zu vergleichen wessen Haut “am faltenfreiesten” ist ;-)
    Leider bin ich in der letzten Zeit wg. Stress in der Arbeite und Krankkeit nicht so sehr zum Berichte schreiben gekommen, wie ich es eigentlich vor hatte, deshalb an dieser Stelle nochmals stellvertretend: ich habe sehr viel positives Feedback bekommen und alle meine Testerinnen waren sehr angetan von dem Produkt, zwei Mädels haben sich inzwischen auch die große Flasche selbst gekauft und zwei weitere jetzt schon mal zum Geburtstag / zu Weihnachten gewünscht.
    Und auch ich selbst bin nach wie vor sehr begeistert, teste noch immer mit meiner ersten Flasche, und obwohl ich es zweimal täglich anwende (aber mir jeweils 2 Tropfen reichen) hab ich immer noch ein bisschen übrig und danach werde ich es mir wohl auch erstmal zu Weihnachten wünschen. Ist doch ein super Geschenk :-)

  • 28.09.09 - 21:19 Uhr

    von: .curly

    Liebe Esther und lieber Sasha-
    ganz großes DANKE SCHÖN dafür, dass ich bei diesem wirklich tollem Projekt mitmachen durfte. Ich habe dadurch ein wunderbares Produkt kennen gelernt, welches ich ganz sicher nicht mehr missen möchte!
    Lieben Dank und lieben Gruß

  • 28.09.09 - 21:27 Uhr

    von: Insider10435

    Hallo alle zusammen,
    leider … leider … leider ist das 365 cellular-Projekt zu Ende, das Elixier schon seit fast einer Woche aufgebraucht, alle Proben verschenkt, berichtet und erzählt, was es zu berichten und erzählen gab, die Haut verwöhnt mit luxuriösem Anti-Aging-Serum und der Sommer ist vorbei … wie schade! =(
    Ich bin auf Entzug aber sehr froh, dass ich das tolle Produkt jederzeit nachkaufen kann und nicht darauf warten muss, wie auf den nächsten Sommer! =)
    Bis zum nächsten Mal und dem Projekt-Team vielen Dank!

  • 28.09.09 - 21:35 Uhr

    von: Jule055

    Liebes Projekt-Team,
    auch ich möchte mich bedanken, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen durfte. Es war eine große Freude, das Produkt kennen zu lernen und für die Zukunft für mich zu entdecken.
    Es hat alles klasse geklappt und ich freue mich, auf nächste Projekte.
    Alles Liebe aus Hamburg,
    Jule

  • 28.09.09 - 22:01 Uhr

    von: beauty21

    Hallo Zusammen,
    es hat sehr viel Spaß gemacht! Ohne das Projekt wäre ich sicher nicht auf 365 Cellular Elixir aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße

  • 28.09.09 - 22:06 Uhr

    von: Nabend

    Auch ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, das Projekt hat Spass gemacht. Ich hab ein tolles, (für mihch) neues und interessantes Produkt kennengelernt, das ich bestimmt nicht zum letzten mal benutzt habe.
    Jederzeit wieder :-)

  • 28.09.09 - 22:10 Uhr

    von: Samybru

    Liebe Esther und liebe Sasha,
    vielen Dank, das ich bei dem Projekt dabei sein durfte.
    Ein tolles Produkt , vielen Dank an Lancaster, das ich /wir es testen durften. Freue ich mich schon auf das nächste Produkt ;-)

  • 28.09.09 - 22:38 Uhr

    von: jline

    Hallo Esther und Sasha,
    ich fand es super, das ich das Lancaster 365 Cellular Elixir mit testen durfte, ich finde die Creme super und werde sie mir auf jeden fall kaufen, wenn mein Elixier aufgebraucht ist. also vielen dank nochmal!!!!!!!!!!

  • 28.09.09 - 22:38 Uhr

    von: NewYorkCityGirl

    Hallo liebe Esther und liebe Sasha,

    vielen Danke, dass ich bei dem Projekt teilnehmen durfte… ich hab’ die Pflege echt gern getestet und werde mir bestimmt weiterhin ab und an mal das Elixir gönnen… auch meine Freundinnen haben die kleinen Proben geliebt und nach mehr geschrieen.

    Ich freu’ mich auf die nächsten Projekte mit Euch,
    liebe Grüße aus Essen,

    NewYorkCityGirl

  • 29.09.09 - 00:02 Uhr

    von: Sylvi21

    Hallo ihr lieben,

    auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
    Ich bin von dem Elexier echt begeistert…ich werde es mir sicher auch kaufen bzw. mir schenken lassen (hi,hi) Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nie probiert, wegen dem Preis…ich freu mich schon aufs nächste Projekt, bis bald

  • 29.09.09 - 00:03 Uhr

    von: tomba6501

    Ich bin überrascht, wie schnell das jetzt vorbei ging…
    Das Produkt ist soooo toll und ich habe meine Mutter und meine Schwester schon davon überzeugen können. Sie haben es sich gekauft und können es sich nicht mehr wegdenken…lol
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

  • 29.09.09 - 06:05 Uhr

    von: GudrunF

    Liebe Esther, liebe Sasha,
    ich habe mich sehr gefreut an dem gut organisierten und so nett und freundlich durchgeführten Projekt teilzunehmen.
    Herzlichen Dank. Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten. Jede Dame hatte ihren persönlichen Tip für die Anwwendung.
    Mit freundlichen Grüßen Gudrun

  • 29.09.09 - 07:34 Uhr

    von: sadu77

    Hallo liebes Team,

    vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte – es hat wirklich großen Spaß gemacht. Das Prdodukt ist klasse, ich werde es weiter kaufen.

  • 29.09.09 - 08:26 Uhr

    von: LAVENDEL

    VIELEN DANK DAS ICH BEI DIESEM TOLLEN PROJEKT MIT MACHEN DURFTE ES WAR EINETOLLE ERFAHRUNG WAS ALLES EINE CREME BEWIRKEN KANN MAN SIEHT DAS ERGEBNIS SOFORT ALLE DIE ES PROBIERT HABEN WAREN BEGEISTERT EINIGE HABEN ES SICH AUCH SCHON GEKAUFT ICH WERD ES BALD KAUFEN ES GEHT LANGSAM ZUENDE BEDANKE MICH DAS ICH UND MEINE FREUNDINNEN DARAN TEILNEHMEN DURFTEN

  • 29.09.09 - 09:00 Uhr

    von: iceflower

    Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Projekt teilnehmen durfte.
    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Elixier und trage es sehr gerne auf die Haut auf.
    Ich werde es auf jeden Fall kaufen!
    Vielen, vielen Dank!

  • 29.09.09 - 09:07 Uhr

    von: jeje27

    Hallo Esther, Hallo trnd-Team,

    herzlichen Dank, dass meine Kollegen, meine Freunde, Verwandten,mein Mann und ich an diesem Projekt teilnehmen durften.

    Das 365 Cellular Elixir ist ein super Produkt es hat uns überzeugt, das der ein oder andere es sicherlich fest in sein tägliches Pflegeritual aufnehmen wird.

    Es hat uns sehr viel Spass gemacht. ich hoffe wieder einmal was für Lancaster testen zu dürfen. Die Marke hat mich überzeugt.

    Liebe Grüsse Jennifer

  • 29.09.09 - 09:20 Uhr

    von: Florine

    Hallo Esther und TRND-Team,

    die Teilnahme am Lancaster Elixir hat super großen Spass gemacht und hatte einen ebensovollen Erfolg bei meinen Teilnehmerinnen bzw. Testpersonen verzeichnet.. Alle waren begeistert und es gab sogut wie keine negativen Bewertungen. Viele meiner Freundinnen haben sich schon die 2. Flasche Lancaster Elixir und noch andere Produkte von Lancaster gekauft.

    Viele Grüße
    Florine

  • 29.09.09 - 09:23 Uhr

    von: kittykatz

    Hallo Alle,
    toll dass ihc dabei sein durfte. Das Produkt ist toll und ich benutze es immer noch -hält ganz schön lange, so ne Flasche!
    Vielen lieben Dank und vielleicht bis nächstes mal…

  • 29.09.09 - 09:27 Uhr

    von: Edelweis

    Es war ein ganz tolles Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem wenn man Menschen etwas zeigen kann was sie noch nicht kannten und sie davon auch noch echt überzeugen konnte das es ein tolles Produkt ist. Ich werde selbst das Elexir weiterverwenden, da ich mich wirklich wohl damit fühle. Vielen Dank und gern bin ich bei einem nächsten Test von LANCASTER wieder dabei… UNBEDINGT… bis dahin alles Gute für euch und weiter so.
    Mit Grüßen aus den Bergen vom Edelweis

  • 29.09.09 - 09:45 Uhr

    von: Sent@

    Auch von mir herzlichen Dank. Ohne diesen Test hätte ich das Elixir sicher nicht kennen und schätzen gelernt. Mein Hautbild hat sich besonders am Hals deutlich verbessert. Die beste Wirkung habe ich erzielt, wenn ich das Elixir auf die noch feuchte Haut gegeben habe. Dann konnte es gut einziehen und war nicht so “maskenhaft”. Auch musste ich erst lernen, dass es höchstens 10 Stunden hilft, danach waren die Falten umso deutlicher. Also nach Feierabend nochmals kurz 3 Tropfen nachtragen… Kurzum, die Probeflasche ist alle und eine neue bereits gekauft. Nicht ganz billig aber für gute Pflege und die tollen Komplimente tut man (frau) ja fast alles :-) ).
    PS.: alle meine Testkandidaten waren letztendlich auch total begeistert!!

  • 29.09.09 - 09:58 Uhr

    von: rosisz

    Liebes Team,

    vielen Dank, dass ich an dieser Testrunde teilnehmen durfte, und damit auch meine Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte!
    Für mich ist das Elixier eine Bereicherung in meiner täglichen Pflege geworden, auch meine Tester sind begeistert – von meiner Ausstrahlung und der jeweils eigenen Anwendung.
    Im Gegensatz zu anderen “Antifaltenprodukten” habe ich beim Elixier nie den Eindruck, dass es ein “Auffüller” ist sondern tatsächlich eine Pflege, die die Haut wahrlich regeneriert! Andere, von mir bereits angewendete Produkte haben den unangenehmen Nebeneffekt, dass Cremeanteile nach einiger Zeit “abbröckeln” – mit 365-Cellular-Elixier ist mir das nie passiert, es zieht vollkomen und angenehm in die Haut ein!
    Es wird in meiner täglichen Pflege nicht mehr wegzudenken sein!
    Vielen Dank,
    Rosi

  • 29.09.09 - 10:25 Uhr

    von: limperich

    Hallo liebes Team,
    vielen Dank, dass ich dabei sein konnte, und natürlich auch meine Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen testen konnten.
    365 ist ein tolles Produkt, hat mich und andere vollkommen überzeugt!
    Die Probeflasche ist leer, eine neue ist in Gebrauch.
    Vielen Dank Jürgen

  • 29.09.09 - 10:51 Uhr

    von: ursel72

    ********************************************************************
    Wow,schon zu Ende??
    Das war ein sehr sehr schönes Projekt!!
    Vielen vielen Dank das ich auch tesetn durfte, ich meine,Lancaster hat auch was davon denn fast die Hälfte der Testerinnen von mir haben es sich nun auch gekauft!! ;-) :-) ;-) :-) ;-)
    Ein hoch auf Lancaster!!
    *******************************************************************

  • 29.09.09 - 11:14 Uhr

    von: minx

    das Projekt war super und ich konnte ein paar meiner Freundinnen ebenfalls von dem Produkt überzeugen; sie haben sich auch Cellular Elexir zugelegt.
    Könnte nicht mehr ohne leben ;-)

    DANKE!!!

    minx

  • 29.09.09 - 11:17 Uhr

    von: antje2008

    war ein supertolles projekt und hat echt viel spass gemacht! ich seh jetzt schöner aus! und alle, die ich davon zu überzeugen versuchte, auch!

  • 29.09.09 - 11:24 Uhr

    von: Aneda

    Liebes Projektteam!
    Das ganze Projekt war super!Top organisiert, tolles Produkt, super Broschüren und Infos für Tester.Ich bin echt begeistert!!

    Meine Freundinnen und Bekannten haben beim Testen sehr gerne mitgemacht und fanden das Produkt toll.

    Vielen Dank,daß ich mitmachen durfte!

  • 29.09.09 - 11:47 Uhr

    von: Kinka

    Liebe Esther, liebes TRND-Team, vielen Dank für dieses super tolle Projekt! Es war perfekt organisiert, ein klasse Produkt und hat unheimlich viel Spaß gemacht!! Ein großes Lob und dickes Dankeschön an euch alle! Macht weiter so!! Ich freu mich schon, wenn ich mal wieder mit dabei sein kann.

  • 29.09.09 - 12:14 Uhr

    von: selin

    Hallo an alle,

    die mir auch die Möglichkeit gegeben haben dieses super Produkt Elixir 365 zu testen, bin sehr froh daruber und kann mir kein Tag vorstellen es nicht zu benutzen , werde auf jeden Fall Elixir weiter benutzen und es auch weiter empfehlen…..hoffe das ich bei einem anderen Projekt von euch auch mitmachen kann….

    viele Grüsse

  • 29.09.09 - 12:15 Uhr

    von: Sasha

    @doros: Oh, das ist ja toll! Dann wünsche Deiner Nachbarin alles Gute für sie und Ihr Baby! :-)

  • 29.09.09 - 12:36 Uhr

    von: mia480

    Ich möchte mich ebenfalls bedanken das ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!! ich habe viel positives durch das Serum erfahren und werde es mir weiterhin kaufen!!!! Macht weiter so!!!!!!!!

    LG Mia

  • 29.09.09 - 12:40 Uhr

    von: friechic

    Liebes TRND-Team, ich möchte mich noch einmal herzlich für dieses unglaublich tolle Projekt bedanken. Es hat große Freude gemacht, Mundpropaganda für so ein hochwertiges Projekt zu machen. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Lancaster 365 Cellular Elixir und werde es auch weiterhin benutzen und weiter empfehlen.
    Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich so wenig Berichte geschrieben habe, da ich vor 4 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht habe und nicht mehr so viel Zeit vor dem Rechner verbringen konnte ;-)
    Liebe Grüße!

  • 29.09.09 - 13:03 Uhr

    von: blondie

    Hallo trnd-team, das Projekt Elixir 365 hat einfach total viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen habe ich nur positive Rückmeldungen von über 60 Leuten erhalten, mit denen ich gesprochen, die getestet und viele davon sogar das Elixir 365 gekauft haben. Ich habe das Produkt Elixir 365 schon 2 mal gekauft, weil meine Haut total super davon geworden ist, nämlich glatt und weich.

    Hoffentlich werde ich noch viele Produkte bei Euch testen und bekannt machen dürfen. Macht einfach nur Spaß mit Euch.

    LG Blondie

  • 29.09.09 - 14:07 Uhr

    von: Daniela05

    Ich will mich auch bedanken ,
    das ihr ein so tolles Projekt auf die Beine gestellt habt .
    Ich bin sehr zufrieden und werde mir jetzt auch die nächsten Tage ein neues Flakon kaufen da meines langsam zu ende geht .

    Ich fand das Projekt auch ganz toll ,
    und meine mittester waren auch alle sehr begeistert .
    Habe das Elixier auch meiner Schwester zum Geburtstag gekauft sie
    hat sich so gefreut .

  • 29.09.09 - 14:18 Uhr

    von: MissKnu

    Liebes Team,

    das Projekt hat grossen Spass gemacht, das 365 Fluid ist sehr gut verträglich, die Dosierung fand ich gut umgesetzt, meine Haut hat es sehr gut vertragen. Besonders im Sommer ist ein Fluid klasse. Meine Mittesterinnen waren auch sehr begeistert, 2 von ihnen haben sich einen Flakon gekauft.

    Einziger Wehrmutstropfen ist, das die Creme leider sehr teuer ist, für meinen Geschmack und die meisten Testerinnen fanden das leider auch.

    Nichts desto trotz hat es viel Spass gemacht und ihr habt das mal wieder super umgesetzt :)

    Liebe Grüße von MissKnu

  • 29.09.09 - 15:14 Uhr

    von: Sommerwindbrise

    Das Projekt hat ganz viel Spass gemacht. Es ist einfach toll, ein hochwertiges Produkt zu testen. 365 Cellular Elixier kommt einfach gut an, und da macht es auch Freude, die positiven Rückmeldungen zu höhren.
    Von den “älteren “Testerinnen sind viele bereit, das neue Serum zu kaufen. Die Jüngeren scheuen glaube ich teilweise den hohen Preis. Aber die werden ja auch mal älter!!!!!!!
    Danke, dass ich dabei sein durfte, es war mein erstes Projekt und ich würde gerne an weiteren teilnehmen

  • 29.09.09 - 15:57 Uhr

    von: BonBon22

    Hallo Esther, hallo Sasha!

    Ich bin auch sehr begeistert. Vor allem, weil ich aufgrund des Preises das Produkt so sicherlich nie ausprobiert hätte. Aber es ist ja sehr ergiebig, von daher ist der Preis dann schon wieder relativ. Ich werde es auf jeden Fall noch weiter empfehlen u auch selbst kaufen.

    VG,
    Susanne

  • 29.09.09 - 17:00 Uhr

    von: Moki

    Hallo Esther, Hallo Sasha,
    ich bin so froh, das ich bei diesem Test dabei sein Dürfte. Mein Aussehen ist um Jahre jünger und strahlender. Meine Freundinnen, die eine Probe abbekamen fragen immer wieder, ob es noch vielleicht eine probe gibt, aber ich habe sie auf die Originalflasche verwiesen. Ein paar haben auch schon welche gekauft. Ich freue mich auf ein neues, bis bald Moki

  • 29.09.09 - 17:52 Uhr

    von: guinea

    Das war mein erstes Projekt bei Trnd. Ich war ein bißchen aufgeregt und sehr begeistert, dass es gleich mit meiner allerersten Bewerbung geklappt hat. Auch das es gerade ein ‘hightech’-Produkt der Kosmetikindustrie war, hat mich wirklich begeistert. Die Betreuung während der Projektphase fand ich super und ich denke, ich konnte einigenDutzend Interessenten auf direktem und indirektem Wege von dem Elixier berichten. Ich habe von einigen gehört, daß sie sich das Elixier nach Verbrauch des Musters gekauft haben.
    Einziger Wermutstropfen: Ich persönlich kam mit dem Elixier gar nicht gut zurecht. Design, Geruch, Anwendung waren ok, aber meine Haut hat es nicht gut vertragen. Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Kosmetika, aber dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Haut unreiner wurde.
    Ich würde mich aber weiterhin sehr freuen, wenn ich nochmals dazu eingeladen würde, ähnliche Produkte zu testen.

  • 29.09.09 - 18:24 Uhr

    von: mazaya

    Hallo,
    vielen Dank auch von mir, daß ich dabei sein durfte. Irgendwie glaube kein Mensch, daß ich schon über 30 bin. Ich werde auf Mitte 20 geschätzt.
    Meine Probentester waren ebenso ganz begeistert. Wir sind alle von dem Geruch, Design und der Textur überzeugt. Ich freue mich, wieder bei einem neuen Produkt teilnehmen zu dürfen.

  • 29.09.09 - 18:24 Uhr

    von: Ellielke

    vielen Dank für die Möglichkeit, an dem Projekt mitgemacht zu haben. Das Probieren hat Spaß gemacht und war für die Haut meiner Probanten eine positive Erfahrung. Das Produkt ist sehr gut. Und alle vorherigen Tester haben eigentlich auch schon vieles dazu gesagt, so dass einem noch mehr Positives nicht mehr einfallen kann.

  • 29.09.09 - 18:33 Uhr

    von: annatanz

    Ich habe mich mit meinen Probanden sehr gefreut, dass wir an dem Projekt teil genommen haben. Allein hätten wir wohl nicht Cellular Elixier gewählt. Der Preis schreckt schon so manchen ab. Aber da die Testmöglichkeit gegeben war wurde sie auch reichlich ausprobiert ., So konnten mindestens 12 Personen aus meinem Gesprächskreis dauerhaft ( sagten sie jedenfalls ) von Cellular Elixier überzeugt werden. Die Ergebnisse sind ja auch nicht zu übersehen
    Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte

  • 29.09.09 - 19:46 Uhr

    von: kuwi

    Bereits als ich mir den Projektfahrplan das erste Mal durchgelesen habe, bin ich auf 365 Cellular Elixir sehr gespannt gewesen und wollte unbedingt am Projekt teilnehmen. Meine Freude war groß, als die Zusage kam.
    Das Produkt hat mir und meinen Freundinnen/Kollginnen sehr gefallen. Ich brauchte nicht sehr viel Worte um das Elixir machen – die Qualität hat auf ganzer Linie überzeugt.

  • 29.09.09 - 20:03 Uhr

    von: minor

    Hallo nettes Projekt-Team,

    auch ich möchte mich bedanken, daß ich von Lancaster dies pflegende Elixier testen durfte. Alles ist prima abgelaufen und es hat Spaß gemacht Mundpropaganda zu betreiben.
    Die Flasche ist nun längst aufgebraucht und alle Tübchen verteilt.
    Mein nächster Douglas-Gutschein wird dafür eingesetzt.

    Grüßchen – Heike

  • 29.09.09 - 20:44 Uhr

    von: inkamaya

    vielen lieben dank und ein dickes lob an euch liebe esther liebes team. auch ich kann nur bestägien, dass es einen riesen.spass gemacht hat. es war wieder einmal eine wunderbare möglichkeit ein tolles produkt kennen zu lernen. ich fühle mich gut mit dem elexier und meine haut sieht auch jünger und frischer aus. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

  • 29.09.09 - 20:49 Uhr

    von: remmler

    Hallo Esther,

    toll, wie die Berichte einlaufen.
    “Danke, dass ich dabei sein durfte!”
    Von meiner Seite habe ich eine sehr positve Reaktion von den Probanten von Lancaster 365 Cellular Elixir erhalten.
    Doch war die Reaktion nicht so überschäumend wie bei den anderen Teilnehmern in diesem Forum.
    Das lag zum einem in dem zeitlich zu eng bemessenen Probezeitraum.
    Außerdem war den meisten der Probenumfang zu gering. Also für die nächste Testreihe die doppelte Menge einplanen (pro Probe).
    Für abschließende Beurteilungen hatten meine Testpersonen eine positive Einschätzung.

  • 29.09.09 - 21:35 Uhr

    von: Dumble

    Liebe Esther und liebe Sasha,

    vielen Dank für dieses tolle Projekt, es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch, danke dass ich dabei sein durfte und danke auch für ein völlig neues Hautgefühl. Meine MittesterInnen sind begeistert und ich freue mich, dass ich Ihnen das Elixier nahebringen durfte.

    Viele Grüße – Heike alias dumble

  • 29.09.09 - 21:48 Uhr

    von: ruhby18

    Hallo @ Esther und Sasha,
    hallo meine lieben Mit-Testerinnen,
    es war ein wirklich tolles Projekt. Mein erstes und noch dazu hat mich das Serum wirklich überzeugt. Leider neigt es sich dem Ende, genau wie die Testphase … aber ich bin überzeugt und werde dabei bleiben.
    Danke !!!
    Ich freue mich auf das nächste Projekt.
    Lieben Gruß

  • 29.09.09 - 21:57 Uhr

    von: anerev16

    Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu können. Nicht nur ich, sondern auch meine Haut und die vieler “Mittester” können sich nur bedanken…. Einzige kleine Kritik (hab ich aber auch schon angesprochen): für ein solches Produkt braucht man mehr Zeit, damit die “Begünstigten” auch Zeit haben, eine echte Veränderung der Haut bemerken zu können. Das passiert nicht in 3 Tagen. Vielleicht war ich aber auch einfach zu langsam, da verreist im Sommer.
    Sonst alles toll!!!!!
    Danke schön!!!!!!
    Gruß,
    Anna

  • 29.09.09 - 22:07 Uhr

    von: swetamaus

    Hallo Esther und Sasha,
    danke das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte,es hat mir und meinen Mittestern sehr viel Spaß gemacht.
    Meine Haut strahlt,und sieht sehr gepflegt aus.
    Vielen Dank dafür
    Ganz liebe Grüße
    sweta

  • 29.09.09 - 22:34 Uhr

    von: Overdrive

    Kaum zu glauben, daß der Zeitraum schon um ist. Vielen Dank für dieses super Projekt!

  • 30.09.09 - 08:17 Uhr

    von: susieschatzie

    Hallo liebe Ester und liebe Sasha,
    schade dass, das Projekt schon vorbei ist. Es ist wirklich ein tolles Produkt und ich habe gerne dazu beigetragen, es weiter bekannt zu machen. Meine Haut hat sehr positiv auf das Serum reagiert und viele kleine Alterserscheinungen sind deutlich gemildert bzw. gänzlich verschwunden, das macht mcih sehr glücklich. Ich habe mir bereits Nachschub besorgt, weil auch mein Mann ab und zu zugreift ;-)
    Vielen dank nochmals, liebe Grüße, ihr leistet echt eine tolle Arbeit :-)

  • 30.09.09 - 08:50 Uhr

    von: Berin

    Hallo Esther, hallo Sasha,

    ich bin froh, dass ich dank des trnd-Projekts auf 365 Cellular Elixir aufmerksam wurde. Das Produkt hat durch die MundzuMundPropaganda beim Einzelnen sicherlich eine weit höhere Beachtung gefunden als durch übliche Werbemittel. Einige meiner Freundinnen /Freunde und ich werden dem Elixir treu bleiben! Ich habe es sehr gerne vorgestellt und dadurch eine noch engere Beziehung zum Produkt bekommen. Liebe Grüße

  • 30.09.09 - 09:53 Uhr

    von: snowbird3

    Tolles Produkt. Meine Haut fühlt sich viel besser an. Werde trotz des hohen Preises und obwohl ich vorher nichts in der Art benutzt habe dabei bleiben. Vielen Dank.

  • 30.09.09 - 10:10 Uhr

    von: doreen_p1984

    Zu erst möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass ich am Projekt teilnehmen durfte. Ich liebe das Elixir mittlerweile und auch einige meiner Freunde sind begeistert. Die Chance zu bekommen, erst ein Produkt zu testen bevor man es kauft ist echt klasse.

  • 30.09.09 - 16:44 Uhr

    von: vonHeide

    Bodyguard für die Haut war ein großes Versprechen. Aber toll, dass ich von nun an überzeugt bin und auch einige andere überzeugen konnte.
    Es sollte noch viel mehr Projekte hier geben, dann können die Unternehmen sich bald die Werbung sparen.
    Toll ist wirklich, dass man mitmachen kann und Dinge bewegen kann… jeder Kommentar udn O-Ton zählt. hier werden ja bestimmt auch nur Produkte bei trnd mitmachen, die auch halten was sie versprechen – für andere wäre das ja sonst negativ – denn auch schlechtes verbreitet sich schnell. Klasse.
    Weiter so!

  • 30.09.09 - 19:09 Uhr

    von: boca_carioca

    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Das Elixier hat mir schon gut gefallen, allerdings war ich nicht so sehr überzeugt, dass ich es mir auch selbst kaufen würde, sorry!

    Trotzdem weiterhin gute Geschäfte damit :-)

    Lg!

  • 30.09.09 - 21:27 Uhr

    von: Chrickels

    Hallo,

    ich fand das Projekt super, Minifältchen sind weg. Bei den größeren sieht das anders aus.

    Es gibt halt keine Wunder. Hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, das Elixier zu testen. Habe noch ein wenig davon und finde nach wie vor, daß es frisch riecht und gut tut auf der Haut.

    Danke, daß ich mittesten durfte!! Gruß Christian

  • 30.09.09 - 21:47 Uhr

    von: Perlmutti

    Hallo,
    ich habe sehr gerne an dem Projekt teilgenommen, es hat Spaß gemacht und das Elixier hat mich sehr überzeugt. Es tut meiner Haut sehr gut und der Duft ist einfach klasse. Auch alle meine Bekannten, die eine Probe von mir bekommen haben, waren begeistert. Mindestens eine Kollegin von mir hat sich das Elixier auch schon gekauft!
    Vielen Dank und herzliche Grüße, Angela

  • 01.10.09 - 12:20 Uhr

    von: Cleo49

    Ich fand das Projekt wirklich klasse, der Bodyguard ist ein super Produkt, das Serum ist einfach toll auf der Haut. Ich empfehle es auch immernoch weiter und spreche erneut die Kundinnen an die es probiert haben um den Bodyguard wieder in Erinnerung zu rufen, damit sie dran denken das Serum irgendwann zu kaufen. Die Begeisterung war auf jeden Fall groß, bei fast allen Testerinnen sogar bei einem männlichen Tester. Wenn in Zukunft eine Kundin vor mir steht frage ich sie einfach ob sie einen Bodyguard hat, besonders dann,wenn sie von der Sonnenbank kommt -und dann ist man schon wieder beim Thema.

    Vielen Dank für`s mitmachen, das Serum von Lancaster ist ein Spitzenprodukt!!!

    Herzliche Grüße Hanne

  • 01.10.09 - 14:32 Uhr

    von: wolti66

    Hallo Esther, hallo Sasha,
    danke das ich bei dem Projekt dabei sein durfte.Es hat mir und meinen Freunden viel Spaß und fast glatte, faltenfreie Haut gemacht.Einige haben sich 365 Cellular Elixir schon gekauft.Alles Gute bis vielleicht mal wieder.

  • 01.10.09 - 19:52 Uhr

    von: Angelika67

    Hallo Esther, hallo Sasha,
    das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin von 365 Cellular Elixir begeistert. Auch meine Bekannten, Freundinnen sind von dem Produkt überzeugt. Drei von Ihnen haben es mittlerweile auch selber gekauft und ebenso weiterempfohlen. Sollte Lancaster nochmal ein Produkt zum Testen anbieten, würde ich mich freuen, wieder dabei zu sein.
    Bis bald
    Angelika

  • 02.10.09 - 09:32 Uhr

    von: Strubbel

    Hallo Esther, hallo Sascha,

    noch immer schwärmen ALLE, die in den Genuss gekommen sind, mit 365 Cellular Elixir die Haut zu verwöhnen! Ein wirklich tolles Projekt und eine Spitzenqualität. Das wollen wir natürlich jetzt immer haben. (Versteht sich.) DANKE nochmals, dass ich mitmachen durfte und hoffentlich bis bald… es macht viel Spaß, zur trnd-Familie zu gehören!

    Herzlichst Heinke

  • 02.10.09 - 09:38 Uhr

    von: Strubbel

    ACHTUNG FEHLERTEUFELchen!!!

    SASHA habe ich oben falsch geschrieben . Entschuldigung SASHA.
    Soll nicht mehr vorkommen….

  • 02.10.09 - 09:46 Uhr

    von: KatarinaL

    Liebes Projekt-Team,

    nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, daß ich dabei sein durfte! Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet! Ich konnte in der Zeit ein Spitzen-Produkt testen, habe nur positives Feedback erhalten und habe meinen Beitrag dazu geleistet, dieses tolle Serum in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt zu machen! Ein wirklich tolles Produkt, das nicht nur mich voll überzeugt hat und das ich mir bereits gekauft habe!

  • 02.10.09 - 10:30 Uhr

    von: Schonwaschgang

    Danke an EUCH!

    Super Produkt und schön, dass ich dabei sein konnte! Habe mich bemüht das Elixir unter die Leute zu bringen. Die Resonanz war stehts positiv. Bis zum nächsten Mal

  • 02.10.09 - 11:11 Uhr

    von: Sasha

    @Strubbel: Kein Problem! :-D

  • 02.10.09 - 14:34 Uhr

    von: Katze3

    Hallo,
    es war ein tolles Projekt!!
    Meine Mittester und ich haben nun ein besseres Hautbild.Wir sind begeistert. Stolz und glücklich.Vielen Dank für die Erfahrung.

  • 02.10.09 - 19:02 Uhr

    von: 123suekran

    hallo das produkt ist einzigartig wir sind sehr zufrieden ich bedanke mich an das team das ich mitmachen durfte …danke

  • 02.10.09 - 20:26 Uhr

    von: tessado

    Mein Flakon ist heute leer geworden *schnüf*
    und irgendwie habe ich den Feiertag verdrängt, ich komme frühestens Donnerstag zu Douglas.
    Aber vielleicht ist es auch ganz gut so, dann sehe ich nach den 2 Monaten wie ich mich “ohne” fühle.
    Vielen Dank nochmal für das tolle Produkt

  • 03.10.09 - 09:29 Uhr

    von: A.Lingoth

    Hallo liebes Team,

    auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht so oft online war, berichten und an euren Umfragen teilnehmen konnte, so war das doch genau die richtige Zeit, um das Elixir zu testen – man hat mir nämlich den Stress nicht so schnell ansehen können, da ich dank Elixir eine frische, erholte Ausstrahlung habe.

    Vielen Dank, dass auch ich mitmachen durfte!

  • 03.10.09 - 12:28 Uhr

    von: Jboekenkamp

    Auch ich sage Vielen Dank das ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Das Stylische Flakon steht bei mir als fester Gegenstand im Badezimmer und für unterwegs in meiner Handtasche. Ich weis garnicht wie ich ohne die Creme vorher ausgekommen bin. VIELEN DANK

  • 03.10.09 - 13:31 Uhr

    von: civicgogo

    Schade, dass das Projekt schon fast vorbei ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank!
    Ein absolutes Spitzenprodukt!!!!

  • 03.10.09 - 19:52 Uhr

    von: rotehexejutta

    Kaum zu glauben, daß das Projekt schon um ist!
    Danke dass ich dabei sein durfte.
    Hat viel Spass gemacht.

  • 04.10.09 - 21:00 Uhr

    von: KH14091967

    Hallo liebes Team,

    hat sehr viel Spaß gemacht. Sieben meiner Freundinen haben sich
    Elixir schon gekauft. Würde mich freuen bei neuen Projekten wieder dabei zu sein.

  • 05.10.09 - 11:48 Uhr

    von: stschaller

    mir hat das projekt auch viel spass gemacht, auch wenn ich wohl das produkt nicht kaufen werde. aber es war gut strutkuriert und es hat jeden interessiert, dem ich eine probe angeboten hatte (sieht man von einer jungen dame ab, die gemeint hat, dass sie das noch nicht nötig hat :-)

  • 05.10.09 - 13:09 Uhr

    von: dmx3482

    Liebe Esther, liebe Sasha,

    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich hatte sehr viel Spaß und mich habt ihr restlos von diesem tollen Produkt überzeugt – danke!

  • 05.10.09 - 15:10 Uhr

    von: Bille73

    Liebe Esther, liebe Sasha,

    nochmal DANKE, dass auch ich dabei sein durfte. Heute hat meine Mutter Geburtstag. Sie war beim Test so begeistert, dass eine Freundin von ihr das Elixier heute zum Geburtstag geschenkt hat. Da war die Freude natürlich groß. Auch ich bin nach wie vor begeistert und habe mir das Produkt schon selbst gekauft.
    Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet.
    Danke

  • 06.10.09 - 00:59 Uhr

    von: Melanie29

    Liebe Estha, liebe Sasha

    Sehr lieben Dank das ich dabei sein durfte :)
    Ich bin total Begeistert von 365 Elixier aber nicht nur ich auch allen Freunden, Bekannten und Familie sind überzeugt und ein Großteil hat sich das Elixier schon gekauft genau wie ich und werde es auch weiterhin kaufen und weiterempfehlen.
    Es hat mir sehr viel Spass gemacht und Danke euch noch einmal ganz doll!

    Eure
    Melanie29

  • 06.10.09 - 07:35 Uhr

    von: Spicie

    Hallo!
    MEIN DATENTRÄGER DER ABSCHLUSSUMFRAGE WURDE WIEDER IRREPARABEL BESCHÄDIGT (warum auch immer), BITTE NOCHMAL DIE UMFRAGE ZUSCHICKEN!!!!!!
    Danke!

  • 06.10.09 - 09:42 Uhr

    von: Sasha

    @Spicie: Das Projekt ist bereits seit dem 29.09. vorüber – leider können wir Dir die Umfrage nicht noch einmal zur Verfügung stellen. Tut mir leid…

  • 06.10.09 - 11:22 Uhr

    von: mona1

    gibt es diesmal keine Gewinnspiel ? :( schade…

  • 06.10.09 - 13:39 Uhr

    von: spiess.ch

    auch von mir und meinen Testern ein riesen Lob =) Toll, das wir dank euch eine tolle Haut haben unser Elexir lassen wir nicht mehr aus den Augen. Das Projekt war Klasse da ohne dieses Projekt hätten auch wir das Serum nicht entdeckt und für uns gewinnen können. Man bekommt zwar in der Parfümerie Pröbchen zugesteckt wenn man was kauft auber meistens nie ne Erklärung dazu und daher landet das Pröbchen da wo es nicht landen soll in der Ecke. Durch trnd bekommt man einen tollen Einblick man kann selber testen mit vielen Hintergrundinfo´s und so kann man es auch nur weitergeben. Das ist das tolle ;-)

  • 06.10.09 - 14:04 Uhr

    von: ursel72

    Hallo, hoffe ich darf bald wieder an einem Projekt teilnehmen;mit Abschluß dieses Projektes ist meine Arbeit bei Trnd momentan erledigt,und dann sehen die Tage nicht mehr so interessant aus ;-) .
    Zum Glück ist aber noch die BEfragung im Loreal MiniProjekt am laufen…. ;-)
    **********************************************Ursel72

  • 09.10.09 - 10:58 Uhr

    von: ElkeRe

    hallo liebes Trnd Team,

    ich möchte mich, wenn auch ein bisschen spät, melden.
    Es ist mir ein großes Bedürfnis mich herzlich zu bedanken, dass ich dabei sein dürfte. Ich hatte am 25.9. Geburtstag und mein Mann hat mir noch einmal ein Original des Produktes gekauft. Ich werde gern bei diesem “Helferlein” gegen Mimikfalten bleiben. Das Produkt hat nicht nur mich sondern auch fast alle meiner Freundinnen sowie zusätzlich meine Kolleginnen und sogar 2 Männer überzeugt. Ich kann mich der Meinung von spiess.ch nur anschließen. Man bekommt manchmal im Kosmetikladen Pröbchen zugesteckt. Aber man hat niemals diese umfangreiche Info wie bei diesem schönen Projekt.
    ich hoffe, beim nächsten Projekt bin ich noch ein bisschen mehr auf dem technisch neueren Stand und kapiere endlich wie ich die Bilder an Euch senden kann..
    Es grüßt herzlich,
    eure Elke

  • 09.10.09 - 17:25 Uhr

    von: Sasha

    @ElkeRe: Das ist ja nett von Deinem Mann! :-D Vielen Dank aber auch für Deine Teilnahme!

  • 04.12.09 - 14:57 Uhr

    von: spiess.ch

    Vielen lieben Dank für die Gutscheine, da werden sich ja die Mädels freuen ;) !

  • 04.12.09 - 20:30 Uhr

    von: tessado

    Vielen, vielen Dank für die Gutscheine.
    Zufällig war ich heute bei Douglas und wollte mir eigentlich die Tagespflege von Lancaster kaufen, habe es aber dann doch nicht gemacht, weil die Schlange an der Kasse einfach zu lang war.
    Nun hole ich sie mir nächste Woche mit dem Gutschein.